Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 19:52



RPG Dunkelheit über Equestria
#1
Heart  15.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

Heart  RPG Dunkelheit über Equestria
Willkommen zum RPG Dunkelheit über Equestria

Stroy hintergründe:
Spoiler (Öffnen)

Gründe Wieso die dunkle Seite Equestria übernehmen möchte:
Spoiler (Öffnen)


Regeln:
1) Gesprochene Sachen in "Anführungszeichen"
2) Gesprochenes Bitte auch in einer Farben eurer Wahl schreiben
Anmerkung: Farben findet ihr wenn ihr den Beitrag über "Antworten" schreibt und dann beim Buchstaben "A" oben in der leiste!
3) Gedanken in "Kursive"
4) Für alles was nichts mit der Eigentlichen Geschichte zutun hat benutzt bitte das Diskussionsthread
5) Bitte Keinen Doppelpost!
6) Bitte schreibt alles einbisschen mehr zusamen nichts nur zwei Sätze
das Bläht das RPG unnötig auf!
7) Bitte entfernt euch nicht zuweit von der eigentlichen Geschichte!
8) Schoki ist für die tageszeit zuständig also achtet bitte auf seine Zeitdurchsagen!!
9) Schaut auch bitte auf eure Rechtschreibung, es gibt genügen Rechtschreibhilfen, Rechtschreibprüfung klick hier


Wichtige Links zum RPG

Anmeldung von Neuen Spielern/Char´s => Anmeldung *Klick*

Diskusion über und ums RPG => Diskussion und Co. *klick*

Welche Ponys Können Was?
Pegasus = Können Fliegen
Einhörner = Zaubern
Erdponys = Gut mit Pflanzen
Jedes Eurer Ponys hat eine Besondere Eigenschaft!
auch hier bitte keinene übertreibungen!


Die Team´s:

Licht:
Name - Char

Bloody-Rose - Bloody-rose
darkfire - Farawir
Schoki - MJ
Sandly - Strange
FireDasher - FireDasher
Antonia - Silver


Dunkelheit:
Name - Char

PonySoul - Venom
Wonderbolt - Chre
Sandly - EON
Algernon - Vale Constantine
Bloody-Rose - Chandra


---------------------------------------------------------------

Bloody-Rose hatte sich vor einigerzeit ein schönes häuschen gebaut,
dieses Räumte sie nun auf Welch ein Chaos hier wiedermal dachte sie..
morgen war ein sturm angekündigt und sie hoffte das dieser nicht altzu schlimm ausfallen würde und machte sich sorgen um die bewohner des Waldes

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 von Bloody-Rose.)
#2
17.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Hinter den Wäldern am rande Equestrias befandt sich das Land der Dunkelheit-Ponies, eine Pony Zivilisation, deren Anfänge vor langer Zeit in das fast schon tote Land verbannt wurden. Der Herrscher der Dunkelheit regierte dieses Land und seine Bewohner schon seit sehr langer Zeit.

Eines der Dunkelheitponies war Venom, ein hoch angesehenes und gefürchtetes Erdpony. Er wusste, wie man es in dieser Welt voller Wut, Hass, Trauer, Korruption und Verrat anstellt...

Er war auf dem Weg zum Händler. Morgen sollte es auch mal etas weiter im Lande und somit auch in der Hauptstadt regnen. Ein ziemlich seltenes Ereignis.
Aber Grund genug um auf doppelten Vorrat zu kaufen. Somit kaufte er 10 Brötchen und mehr Belag als sonst. Durch hartes Feilschen konnte er den Preis tatsächlich um 40% runter drücken. Nun hieß es ab nach Hause und aufpassen, dass nichts geklaut wird.
Denn Diebe waren an solchen tagen nicht gerade rar...

#3
17.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Was besagter Venom jedoch nicht wusste, war, dass er just in diesem Augenblick von einem solchen Dieb von einem der Hausdächer aus beobachtet wurde. Zwar missfiel es diesem, die ganze Zeit auf der Lauer liegen zu müssen, aber so lief das Geschäft nun mal. Verborgen hinter einem wuchtigen, verdrehten Schornstein hielt Chre, ein Pegasuspony von etwa zwanzig Jahren, seinen Blick weiterhin fest auf das Erdpony gerichtet, welches er heute dazu auserkoren hatte, seine "Fundgrube" zu sein. Etwas nervös spielte er an seinen Hufbändern, die seiner Erscheinung etwas Brutales gaben, denn das Pony, das dort die Straßen entlangeilte, wirkte durchaus auf eine seltsame Weise unheimlich.

"Ich weiß ja nicht...", ging es ihm durch den Kopf und die Furcht, auf einen möglicherweise ebenbürtigen Gegner zu treffen, kam in ihm empor. Zwar wusste Chre auch, wie man etwas stahl, ohne dabei bemerkt zu werden, doch im Zweifel wartete er lieber, bis er mit seinem Opfer allein war und drosch es zusammen. "Räuber" wäre wohl die bessere Bezeichnung gewesen, fiel es ihm ein, und er musste unwillkürlich bösartig grinsen. Jedoch wich Dieses sofort wieder dem freudlosen Gesichtsausdruck, mit dem er in diesem Land allerdings keine Seltenheit war. Jedoch musste man es nicht darauf anlegen, die Sache gewaltsam zu lösen. Vor allem nicht, wenn erheblicher Widerstand drohte.
Als das Erdpony unter ihm weiterging, bemühte er sich ebenso, möglichst unauffällig auf das nächste Dach zu gleiten und die Verfolgung aufzunehmen...
#4
18.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Not gedrungen machte sich Bloody nun auf den weg in die stadt..
sie mochte die stadt einfach nicht die ponys dort waren seltsam und sie vermied es so gut es ging aber irgendwann waren auch die letzten krümmel brot und Äpfel aufgegessen So ein mist dachte sie ..
aber gut es nützte nichts.. also lief sie vorbei am fluss, vorbei an den bäumen wo die eulen lebten.. vorbei an dem trampelpfard der ins "Dunkle reich" wie man es nannte führte....als sie in der stadt ankam waren alle schon damit beschäftigt sich auf das unwetter vorzubereiten,
sie lief in den laden der stadt und sprach mit der verkäuferin: Ich hätte gern 5 Brote und 20 Äpfel und ein paar Möhren , die Verkäuferin war noch sehr jung Bloody kannte sie nicht,
aber irgendetwas in ihr sagte ihr das sie diese pony schon einmal gesehn hatte,
sie grübelte..Darf es noch etwas sein? ertönte und riss sie aus den gedanken.. Nein danke das wäre alles
sie bedankte sich und machte sich auf den heimweg...

#5
18.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Aus der kleinen Blockhütte am Waldrand zu Equestria sind seltsame Geräusche zu hören.

" Jetzt fehlt nur noch ein Esslöffel Zapp-Apple-Sirup.......so.....und 2 Tassen mit Minotaurus Milch.....perfekt.....moment! Das ist Kuhmilch!.........verdammt! "

Eine Explosion ist zu hören und aus allen Fenstern in der kleinen Hütte strömt dicker, schwarzer Rauch. Die Vordertür knallt auf und Manic Moon kommt keuchend heraus ins Freie.

" *keuch* Ich sollte beim Einkaufen wirklich besser auf die Beschriftung achten. Die Alchemie vergibt solche Fehler nicht so leicht. *hust* Sieht so aus, als müsste ich den Rest des Tages draußen verbringen, bis der Rauch abgezogen ist. "

#6
18.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Es war kein weiter Weg mehr bis zu Venoms Haus.
Noch auf dem Marktplatz wäre er beinahe mit einer Stute zusammengestoßen, konnte aber gerade noch so ausweichen. Ob sie ihn überhaupt gesehen hatte? Im Endeffekt war es egal. Weniger Kontakt mit diesen gierigen Aasgeier Ponies hieß weniger Probleme für ihn. Sein Blick galt noch der Stute als er einen leichten und unnatürlichen Druck an der Stelle spürte wo seine Tasche sich derzeit befand.

Instinktiv griff er um sich und erwischte einen Huf. Er zog ein grünes Pony mit einem Ruck in die eine Richtung und beförderte ihn mit einem starken Ruck in die andere Richtung und weiter auf den Boden. Das Pony lag nun auf dem Rücken und Venom stellte einen Huf auf dessen Kehle und drückte etwas zu.

"Elender Dieb! Was fällt dir ein?!"

Der Dieb brachte nichts als gekrächtze raus. Nach einigen Momenten waren die Worte "Nicht" , "Bitte" , "Verzeih" und "Gnade" rauszuhören.

"Du dreckiger Abschaum... Erst hinterhältig bestehlen und dann winseln. Erbärmlich..."

#7
18.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Macht gefäligst hine in 20 minuten soll es anfangen zu regnen und wir haben noch nichtmal 3/4 der stadt und umgebung bedcket das muss schneller gehen"schrie MJ die pegasusponys an um sie anzutreiben. Wenn wir bis morgen den sturm nicht hinbekommen werden köpfe rollen...)dachte er sich tematralisch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von Schoki.)
#8
18.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Saij war dabei die Vorbereitungen des Wetterteams für das heute Unwetter zu überwachen.

"Schiebt die schwere Gewitterwolke darüber. Ja. Nach Planquadrat B10! Hey ihr da drüben! Die Hagelwolken nicht über die Felder! Nur von Idioten umgeben heute..."

Erst hatte er heut morgen noch verschlafen und nun musste er sich mit Dilettanten rumärgern. Eindeutig nicht sein Tag heute.

Was freu ich mich auf mein Bett nachher. Schnell den Tag vergessen.

Er scheuchte weiter die Wetterponys durch die Gegend um das Unwetter noch zum geplanten Zeitpunkt fertig zu haben.
#9
18.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
(wie es aussieht hat saji auch ein paar probleme.Naja wenigstens arbeiten sie jetzt etwas schneller, wenn wir glück haben werden wir ca 10 minuten verspätung haben .. naja egal haupsache es fängt überhaupt mal an mit regnen.) Nun flog MJ auch los um dem Wetterteam zu helfen die Wolken aufzu bauen (ohne mich wird das eh nichts...)
#10
18.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic Moon kommt auf den Marktplatz und sieht sich interresiert um.

" Ist ja ganz schön was los hier. Soll mir nur recht sein, da falle ich nicht so sehr auf. "

Er bemerkt das Geschrei an einem Ende des Marktes. Offenbar hat man einen Taschendieb auf frischer Tat ertappt.

" Armer Kerl. Das Pony, dass er bestehlen wollte, versteht offensichtlich keinen Spass. "

#11
18.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Bloody ging zurück zum Waldesrand..und schaute rüber zum Weg ins dunkle Reich.. sie seufze wie es dort nun wohl aussieht? dachte sie Ich würde mir das ja gern einmal ansehen murmelte sie zu sich selbst..
Aber das ist wohl zu gefährlich wie oft rennen auch dunkle Ponys außerhalb des Schattengebietes umher.. ohne Erlaubnis.. aber der Zauber sie von Ponyvallee fernzuhalten scheint bei allen Ponys der neueren Generation nicht wirklich mehr zu wirken.. oder ist der Nebel schuld? der immer näher kommt?... es ist nurnoch eine Frage der Zeit bis sie bemerken das sie Ponyvalle betreten können..dachte sie traurig und doch vermisste sie es..ihre alte Heimat..

#12
18.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Nach ca. 27 minuten finggen nun die wolken an zu regnen.
(Man wurde aber auch zeit das wir fertig werden.Danke Sajis Organisation und Planung.)OK, Team das haben wir ja nochmal gebacken gekrickt geht heute gefäligst etwas früher Schlaffen wir müssen morgen um 3Uhr früh anfangen den sturm vorzubereiten wen er um 11:00Uhr losgehen soll verstanden? Und wehe ihr verschlaft mir wie der gute Saji heute nicht war Saji?" Die Pegasi fingen hinter vorgehalenem huf leise an zu lachen.
#13
18.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Du willst schon um 3 loslegen? Dann aber ohne mich. Plan haste ja. Ich schau später vorbei. Und bin auch erstmal weg - Schlaf nachholen.

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren machte sich Saij auf zu seinem Wolkenhaus und viel in sein Bett.
#14
18.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
]"Hey warte doch ich... hnhngghhahh regt mich der kerl auf verpisst sich der einfach bah ihr kommt aber morgen jeder der nicht um 3 dah ist macht überstunden und und bewacht das wetter .Gute Nacht"(Man dabei wollt ich doch noch mit Saji einen trinken gehen... wie viel Uhr haben wir den überhaupt [5:39Uhr Nachmittag].Noch einen kurtzen check flug und dan ab in die falle)
#15
18.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic läuft mit seinen Einkäufen am Waldrand entlang und ist in Gedanken versunken.

Vielleicht sollte ich erst mal ein paar Drinks mixen, bevor ich mich wieder an die Alchemie setze. Dabei kann zumindest nicht viel explodieren.

Plötzlich stößt er in die Flanke einer Ponydame und schubst sie dabei um.

" *autsch* Oh..... Verzeihung! das wollte ich nicht. Ich hab sie nicht gesehen. "

#16
18.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Chre fluchte. Scheinbar war ein anderes Pony die gleiche Idee wie er gekommen. Und hatte dabei wenig Erfolg gehabt. Er lugte über den Rand des Daches, auf dem er sich nun befand, und gab Acht, dass sich nicht zufällig ein Ziegel von dem baufälligen Haus löste.

"Wenigstens kann ich jetzt beobachten, welche Gefahr mein Ziel darstellt, sollte es zum Äußersten kommen", dachte er, während er mit finsterer Miene das weitere Geschehen verfolgte. Allem Anschein nach war das Pony tatsächlich nicht zu unterschätzen.
Aber vielleicht könnte er die Situation ja zu seinem Vorteil nutzen? Chre spürte den Nervenkitzel, der ihn überkam und konnte beinahe seine eigene Furcht riechen. Eine Seite von ihm wollte den Plan, der sich soeben in seinem Kopf gebildet hatte, sofort in die Tat umsetzen. Die andere, seine vorsichtige Natur, hatte wieder mal etwas dagegen. Er griff sich mit einem Huf an den Kopf. "Für was trainierst du dir solche Muskeln an, wenn du immer wieder den Schweif einziehst, wenn es ernst wird?", sprach er im Stillen zu sich. Vielleicht ja gerade deshalb, weil er nach einem Weg suchte, seiner Furcht etwas entgegenzusetzen. Er schüttelte sich kurz und konzentrierte sich wieder ganz darauf, das Schauspiel da unten auf der Straße ja nicht zu verpassen.
#17
18.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
(Nun scheint ja alles in ordnung zu sein gut dan ab nach hause.) MJ wohnte in einem Recht großem Haus das auf dem boden stand obwohl er ein Pegasi war gefielem ihm die Bodenhäuser mehr alls die Wolkenhäuser der anderen aber um mehr Platz zu haben hatte er sich selbst noch ein wolkenhaus an sein Bodenhaus dran gebaut welches da es in der luft war auch keine Grudstücksflächensteuer kostete.
#18
18.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Noch tief in Gedanken versunken..spührt Bloody plötzlich einen Schmerz..
AUUUU...Sie dreht sich ruckartig um Was Fällt dir ein pass doch auf wo... ihre Sprach erstarrt.. OMG ein Dunkelheitspony ... was mach ich denn jetzt Lyra astonished
was hat man uns noch gelert ?
... Sie Schmiss sich ruckartig auf den Rücken und die Hufe in die luft bloß nicht auffallen
still wartet sie ab.. in der hoffnung.. das er einfach geht,...

#19
18.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
(18.10.2012)Bloody-Rose schrieb:  Noch tief in Gedanken versunken..spührt Bloody plötzlich einen Schmerz..
AUUUU...Sie dreht sich ruckartig um Was Fällt dir ein pass doch auf wo... ihre Sprach erstarrt.. OMG ein Dunkelheitspony ... was mach ich denn jetzt Lyra astonished
was hat man uns noch gelert ?
... Sie Schmiss sich ruckartig auf den Rücken und die Hufe in die luft bloß nicht auffallen
still wartet sie ab.. in der hoffnung.. das er einfach geht,...

Manic Moon beschaut sich das Pony auf dem Boden vor ihm. Hatte er sie vielleicht heftiger getroffen als erwartet. Vielleicht hat sie aber auch nur Angst vor ihm. Sie ist ganz eindeutig ein Lichtpony und die hatten bis jetzt noch nie gut auf ihn reagiert.

" Ähm.... geht es ihnen gut. Ich wollte sie nicht verletzen. Wenn ihnen was weh tut, meine Hütte ist nicht weit von hier. Ich könnte ihnen ein eine Wundsalbe oder etwas in der Art mischen. Bitte sein sie mir nicht böse. "

Er reicht ihr seinen Huf und will ihr beim Aufstehen helfen.

#20
18.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Nein danke mir gehts gut aber sry, ich kann nicht mit ihnen reden ich muss..ich geh jetzt besser stotterte Bloody und rauschte davon...sie rannte durch den wald in ihre hütte die mit efeu umwachsen die schlug die tür zu , zog alle.. vorhäng vor und verkroch sich im bett... Meine vergangenheit sie holt mich ein.. es war klar das der fluch irgendwann wissen würde was die warheit ist..es darf niemand wissen das schwor sie sich



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste