Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 07:43



Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
13.10.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Fluttershy Fanclub
Mahlzeit!

Ich hoffe das Bild war nicht schonmal da.
Wenn Ja: Sorry
Wenn Nein: Bitte Dankeschön. FS grins

Spoiler (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
13.10.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Fluttershy Fanclub
I´so sorry whenn i scared you my friends
Mit anderen worten
Es Tut mir leid euch angst gemacht zu haben. aber geiles ende finde ich erinnert mich an Man in Black Musik Video deswegen habe ich es so gemacht^^ So erst mal ab zum Indoor Spielplatz Das vorzeitige Geburtstagsgeschenk für unsere kleinen FS grins
Und das Lied War Inextremo mit dem lied Still die gier in mir.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
13.10.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Vielen Dank xPaSsIoN, für das zusammenstellen des Fluttershypaketes ! FS grins
hier ist es:
http://www.mediafire.com/?1i8vrbehcxi73tx
Es beihaltet alle Bilder von Seite 1-25
ab Seite 50 kommen Videos und Musik hinzu FS grins
Noch einmal vielen vielen Dank Smile

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
13.10.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Hallöchen zusammen so sind wieder zuhause und habe mein Project nun beendet. dauert ja gott sei dank nicht lange sowas zu machen. Hier der Link für das Öfentliche Projet. Have Fun und Bitte daumen hoch :Grins:




[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von FlutterGuy79.)
Zitieren
14.10.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Fluttershy Fanclub
So das wochenende geht zuende und Fluttershy geht auch so langsam aber nicht Ohne ein Bild von Ihr und meiner Mikrobe:Grins:
   
und einer kleinen Kitzelatacke FS grins
   


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
14.10.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

@FlutterGuy79: Nice Video FS grins

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
14.10.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Fluttershy ist mein absolutes Lieblingspony!

Kannst du mich bitte in die Liste eintragen? ...if you´re free FS grins

...und wo gibt es die Leiste von FlutterGuy79? Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
17.10.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Dankeschön rainbow-danger-dash^^ ist aber leider nun nicht mehr in YT germany erreichbar weil das lied von Tom jones Gema Geschützt ist :-( und Elandulî Hier im Thema auf seite 3 oder 4 müste der zu Kopierende Link vorhanden sein den muste dan (wie bei dem User erklährt) dan nur in die signatur reinkopieen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
17.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
17.10.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Oh my...why is this so fucking cute *_* My heart!
Es ist einfach...ich sollte meiner Gesundheit zuliebe diesne Thread meiden,auch wenn es eine Sünde ist! Aber ich sterbe lieber an to much Cuteness *_*

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
17.10.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Soo süß Heart




[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
18.10.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Wie süß^^ Mein herz schmilzt grade dahin^^


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
18.10.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Spoiler (Öffnen)


Dann will ich mich euch mal vorstellen! Das ist mein erster Post in eurem Club aber wohl besser spät als nie.
Mein Name heißt (nicht in RL natürlich) Ken-Oh, bin 18 Jahre alt, türkischer Nationalität und besuche das Berufskolleg. Einige Dinge die ich gerne in meiner Freizeit tue ist lesen, Musik hören, mit Freunden treffen, durch die Gegenden ziehen oder schreiben.
Auf die Serie bin ich dank Rainbow Dash und Fluttershy aufmerksam gemerksam geworden, die Yay-Szene genauer gesagt. Fluttershy gehört zu meinen Favs und finde sie einfach nur süß Twilight happy Außerdem gucke ich die englische sowie deutsche Version gerne.

Wenn jemand irgendwelche Fragen hat,dann werden diese gerne von mir beantwortet. Ich dachte mir, zu lange Beiträge kommen nicht so gut an. ^^

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
18.10.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclub
(18.10.2012)Ken-Oh schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Dann will ich mich euch mal vorstellen! Das ist mein erster Post in eurem Club aber wohl besser spät als nie.
Mein Name heißt (nicht in RL natürlich) Ken-Oh, bin 18 Jahre alt, türkischer Nationalität und besuche das Berufskolleg. Einige Dinge die ich gerne in meiner Freizeit tue ist lesen, Musik hören, mit Freunden treffen, durch die Gegenden ziehen oder schreiben.
Auf die Serie bin ich dank Rainbow Dash und Fluttershy aufmerksam gemerksam geworden, die Yay-Szene genauer gesagt. Fluttershy gehört zu meinen Favs und finde sie einfach nur süß Twilight happy Außerdem gucke ich die englische sowie deutsche Version gerne.

Wenn jemand irgendwelche Fragen hat,dann werden diese gerne von mir beantwortet. Ich dachte mir, zu lange Beiträge kommen nicht so gut an. ^^

Willkommen im Fluttershy Fanclub sag ich einfach mal, in einem der Tempel und Anlaufstelle für jeden Fluttershy Fan Pinkie happy

Aber ich denke,ein Vorstellen deinerseits passt wohl eher in den Vorstellungsthread Wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
18.10.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fluttershy Fanclub
@Jensayn: Danke dir. Pinkie happy Ich habs mir halt irgendwie angewöhnt mehr als 2 Zeilen zu schreiben, besonders bei derartigen Dingen kanns mir dann leider passieren,dass ich ein bisschen mehr erzähle. Und schlechte Angewohnheiten wird man bekanntlich nicht so schnell los Big Grin Nochmals danke Wink

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 von Ken-Oh.)
Zitieren
19.10.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Auch von mir herzlich wilkommen im Club. FS grins


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
19.10.2012
LPMirai Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Muss ich überhaupt etwas dazu sagen?
schaut euch einfach die Signatur sowie das Avatar an Big Grin

Zitieren
19.10.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Zitat:Muss ich überhaupt etwas dazu sagen?
schaut euch einfach die Signatur sowie das Avatar an Big Grin
Unverkennbar FS grins Na dann, willkommen Pinkie happy
PS: Wenn ich im Startpost richtig gesehen hab, dann bist du unser 100.Mitglied hier AJ Prost


Mich würde interessieren, wer den Mut dazu hat Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
19.10.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Wieso wer den mut "HAT" ich habe ihn schon lange hinter mir^^
   
Ach und hallo den neuen fans^^


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
19.10.2012
LPMirai Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Fluttershy Fanclub
I...Ich bin besonders Big Grin?
Ich würd ihr sofort den Antrag machen...wenn ich ein Pony wäre versteht sich..:>

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste