Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 11:09



Ich hab da mal ne Frage!
#61
11.11.2012
Desolator Offline
Parasprite


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Sogar Peddah hat sich extra für diesen Thread seinen Vierhundertquadrillionsten Account gemacht.
#62
11.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Wie sie alle die Könige stützen, nichts hinterfragen und mich zerquetschen...Arschkriecher!
#63
11.11.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)Der Echte Peddah schrieb:  Wer versucht hier denn bitteschön die Cummunity kaputt zu machen?

Hallo? Geht's noch?

Also würde irgend wer versuchen die Community kaputt zu machen…

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
#64
11.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ich hab da mal ne Frage!
@ Der echte Peddah

Definitiv nicht FiHaZe

Cheerilee awesome
#65
11.11.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Zitat:Folgender Ablauf:
1. Poste einen Ragethread
2. Alle spielens runter
3. Die Trolle spammen rum
4. Keinen interessiert die Meinung
5. Die Mods schließen den Thread
6. Eine Weile Ruhe
7. goto 1.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Scheint ja aber der Gedankengang eines jeden Trolls hier im Forum zu sein.

Oh und übrigens, wenn der Thread schon mit Schwachsinn beginnt, dann antworte ich auch mit Schwachsinn. Simple as that.
#66
11.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Wenn du die Mods anprangerst, prangerst du auch die Community an die hinter ihnen steht...folglich auch mich und viele andere hier.

Ich werde mir nicht den Abend zerstören lassen nur weil du gerade ein "wenig" neben der Spur bist und hoffe sehnlichst dass du das einsehen wirst.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#67
11.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Macht den um Gottes Willen mal einer dicht.
Bitte, das wird doch sonst nichts.
MetroBrony kann sich ja gerne per PN bei den Mods beschweren.

#68
11.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)EpicZocker schrieb:  Wenn du die Mods anprangerst, prangerst du auch die Community an die hinter ihnen steht...folglich auch mich und viele andere hier.

Ich werde mir nicht den Abend zerstören lassen nur weil du gerade ein "wenig" neben der Spur bist und hoffe sehnlichst dass du das einsehen wirst.

Du stehst hinter den Mods? Also sind die Mods dieses mickrigen Forums für dich die Communityß Du Kleingeist...die Community steht ganz wo anders. MAN MAN MAN!!! Wie bei der AWO!
#69
11.11.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)Twilight Shadow schrieb:  Macht den um Gottes Willen mal einer dicht.
Bitte, das wird doch sonst nichts.

Aber mein Popcorn ist doch noch nicht fertig. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


#70
11.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Hallo lieber Metro.

Was genau hast du denn gegen die Mods vorzuweisen? Alle erledigen ihre Arbeit zur Zufriedenheit und es gibt absolut nichts was gegen ihre Arbeit spricht. Dein Rage ist absolut unbegründet. Man regt sich doch nicht darüber auf, wenn die Signatur geändert wurde. Das ist Kindisch.

Nochmal zur Information:
Mit solchen Aktion sammelst du nicht gerade Sympathie bei einigen. Was ist los mit dir? Die gane Community redet über dich. TS Gesprächstthema #1 sag ich dazu nur.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#71
11.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)MetroBrony schrieb:  Wie sie alle die Könige stützen, nichts hinterfragen und mich zerquetschen...Arschkriecher!

Ich unterstütze Monarchien, Diktaturen und Oligarchien jeder Art.


Außerdem macht eure Signaturen kleiner Trollestia

Neue Signatur
#72
11.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Ich hoffe es ist nicht alles so schlimm, wie es manchmal scheint hier im Forum, aber um das zu beurteilen bin ich noch nicht lang genug dabei.Twilight: No, Really?

Metro-Bronys Ansicht kann ich jedenfalls nicht teilen und mit so einem Rage-Thread erreichst man glaub ich auch nicht dass, was man sich verspricht...

Aber doch sehr unterhaltsam, der Thread, das muss ich zugeben xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#73
11.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
EpicZocker...mach ma Mondurlaub!
#74
11.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ich hab da mal ne Frage!
[Bild: 3ow41x.jpg]

Cheerilee awesome
#75
11.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Die Signaturgröße ist ganz klar geregelt und ein Regelverstoß messbar. Danke an den Mod der in letzter Zeit bei den Signaturen so hart durchgreifen.

@Metro: Lustig, wie du hier alle runtermachst und beleidigst und dann einfach behauptest, andere wären schlecht für die Community. Derpy confused

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#76
11.11.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Mods != Community. Die gehören natürlich dazu, aber du kannst da nicht einfach hochskalieren..

Bei ein zwei Sachen muss ich zustimmen, aber momentan herrscht zuviel butthurt..
Und die F5-taste macht bei dem gelösche und geschreibe den thread irgendwie zum *chan Cheerilee awesome

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
#77
11.11.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Bitte schließt diesen Thread und bannt diesen User.
Wer mit so vielen Beleidigungen und Drohungen um sich schmeißt, kann hier gar nicht richtig sein. Facehoof

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#78
11.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)Die4Ever schrieb:  Hallo lieber Metro.

Was genau hast du denn gegen die Mods vorzuweisen? Alle erledigen ihre Arbeit zur Zufriedenheit und es gibt absolut nichts was gegen ihre Arbeit spricht. Dein Rage ist absolut unbegründet. Man regt sich doch nicht darüber auf, wenn die Signatur geändert wurde. Das ist Kindisch.

Nochmal zur Information:
Mit solchen Aktion sammelst du nicht gerade Sympathie bei einigen. Was ist los mit dir? Die gane Community redet über dich. TS Gesprächstthema #1 sag ich dazu nur.
Ich bin brauch keine Sympathiespenden...Ich hab im REALLIFE Respekt. Und hier sind EINIGE nicht zufrieden...DU BIST NICHT ALLE! Kopf ZU!
#79
11.11.2012
PDPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)Artistry schrieb:  
Zitat:Folgender Ablauf:
1. Poste einen Ragethread
2. Alle spielens runter
3. Die Trolle spammen rum
4. Keinen interessiert die Meinung
5. Die Mods schließen den Thread
6. Eine Weile Ruhe
7. goto 1.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Scheint ja aber der Gedankengang eines jeden Trolls hier im Forum zu sein.

Oh und übrigens, wenn der Thread schon mit Schwachsinn beginnt, dann antworte ich auch mit Schwachsinn. Simple as that.

Hm, ich und Troll? Ich kann gar nicht ausdrücken wie wenig mich trollen hier im Forum interessiert. Das machen andere doch schon zu genüge. Aber an sich stimmt der Ablauf doch. Scroll mal durchs Feedback Forum und dann sag mich nochmal das wäre Schwachsinn^^.

[Bild: m2tlL8c.png]
#80
11.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
[Bild: OP_15c506_1890926.jpg]

cry moar fegget.
Was bildest du dich eigentlich ein, hier jeden User des Forums beleidigen zu dürfen? Hat dich dein Lyraplüschi nicht rangelassen oder was los?

Ehrlich gesagt einfach nur erbärmlich deine Aktion hier.
für den Post bekomm ich bestimmt Punkte, aber das musste raus


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste