Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:21



Bullet's Musik
#21
25.10.2012
RainbowDash|B.4.E| Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 20. Okt 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
Nagut dan auf ein neues : https://www.youtube.com/watch?v=SboSv6diNOw und auch wenn es nur einfache Lieder sind ich finde sie einfach gut. Tongue
Zitieren
#22
25.10.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
Auch wenn du die Lieder gut findest und ich auch nichts gegen die Lieder habe aber das gehört hier nicht ins Thema.RD wink
Zitieren
#23
25.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
@RainbowDash|B.4.E|: herzlichen glückwunsch, die zweite Nightcoreversion, die nichts mit ponys zu tun hat.

Ihr seit übrigens alle herzlich eingeladen, dabei zu sein, wenn ich mir die vollen 10 Stunden Double Rainbow Syndrom ohne Pause reinziehen werde. Thread fliegt irgendwo im Musik&Literatur Thread rum Big Grin

B2T: Verscuh vllt mal nen Remix, bevor du was komplett alleine machst. da haste dann ein muster, an dem du dich orientieren kannst. und da die meisten Brony-artist non-profit leute sind, ist es auch einfach an die Dateien ran zukommen. Tipp: "Beyond her Garden" von "hab ich vergessen". Wenn du ihn freundlich fragts schickt er dir die MIDI und Accapella Dateien. heißt: Du hast quasi den ganzen track in seinen Einzelteilen
Zitieren
#24
25.10.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
ich finde das Lied für den Anfang echt gut, allerdings fehlt, wie du wahrscheinlich schon durch die Posts über mir gemerkt hast, etwas. Was dies genau ist, ist glaube ich Ansichts-und Geschmackssache.
Aber dafür dass dies dein erstes Lied ist hört es sich verdammt gut an- Respekt.
Wenn du weiter so machst werden sich daraus bestimmt tolle Lieder ergeben Twilight happy
Zitieren
#25
25.10.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
Vielen Dank Lunastra das freut mich zu hörenBig Grin


(25.10.2012)DwBrot schrieb:  B2T: Verscuh vllt mal nen Remix, bevor du was komplett alleine machst. da haste dann ein muster, an dem du dich orientieren kannst.
Joa ich hatte mich auch mal an Remixen versucht. Da geht noch weniger, ich steig da in die Ideen anderer mal überhaupt nicht rein^^

Ach das Datum hat keine bedeutung ich lad jetzt mein neustes Projekt hoch und poste es hier^^ Ich hoffe ihr könnt es ertragenRD laugh

Aber kann mir noch jemand ein Bild von Luna empfehlen am besten im Nightmare Night style?^^
Zitieren
#26
25.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
Original und was ich drauß gemacht habe.

Ich finde Remix in der Regel einfacher. Du hast schon ne melodie, teilweise auch nen Kick, und musst den dann eben irgendwie rumschieben.
Zitieren
#27
Lightbulb  25.10.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

Lightbulb  RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
(25.10.2012)DwBrot schrieb:  Ich finde Remix in der Regel einfacher. Du hast schon ne melodie, teilweise auch nen Kick, und musst den dann eben irgendwie rumschieben.

Ich glaub dafür bin ich zu unkreativ^^ Ich werds aber trozdem mal in angriff nehmen, man kann ja nie wissen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von Bullet985.)
Zitieren
#28
26.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
siehste. da hast schon mal ne melo und Abwechslung drin. läuft doch.
Zitieren
#29
26.10.2012
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
YAY Lord YAY and YAYYYYY...zumindest hat sich dadurch einen kleinen aufstieg ergeben und ich denke mal daraus kannst du einiges machen^^

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#30
26.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
Gefällt mir echt gut, dein zweites Lied. Zumindest um einiges besser als das erstePinkie happy
Nur weiter so.RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#31
26.10.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
Danke Leute, ich will hoffen das ich das noch steigern kann. Ich werd auf jeden Fall, bald etwas neues anfangen^^
Zitieren
#32
26.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
Das erste Lied erinnert mich hochgradig daran:





FS grins

Ich hoffe das Video geht bei euch GEMA-technisch auf.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#33
26.10.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
Lyra astonished öhhhhm sehr ausgefallener Kommentar....
Zitieren
#34
26.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
(26.10.2012)TheBullet985 schrieb:  Lyra astonished öhhhhm sehr ausgefallener Kommentar....

Naja von der Grundmelodie eben. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#35
26.10.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
(26.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Naja von der Grundmelodie eben. Pinkie happy

Pinkie happy interessant das du so ein Lied im Hinterkopf hast, hast aber irgendwie recht^^
Zitieren
#36
26.10.2012
Mmmorshew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
Also mir gefällt das Pinkie Pie Lied unheimlich gut. Pinkie happy
Teilweise is das Instrument unter dem Gesang nich ganz genau auf der richtigen Tonlage, aber das hört man eh nur, wenn man genau hinhört.
Das Luna Lied ist ein bisschen zu schleppend für meinen Geschmack, da hat das Stück mit Pinkie Pie schon wesentlich mehr Schwung.
Weiter so! RD wink
Zitieren
#37
28.10.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
Das ist coolTwilight happy Jetzt kann man auch sehen wie weit doch die Geschmäcker auseinander liegen könnenFS grins
Ich werd heut auf jeden fall nochmal die Musikmaschinerie hochfahren und mal schaun ob was Interessantes produziert wirdAB spin
Zitieren
#38
28.10.2012
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
YAY Lord ich helfe dir dabei!!!!!

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#39
28.10.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
Nächstes Projekt ist in arbeit. Wird diesmal ein etwas kräftigerer SoundRD wink Ich würde mich freuen wenn sich ein Paar finden denen ich Demo mp3's zuschicken kann. Bin mir nicht immer so ganz sicher ob der Sound/ die Idee gut istFS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 von Bullet985.)
Zitieren
#40
29.10.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mein erstes MlP;FiM... Lied? Whatever^^
also ich kannes sagen das lied ist geil das neue bin es jetzt ja auch mit ihm am üben Cheerilee awesome aber der neue song ist awesome
will auch könnenWhining

Musik 4 Fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste