Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 04:50



Twilight Fanclub
15.10.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
So mal ne erste Version der Trennbalken

groß (Öffnen)

klein (Öffnen)


Irgendwelche Verbesserungsvorschläge (größer oder kleiner, weiß oder rosa, andere Vektoren etc.)?

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
15.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(15.10.2012)sai schrieb:  So mal ne erste Version der Trennbalken

groß (Öffnen)

Ich find sie super. Würd ich sofort durchwinken. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Mensch Sai, du hast es einfach drauf!

Tja, ich würd jetzt gern mit Verbesserungsvorschlägen irgendwas dran verbessern, aber mir fällt da gleich gar nix zu ein, so gut sind die :O

Ich würde aber eher zu den kleineren tendieren, sonst wird der Startbeitrag unnötig aufgebläht und in die Höhe gezogen. Achja, und evtl. wärs g ut, wenn alle Bars gleich lang wären?

Zitieren
15.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(15.10.2012)MaSc schrieb:  Ich würde aber eher zu den kleineren tendieren, sonst wird der Startbeitrag unnötig aufgebläht und in die Höhe gezogen. Achja, und evtl. wärs g ut, wenn alle Bars gleich lang wären?

Das mit den gleich langen Balken finde ich auch, das "zu groß" muss ich aber verneinen. Die sind gerade richtig. Vor allem sind die nicht viel größer als die des Lyra-Fanclubs:
Spoiler (Öffnen)

Außerdem, ein bisschen Angeberei, weil wir der erste Fanclub mit über 2000 Beiträgen sind, kann nicht schaden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Warten wir einfach noch weitere Meinungen ab Wink

WährenddesseN: Pwetty Pwincess
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(15.10.2012)MaSc schrieb:  Warten wir einfach noch weitere Meinungen ab Wink

WährenddesseN: Pwetty Pwincess
Spoiler (Öffnen)

YEAH! Twilight happy Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.10.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Die Trennbalken sehen gut aus! Twilight happy
Ich würde auch gleiche Balkenlängen bevorzugen, gegen die Größe habe ich aber wiederum nichts einzuwenden.

Zitieren
15.10.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Mir gefallen die Trennbalken ebenfalls gut - sieht wirklich sehr toll aus Heart

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
15.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub
Joa, gute Trennbalken, würden den Startpost auf jeden Fall aufpeppen Twilight happy
Zitieren
15.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Okay, ich würd sagen, das Ergebnis ist einigermaßen eindeutig: Die Userbars sind gut, sollten aber gleich lang sein.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.10.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
Hab nun gleich lange Balken gemacht und für "Ränge" und "Userbars" jeweils noch nen alternativen Vektor genommen

groß:
Mitglieder
Aufnahmebedingungen
Ränge (1)
Ränge (2)
Userbars (1)
Userbars (2)

klein:
Mitglieder
Aufnahmebedingungen
Ränge (1)
Ränge (2)
Userbars (1)
Userbars (2)

Soweit in Ordnung? Twilight happy

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
15.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(15.10.2012)sai schrieb:  Hab nun gleich lange Balken gemacht und für "Ränge" und "Userbars" jeweils noch nen alternativen Vektor genommen

groß:
Spoiler (Öffnen)
Soweit in Ordnung? Twilight happy

Die sind perfekt. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Mein Favorit ist ja der mit der cuten galoppierenden Filly-Twilight Twilight happy Einfach zu cute!

Zitieren
15.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
[Bild: tw1_r2.png]
Den können wir natürlich auch nehmen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
So, ich hab jetzt den Startpost mal aktualisiert. Gefällt mir sehr gut, wirkt sehr stylisch und edel!

Naja, und wegen den Rängen überleg ich mir die nächsten Tage noch was

Zitieren
15.10.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Wirklich sehr schöne Balken, klasse Arbeit Sai Pinkie approved
Ein Twilight smile für dich Twilight smile

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
15.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(15.10.2012)MaSc schrieb:  So, ich hab jetzt den Startpost mal aktualisiert. Gefällt mir sehr gut, wirkt sehr stylisch und edel!

Lookin' good. Warum sind wir eigentlich nicht früher auf diese brilliante Idee gekommen? Der Startpost wirkt jetzt nicht mehr so vollgestopft, sondern total geräumig. Pinkie approved

Jetzt noch die Rang-Geschichte, und die Umkrempelung ist abgeschlossen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ja, ich kann mich irgendwie auch nicht sattsehen dran Wink Nochmal herzlichen Dank für die tollen Bars, sai!

Zitieren
15.10.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
(15.10.2012)MaSc schrieb:  Nochmal herzlichen Dank für die tollen Bars, sai!
ich tu doch alles für meinen Lieblings-Fanclub Twilight happy

(15.10.2012)Daylight schrieb:  Ein Twilight smile für dich Twilight smile
Twilight Smile zurück Twilight smile

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
15.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
So, als weiterer Teil der Umkrempelung stelle ich jetzt ein Paar Fragen auf.
Außerdem finde ich sollten wir uns auch häufiger einfach nur über Twily unterhalten als immernur ein Bild nach dem anderen zu posten, wie wir das irgendwie vor der Ankunft des 100. Mitglieds und meines Vorschlangs zur Runderneuerung des Fanclubs zu pflegen getan haben.

1. Warum findet ihr dass Twilight Best Pony ist?
2. Wie seid ihr auf Twilight als Best Pony ursprünglich gekommen?
3. Könntet ihr euch vorstellen, dass ein anderes Pony plötzlich Twilight von eurem Best-Pony-Thron stoßen könnte (Season 3 ff. etc.)?

Ich mach den Anfang:
1. Sie ist ein Geek und sozial inkompetent, aber auch gleichzeitig total nett, hilfsbereit, und immer für ihre Freunde da. Sie ist quasi der Freund/die Freundin die sich jeder wünschen würde. Twilight happy
Außerdem kann ich mich durch ihre soziale Inkompetenz auch mit ihr ein wenig vergleichen, ich bin es nämlich auch. FS sad
2. Ich hatte schon immer eine gewisse Schwäche für die Hauptcharaktere in Medien, außerdem war Twilight das erste Pony, das mir über den Weg gelaufen ist. Auch ihre Fähigkeit, eine Lösung für quasi jedes Problem zu finden hat mir schon immer angetan.
3. Nein, nein, nein, nein, nein, und noch unendlichmal nein! Twilight ist und bleibt mein Best Pony! Das stand sogar in meiner Ursprungssignatur:
GearTight schrieb:Twilight Sparkle is Best Pony! No contest! Twilight happy

@sai Auch von mir: Danke für die tollen Bars! Twilight smile

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste