Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 14:25



RPG Dunkelheit über Equestria
31.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Ach ich schau mir nur die Landschaft an und was kann ich denn dafür das du einfach los rennst " Farawir schloß zu Vale auf

Eigentlich ganz sympathisch der Typ, der kann noch nicht lange im dunklen Reich leben. Vielleicht kann ich druch ihn wirklich ein paar brauchbare Infos herraus holen.

"Aber wenn du eine Wache bist , wieso patrouillierst du dann so weit außerhalb der Stadt oder bist du in Wirklichkeit so unausstehlich das sie dich einfach abgeschoben haben " Farawir grinste Vale an . Er war noch nie wirklich gut darin gewesen irgend welche Witze zu machen aber das kommt davon wenn man nur ab und zu unter Ponys ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 von darkfire.)
31.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Ja ja...schon gut..."

Chre war beinahe schon wieder außer Atem, und er verfluchte einmal mehr die Last des Gepäcks auf seinem Rücken.

"Sag' mal, wo wart ihr denn alle auf einmal? Und von wem kam dieser Schrei?"


Er schaute Venom mehr fragend als verärgert an und schüttelte sich, als er an das Gebrüll dachte. Mit einem Blitzen in den Augen fuhr er fort.

"Da hast du doch wieder mit dringesteckt, hab' ich recht?"
31.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Vale lächelte zurück: "Das wirst du wohl selbst herausfinden müssen, ich verrate nur so viel, wenn man der Neue ist, sollte man wissen wann man besser die Klappe zu halten hat".

Wenigstens bin ich nicht mehr alleine unterwegs, auch wenn er mich ziemlich ausfragt.

Er mussterte seinen jungen Begleiter, Farawir wirkte auf ihn nicht grade so als ob er schon weit rum gekommen ist.

"Wo bist du denn als Reisender schon alles so gewesen?", fragte Vale ihn während er ihn genau beobachtete.
01.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Man kann schon sagen das ich viel rumgekommen bin nur waren es meist Wälder, wo ich mich aufgehalten habe, weniger in Städten. Es liegt nicht einmal daran das ich Städte nicht mag, ich fühle mich im Wald nur irgend wie heimisch . Daher tut es mit leid wenn ich dich nerve aber wenn ich ein Pony treffe frag ich immer gerne nach den neusten Neuigkeiten " Farawir schaute Vale direkt an

"Denke nun bloß nicht das ich irgend ein Trottel bin den man leicht ausnehmen lassen kann, auf den Kopf gefallen bin ich nicht, klar . Das denken die meisten den ich erzähle das aus ich im Wald komme ". Nun grinste Farawir wieder etwas "Aber das merken die dann selbst ziemlich schnell "

Ich rede mal wieder viel zu sehr, ich sollte mir das mal abgewöhnen wenn nach einer langen Reise ein neues Pony treffe
01.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Die Bäume begannen sich zu lichten und du Stadt erschien zwischen ihnen, während Vale Farawirs Lächeln erwiderte antwortete er: "Du nervst doch nicht und es währe doch ganz schön merkwürdig, wenn wir uns nur anschweigen würden".

Er fand den Kleinen sympathisch, er schien selbstbewusst und nicht auf den Mund gefallen zu sein, doch machte er sich auch ein wenig Sorgen um ihn.
Ob schon mal in der Hauptstadt war? Nicht das er irgendwelchen Mist anstellt oder in irgend etwas hinein gerät.

"Ich glaube nicht das du ein Trottel bist, es ist doch ganz normal ein paar Neuigkeiten wissen zu wollen".
Vale hatte beschlossen ihn in die Stadt zu begleiten, er würde nur schnell den Vorfall mit den Greifen melden und dann versuchen Farawir von Ärger fern zu halten.
01.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Als der Wald sich immer weiter lichte stand Farawir vor eine hohen Stadtmauer aus dunklen, fast schwarzen Stein errichtet. Er und Vale steuerten auf ein Tor zu, dass offen stand und an dem zwei Wachposten wache hielten.

Farawir schwieg jetzt da sie in hörweiter der Wachen waren er wolle Vale das reden überlassen um nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen. Denn er wusste wie leicht er wüten werden konnte wenn es um das dunkle Reich ging
01.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Vale ging auf die Wachposten zu, welche bereits einen skeptischen Blick auf Farawir, aber vor allem auf seinen Bogen geworfen hatten.

Beschwichtigend hebt er einen Huf und sagt: "Immer mit der Ruhe, der gehört zu mir".
Doch schien das eine der Wachen nicht wirklich zu beruhigen, was dessen Gesicht mehr als deutlich widerspiegelte.
"Ich weiß was du sagen willst, aber ich bürge für ihn", damit war die Wache anscheinend einverstanden, denn sie deutete mit einer Kopfbewegung an, dass beide eintreten sollten.

Wieso habe ich das grade gesagt, wenn er jetzt doch Mist baut gehts mir an den Kragen.

Als beide durch das Tor geschritten waren wante sich Vale wieder an Farawir: "Ziemlich gesprächig die beiden was?", scherzte er, doch wurde er gleich darauf wieder ernst "Ich hoffe du benimmst dich, denn jetzt steht auch mein Kopf auf dem Spiel".
01.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Als Farawir hörte was Vale zu den beiden Wache sagte war er überrascht und er mustere ihn noch einmal
Hatte er gerade gesagt das er für mich bürgt, ich mein ich kenne ihn doch erst seit ein paar Stunden und der soll im dunklen Reich leben, komisch

"Ich glaube ein danke ist angebracht, ich werde versuchen dir so wenig Unannehmlichkeiten wie möglich zu bereiten und wohin soll nun die Reise weiter gehen "

Als Farawir sich etwas um sah war er überrascht es sah nicht so aus wie er erwartet hatte im Grunde eine normale Stadt , die Häuser waren aus dunklen Holz errichtet und reihten sich entlang der Straßen auf.Aber Farawir war sich bewusst das der erste eindruck ihn auch trügen konnte immer ihn war das die Hauptstadt des dunklen Reiches
01.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Farawirs Aussage beruhigte ihn nur wenig, er hatte das unbestimmte Gefühl einen Fehler gemacht zu haben, doch hoffte er das er sich irrte.

"Also...", begann er "erstmal muss ich zum Haupthaus der Wache in der Nähe des Marktes und dem Trottel von Vorgesetzten über den Vorfall mit den Greifen berichten.
Am besten du siehst dich so lange auf dem Markt um".

Besser ich lasse Farawir aus dem Bericht raus, dass würde bestimmt nur Probleme machen.

Während er der Straße folgte, die leicht anstieg, fragte er seinen Begleiter: "Ich weiß ja eigentlich gar nicht was du hier sucht, sind es Nahrungsmittel, Bücher oder etwa eine Stute für die Nacht?"
01.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Farawir grinste " Auch wenn das letzte ziemlich verlockend klingt muss ich versuchen mit meinen paar Bits neue Ausrüstung zu kaufen ,du kannst mir nicht zufällig einen guten Laden empfehlen " Farawir sieht mit etwas leiden Blick auf seinen Geldbeutel

Ich habe nur noch 20 Bits, vielleicht hätte ich doch im Wald etwas jagen sollen damit ich irgend was zum verkaufen habe aber nun gut mal sehen was ich alles zusammen kriege

Farawir folgte Vale zu Markt und frage dabei " Treffen wir uns nachher wieder oder ist unsere kurze Bekanntschaft schon wieder vor bei
01.11.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
EON war recht entzückt von der ganzen Aktion der Greifen und dem Demonpony.
" Er scheint mir recht bekannt vor zu kommen..." murmelte er vor sich hin. Als er die Flucht der Greifen beobachtet sowie den Abgang von Venom schwebte er weiter ihm hinterher. zugleich spürte er Bloodys Anwesenheit. "Entzückend..." Er lachte leise...
Er war ein wenig Entfernt von der Lichtung und beobachtet die Gruppe Ponys sowie Chre und Venom.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Strange war total erstaunt von dieser Überzeugtheit, dieser Stimmungsumstellung. Sie war hin und weg. So etwas beobachtete sie zu selten. Als sich die Gruppe auflöste entdeckte sie Eon. Strange hatte ein komisches Gefühlt und ritt ihm hinterher. Es schien auch einer der Dunklen Ponys zu sein, nur sah er viel dämonischer aus. Beunruhigt blieb sie stehen und beobachtet Eon wie er gierig die anderen ausstalkt. Sie fühlte sich selbst unwohl weil sie wo etwas überhaupt nicht tat aber irgendwas schien ihr daran zu interessieren.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
01.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Auf Farawirs erste Frage zuckte Vale nur mit den Schultern, "Tut mir Leid, aber nach solchen Läden habe ich leider nie gesucht".

Mal sehen ob er sich über den Tisch ziehen lässt.

Auf Farawirs zweite Frage lächelte Vale schelmisch und sagte: "Aber natürlich treffen wir uns wieder, ich muss dich doch im Auge behalten".

Ich kann nur für ihn hoffen, dass er sich benimmt, mit diesem Gedanken drehte er sich noch einmal zu ihm um und sagte: "Ach und pass wegen der Diebe auf", er deutete auf Farawirs Bogen "ich meine damit, das du keinen grundlos umbringst".
Damit wante er sich nun endgültig von ihm ab und ging auf ein großes drei stöckiges Gebäude aus schwarzem Stein zu.
01.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Farawir wandte sich nun auch um und ging auf den Markt zu . Nach einiger Zeit des suchen kam endlich ein Schild mit dem Namen " Gemischtwarenhändler " in Sicht . Er freute sich das er bis jetzt ohne Probleme durch gekommen war und betrat den Laden.

Es war ein klassischer Gemischtwarenladen, eine große Theke an der einen Seite des Raumes und der Rest voll gestellt mit Regalen Gefüllt mit allerlei Zeug.Farawir wandte sich an den Verkäufer, ein älteres Erd-Pony mit braunem Fell. "Entschuldigen sie aber haben sie zufällig ein Zelt im Angebot und eine Satteltasche"

Das Erd-Pony lachte " Entschuldigen sie bitte, seit wann gibt es denn noch Anstand in dieser Stadt. Du musst neu sein naja du suchst ein Zelt und eine Satteltasche . Ja da hat ich was "
Das Erd-Pony drehte sich um und holte ein schmuddeliges Zelt und eine Satteltasche hervor "Das macht 30 bits, bitte " Farawir schluckte und antwortete "Sind sie denn des Wahnins 10 Bits "

Als Farawir den Laden Verlies sah er relativ zufrieden aus hatte er hatte ein 14 Bits Geschäft gemacht, feilschen war so das einzige was er im Umgang mit anders Ponys konnte
01.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Leicht genervt betritt Vale den Marktplatz, es hatte länger gedauert als er erwartet hatte.
Im Nachhinein fand er es aber verständlich, war die Geschichte von dem dunklen Pony, dass eine Bande von Greife und Ponys allein durch reden vertreibt, doch ziemlich unglaubwürdig.
Er hätte ja Farawir als Zeugen nennen können, doch wollte er ja Nachfragen entgehen.
Als er ihm jedoch den dunklen Hengst, soweit er sich erinnerte beschrieb, schien in den Augen seines Vorgesetzten eine Art erkennen zu schimmern.
Nachdem er seine Satteltasche geholt und das zweifelhafte Glück empfangen hatte morgen erneut ausserhalb patroullieren zu dürfen aber diesmal bewaffnet, nahm er seinen Tagessold entgegen und betrat den Markt.

Zu erst ging er zu seinem Lieblingshändler für Alkohol, als Stammkunde bekam er eine seiner besten Flaschen für 5 Bits und Vale verstaute diese sogleich.

Von wegen beste Qualität, ich kann jedes mal froh sein, wenn ich danach nicht blind bin, dachte Vale während er nun auf dem Markt stand.

Wie finde ich jetzt den Kleinen wieder?, während er überlegte fiel ihm ein Laden hier ein in welchem auch Waffen verkauft wurden und er glaubte dort auch Pfeile gesehen zu haben.
Naja irgendwo muss ich ja anfangen, dachte er und ging in die Richtung des Ladens.
01.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Bevor Vale den Laden erreichen kann tritt Farawir herraus gefolgt von einem Bündel Pfeilen das ihm hinter hergeworfen wird man hört noch den Ladenbesitzer rufen " 7 Bits für diese Qualität verkauf dein Schrot wo anders " bevor die Tür zu schlägt

Als Farawir Vale erblicke kratze er sich mit dem Huf verlegen am Kopf "Oh, ich hoffe das hier gilt nicht als Unannehmlichkeit. " Farawir sammelte die am Boden liegende Pfeile auf "Ich mein nur weil ich einem andern Pony davon abgeraten habe ein Pfeiflebündel zu kaufen und meinte es sieht nach billigarbeit aus muss man nicht gleich so ausrasten " Farawir grinste " Okay es war auch nicht die schlauste Aktion aber die Qualität war für den Preis echt mies"
01.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Hey heute ist Nightemare night das hab ich ja völlig vergessen

sagte sie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 von Antonia.)
01.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Ah stimmt ja hatt ich ja ganz vergessen ich freu mich immer wen Luna und ihre tochter Stella nach Ponyville kommen, weist du ich bin mit Luna und Stella befreundet." sie kahmen bei Manics hütte an und setsten sich auf die Coutch um noch etwas über Nightmare Night zu reden.
01.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Wir müssen uns auch verkleiden

sagte sie
01.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Hab ihn ja gleich gefunden, er scheint ja auch seinen Spaß gehabt zu haben.

Vale zuckte mit den Schultern: "Unannehmlichkeiten? Nicht doch, du hast nur grade den freundlichen Umgangston der Stadt erlebt".
Er sah zu, wie Farawir seine Pfeile aufhob und sagte: "Tja, ein Kunde mit Ahnung ist halt der größte Feind eines Händlers".

Nachdem sein Begleiter seine Habseligkeiten wieder beisammen hatte fragte Vale: "Wenn du fertig bist mit einkaufen, kann ich dir ne Taverne zeigen, das Essen dort ist gut und preiswert".

Vale hatte diesen Vorschlag nur gemacht weil sich langsam aber sicher sein Magen zu Wort meldete.
01.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Essen klingt nicht schlecht und vorallem preiswert hört sich gut an " Farawir folgte Vale durch die Stadt dabei fragte er Vale "Warum hast du dich eigentlich hier nieder gelassen und nicht wo anders denn es sieht nicht so aus als ob du hier gerne leben würdest oder liege ich falsch "

Farawir musste zu geben das die Stadt gar nicht mal so schlecht aus sah nur irgend was störte ihn daran aber was es genau war wusste er nicht


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste