Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:59



Gameloft My Little Pony Spiel !
19.11.2012
Wherych Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 14. Nov 2012

AW: Gameloft My Little Pony Spiel !
Huhu Twilight happy

Ich schließ mich auch mal bei euch an
GL-ID: Kjuunis

Freu mich drauf, Truhen zu versenden und zu bekommen Pinkie happy

Sieht man eigentlich von wem die Truhe ist?

Liebe Grüße
Zitieren
19.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist der Nachteil man sieht es nicht wer dir Truhen schickt…

Aber bei den Geschenken die du per Schriftrolle da bekommst siehst du wer es dir gesendet hat.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
19.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Sooo während ich mich hier gerade totadde (Hab echt aufgehört zu zählen, ich gehe von hinten durch, lese alle Beiträge und adde alle die da stehen) könnt ihr mich natürlich auch adden.

uh meinste alle einträge in der Liste oder gehste jetz wirklich jeden einzelnen Beitrag im Forum durch? Wenn de das machst: auf der ersten Seite ist ne liste mit allen GLL-IDs verlinkt.
Zitieren
19.11.2012
Wherych Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 14. Nov 2012

AW: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke!
Hm, Schriftrollen hatte ich noch nie, obwohl ich schon einige Freunde via Facebook habe Derpy confused

Aber das Spiel ist auf Android auch dermaßen verbuggt...
Immerhin hab ich heute endlich mal einen Gem als Tagesbonus bekommen. Ich Spiel das Spiel nämlich schon ein paar Tage und es hat bei den TagesBoni ne Weile einfach nicht weiter gezählt.
Ich hoffe das hat sich jetzt erledigt AJ hmm
Zitieren
19.11.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Rarity shocked
Tauchen bei euch auch aufeinmal Fußwege auf
und das nächste mal sind die wieder weg Derpy confused
Das mit den Kisten und Geschenke versenden zickt ganz schön Octavia angry
Zitieren
19.11.2012
Lechatmilo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, mit den Kisten nervt es ziemlich. Ganz oft lädt es das Nachbarspiel überhaupt nicht, oder spätestens wenn ich die Kiste abgelegt habe schmeißt es mich raus aus dem Spiel. Dann muss ich es 4 mal versuchen, das Spiel zu laden bis es klappt. Oder plötzlich gibt es tausend Sandwege, als würde sich das Bild vom Besuchten über mein Spiel zusätzlich drauflegen. Erfolgsquote beim Kistenablegen ist bei mir nur 1 von 3. Das mit den Freunden die dann endlich in der Liste auftauchen check ich einfach nicht. Von 220 Gameloft-Freunden, die alle MLP spielen, sind bei mir inzwischen 33 in der Liste. Aber nicht immer, manchmal ist auch nur Celestia da. Auch wenn z.B. abends deutlich mehr online sind gleichzeitig mit mir.

Gems kauf' ich mir keine und hacken kann ich auch nicht, mal sehen, wie weit ich komme. Den Trick mit dem Flugmodus ein und Ortungsdienste aus hat aber auch bei mir geklappt.

Gameloft ID wie Nick: Lechatmilo
Zitieren
19.11.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe zwar eine viel höhere Erfolgsquote bei Kisten, es klappt aber tatsächlich nicht immer. Das mit den Sandwegen kann ich aber voll und ganz bestätigen; ein mal auf die Map gezeichnete Wege werden erst bei Neustart des Spiels gelöscht, was dazu führt, dass Wege von besuchten Städten oder auch eigene, die man längst woanders hingeschoben hat, trotzdem weiter angezeigt werden. Das ist teilweise sehr irritierend.
Zitieren
19.11.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal etwas nebenbei als Frage, was mir die Tage auffiel:

Alle Android-User sollten diese Funktion (laut dem, was ich weiß) dauerhaft haben, am iPhone habe ich sie bisher nur ein mal entdeckt, und zwar war das am 16.11. um 0:31 Uhr:
Spoiler (Öffnen)
Diese Funktion habe ich sonst nicht. Also hatte ich sie natürlich auch direkt mal genutzt. Unter Android muss man wohl immer irgendwelche Gratis-Apps herunterladen, am iPhone kamen bei mir immer so 30-Sekunden-Videos, bei denen man auch nicht vorspringen konnte. Wenn das Video zu Ende war, hat man sich 1 Gem verdient.
Nach 12 Videos wurde der Button bei mir dunkler, bis ich die App neu startete, da war er ganz weg und tauchte auch seitdem nicht mehr weiter auf.
Spoiler (Öffnen)

Zumindest als ich 2 weiteren iPhone-Usern davon erzählte, wusste man von nichts und mir wurde nicht geglaubt - gut, dass ich Screenshots gemacht habe.
Hat da jemand irgendwelche Infos drüber, bin ich damit alleine oder klappt es bei allen und nur bei mir wieder nicht? FS grins

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
19.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nie gehabt sowas auf mein iPad
Zitieren
19.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.11.2012)JayDee2202 schrieb:  Mal etwas nebenbei als Frage, was mir die Tage auffiel:

Alle Android-User sollten diese Funktion (laut dem, was ich weiß) dauerhaft haben, am iPhone habe ich sie bisher nur ein mal entdeckt, und zwar war das am 16.11. um 0:31 Uhr:
Spoiler (Öffnen)
Diese Funktion habe ich sonst nicht. Also hatte ich sie natürlich auch direkt mal genutzt. Unter Android muss man wohl immer irgendwelche Gratis-Apps herunterladen, am iPhone kamen bei mir immer so 30-Sekunden-Videos, bei denen man auch nicht vorspringen konnte. Wenn das Video zu Ende war, hat man sich 1 Gem verdient.
Nach 12 Videos wurde der Button bei mir dunkler, bis ich die App neu startete, da war er ganz weg und tauchte auch seitdem nicht mehr weiter auf.
Spoiler (Öffnen)

Zumindest als ich 2 weiteren iPhone-Usern davon erzählte, wusste man von nichts und mir wurde nicht geglaubt - gut, dass ich Screenshots gemacht habe.
Hat da jemand irgendwelche Infos drüber, bin ich damit alleine oder klappt es bei allen und nur bei mir wieder nicht? FS grins
Gute Sache wenn es denn bei mir kommen würde Octavia angry
Hoffentlich kommt bald mal ein Update....

Heutige Abstürze : 10 -20 und 1 Frezze FS grins (Ipod Touch 4G )




Zitieren
19.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wäre ne krasse sache wenn das wirklich funktionieren würde Smile

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
19.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte den Button auf Android einmal, habe dann auch darauf geklickt. Aber dann kam nur die Meldung, dass derzeit für mich keine Werbung bereitsteht (vermutlich weil Werbende festlegen, welche Länder/Zielgruppe sie erreichen wollen).

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
19.11.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Konnte ich bis jetzt noch nicht auf dem Iphone entdecken, werde aber sie Augen offen halten!!! Twilight happy

P.s. Brauche noch ein paar Truhen, bin selbst auch immer schön am verteilen!!! RD salute

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
19.11.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir war der Button bis jetzt immer da. Habe auch schon für das kurze downloaden eines gratis apps 1-2 gems erhalten und für diverse Umfragen 10.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
19.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.11.2012)Moonwolf schrieb:  
(19.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Sooo während ich mich hier gerade totadde (Hab echt aufgehört zu zählen, ich gehe von hinten durch, lese alle Beiträge und adde alle die da stehen) könnt ihr mich natürlich auch adden.

uh meinste alle einträge in der Liste oder gehste jetz wirklich jeden einzelnen Beitrag im Forum durch? Wenn de das machst: auf der ersten Seite ist ne liste mit allen GLL-IDs verlinkt.

Neee natürlich nicht ganz zurück gegangen, aber bis dahin, wo das letzte mal die Liste aktualisiert wurde ;D

Alle bisher geaddet, die im Thread stehen. Dennoch:
Warum stehen sie nicht bei mir im Spiel drin??
Hab nur eine in meiner Liste und wenn ich da in die Stadt will bleibt er bei der Hälfte des Ladens stehen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
19.11.2012
Lycasha Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mh.. der button mit den gratis gems war bisher bei mir auch immer da.. (samsung galaxy, falls das irgendwie wichtig ist für die statistik...)
anonsten werden mir viele die ich jetzt schon bei gl geaddet hab immer noch (wenn überhaupt) bei mlp unter steht aus angezeigt und ansonsten vrteil ich auch sehr fleissig ^^
was hoffentlich ankommt, weil bei mir irgendwie scheinbar auch nicht alles ankommt...

das mit den tagesboni hat bei mir bisher auch immer geklappt.

probleme hab ich bei den wegen nur wenn ich bei jemand anderen in die welt geguckt haabe.

außerdem habe ich gemrkt, dass wenn man off ist wesentlich schneller unkraut und steine wachsen...
--> da ich die letzten beiden wochen urlaub hatte, konnte ich zuhause das spiel neben her laufen lassen,dann und wann mal anstupsen und so, aber heute hab ich ziemlcich viele bäume, gestrüpp und so zeug entdeckt...
solche schreckliche unkosten...

lg ^-^

gl/id: Lycasha
(surprise, surprise)
immer gerne adden ^-^
Zitieren
19.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Alle bisher geaddet, die im Thread stehen. Dennoch:
Warum stehen sie nicht bei mir im Spiel drin??
Hab nur eine in meiner Liste und wenn ich da in die Stadt will bleibt er bei der Hälfte des Ladens stehen.
(19.11.2012)Lycasha schrieb:  anonsten werden mir viele die ich jetzt schon bei gl geaddet hab immer noch (wenn überhaupt) bei mlp unter steht aus angezeigt und ansonsten vrteil ich auch sehr fleissig ^^
was hoffentlich ankommt, weil bei mir irgendwie scheinbar auch nicht alles ankommt...


probleme hab ich bei den wegen nur wenn ich bei jemand anderen in die welt geguckt haabe.

Also das mit dem in der Hälfte des Ladens stehen bleiben und das Wege usw verschoben sind wenn man in ner fremden Stadt ist/war sind bugs ingame die tauchen bei allen(?) auf.

Das mit dem freunde sind eingeladen/angenommen aber nich in der Freundesliste:
es scheint dass das nur aktuallisiert wird wenn ihr (also du und der Freund) gleichzeitig online seid und spielt.



vlt sollte einer mal en FAQ machen wenn wir sowas noch net ham?
Zitieren
19.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
http://www.equestriadaily.com/2012/11/cn...-game.html

http://www.cnet.com.au/gameloft-my-littl...342493.htm

Sehr Interessant




Zitieren
19.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja das spiel ist teilweise schon lustig und interresant aber diese Preise sind echt schlimm. Ich hab mir allerdings in den Kopf gesetzt es ganz durchzuspielen. Aber ich werde, weder denen geld in den Rachen werfen, noch 3 Jahre warten. Ich wart einfach bis eins zwei Programme ausgereift sind und dann heist YARRHARRHARR the Diamonds are mine. ^^
Zitieren
19.11.2012
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab mal so ne Frage kann es sein das dass spiel nur auf manchen handys läuft ich Habe ein HTC desire (nur desiere nich z s t oder weiß der geier) und ich finde das spiel bei mir im shop nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen Sad

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste