|
Princess Luna Fanclub
|
|
| Verfasser | Nachricht |

(20.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: ich fänds eigentlich gar nicht so schlecht, wenn sie nach wie vor recht wenig screentime hätte. und bevor hier gleich mit billigen sachen auf mich geworfen wird, lasst mich kurz erklären

qualität vor quantität(21.10.2012)Speyde schrieb: Mhh einerseits will ich MEHR Luna. Aber andererseits befürchte ich jetzt wirklich
wenn ich nachdenke dass sie damit Luna schlecht machen könnten.
Ich meine was ist wenn sie den Character total schlecht darstellen...
bsp. Das "Rest my Sister" klang total komisch... finde ich, hört es euch nochmal an.

(21.10.2012)LucasDash schrieb:(21.10.2012)Speyde schrieb: @Lucasdash
Das Bild verlinken müssen wir nochmal Üben :zwinker:
Wie mach ich das mit dem verkleinern?
(21.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:(21.10.2012)LucasDash schrieb:(21.10.2012)Speyde schrieb: @Lucasdash
Das Bild verlinken müssen wir nochmal Üben
Wie mach ich das mit dem verkleinern?
also: wenn du das bild gleich schon online gefunden hast, klickst du mit rechts drauf und wählst "grafikadresse kopieren".
alternativ: du klickst auf "grafik anzeigen" und kopierst dann die url aus der adressleiste.
dann gehst du ins editorfenster des forums und wählst oben in der leiste "bild einfügen" (under dem spoiler-button). dort fügst du die adresse dann ein und klickst auf ok.
oder halt für die, die mit BB-codes gut zurecht kommen: [img]die url des bildes[/img] eingeben.
ich hoffe ich kann des beim nächstem Bild.(21.10.2012)Mertons schrieb: @Floodmaster: Ah! Jetzt weiß ich endlich wofür das "C" in AC-130 steht
)