Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:37



Twilight Fanclub
31.10.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Also nur zum Verständnis:

Ich hab mich da nicht auf die Statistik bezogen, sondern nur weil man halt oft liest, egal um welches Pony es gehen mag, der und jener wären die größten Fans.

Find ich manchmal halt bissl schade, weil sich bestimmt auch andere dann weniger als Fan vorkommen.

Warum du jetzt so gereizt reagierst kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
Provozieren will ich damit ja überhapt niemanden, geschweige hab ich je angezweifelt dass jemand meinetwegen eben sich nicht als "Der größte Fan" sehen/es von sich behaupten darf. Twilight happy

Ich hätte das auch in jedem anderen Fanclub schreiben können...
Sorry wenns dich "angepisst" hat, war aber nicht meine Absicht. FS sad

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
31.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Was mich gereizt hatte, war nicht die Tatsache, dass du behauptet hast, dass du es schade (in diesem Kontext wäre armseelig passender gewesen) findest, dass dauernd irgendjemand behauptet, der größte Fan irgendeines Ponies zu sein.
Nein, was mich gestört hat, ist dass das erste, was ich zu der Statistik als "Feedback bekomme etwas ist, das wenig direkt damit zu tun hat, und noch dazu gleich ein Jammerpost ist. Okay, ich selbst habe in den letzten paar Wochen ordentlich davon im Forentitel-Thread abgelassen, aber sie nerven mich langsam trotzdem.

Ich bin alles andere als nachtragend, außer wenn man mir droht. Ich mein dich, @Besitzer des "Apfelarsches"! Aber ich bin nicht böse, dass du sowas geschrieben hast.

Okay, zu behaupten, man sei der größte Twily-Fan ist schon recht besitzergreifend, aber ich halte mich ja schon mit der Selbstbeschreibung "Zweitgrößter Twilight-Fan des Forums" zurück.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.10.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
So.. schickes neues gif Bild als Ava! Twilight smile
Und jetzt genießt ein paar Bilder, gentlecolts.

Spoiler (Öffnen)


Komisch, als ich das Bild angesehen habe hat mich auch was am Ohr gejuckt Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)


Twilight würde sich gut als Bösewichtin machen RD laugh

the pool is warmer on my side
Zitieren
01.11.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Es ist soooo cute
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
01.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(01.11.2012)MaSc schrieb:  Es ist soooo cute
Spoiler (Öffnen)

Die Großen lieben den Großen, und die kleinen niedlichen unsere Twily, wie es sich gehört.

@Niko
Schicker Avatar, UND zurück zur alten Signatur. Cheerilee awesome
Aus der Vinyl Scratch-Phase raus?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(01.11.2012)GearTight schrieb:  @Niko
Schicker Avatar, UND zurück zur alten Signatur. Cheerilee awesome
Aus der Vinyl Scratch-Phase raus?

Danke Twilight happy Aber ich hasse es wenn man sich zwischen seinen zwei Lieblingsponys entscheiden muss Twilight: No, Really?

Twily bleibt aber jetzt erstmal auf der pole position.
Nach der Statistik sollte ich jetzt in den Top 10 der meist aktivsten hier sein.. Pinkie happy

Damit der post nicht ponylos bleibt:

Spoiler (Öffnen)

the pool is warmer on my side
Zitieren
01.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(01.11.2012)Niko schrieb:  
(01.11.2012)GearTight schrieb:  @Niko
Schicker Avatar, UND zurück zur alten Signatur. Cheerilee awesome
Aus der Vinyl Scratch-Phase raus?

Danke Twilight happy Aber ich hasse es wenn man sich zwischen seinen zwei Lieblingsponys entscheiden muss Twilight: No, Really?

Twily bleibt aber jetzt erstmal auf der pole position.
Nach der Statistik sollte ich jetzt in den Top 10 der meist aktivsten hier sein.. Pinkie happy

Eeyup, du befindest dich im Moment auf Platz 9 der aktivsten Twilight-Fans. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Twi guckt sich unser Sonnensystem an Derpy confused

Spoiler (Öffnen)



Und jetzt "reitet" sie sogar die Prinzessin Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)

the pool is warmer on my side
Zitieren
01.11.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ach, wirklich süß, Twily als Fohlen schon so wissbegierig Twilight happy

Zitieren
01.11.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
aus dem twidash fanclub:
(01.11.2012)GearTight schrieb:  
(01.11.2012)MaSc schrieb:  HERRLICH! Ich find den Comic - warum auch immer - spitze Twilight happy Wobei 13 für ein Pony ja eigentlich schon recht alt ist AJ hmm

In meinem Headcanon können Ponies locker 120 Jahre alt werden. RD wink

dazu das passende Bild:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
01.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(01.11.2012)Vingthor schrieb:  aus dem twidash fanclub:
(01.11.2012)GearTight schrieb:  
(01.11.2012)MaSc schrieb:  HERRLICH! Ich find den Comic - warum auch immer - spitze Twilight happy Wobei 13 für ein Pony ja eigentlich schon recht alt ist AJ hmm

In meinem Headcanon können Ponies locker 120 Jahre alt werden. RD wink

dazu das passende Bild:
Spoiler (Öffnen)

.. Sorry, mir gefällt das Bild nicht Twilight: No, Really?

Rarity macht sie bestimmt irgendwie wieder hübsch Pinkie happy

the pool is warmer on my side
Zitieren
01.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(01.11.2012)Vingthor schrieb:  aus dem twidash fanclub:
(01.11.2012)GearTight schrieb:  
(01.11.2012)MaSc schrieb:  HERRLICH! Ich find den Comic - warum auch immer - spitze Twilight happy Wobei 13 für ein Pony ja eigentlich schon recht alt ist AJ hmm

In meinem Headcanon können Ponies locker 120 Jahre alt werden. RD wink

dazu das passende Bild:
Spoiler (Öffnen)

WAAAAAHHHH!!! HOLY S***!!! AJ surprised

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
Ich bitte um Aufnahme in den Twilightclub... Ich sage aber vorab ich mache keine Werbung für einen Club und hämmer meine Signatur voll mit Bildchen... Wie gesagt würde mich freuen weil ich liebe TwilightTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
01.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(01.11.2012)VioletSprint schrieb:  Ich bitte um Aufnahme in den Twilightclub... Ich sage aber vorab ich mache keine Werbung für einen Club und hämmer meine Signatur voll mit Bildchen... Wie gesagt würde mich freuen weil ich liebe TwilightTwilight happy

Poste ein cutes Bild von Twily, dann reden wir weiter. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Yay, da bin ich mal auf das Bild gespannt Pinkie happy

Willkommen im hübschesten Bereich von Bronies.de!

the pool is warmer on my side
Zitieren
01.11.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(01.11.2012)VioletSprint schrieb:  Ich bitte um Aufnahme in den Twilightclub... Ich sage aber vorab ich mache keine Werbung für einen Club und hämmer meine Signatur voll mit Bildchen... Wie gesagt würde mich freuen weil ich liebe TwilightTwilight happy

Bitte die Aufnahmebedingung im Starptost beachten: Poste ein cutes Bild von Twilight Tongue

Zitieren
01.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
Wieso dieses Bild? Weil ich Italiener binTwilight smile

Spoiler (Öffnen)

Hier ein nettes Wallpaper:

Spoiler (Öffnen)

Eines meiner Lieblingsbilder:

Spoiler (Öffnen)

Das Bild das mich am meisten inspiriert, ich hoffe ihr mögt etwas creepyart... Das Bild wirkt unglaublich und daher habe ich es gerne als Avatar in anderen Foren:

ENTFERNT

Und schließlich das Lied das mich zum Brony machte, mitunte eines der ersten Songs die ich unglaublich lieben lernte. Ich habe diesen Song seit ewigkeiten als WeckrufTwilight happy
Zu diesem Song kann man wunderbar träumen, in andere Welten fliehen... Dieser Song hat mich schon unglaublich oft gerührt und aufgebautTwilight smile

Spoiler (Öffnen)

Reicht das aus um Mitglied zu werden?Twilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 von VioletSprint.)
Zitieren
01.11.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Naja, ich bin jetzt ehrlich gesagt ein bisschen baff^^ Mit so viel Content hätte ich jetzt nicht gerechnet Wink
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen bei uns im Club Twilight happy

Zitieren
01.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Zwar nicht wirklich süß, aber in meinen Augen ist jedes Bild von Twily süß. (außer das vorherige von Vingthor.. grr.. Twilight: No, Really? ).

the pool is warmer on my side
Zitieren
01.11.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ja hm das ist tatsächlich so eine Sache^^ Geschmäcker sind ja verschieden, allerdings wird dieses Bild wohl unter die CreepyArt-Regelung fallen. Solche Bilder sind hier nur noch im geschlossenen CreepyArt-Bereich erlaubt. Ich würde dich daher bitten, es vorsorglich zu entfernen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste