Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 21:47



Witzige Begebenheiten
25.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
War es dir peinlich gewesen oder störte es dich nicht?

Wie haben die anderen Kunden darauf reagiert?

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
25.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
25.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Witzige Begebenheiten
(25.10.2012)Mertons schrieb:  Durch meine fleißige Pony-Merch bestellerei hatte gestern einen "awkward" Moment ...

Der Postbote hatte wohl nicht den Briefumschlag in den Postkasten bekommen und hat diesen dann zum Postamt mitgenommen ... ich gehe also gestern zur Post und lege das Kärtchen vor (die sind von mir zu 90% Amazon-Päckchen/Pakete gewöhnt) und der Postmitarbeiter geht nach hinten um den Umschlag für mich zu holen, einige Minuten vergingen bis er dann aus dem Lager seine Kollegen um Hilfe beim suchen bat ...

Resultat war: "Der Umschlag für Herrn X?! - dass ist der mit den bunten Ponies drauf!!!" in einer Lautstärke dass dieses das ganze Postamt hören könnte (inkl. min 20 Leute die dort noch anstanden) Big Grin

Finde das aber nicht unbedingt peinlich. Kommt darauf an wie du das nimmst, ich hätte vermutlich noch "Daaaaaaaawwwww" gerufenRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
25.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(25.10.2012)Sternenschweif schrieb:  War es dir peinlich gewesen oder störte es dich nicht?

Wie haben die anderen Kunden darauf reagiert?

Peinlich war es mir nicht, vielleicht ein etwas seltsames Gefühl. Ich steh dazu zu stark zu meinen Einstellungen.

Die Kunden haben es teilweise nicht mit bekommen und der Rest fand nur zum schmunzeln.
Zitieren
25.10.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(25.10.2012)Mertons schrieb:  Die Kunden haben es teilweise nicht mit bekommen und der Rest fand nur zum schmunzeln.
Also ich hätte dich ausgelacht. Warum? Weil du zu wenig bestellt hast. Tongue
Schließlich müssen wir Bronies das Merchandising ankurbeln. RD salute

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Wenn es alleine nach der Menge ginge, müsste DB-Cargo extra ein Gleis zu mir verlegen.

Aber wenn ich nochmals meine Post abholen muss, und jemand lacht - weiß ich ja wer der jenige ist Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 von Pliskin (†).)
Zitieren
25.10.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(25.10.2012)Mertons schrieb:  Peinlich war es mir nicht, vielleicht ein etwas seltsames Gefühl. Ich steh dazu zu stark zu meinen Einstellungen.

Die Kunden haben es teilweise nicht mit bekommen und der Rest fand nur zum schmunzeln.

Vielleicht sind die Schmunzler noch anonyme Bronies? Pinkie happy
Wenn du dem Ganzen die Krone hättest aufsetzen wollen, hättest du noch ein "Ja, genau das!" in Richtung Lager rufen können. RD deals with it

...Ok, ich hätte es nicht gemacht, da bin ich zu schüchtern für...fände die Situation bestimmt auch unangenehm, aber nicht peinlich und innerlich hätte ich mir hinterher einen abgelacht Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
26.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Witzige Begebenheiten
RD laugh Wenn eine derartige Situation nochmal vorkommt, bin ich ja vorbereitet - "ja, genau jenes" und dann auf gut Glück irgendwelche Pony-Namen anfügen Big Grin
Zitieren
26.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich sah den Abspann der Actionserie "Transporter-Die Serie". Dabei sah ich kurz die Bezeichnung M6 und dabei musste ich an eine bestimmte Serie denken.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
26.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(26.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich sah den Abspann der Actionserie "Transporter-Die Serie". Dabei sah ich kurz die Bezeichnung M6 und dabei musste ich an eine bestimmte Serie denken.Big Grin

Hmm ich weiß nicht einfach nur M6 in stinknormaler Schrift Derpy confused

Finde ich jetzt nicht so lustig AJ hmm

Zitieren
27.10.2012
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich muss immer irgendwie grinsen, wenn ich in Braunschweig das hier sehe:
Spoiler (Öffnen)

Aber so eine öffentliche "Outing"-Aktion blieb mir bislang verwehrt.
Könnte aber eine auftauchen, wenn ich mein fettes Hot Wheels Paket aus den Staaten bekomme, wo nun auch MLP-Stuff drin ist.
Warum? Wenn das beim Zoll stecken bleibt und ich da antanzen muss...
Ich kann mir die Blicke schon vorstellen, wenn ich das Päckschn vor den Augen der Zöllner öffnen muss.Cheerilee awesome

Allerdings, wenn ich mit meinem alten Trümmerpolo fahre, drehe ich gern mal die Lautstärke von MLP-Liedern, wie Pinkies Smile Song, das Intro oder Pinkies Telegram (Remix) hoch und beide Fenster runter.Cheerilee awesome Insbesondere an roten Ampeln, Innenstädte und ruhigen Straßen, wo viele Fußgänger sind, wie Flohmärkte oder Schulen.
Schön ist, wenn sich dann noch Leute umdrehen, wenn ich an denen vorbeifahre.
Oder ich habe meine Blind Bag Dashie irgendwo im/am Armaturenbrett, so dass sie sehr leicht von außen (anderen Autofahen, Fußgängern) gesehen werden kann. Habe ich erst meinen neuen Wagen, geht das Ponyfizieren erst richtig los.RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 von R-Dash.)
Zitieren
28.10.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Witzige Begebenheiten
(27.10.2012)R-Dash schrieb:  Ich muss immer irgendwie grinsen, wenn ich in Braunschweig das hier sehe:
Spoiler (Öffnen)
Gibt's auch in Hamburg. Der beste Teil: Gleich unterhalb ist ein Ponymann, der ab und zu auch mal Blindbags hat.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
29.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Gibts auch in mannheim. Wo ich davon ma was in der zeitung gelesen hab hab ich schwer grinsen müssen Pinkie happy

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
29.10.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Mir ist mal statt "Brofist" "Brohoof" ausgerutscht.
Mein gegenüber frage nur verwundert: "Bro-was?"
Die Antwort: "ähhm...öhhh. Brofist natürlich!" RD deals with it

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
29.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich glaube ich hätte nach meinem Erlebnis auf dem Postamt, "Hörst du schlecht?" - "Ich sagte BroHOOF!" dran gehängt Big Grin
Zitieren
29.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Witzige Begebenheiten
(27.10.2012)R-Dash schrieb:  Allerdings, wenn ich mit meinem alten Trümmerpolo fahre, drehe ich gern mal die Lautstärke von MLP-Liedern, wie Pinkies Smile Song, das Intro oder Pinkies Telegram (Remix) hoch und beide Fenster runter.Cheerilee awesome Insbesondere an roten Ampeln, Innenstädte und ruhigen Straßen, wo viele Fußgänger sind, wie Flohmärkte oder Schulen.
Schön ist, wenn sich dann noch Leute umdrehen, wenn ich an denen vorbeifahre.

Ja das kenne ich und mache ich auch gerne!Twilight smile

(27.10.2012)R-Dash schrieb:  Oder ich habe meine Blind Bag Dashie irgendwo im/am Armaturenbrett, so dass sie sehr leicht von außen (anderen Autofahen, Fußgängern) gesehen werden kann. Habe ich erst meinen neuen Wagen, geht das Ponyfizieren erst richtig los.RD deals with it

Sofern du nicht dann eine Frau wie ich hast die damit gar nicht klarkommtTwilight: No, Really?

Ich wollte nämlich die da

[Bild: rainbow_dash___laid_back_by_cptofthefrie...4ejp6u.png]

da drauf machen

[Bild: 1436120.jpg]

Kann ich leider vergessenTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
29.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
@VioletSprint dann solltest du es einfach draufkleben. Mal schauen was passiert AJ hmm

Zitieren
29.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Witzige Begebenheiten
(29.10.2012)PinkieCake schrieb:  @VioletSprint dann solltest du es einfach draufkleben. Mal schauen was passiert AJ hmm

Das ist nicht das problem, sie würde es hinnehmen und gut istRD wink
Aber es gibt da noch andere Gründe über die kann ich nicht redenFS grins
Ich habe heute erfahren das mein Arzt vorher Veterinärmediziner war... unter anderem... Ist das nicht klasse? Auf die Frage ob er glaube das ich ein Pony sei lachte erRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
01.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Gestern passiert - meine "unangenehme Verhinderung" war gekommen - Zahn-OP unter Vollnarkose ...

Typische letzte Frage der Narkoseärztin -

S: "Denken Sie an einen schönen Ort - wo sie schon immer hin wollten"
I: "Equestria" ... (da hatte das Narkosemittel schon angefangen zu wirken) .- das letzte was ich noch mit bekommen habe war die Verwunderung des OP-Teams über diese Ortsangabe) RD laugh
Zitieren
01.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
haha des ned schlecht RD laugh aber warum unter voll narkose AJ surprised du ärmster*bedauer*

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste