Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:44



Der zweite Laberthread
30.01.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
@ Crash ja die hätten das länger entwickeln sollen und es gibt echt zu wenig spiele ^^

äää und Halo naja kaputt machen wird dieser neue teil die Story net Glaubs mir RD wink

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
30.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Crash schrieb:  Guitar Hero ist fun. Twilight happy

Oh und lol, ich schick dir schon eine PM, aber bestimmt nicht wenn es ums Essen geht. Sei zufrieden mit deinen Geschmacksnerven. Twilight happy
Ironischerweise hat Guitar Hero mich zum Gitarrespielen und somit zur Verachtung für Guitar Hero und alle Fake-Gitarren gebracht Cheerilee awesome
Aber ich muss zugeben, Spaß hat es schon gemacht. Und gute Songs waren auch dabei. MUSE hätte ich ohne Guitar Hero 3 nie näher kennen gelernt. Genauso wie Slayer und Iron Maiden. Aber die beiden habe ich jetzt schon wieder lange hinter mir.

Zufrieden sein mit dem, was ich habe? Niemals! Cheerilee awesome
Wobei, andererseits...ach, egal.

Zitieren
30.01.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Wall schrieb:  
(30.01.2012)Crash schrieb:  
(30.01.2012)Jackair schrieb:  Die Wii kann net mit dem system von Xbox360 kinect mithalten das teil steht bei mir auch es ist so epppppppic keine contoler oder sonstiges gesichtserkennung ( Profilanmeldung ) spracherkennung usw ..

Ich weiss, ich habe auch eine.
Das Teil überzeugt mich ehrlichgesagt auch nicht.
Ich denke, sie hätten noch ein kleines Weilchen länger daran arbeiten sollen, weil es teilweise wirklich komische Fehler drinnen hat.
Ausserdem gibt es ja noch nicht viel Spiele dafür. Ich bin nicht jemand, der gerne Party-Spiele spielt oder irgendwelchen Sport vor dem Fernseher macht. No thanks.

Bei Halo bin ich skeptisch, weil ich einerseits denke, dass es gut rauskommen könnte, nochmal alle Teile übertrifft, oder einfach nur die ganze Geschichte kaputt macht.

Nicht viele Spiele? Ok also: Super Mario Galaxy 1 und 2 (so fucking good), The Legend of Zelda TP UND SS, New Super Mario Bros., SSBB, Kirby und das magische Garn UND Return to Dream Land, Mario Kart Wiii

Also mich überzeugt das, das einzige was nicht ganz auf dem neusten Stand ist ist die Grafik. Aber wer spiele nach seiner Grafik beurteilt der hat keine Ahnung von was er Überhaupt redet.

Und nicht die Metroid Prime Trilogie vergessen ^^
Mad World sollte auch ganz nett sein von dem was ich gehört hab


[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
30.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ach und woher weisst du das so genau? Twilight happy@ Jackair.
Black Ops war auch nur eine bittere Enttäuschung.
Da meinten auch alle "Das wird ein hammer Game."
Ich persönlich bin lieber skeptisch und im Nachhinein positiv überrascht, anstatt dass ich mich freue und dann enttäuscht werde. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
30.01.2012
Wall Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Crash schrieb:  
(30.01.2012)Wall schrieb:  Nicht viele Spiele? Ok also: Super Mario Galaxy 1 und 2 (so fucking good), The Legend of Zelda TP UND SS, New Super Mario Bros., SSBB, Kirby und das magische Garn UND Return to Dream Land, Mario Kart Wiii

Also mich überzeugt das, das einzige was nicht ganz auf dem neusten Stand ist ist die Grafik. Aber wer spiele nach seiner Grafik beurteilt der hat keine Ahnung von was er Überhaupt redet.

Sorry, ich meinte natürlich die Kinect! Twilight happy
Ich spiele auch gern Zelda an der Wii, muss ich zugeben.
Von Mario war ich noch nie Fan, Team Sonic ~ 

Achso ok wenn du von der Kinect redest dann stimm ich dir zu. Ich persöhnlich finde das Teil ziemlich überflüssig und finde vorallem schade das RARE jetzt an so etwas arbeitet und keine guten Spiele mehr rausbringt.

Zitieren
30.01.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Crash schrieb:  Ach und woher weisst du das so genau? Twilight happy@ Jackair.
Black Ops war auch nur eine bittere Enttäuschung.
Da meinten auch alle "Das wird ein hammer Game."
Ich persönlich bin lieber skeptisch und im Nachhinein positiv überrascht, anstatt dass ich mich freue und dann enttäuscht werde. Twilight happy

CoD OMg die besten teile davon waren 1 +2 + erweiterungen danach war es nur noch ein gemetztel nicht so wie BF3 dieses Game Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Ich hab da meine Quellen xD ( Zu Halo ) RD deals with it

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
30.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Dashy schrieb:  Ironischerweise hat Guitar Hero mich zum Gitarrespielen und somit zur Verachtung für Guitar Hero und alle Fake-Gitarren gebracht Cheerilee awesome
Aber ich muss zugeben, Spaß hat es schon gemacht. Und gute Songs waren auch dabei. MUSE hätte ich ohne Guitar Hero 3 nie näher kennen gelernt. Genauso wie Slayer und Iron Maiden. Aber die beiden habe ich jetzt schon wieder lange hinter mir.

Zufrieden sein mit dem, was ich habe? Niemals! Cheerilee awesome
Wobei, andererseits...ach, egal.

Also, Guitar Hero kann man nun wirklich nicht mit echtem Gitarrespielen vergleichen. lol Aber es ist fun, wenn man es mit mehreren spielt.
Ich sucke aber ganz schön mit den Plastikdingern.

Aha, ich sehe schon wie du tickst. Twilight happy
Jep, sei einfach ~zufrieden~  Pinkie happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
30.01.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
bf3 <333

shit hab grad meine briefbörse zerstört xD

Zitieren
30.01.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
guitar Hero RIP 4 Gitarren -.-

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
30.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Jackair schrieb:  CoD OMg die besten teile davon waren 1 +2 + erweiterungen danach war es nur noch ein gemetztel nicht so wie BF3 dieses Game Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Ich hab da meine Quellen xD ( Zu Halo ) RD deals with it

Naja, keine Quellen bringen mich dazu, meine Meinung zu ändern. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
30.01.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Crash schrieb:  
(30.01.2012)Jackair schrieb:  CoD OMg die besten teile davon waren 1 +2 + erweiterungen danach war es nur noch ein gemetztel nicht so wie BF3 dieses Game Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Ich hab da meine Quellen xD ( Zu Halo ) RD deals with it

Naja, keine Quellen bringen mich dazu, meine Meinung zu ändern. Twilight happy

^^

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
30.01.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Dann gute nacht,liebe mitmenschen :>

Zitieren
30.01.2012
Wall Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Crash schrieb:  
(30.01.2012)Jackair schrieb:  CoD OMg die besten teile davon waren 1 +2 + erweiterungen danach war es nur noch ein gemetztel nicht so wie BF3 dieses Game Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Ich hab da meine Quellen xD ( Zu Halo ) RD deals with it

Naja, keine Quellen bringen mich dazu, meine Meinung zu ändern. Twilight happy

Also Halo 3 hat mir noch richtig Spaß gemacht. Aber vorallem wegen dem Multiplayer (den ich ein Jahr gesuchtet habe). Reach und ODST waren eher meh, ich finde auch das sie mit den geplanten 4. 5. und 6. Teil einfach nur das Franchise total ausmelken wollen.

Zitieren
30.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
guten abend
Zitieren
30.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Wall schrieb:  Also Halo 3 hat mir noch richtig Spaß gemacht. Aber vorallem wegen dem Multiplayer (den ich ein Jahr gesuchtet habe). Reach und ODST waren eher meh, ich finde auch das sie mit den geplanten 4. 5. und 6. Teil einfach nur das Franchise total ausmelken wollen.

Jep, so ähnlich geht's mir auch. Twilight happy
Die Spiele werden leider immer schlechter, zwar nicht alle, aber grossteils.


Gute Nacht, Cheeq. Twilight happy
Hey Erocy Smile

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
30.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Abend Erocy :o

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Crash schrieb:  Also, Guitar Hero kann man nun wirklich nicht mit echtem Gitarrespielen vergleichen. lol Aber es ist fun, wenn man es mit mehreren spielt.
Ich sucke aber ganz schön mit den Plastikdingern.
Guitar Hero (und Rock Band) nicht, aber der Hype, der darum entstand...
Teilweise wurden die Kiddies mit ihren 5-Button-Klampfen mehr beachtet als die Künstler, die die eigentlichen Songs gespielt haben. Und dementsprechend hochnäsig wurden die dann teilweise auch.
In der South Park-Folge wird das ganz gut parodiert. Überspitzt, aber doch noch ziemlich realitätsnah.
Ich habe es übrigens auf "Schwer" in GH3 bis zu den letzten paar Songs im Storymodus geschafft. Viele Songs sogar mit 5 Sternen Cheerilee awesome
Aber "One" und "Raining Blood" waren da schon echt zu übel...
Das ist jedoch ncihts, worauf man stolz sein kann. Nur ien Videospiel, mehr nicht.

Ich merke, wie meine Haare wieder weniger fab werden. Zeit für etwas liebevolle Pflege.
Damit verabschiede auch ich mich für heute.
Gute Nacht und viel Glück euch allen!Twilight smile

Zitieren
30.01.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Crash schrieb:  
(30.01.2012)Wall schrieb:  Also Halo 3 hat mir noch richtig Spaß gemacht. Aber vorallem wegen dem Multiplayer (den ich ein Jahr gesuchtet habe). Reach und ODST waren eher meh, ich finde auch das sie mit den geplanten 4. 5. und 6. Teil einfach nur das Franchise total ausmelken wollen.

Jep, so ähnlich geht's mir auch. Twilight happy
Die Spiele werden leider immer schlechter, zwar nicht alle, aber grossteils.

Ja ok da muss ich zustimmen -.-

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
30.01.2012
Wall Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Crash schrieb:  Jep, so ähnlich geht's mir auch. Twilight happy
Die Spiele werden leider immer schlechter, zwar nicht alle, aber grossteils.

Im Bereich Video Spiel hab ich langsam immer mehr die Einstellung "Früher war alles besser!".
Es gibt meiner Meinung nach kaum noch wirklich originelle Ideen und Konzepte. Eins ist mehr jedoch neulich aufgefallen, undzwar "Catherine" eine Art Puzzel-Dating-RPG.




Zitieren
30.01.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Aber bei sowas Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome




[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste