Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 08:30



Twilight Fanclub
12.11.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
(12.11.2012)GearTight schrieb:  
(12.11.2012)Vingthor schrieb:  und nochn cute wallpaper Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Och Mist, ist zu klein für meinen Bildschirm (Semi-On-Topic: dieses Bild: 1024:576 Pixel, mein Desktop: 1366x768 Pixel) FS sad

hier hast du's in 1920x1080 Twilight happy


und noch ein hübsches Wallpaper mit Crystal-Twilight

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
12.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(12.11.2012)sai schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
hier hast du's in 1920x1080 Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Na, da sag ich doch gleich mal danke! Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.11.2012
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Twilight und Spike haben für den "Failure - Success Song" wohl lange geübt. Er ist ihr sogar in der Dusche behilflich RD laugh :

Zitieren
13.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Hm, grundsätzlich wäre das Bild wirklich sehr sehr cute. Aber so ganz kann ich mich mit dem Zeichenstil leider nicht anfreunden :/

Zitieren
13.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
(13.11.2012)MaSc schrieb:  Hm, grundsätzlich wäre das Bild wirklich sehr sehr cute. Aber so ganz kann ich mich mit dem Zeichenstil leider nicht anfreunden :/

Dem muss ich mich anschließen, das Bild ist nicht schlecht aber es vernichtet irgendwo das was MLPsehr sehr cute macht. Die Augen und die Form von Twilight sind nicht ganz üblich (sage ich mal vorsichtig)Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
13.11.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(03.11.2012)MaSc schrieb:  Ah Appledash, schön, dass du dich auch mal wieder meldest. Warst hier die letzte Zeit leider nicht wirklich zu sehen :/
Naja, wenn du einen Rangvorschlag hast, dann schicke mir den am Besten zu Wink



Sorry dass ich mich nicht gemeldet hatte, hmm wie wäre es mit Twily Künstler oder so? Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
13.11.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
epic Twilight

Zitieren
13.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
In der Tat. Jetzt würde mich noch interessieren, ob das einfach bloß Fanart ist oder irgendein Crossover dahinter steckt :/

Zitieren
13.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Also, ich glaube, das ist bloß Fanart, aber okay, ich kenn mich mit diesem ganzen Pop-Culture-Kram ohnehin nicht so gut aus, also kann ich das nicht beurteilen.
Episch ist das Bild aber allemal!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.11.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Noch ein Bild von unserer Twily als Filly :3

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
13.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(13.11.2012)MariaChan schrieb:  Noch ein Bild von unserer Twily als Filly :3

Spoiler (Öffnen)

Yay, Filly Twily!
Ich finde den Zeichenstiel auch richtig gut. Wirkt wieder dreidimensional. Heart

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ich finde Twily und das Bild einfach bezaubernd Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
13.11.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Zitat:Ich finde Twily und das Bild einfach bezaubernd
Spoiler (Click to View)

Ja, auf diesem Bild wirklich sie besonders bezaubernd *O*

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
13.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Da liegt sie da, schaut einen mit großen Augen an und wartet sehnsüchtig darauf, dass man ihr eine Geschichte vorliest Heart
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
13.11.2012
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(13.11.2012)MaSc schrieb:  Da liegt sie da, schaut einen mit großen Augen an und wartet sehnsüchtig darauf, dass man ihr eine Geschichte vorliest Heart
Spoiler (Öffnen)


Silly Twilight, Bücher sind doch keine Decken Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 von Alex Sparkle.)
Zitieren
13.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(13.11.2012)AppleD4sh schrieb:  
(03.11.2012)MaSc schrieb:  Ah Appledash, schön, dass du dich auch mal wieder meldest. Warst hier die letzte Zeit leider nicht wirklich zu sehen :/
Naja, wenn du einen Rangvorschlag hast, dann schicke mir den am Besten zu Wink



Sorry dass ich mich nicht gemeldet hatte, hmm wie wäre es mit Twily Künstler oder so? Pinkie happy

Hmmm ok, approved Wink

Zitieren
13.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(13.11.2012)MaSc schrieb:  
(13.11.2012)AppleD4sh schrieb:  
(03.11.2012)MaSc schrieb:  Ah Appledash, schön, dass du dich auch mal wieder meldest. Warst hier die letzte Zeit leider nicht wirklich zu sehen :/
Naja, wenn du einen Rangvorschlag hast, dann schicke mir den am Besten zu Wink

Sorry dass ich mich nicht gemeldet hatte, hmm wie wäre es mit Twily Künstler oder so? Pinkie happy

Hmmm ok, approved Wink

"Twilykünstler" ist zwar nicht der einfallsreichste Rang, aber von dem, was ich von AppleD4sh hier gesehen hab, ist der Mini-Rang gerechtfertigt. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
So, nun will ich mich auch mal wieder melden und hoffentlich öfter in diesem Thema aktiv sein Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Wer würde hier schon nein sagen? AJ hmm
Spoiler (Öffnen)



EDIT: Yay, 250 Beiträge und ein neuer Rang Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
13.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Sollte ich auch mal wieder. Meine wenige Aktivität lässt mich für den Mini-Rang "Twilight Fanatic" langsam unwürdig erscheinen. FS sad

Mir gefällt vor allem der Screenshot. Ich finde, dass The Crystal Empiure die bis jetzt beste Folge von allen war. Mit dem schlechtesten Bösewicht, aber der besten Geschichte.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
(13.11.2012)GearTight schrieb:  Sollte ich auch mal wieder. Meine wenige Aktivität lässt mich für den Mini-Rang "Twilight Fanatic" langsam unwürdig erscheinen. FS sad

Mir gefällt vor allem der Screenshot. Ich finde, dass The Crystal Empiure die bis jetzt beste Folge von allen war. Mit dem schlechtesten Bösewicht, aber der besten Geschichte.

Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin auch mehr oder weniger hier um die schönen Bilder zu bestaunen. Hin und wieder poste ich mal eins oder kommentiere eins. Ich habe im moment nicht viel Zeit und halte es überall knapp, ich wünschte wirklich ich hätte wieder mehr Zeit aktiver hier zu seinTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste