Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:22



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
#61
03.11.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Dann habe ich ja sowas wie nen Sonderrang verdeint wa?
Sowas wie die weise alte frau oder sowas

Zitieren
#62
03.11.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(03.11.2012)Black Fantasy schrieb:  Dann habe ich ja sowas wie nen Sonderrang verdeint wa?
Sowas wie die weise alte frau oder sowas

Eine "alte" Version von Zecora? Evil Enchantress und so? RD wink

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
#63
03.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Interessant, das du die den Banner vom ältestenrat in deine Sigi reingemacht hast, obwohl du noch in die untere alterskategorie dieses Clubs gehört, AJay. Ich denk, ich werde mich da leider nicht Anschliessen können. Ich werde sie erst reinnehmen, wenn ich an ein Metalkonzert gehe und mir "Was ist das nur für ein Lärm" denke, doch das wird noch (hoffentlich) ein weilchen Dauern RD laugh
Zitieren
#64
03.11.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Dass mir das bei Metal passiert glaub ich nicht. Eher bei den Dingen, die sich aus dem Metal so "entwickeln" und sich dann leicht anders nennen... Ich komme mir in meinem Leben jetzt schon regelmäßig viel zu alt vor, auch schon ohne die 30 erfüllt zu haben. Die letzten Jahre flogen so dahin und bis 30 hab ich nur noch knapp mehr als 4... Naja, irgendwie denke ich es passt, dass ich mich dauernd über die "Jugend" aufrege. Und auch, wenn ich nur Frührentner bin, so möchte ich doch gern deutlich mitteilen, dass ich mich zum erlauchten Kreis der "früher-war-alles-besser-Leute" zähle Wink

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
#65
04.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(03.11.2012)AJay schrieb:  Dass mir das bei Metal passiert glaub ich nicht. Eher bei den Dingen, die sich aus dem Metal so "entwickeln" und sich dann leicht anders nennen... Ich komme mir in meinem Leben jetzt schon regelmäßig viel zu alt vor, auch schon ohne die 30 erfüllt zu haben. Die letzten Jahre flogen so dahin und bis 30 hab ich nur noch knapp mehr als 4... Naja, irgendwie denke ich es passt, dass ich mich dauernd über die "Jugend" aufrege. Und auch, wenn ich nur Frührentner bin, so möchte ich doch gern deutlich mitteilen, dass ich mich zum erlauchten Kreis der "früher-war-alles-besser-Leute" zähle Wink

Passt! Pinkie approved

Willkommen im Bund! RD salute
Zitieren
#66
06.11.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
ich bin ja immer noch kein mitgleid :-(

Zitieren
#67
06.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(03.11.2012)AJay schrieb:  Dass mir das bei Metal passiert glaub ich nicht. Eher bei den Dingen, die sich aus dem Metal so "entwickeln" und sich dann leicht anders nennen... Ich komme mir in meinem Leben jetzt schon regelmäßig viel zu alt vor, auch schon ohne die 30 erfüllt zu haben. Die letzten Jahre flogen so dahin und bis 30 hab ich nur noch knapp mehr als 4... Naja, irgendwie denke ich es passt, dass ich mich dauernd über die "Jugend" aufrege. Und auch, wenn ich nur Frührentner bin, so möchte ich doch gern deutlich mitteilen, dass ich mich zum erlauchten Kreis der "früher-war-alles-besser-Leute" zähle Wink

Woher kenne ich das alles nur... Aha so bin ich auchPinkie happy

(06.11.2012)Black Fantasy schrieb:  ich bin ja immer noch kein mitgleid :-(

Ja dann willkommen! Und deine Signatur ist auch sehr köstlich. Pinkie sollte das wirklich nicht zu sich nehmenCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#68
06.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
He Violet, beschwer Dich mal bei unserem Meister Private!

Der hat nämlich mal wieder vergessen, seine Lesebrille aufzusetzen und Dich daher in Post 1 mit dem Namen "Violent Sprint" eingetragen. Ich verstehe einfach nicht, wie Leute darauf kommen, dass Du irgenwie ein gewaltiger Sprinter wärst. Und das in Deinem Alter! Das schließt sich doch schon ganz von selber aus! Twilight: No, Really?
Zitieren
#69
06.11.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich würde mich auch gerne als Frührentner bewerben, kann aber nirgendwo eine Faxnummer finden.

Killing is badong!
Zitieren
#70
06.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.11.2012)Jandalf schrieb:  Ich würde mich auch gerne als Frührentner bewerben, kann aber nirgendwo eine Faxnummer finden.

Wähle 0800-NORLY-PEOPLE Twilight: No, Really?

Moment mal! Dein Antrag wird auch so angenommen! Machen wir das eben auf die alte Tour und fragen direkt:

Was qualifiziert Dich denn als Frührentner? Dein Moustache qualifiziert Dich auf jeden Fall hierzu:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6832
Zumindest dann, wenn Du auch fabulös sein kannst, aber da habe ich keine Zweifel! Cheerilee awesome
Zitieren
#71
06.11.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Die Jugend von Heute™ macht immer nur alles unnötig kompliziert. Zum beispiel Fertigkeiten und "Powers". Alles was man braucht sind sechs Attribute. Mit 3w6 gewürfelt. Von oben nach unten.

Private wird wissen wovon ich rede.

Killing is badong!
Zitieren
#72
06.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.11.2012)Jandalf schrieb:  Die Jugend von Heute™ macht immer nur alles unnötig kompliziert. Zum beispiel Fertigkeiten und "Powers". Alles was man braucht sind sechs Attribute. Mit 3w6 gewürfelt. Von oben nach unten.

Private wird wissen wovon ich rede.

Nicht nur der! Cheerilee awesome

Jaja, 4th Edition... du wolltest ja eigentlich ein MMORPG werden, wenn Du mal groß bist, aber dann ist da wohl irgendwas dazwischen gekommen... RD wink

Also von mir aus bist Du ja SOWAS VON dabei, Jandalf! Pinkie approved
Zitieren
#73
06.11.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.11.2012)Black Fantasy schrieb:  ich bin ja immer noch kein mitgleid :-(
(06.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  He Violet, beschwer Dich mal bei unserem Meister Private!

Der hat nämlich mal wieder vergessen, seine Lesebrille aufzusetzen und Dich daher in Post 1 mit dem Namen "Violent Sprint" eingetragen.
Zweimal "ups" FS grins

Und willkommen Jandalf.
Ja, zum Glück sind Rollenspiele der "alten Schule" wieder auf dem Vormarsch. Dungeonslayers zum Beispiel. Einfache Regeln, keine blöden Powers - einfach gutes altes DungeonCrawling. AJ Prost

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#74
06.11.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Jetzt muss ich nur noch irgendwie verheimlichen dass ich sowohl Savage Worlds als auch D&D 4E aktiv spiele. Und das Problem mit den Selbstgesprächen unter Kontrolle bekommen.

Killing is badong!
Zitieren
#75
06.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.11.2012)Jandalf schrieb:  Jetzt muss ich nur noch irgendwie verheimlichen dass ich sowohl Savage Worlds als auch D&D 4E aktiv spiele. Und das Problem mit den Selbstgesprächen unter Kontrolle bekommen.

Mach Dir nix draus, ich habe auch eine ganze Weile lang 4th Edition gespielt. ABER, zu dem Zeitpunkt als ich das gespielt habe, war ich auch noch jünger als ich es jetzt gerade bin. Ich wette das trifft auf Dich auch zu. Pinkie happy
Zitieren
#76
06.11.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(06.11.2012)Jandalf schrieb:  Jetzt muss ich nur noch irgendwie verheimlichen dass ich sowohl Savage Worlds als auch D&D 4E aktiv spiele. Und das Problem mit den Selbstgesprächen unter Kontrolle bekommen.

Mach Dir nix draus, ich habe auch eine ganze Weile lang 4th Edition gespielt. ABER, zu dem Zeitpunkt als ich das gespielt habe, war ich auch noch jünger als ich es jetzt gerade bin. Ich wette das trifft auf Dich auch zu. Pinkie happy
Stimmt, wenn ich in deinem Alter bin... dann gibt es D&D Next das ich scheisse finden kann. Ausgezeichnet. Dungeonslyers hab ich bis jetzt nur nen Oneshot gespielt. Schönes System, leg ich seitdem vor allem Leuten ans Herz die ins Hobby einsteigen wollen. Preis/Leistung (umsonst) ist halt unschlagbar. Und alles ist recht wenn sie nur nicht bei DSA landen Lyra eww

Ich will das hier aber gar nicht zu nem Rollenspielclub umfuntionieren, lasst uns weiter über Gebisse und Sehhilfen reden.

Killing is badong!
Zitieren
#77
06.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.11.2012)Jandalf schrieb:  
(06.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(06.11.2012)Jandalf schrieb:  Jetzt muss ich nur noch irgendwie verheimlichen dass ich sowohl Savage Worlds als auch D&D 4E aktiv spiele. Und das Problem mit den Selbstgesprächen unter Kontrolle bekommen.

Mach Dir nix draus, ich habe auch eine ganze Weile lang 4th Edition gespielt. ABER, zu dem Zeitpunkt als ich das gespielt habe, war ich auch noch jünger als ich es jetzt gerade bin. Ich wette das trifft auf Dich auch zu. Pinkie happy
Stimmt, wenn ich in deinem Alter bin... dann gibt es D&D Next das ich scheisse finden kann. Ausgezeichnet. Dungeonslyers hab ich bis jetzt nur nen Oneshot gespielt. Schönes System, leg ich seitdem vor allem Leuten ans Herz die ins Hobby einsteigen wollen. Preis/Leistung (umsonst) ist halt unschlagbar. Und alles ist recht wenn sie nur nicht bei DSA landen Lyra eww

Ich will das hier aber gar nicht zu nem Rollenspielclub umfuntionieren, lasst uns weiter über Gebisse und Sehhilfen reden.

Ich habe auch vor einiger Zeit einen Dungeonslayers Oneshot gespielt. Private war Spielleiter. Hat mir echt gut gefallen. Sowohl das System als auch der Dungeon Crawl. Außerdem haben wir GEWONNEN! Cheerilee awesome

Und damit zurück zur guten alten Zeit! AJ Prost
Zitieren
#78
06.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  He Violet, beschwer Dich mal bei unserem Meister Private!

Der hat nämlich mal wieder vergessen, seine Lesebrille aufzusetzen und Dich daher in Post 1 mit dem Namen "Violent Sprint" eingetragen. Ich verstehe einfach nicht, wie Leute darauf kommen, dass Du irgenwie ein gewaltiger Sprinter wärst. Und das in Deinem Alter! Das schließt sich doch schon ganz von selber aus! Twilight: No, Really?

Naja ich sprinte schon gewltig aber muss mich dann erst wieder tagelang sortieren und richtenRD wink
Jaja die Knochen sind auch nicht mehr das was sie mal warenTwilight happy

Private how could you?!AJ surprised

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#79
06.11.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
(11.10.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  He Private, altes Haus! Wie sieht's denn mit 'nem Banner aus? Trollestia

Hab mich mal wieder durch alle neuen Beiträge geklickt und bin dabei hierauf gestoßen, ich bin zwar 15 aber ich wollte mich mal durchlesen. Nun.. ich bin auf diesen netten Post gestoßen und frage mich, ob ihr wirklich ein Banner braucht/wollt, die Möglichkeiten eins zu machen hätte ich RD wink

Finde es übrigens toll das es diesen Club gibt FS grins
Zitieren
#80
06.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Club)
(06.11.2012)fischilii schrieb:  
(11.10.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  He Private, altes Haus! Wie sieht's denn mit 'nem Banner aus? Trollestia

Hab mich mal wieder durch alle neuen Beiträge geklickt und bin dabei hierauf gestoßen, ich bin zwar 15 aber ich wollte mich mal durchlesen. Nun.. ich bin auf diesen netten Post gestoßen und frage mich, ob ihr wirklich ein Banner braucht/wollt, die Möglichkeiten eins zu machen hätte ich RD wink

Finde es übrigens toll das es diesen Club gibt FS grins

Hör mal zu Junge... Früher als ich so alt war wie du bin ich nicht so forsch auf ältere zugegangen. Außerdem musst du lauter reden weil ich habe nur was verstanden das du einen "Spanner" suchst. Hier ist kein Spanner du vorlautes bürschenLuna TRCV

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste