Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:24



Forenränge & Sondertitel
24.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
24.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
(24.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Der Canon-Pony-Fan zu sein dürfte ziemlich schwer sein. PinkieCake würde den entsprechenden Pinkie-Titel verdienen, aber er bekommt ihn nicht. Keine Ahnung wieso, weil Dova auch seinen Luna-Lover Titel bekommen hat und da kenne ich Leute, die stehen wesentlich mehr auf Luna, als er (oder ich habe ihn einfach noch nicht mitbekommen).

Bei solchen Titeln ist es wohl inzwischen ziemlich schwer, das Team zu überzeugen.

Ich würde mal sagen, dass, wenn das Tema alle Titel neu verteilen würde, würden viele User mittlerweile leer ausgehen, aber so fies unsere Mods ja nicht. Twilight happy

Zitieren
24.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Forumränge
(24.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ich würde mal sagen, dass, wenn das Tema alle Titel neu verteilen würde, würden viele User mittlerweile leer ausgehen, aber so fies unsere Mods ja nicht. Twilight happy

Alle Titel neu verteilen ?
NEIN !

Ich behalte meinen Titel. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
24.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
24.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forumränge
(24.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Der Canon-Pony-Fan zu sein dürfte ziemlich schwer sein. PinkieCake würde den entsprechenden Pinkie-Titel verdienen, aber er bekommt ihn nicht. Keine Ahnung wieso, weil Dova auch seinen Luna-Lover Titel bekommen hat und da kenne ich Leute, die stehen wesentlich mehr auf Luna, als er (oder ich habe ihn einfach noch nicht mitbekommen).

Bei solchen Titeln ist es wohl inzwischen ziemlich schwer, das Team zu überzeugen.

Und warum hat es dann innerhalb von 2 Monaten bei zwei Leuten wieder funktioniert? Rayliath hat einen für Cloudchaser, und Die4Ever einen für Nurse Redheart.

Und jetzt kommt mir nicht mit "Das sind Background-Ponies", das klänge für mich wie eine schlechte Entschuldigung auf dem Level von "Wir müssen auf das Haus eines Bären, der hier in der Gegend wohnt und seine Höhle wie ein Haus eingerichtet hat, aufpassen." vor.

Blu3tooth hat ihren Titel auch abgeben müssen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Forumränge
Stargaze hat mich auf etwas aufmerksam gemacht...
Ich war 2(!) Mal der Erste User mti 1.000 Beiträgen (wer sich noch daran erinnert).
Und Stargaze meinte, das wäre einen Titel wert.
Gut, hier ist mein Versuch, einen zu bekommen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
24.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forumränge
(24.10.2012)Secret schrieb:  Ich war 2(!) Mal der Erste User mti 1.000 Beiträgen (wer sich noch daran erinnert).

Hä, wie soll das funktionieren?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
(24.10.2012)Rayliath schrieb:  
(24.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ich würde mal sagen, dass, wenn das Tema alle Titel neu verteilen würde, würden viele User mittlerweile leer ausgehen, aber so fies unsere Mods ja nicht. Twilight happy

Alle Titel neu verteilen ?
NEIN !

Ich behalte meinen Titel. Twilight happy

Du hast deinen ja erst vor nicht allzu langer Zeit erhalten und würdest ihn daher ja auch wahrscheinlich weiterhin tragen, aber wenn man sich manche Leute, Namen müssen nicht unbedingt genannt werden, ansieht, und sieht, dass diese ihren Titel halt in den Frühen des Forums erhalten haben und nach dem heutigen, geänderten Verfahren keinen Titel mehr verdient hätten.

@Lazy:
Es geht ja nicht um die Erschwerung des aktuellen Verfahrens, sondern darum, dass es halt damals, in einer kleinen Userschaft leichter war, aufzufallen, als unter über 3000 Leuten.

Zitieren
24.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Forumränge
(24.10.2012)GearTight schrieb:  
(24.10.2012)Secret schrieb:  Ich war 2(!) Mal der Erste User mti 1.000 Beiträgen (wer sich noch daran erinnert).

Hä, wie soll das funktionieren?

Ich hatte 1.000 Beiträge als erster User, dann wurden RPG Posts nicht mehr gewertet -> Runter auf 800, wieder hocharbeiten.
Danach wurde ich etwas inaktiver, sonst hätte ich schon ~15.000

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
24.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Forumränge
naja, aber es ist doch so. eher wenige sind wirklich riesenfan von backgroundponys, ist ja klar, wenn diese seltener vorkommen und oft nur durch das fandom bekannt werden. sowas wie "größter twilightfan" könnte, wie ich hier einige kenne, sogar zum streit führen. ich gönne aber jedem seinen titel und hab eigentlich gegen gar keinen titel etwas einzuwenden.

ot: heißt es nicht forenränge?
Zitieren
24.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
24.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Forumränge
(24.10.2012)GearTight schrieb:  Und warum hat es dann innerhalb von 2 Monaten bei zwei Leuten wieder funktioniert? Rayliath hat einen für Cloudchaser, und Die4Ever einen für Nurse Redheart.

Was bei Die4Ever weiß ich nicht genau,
aber es ist so schon nicht einfach so einen Titel zu bekommen.

Ich habe ne Menge Unterstützung gehabt,
und auch wirklich verdammt viel für den Titel getan.

Und deswegen lasse ich mir den auch nicht wieder wegnehmen,
man muss herausstechen für einen ponybezogenen Titel,
und das war bei mir ganz klar der Fall.

Titel aberkennen okay,
aber nicht alle Titel neu verteilen.
Weil ich würde meinen Titel eh wieder bekommen,
weil ich den einfach verdient habe. Pinkie approved

Und wenn Titel aberkannt werden sollen,
sollte man erst mit den Usern in Ruhe sprechen bevor man das macht.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
24.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forumränge
(24.10.2012)Lazy Dream schrieb:  ... Ich komm Dir aber mit: Das sind weniger gefragte Background Ponys.
Wenn Du unbedingt scharf auf einen Titel mit einem Pony bist, darfst Du gerne massenweise Fanart mit Deinem OC und dem Pony produzieren und damit auffallen, dann klappt das schon. Ray ist der Einzige, den ich kenne, der auf Cloudchaser abfährt und er hat ein Plüschi + keine Ponymaker Signatur. Big Grin

Sag ich ja, ich schieb die Idee ganz weit weg, und such mir was anderes.
Aber bei meinem Talent werd ich wohl noch mit 10.000 Beiträgen nur einen Standardtitel haben. FS sad Twilight: No, Really? Flutterrage

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Forumränge
Irgendwie kocht alle paar Tage die selbe Diskussion hoch, mit immer wieder den gleichen Argumenten / Beschwerden / Aussagen, und obendrein erstaunlicherweise auch immer von den selben Leuten (die angesprochenen werden schon wissen, wen ich mein). Ich finde, das muss doch nicht sein...

Zitieren
24.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
Tut mir Leid, Secret, aber das hat für mich persönlich nichts mit einem Forenrang zu tun.
Du magst der Erste gewesen sein, schön und gut, aber dafür hattest du dann als erstes den Titel Wonderbold, was als Belohnung reichen müsste.
Wie ich schon mehrmals erläutert habe, und da müsste das Tema mit mir übereinstimmen, hat ein solcher Titel viel mit Kreativität, besonderen Leistungen für die Community und Auffallen zu tun.
Das erreichen von tausend Beiträgen, magst du es auch als erstes vollbracht haben, fällt, meiner Meinung nach nicht in diese Kategorie.

@MaSc: Wieso, wir tauschen uns doch hier lediglich konstruktiv über Verteilung der Forentitel aus.

Zitieren
24.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forumränge
Deshalb lass ich es jetzt auch, mit der Sache stößt man sowieso nur auf taube Ohren.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
24.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Forumränge
(24.10.2012)GearTight schrieb:  Sag ich ja, ich schieb die Idee ganz weit weg, und such mir was anderes.
Aber bei meinem Talent werd ich wohl noch mit 10.000 Beiträgen nur einen Standardtitel haben. FS sad Twilight: No, Really? Flutterrage

Das wird dann wohl so sein,
außer du hängst dich rein,
ich habe vorher auch kein Artwork gemacht,
habe es nur für meinen OC und Cloudchaser angefangen.

Wenn der Wille dahinter ist, ist da auch ein Weg.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
24.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Forumränge
@Twilight Shadow Ich meinte damit zwar, wegen dem 2x aber gut, du hast Recht.
Muss ich halt noch den Rest des Forums knuddeln, bis ich "anerkannt" werde.
Ich ich mache es wie MaSc im Saucy-Thread:
2.000 Posts im Konata Fanclub, dann bin ich Forenkonata.
Trollestia

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
24.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
(24.10.2012)Secret schrieb:  @Twilight Shadow Ich meinte damit zwar, wegen dem 2x aber gut, du hast Recht.
Muss ich halt noch den Rest des Forums knuddeln, bis ich "anerkannt" werde.
Ich ich mache es wie MaSc im Saucy-Thread:
2.000 Posts im Konata Fanclub, dann bin ich Forenkonata.
Trollestia

Und genau das, meine Damen und Herren ist die richtige Einstellung gegenüber Forentiteln. Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste