Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 17:53



Twilight Fanclub
31.10.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
Weiß einer was das darstellen soll?
Sieht mir mehr nach was Spinnenartiges aus..
Spoiler (Öffnen)

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
Zitieren
31.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(31.10.2012)King Clemson schrieb:  Weiß einer was das darstellen soll?
Sieht mir mehr nach was Spinnenartiges aus..
Spoiler (Öffnen)

Nö, keine Ahnung, stehen tut es Twily aber. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Laut dem Tumblr des Künstlers handelt es sich dabei um "Elise’s costume from League of legends"

Zitieren
31.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(31.10.2012)MaSc schrieb:  Laut dem Tumblr des Künstlers handelt es sich dabei um "Elise’s costume from League of legends"

Interessant. Aber mir persönlich egal, da ich LoL eh nicht spiele. Das Kostüm sieht aber gut aus.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
so cute Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
31.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(31.10.2012)MaSc schrieb:  so cute Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Er hätte sie lieber erschrekt Twilight happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
31.10.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
(31.10.2012)MaSc schrieb:  so cute Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Dawww Twilight happy
Er scheint total enttäuscht darüber zu sein das Twily eingeschlafen ist xD

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
Zitieren
31.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(31.10.2012)King Clemson schrieb:  
(31.10.2012)MaSc schrieb:  so cute Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Dawww Twilight happy
Er scheint total enttäuscht darüber zu sein das Twily eingeschlafen ist xD

Dann kann man doch viel besser mit ihr knuddeln. Twilight happy

EDIT: Ich habe jetzt mal etwas gemacht. Ich habe analysiert, wer die Top 10 Twilight-Fans anhand ihrer Beiträge in diesem Thread sind. Ich bin zu den folgenden Ergebnissen gekommen: (Stand: 31.10.2012, 22:30)
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 von LightningGear.)
Zitieren
31.10.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ich würde mal sagen wir sind alle große Twilightfans!
Das ist ja furchtbar, wenns immer heißt der und ich und jener sind die größten Fans. Sad

Da werd ich traurig, ganz im Ernst! Undecided

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
31.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Ist ja klar, kaum kommt einer mit Statistiken, schon beschwert sich einer. Ist hier genauso wie den ganzen Tag im Forentitel-Thread. Twilight: No, Really?
Hey, ich und MaSc geben uns Mühe mit dem posten, klar? Da werden wir ja wohl das Recht auf diese Annahme haben. Außerdem basiert diese Annahme nur auf die Anzahl der Beiträge jedes Mitglieds, da ich weder Zeit noch Lust hab, jedes einzelne Mitglied mach ihrer Zumeigung zu Twilight zu fragen, vor allem da die Antwort immer die gleiche sein wird.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.10.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(31.10.2012)King Clemson schrieb:  Weiß einer was das darstellen soll?
Sieht mir mehr nach was Spinnenartiges aus..
Spoiler (Öffnen)

Ihr Horn sieht aber ziemlich kurz und klein aus.. Sonst gefällt mir das Bild

(31.10.2012)GearTight schrieb:  Ich habe jetzt mal etwas gemacht. Ich habe analysiert, wer die Top 10 Twilight-Fans anhand ihrer Beiträge in diesem Thread sind. Ich bin zu den folgenden Ergebnissen gekommen: (Stand: 31.10.2012, 22:30)
Spoiler (Öffnen)

Tolle Statistik! Hoffe die wird irgendwann noch aktualisiert von dir.
Bin beinahe in den Top 10. Hab bis jetzt 38 Beiträge hier gepostet, falls ich mich nicht verzählt habe FS grins

Zitat:Ich würde mal sagen wir sind alle große Twilightfans!

Pinkie approved


.. Ich sollte mir echt mal wieder ein Twily Ava zulegen Lyra astonished

the pool is warmer on my side
Zitieren
31.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
GearTight, please!
Die Statistik find ich sehr informativ und interessant, aber nur von der Anzahl der Beiträge kann man doch gar nicht darauf schließen, wer der größte Twilightfan ist.

Zitieren
31.10.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(31.10.2012)MaSc schrieb:  GearTight, please!
Die Statistik find ich sehr informativ und interessant, aber nur von der Anzahl der Beiträge kann man doch gar nicht darauf schließen, wer der größte Twilightfan ist.

Trotzdem sagt es darüber aus, wer am aktivsten hier ist, und wer am meisten Freude daran hat, seinen Mitmenschen hier Bilder von unserem Lieblingspony zu zeigen.

Ob es jetzt heißt das man der größte Twilight Fan ist, bezweifle ich dennoch Lyra astonished

the pool is warmer on my side
Zitieren
31.10.2012
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Ich möchte dabei erwähnen, dass es nicht nur auf die Beitragszahl ankommt, sondern auch auf den Wert der jeweiligen Beiträge. Ein einfaches "Finde ich auch niedlich" ohne Anhang oder sonstigem ist wohl nicht wirklich bedeutend.
Außerdem kündigte ich bereits meinen mangel an Forumsbeiträgen allgemein an, trotz der Tatsache, dass die meisten meiner Posts in diesem Fanclub enstanden sind.

Und wie immer ein passendes Twilight Bild (diesmal zu Nightmare Night):
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
31.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(31.10.2012)Niko schrieb:  
(31.10.2012)MaSc schrieb:  GearTight, please!
Die Statistik find ich sehr informativ und interessant, aber nur von der Anzahl der Beiträge kann man doch gar nicht darauf schließen, wer der größte Twilightfan ist.

Trotzdem sagt es darüber aus, wer am aktivsten hier ist, und wer am meisten Freude daran hat, seinen Mitmenschen hier Bilder von unserem Lieblingspony zu zeigen.

Ob es jetzt heißt das man der größte Twilight Fan ist, bezweifle ich dennoch Lyra astonished

Okay, ich geb zu, das war etwas ungeschickt formuliert. Diese Statistik zeit die Aktivität der jeweiligen Mitglieder an.
@Alex Sparkle: Ich geb selbst zu dass ich selbst den ein oder anderen von solchen Beiträgen hier geschrieben hab.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.10.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(31.10.2012)Alex Sparkle schrieb:  Und wie immer ein passendes Twilight Bild (diesmal zu Nightmare Night):
Spoiler (Öffnen)

lol'd

-

Trotz dieser eigenartigen Kopfbedeckung sieht sie verdammt cute aus. Ich würde sofort mein ganzes Sortiment an Süßigkeiten verschenken. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

the pool is warmer on my side
Zitieren
31.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
awww mann! Sozusagen ein Bodyswap. Einfach nur noch zum knuddeln Twilight happy

Zitieren
31.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(31.10.2012)Alex Sparkle schrieb:  Und wie immer ein passendes Twilight Bild (diesmal zu Nightmare Night):
Spoiler (Öffnen)

Würd mich nicht wundern, wenn Twily Stephen Hawking als einer ihrer Vorbilder hätte. RD laugh

Nachtrag zur Statistik: So, ich hab zwei popelige Wörter geändert, und schon hat sich der Sinn der Statistik komplett geändert. Sie zeigt jetzt die Aktivität der zehn aktivsten Mitglieder. Jetzt zufrieden?


EDIT: *sieht auf seine Beitragsliste* Bei Twilight, hab ich heute wirklich 43 Beiträge insgesamt auf diesem Forum geschrieben? Ich bin bekloppt! Lyra astonished

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.10.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(31.10.2012)GearTight schrieb:  
(31.10.2012)Alex Sparkle schrieb:  Und wie immer ein passendes Twilight Bild (diesmal zu Nightmare Night):
Spoiler (Öffnen)

Würd mich nicht wundern, wenn Twily Stephen Hawking als einer ihrer Vorbilder hätte. RD laugh

Nachtrag zur Statistik: So, ich hab zwei popelige Wörter geändert, und schon hat sich der Sinn der Statistik komplett geändert. Sie zeigt jetzt die Aktivität der zehn aktivsten Mitglieder. Jetzt zufrieden?

Spoiler (Öffnen)


Also auf jeden Fall!

the pool is warmer on my side
Zitieren
31.10.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(31.10.2012)MaSc schrieb:  awww mann! Sozusagen ein Bodyswap. Einfach nur noch zum knuddeln Twilight happy

Indeed, jedoch könnte man es auch anders sehen: Smarty Pants ersetzt Twilights Rolle im Leben, während sie selbst im Stofftier für alle Ewigkeit gefangen bleibt. Sie kann die Augen nicht schließen, sie kann sich nicht bewegen - sie sieht und hört alles, egal wie schlimm es auch ist. Sie selbst vom eigenen Geist durch die Einsamkeit Stück für Stuck zerfressen...

...happy Halloween! RD laugh


Edit: Wie kommt's, dass ich in der Top-Liste bin? Ich hab immer Schwierigkeiten was Sinnvolles zu schreiben... 0.o

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste