Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 23:56



Der Vorstellungsthread
29.01.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So, der Striken ist jetzt auch hier im Forum zu finden Wink

Bin 17 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und habe vor ca. 1 Monat die erste Folge MLP aus reinem Interesse geschaut und dann erstmal innerhalb von 3 Tagen Season 1 & 2 verschlungen =D

U.a. Zeichne und Fotografiere ich gerne, in Steam bin ich unter der ID striken2k11 zu finden und auch immer auf der Suche nach ein paar netten Bronies für ne Runde CS:S Wink

Zudem kenne ich mich gut im Bereich der Videobearbeitung aus und helfe gerne bei Fragen zu Vegas Pro etc. =D

- Striken Wink

[Bild: xrisquote.png]
29.01.2012
Snowflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Über nen Monat angemeldet und merke erst jetzt, dass es nen Vorstellungsthread gibt Facehoof

Na denn, bin Mareike, 18, und zufällig damals auf dieses Forum gestoßen. Hätte auch nicht gedacht, dass es so viele deutsche Bronies gibt. Ich hab mir die Serie damals angesehen, weil auf deviantArt plötzlich jeder von ihr geschwärmt hat. War von der Serie positiv überrascht (wenn man bedenkt, dass ich von den alten MLP Generationen nichts halte) und es ist vermutlich die erste neue Serie seit Jahren die mich wirklich begeistert.
Meine lieblingsfiguren sind Discord, Applejack, Rarity, Twilight, Fluttershy, Derpy, Sweetie Bell und Luna.
Außer MLP bin ich auch allgemein ein Fan von Cartoons und Zeichentrickfilmen (und einigen Animes). Ich zeichne (ab und an auch Ponies Cheerilee awesome), lese und schreibe außerdem auch ganz gerne.

Mein Benutzername ist übrigens der Name meines Fan-Ponys bzw. meiner Pony-Form. RD wink
29.01.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
21 Jahre jung,wohne in Schwanewede/Niedersachsen und bin Lkw-Fahrer.

Wie ich zu der Serie gekommen bin?Hmm...keinen blassen Schimmer,aber es hat mir von der ersten Minute an gefallen und zum Forum bin ich durch die subs von Negimap gekommen.

Zu meinen Hobbys zählen gaming,fußball,animes gucken und neuerdings auch zeichnen^^.

Meine lieblingsponys sind alle der Mane6.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
29.01.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(29.01.2012)Linky144 schrieb:  21 Jahre jung,wohne in Schwanewede/Niedersachsen und bin Lkw-Fahrer.
Dude, lässt du unterwegs die Folgen laufen? Ich könnt' mir das stundenlang anhören, ich würd das sicher machen.

(28.01.2012)Obscura Nox schrieb:  Ich bin vielleicht ein zynisches, sarkastisches, fieses, misanthropisches, xenophobisches, stures Arschloch - Aber auch ich habe gute Seiten. Immerhin bin auch ich ein Bronie. Wink
Rarity shocked => AJ surprised => Cheerilee awesome
Lass' uns Freunde sein! Big Grin Bis "misanthropisch" kann ich mithalten!


Dann alle willkommen!
Wir mir zu Ohren kam, braucht's mehr Rarity Befürworter.

Ausgezeichnet.
30.01.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(26.01.2012)Custody schrieb:  
(25.01.2012)Guitar Dash schrieb:  Momentan bin ich noch als Schüler tätig und werde nach der Realschule (hoffentlich) eine Ausbildung zum tiermedizinischen Fachangestellten in Angriff nehmen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meiner E-Gitarre, sowie meiner Kemera und ACHTUUUUUNG: meiner Käferzucht. Twilight happy

Jeah! So ists richtig *Brohoof* Bleib definitiv beim Vet-Sektor \o/ Vet Med ist --> Cheerilee awesome
Und wenn du mal Hilfe oder Infos brauchst, kannst du mich dann auch gern mit 1001 Fragen nerven Twilight happy

Geile Sache...du studierst Tiermedizin? RespektAJ surprised
Du muss mich unbedingt in deine Praxis aufnehmen, wenns soweit ist! RD salute
30.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen in der Herde Striken, Snowflake und Linky
Hoffentlich gefällts euch hier x3
30.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.01.2012)Guitar Dash schrieb:  Geile Sache...du studierst Tiermedizin? RespektAJ surprised
Du muss mich unbedingt in deine Praxis aufnehmen, wenns soweit ist! RD salute

Man könnte es z.Z. eher durchleiden nennen wegen Prüfungen, aber ja^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
30.01.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle neuen und selbstverständlich auch einzigartigen ^^ Bronies.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
30.01.2012
Wall Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
sup?
Da ich nun schon länger MLP Fan bin und ich mich heute mal dazu zwingen konnte die deutschen Folgen zu schauen, dachte ich mir ich meld mich mal in einem deutschen MLP Forum an.

Also, 18 Jahre alt und wohne in Franken. Auf MLP bin ich durch /co/ gekommen und ich bin so ziemlich der einzige Brony in meiner Umgebung.

Mein fav Pony ist und wird immer Discord bleiben und mein fav non-pony ist Pinkie Pie. (Luna und Fluttershy sind aber auch ganz weit oben!)

Vielleicht noch erwähnenswert: Metalhead, Retro Gamer


tl;dr ...and then I said, Oatmeal? Are you crazy?

30.01.2012
Ethan_Hunt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi.

Bin der Andreas, komme aus Österreich und studiere Elektrotechnik Tongue

Meine Meinung über "My Little Pony":
Manche Folgen sind sehr lustig. Man merkt jedoch schnell, dass die Serie eher für Kinder gedacht ist (Vorhersehbarkeit, Gesang, ...).
30.01.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hab mich nun endlich durchgerungen, mich hier anzumelden. Bin 19 (werde am 10. Februar 20), aus dem schönen Niederbayern und natürlich froh, ein Forum gefunden zu haben, wo ich mitdiskutieren kann RD wink.
Auf gutes Miteinander Wink

PS: Rainbow Dash best Pony RD deals with it

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

30.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(30.01.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Hab mich nun endlich durchgerungen, mich hier anzumelden. Bin 19 (werde am 10. Februar 20), aus dem schönen Niederbayern und natürlich froh, ein Forum gefunden zu haben, wo ich mitdiskutieren kann RD wink.
Auf gutes Miteinander Wink

PS: Rainbow Dash best Pony RD deals with it
Yay, endlich mehr Bayern in diesem Forum!
Und dann auch noch jemand, der weiß, wer das beste Pony ist Cheerilee awesome

Dir und allen anderen Neuen ein herzliches Willkommen im Forum!

30.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(30.01.2012)Wall schrieb:  sup?
Da ich nun schon länger MLP Fan bin und ich mich heute mal dazu zwingen konnte die deutschen Folgen zu schauen, dachte ich mir ich meld mich mal in einem deutschen MLP Forum an.

Also, 18 Jahre alt und wohne in Franken. Auf MLP bin ich durch /co/ gekommen und ich bin so ziemlich der einzige Brony in meiner Umgebung.

Mein fav Pony ist und wird immer Discord bleiben und mein fav non-pony ist Pinkie Pie. (Luna und Fluttershy sind aber auch ganz weit oben!)

Vielleicht noch erwähnenswert: Metalhead, Retro Gamer


tl;dr ...and then I said, Oatmeal? Are you crazy?

Der Einzige in deiner Umgebung? Kommt ganz darauf an, was du als nähere Umgebung definierst RD wink Ich komme auch aus Franken.

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen Mitbronys!
30.01.2012
Wall Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.01.2012)Isegrim schrieb:  Der Einzige in deiner Umgebung? Kommt ganz darauf an, was du als nähere Umgebung definierst RD wink Ich komme auch aus Franken.

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen Mitbronys!

Ok du hast Recht ich hätte das genauer definieren sollen.
Ich meinte damit nur die Leute die ich kenne, man kann ja auch nicht jedem das Brony sein aus dem Gesicht ablesen. Wink

30.01.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Griaß eich olle miteinand'!
Ich bin aus Österreich und ich bin eher zufällig auf MLP gestoßen. Begonnen hat's in einer Diskussion über Memes, dabei bin ich bei Memebase auf My Little Bronies gestoßen. Ich dachte zuerst, es dient bloß der reinen Provokation, aber später siegte die Neugier und ich sah mir ein paar Folgen an. Seither lässt es mich nicht mehr los...

Ich bin Grafiker/Designer, nebenbei bin ich auch Dozent auf einer Uni und einer pädagogischen Hochschule. Musiker ebenfalls, wobei mein Stil etwas seltsam ist: Stoner Mundart. Das heißt, ich habe ein Solo-Projekt, wobei meine Texte in Mundart halte und meine Musik an Queens Of The Stone Age erinnert Wink


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
30.01.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder, besonders an die Österreicher, denn von uns gibts hier noch viel zu wenig. RD wink

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
30.01.2012
Kahu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.01.2012)Evenprime schrieb:  Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder, besonders an die Österreicher, denn von uns gibts hier noch viel zu wenig. RD wink

Na dann stell ich mich auch gleich vor. ^^ Eigentlich heiße ich Andrea, aber die meisten nennen mich eh Kahu (behinderte Geschichte ^^"). Bin 20 Jahre alt, lebe in Wien, hole gerade die Matura nach und arbeite Derpy confused . Zocken, zeichnen, fort gehen, herumtrolln sind nicht meine Hobbies, sondern MY DESTINY OLOL!!!1 FS sad

[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]
31.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen Bronies auch von mir aus dem für Österreicher hohem Norden Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
31.01.2012
Zachy Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heeeey zusammen! Ich schätz mal ich bin einer der Neueren hier und deswegen will ich mich auch kurz vorstellen. Smile Also bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Hobbys sind Sport,Musik,zeichnen bin aber auch begeisteter Gamer( jaja ich weis "unfassbare" Kombi aber iwie ergänzt sich alles gut)
Auf MLP bin ich erst vor ungefähr einer Woche gestoßen und es hat mich sofort in seinen Bann gezogen...ist also recht schnell dazu gekommen xDD Euer schönes Forum hab ich erst gestern entdeckt aber ich fühle mich jetzt schon sehr wohl hier. Ahja und das Rainbow Dash das beste pony ist ist wohl klar xD
31.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
YAY noch ein Österreicher. Trotzdem bin ich in meiner Umgebung immernoch allein. Wie geht das? Naja trotzdem ein herzliches Willkommen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste