25.02.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
RE: EQD Mini-News
Discord´s Sprecher über seine ersten Erfahrungen mit Bronys
|
|
|
26.02.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Oh, die Songs in HQ wären schonmal interessant. Ich werde mal vorbeischauen. Danke.
|
|
|
26.02.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Oh my Gosh, oh my Gosh, oh my Gosh O.O
So Awesome
Das stammt von der Friendship Express DVD.
|
|
|
26.02.2012 |
bestPony
Changeling
|
Yay!
Kurz weg, ne DVD bestellen...
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault!
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung
also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
|
|
|
26.02.2012 |
Herdentier
Changeling
|
(25.02.2012)InLoveWithDashy schrieb: Discord´s Sprecher über seine ersten Erfahrungen mit Bronys
Das Interview ist klasse! Hab leider nicht alles verstanden, gibt es da sowas wie ein Transkript?
|
|
|
27.02.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
@Herdentier: Viel erzählt John nicht, aber im Prinzip sagt er das hier:
"Ich habe neulich einen Charakter für eine Cartoonserie eingesprochen. War eine Sache von zwei Stunden, nichts großes, fertig. Als ich am Abend vor der Ausstrahlung meine Emails checkte war noch alles normal.
Als ich nach der Ausstrahlung meine Emails checkte hatte ich zig neue Mails und verfiel fast in Panik weil ich dachte "Oh Gott, man spammt mich zu!" oder sowas.
Als ich aber ein paar der Mails las war ich sehr überrascht. Ich rief meine Frau und fragte sie: "Weißt du irgendetwas über My Little Pony?"
Sie antwortete: "Na klar, das ist eine Serie für kleine Mädchen."
Ich gab zurück: "Nein, definitiv nicht!" Denn die Mails klangen definitiv nicht so, als wären sie von kleinen Mädchen geschrieben worden.
So begegnete ich also "Bronies" und um es mal so neutral wie möglich zu beschreiben sind das 30-55 Jahre alte Männer, die My Little Pony sehen.
Mehr werde ich darüber hier nicht sagen, weil dieses Panel nicht von Bronies handelt."
Klingt so als wäre er doch sehr überrascht gewesen, dass er mit seinem Auftritt keine kleinen Kinder, sondern Erwachsene begeistert hat *g*
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
27.02.2012 |
Herdentier
Changeling
|
Danke Perry . Wie gesagt, inhaltlich habe ich fast alles verstanden. Ich war mir nur bei einzelnen Worten nicht sicher, ob ich sie richtig verstanden hab. Deswegen die Frage nach einem Transkript.
|
|
|