Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:45



Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
#61
01.02.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Habe heute bei Youtube zusammen mit nem anderen, ausländischen Brony den ich nicht mal kenne ein Gefecht gegen vier Hater geführt.

Verlief wie immer. Lyra eww -die Klügeren haben schliesslich nachgegeben.

Interessant finde ich die Haterkultur, die sich paralell zu uns entwickelt hat schon, aber ich lach drüber oder schüttele den Kopf.

Von den "ganzen" Hatern kann eh nicht die Rede sein, die schreien zwar lautstark Zeter und Mordio aber sind dennoch weit in der Unterzahl - gerade Youtube ist verlorenes Terrain für die, es gibt dort maximal 4, 5 Oberhater, spontan fällt mir irgend so ein "Doomguy" und ein "Whyiam"-Irgendwas, dass sind so ziemlich die Anführer. Im deutschen Raum gibts noch nen "Räuberf*tzenpotz" oder so und das wars dann schon.

Ein Blick in deren Youtube- Account disqualifieziert diese Gestalen von selber - hasst Bronys/Ponys, aber verschwendet 4/5 seines Lebens für Rant/Hassvideos über sie. Also bitte, das sagt doch alles Cheerilee awesome


Zitieren
#62
01.02.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(01.02.2012)Monpetiteponey schrieb:  Habe heute bei Youtube zusammen mit nem anderen, ausländischen Brony den ich nicht mal kenne ein Gefecht gegen vier Hater geführt.

[...]

Ein Blick in deren Youtube- Account disqualifieziert diese Gestalen von selber - hasst Bronys/Ponys, aber verschwendet 4/5 seines Lebens für Rant/Hassvideos über sie. Also bitte, das sagt doch alles Cheerilee awesome

Entweder sind die ziemlich überzeugt oder sie haten einfach des Hatens und der Reaktionen wegen, sprich Trolle.

[Bild: x8a96a8f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 von Dainsleif.)
Zitieren
#63
02.02.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ich würde sagen "TO THE MOON!" mit den Hatern...

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#64
02.02.2012
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ich hab das mit den Hatern erst mitgekriegt, nachdem das mal hier im Forum erwähnt wurde.

Ist mir allerdings ziemlich egal, ich kümmere mich eh nicht darum.
Sollen die halt rumtrollen und haten wie es ihnen gefällt, ich mach weiter meins.

Zitieren
#65
02.02.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Was soll man von den Hatern denn schon halten. Ich glaube keiner mag die. Ich finde man kann sagen, dass man etwas schlecht findet, aber man sollte seine meinung dann auch begründen und nicht die Sachen extra schlecht darstellen.
Zitieren
#66
02.02.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Haters ganna Hate

ABER!

Hater sind meiner meinung nach Ungeziefer

Mehr nicht
Zitieren
#67
02.02.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
ähm
kann mir ma anypony einen hater beitrag im inet zeigen.
ich schaue nur reviews auf youtube, die bis jetz alle positiv waren, google-bilder fanart (oder suche auf deviantart) oder bin entweder auf memebase.bronies oder hier.
ich habe noch nie ein hate statement gelesen.

ehrlich gesagt kann ich mirs kaum vorstellen: wenn ich etwas hasse nehm ich abstand davon und bringe nicht zeit auf, mich soweit damit zu beschäftigen, dass ich es den fans madig machen kann.
ich meine, monpetitepony hat geschireben:
"Habe heute bei Youtube zusammen mit nem anderen, ausländischen Brony den ich nicht mal kenne ein Gefecht gegen vier Hater geführt."
ich hinterfrage nicht warum ein brony mit hatern diskutiert, sondern warum solche hater zeit aufwenden würden, nur um mlp runter zu machen

ich mag zB Twilight nicht (ja, nicht DIE, sondern DAS Twilight) aber deswegen troll ich nicht durch forum, flame, usw

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#68
02.02.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(02.02.2012)Twisted Heart schrieb:  ich mag zB Twilight nicht (ja, nicht DIE, sondern DAS Twilight) aber deswegen troll ich nicht durch forum, flame, usw

Du vielleicht nicht.
Aber es gibt eine Menge gelangweilter Jugendlicher, die an so etwas ihren Spaß haben. Für manche Leute ist Trolling ja fast schon zum Hobby geworden.
Es muss auch nicht unbedingt mit einem Hass auf das Fandom verbunden sein. Hauptsache, es bietet genug Angriffsfläche, es ins lächerliche zu ziehen und die Fans auf den Arm zu nehmen.

Zitieren
#69
02.02.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Lass die Hater Hater sein.
Ich bin ein Brony und stolz drauf. Smile


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#70
02.02.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hier haben wir ein typisches Exemplar eines gemeinen Haters. Motivation und Antrieb zum haten dieses Typus sind unbekannt, allerdings nimmt er es im Gegensazu zu anderen Hater- Subspezies, die lediglich hin und wieder nur des hatens wegen in Brony-Videos/Threads auftauchen und kurz hasserfüllt "FAGS!!!11" oder "SCHEISS PONYSS!!!!!11" kreischen nur um danach wieder so schnell zu verschwinden wie sie gekommen sind (ich vermute eine Art archaisches Revierverhalten bei dieser Spezies), ziemlich ernst und verschwendet Stunden seines angeblich so wertvollen Lebens, welches wir Brony- Looser laut ihm ja nicht haben, damit. Cheerilee awesome

Closet- Bronys die es nicht wahrhaben wollen/sich davor ängstigen die Serie evtl. zu mögen, hasserfüllt Bronyhasser die uns nur wegen unserer Andersartigkeit verachten oder Trolle? Ich denke ne Mischung aus allem.





Und ja, ich verlink das Video hier, auch wenn er sich womöglich noch darüber freut, aber nicht weil ich ihn ernst nehme oder mich getrollt davon fühle, sondern einfach aus Belustigung und zum bloss stellen. Was für ein Würstchen Cheerilee awesome

Wenn ihr Kommentare da lassen wollt, seit euch eines bewusst, erstens, er löscht die in der Regel eh, zweitens, bleibt sachlich und hatet nicht zurück. Eure Entscheidung, mir ist das Ganze zu blöd, aber ich hab ja nicht angefangen, wer denkt uns ohne Grund schlecht machen zu müssen beschwört es ja regelrecht herauf.


Zitieren
#71
02.02.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hab's mir angeschaut, bis er angefangen zu reden, danach ist mir schlecht geworden.
Nein, im ernst, ich hab das Video nach paar Sekunden wieder gestoppt. Ist mir einfach zu dumm, so jemandem meine geteilte Aufmersamkeit zu schenken, auch wenn ich einen guten Lacher mal wieder vertragen könnte.

Manchmal frage ich mich, wie einsam solche Menschen sind, dass sie all ihre Energie darauf verwenden, unschuldige Serien und deren Fans mit ihrem giftigen Eiter zu verseuchen, der aus ihren Mäulern tropft. Dann tuen mir diese einsamen Seelen leid.

Im nächsten Moment steck ich mir den Finger in die Nase und dreh ordentlich rum. "Des Haters Abgesang", so nenn ich diesen Ritus.
Zitieren
#72
02.02.2012
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hmm weiß garnicht, warum man überhaupt mit solchen Leuten diskutiert. Wenn es denen eh nur darum geht, dass iw Bronys auf ihr Geschreibsel oder Vids reagieren, sollte man "vielleicht" genau das unterlassen?

Ich hab ja keine Probleme mit denen, ich schau mir sowas gar nicht erst an.

Sollen 'se halt ins Leere haten. Pinkie happy
Zitieren
#73
03.02.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(02.02.2012)Monpetiteponey schrieb:  


hab mir den müll ungefähr bis zur hälfte angeschaut und alles was ich aus seinem schmutzigen mundwerk gehört hab war blablabla.
einfach ignorieren. die wollen einem nur auf die nerven gehen und sich wichtig machen. RD wink

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#74
03.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Was sagt er im Video? Ich kann ihn nicht verstehen...Die Soundqualität ist imo nicht wirklich die beste.
Zitieren
#75
03.02.2012
TehEngineer Offline
Parasprite


Beiträge: 142
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(03.02.2012)Zechert schrieb:  
(02.02.2012)Monpetiteponey schrieb:  >video here<

hab mir den müll ungefähr bis zur hälfte angeschaut und alles was ich aus seinem schmutzigen mundwerk gehört hab war blablabla.
einfach ignorieren. die wollen einem nur auf die nerven gehen und sich wichtig machen. RD wink

Nein, Die Aussagne DEr Hatzers zeugen Maximal von Unverständnis unsetrer Gründe gehnüber. "Tolerate" isth ier Anghebracht. Ändern können wir Siie nicht, wir bräcjhen so unsere eigenen Prinzipien...
Zitieren
#76
03.02.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(03.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  Was sagt er im Video? Ich kann ihn nicht verstehen...Die Soundqualität ist imo nicht wirklich die beste.

Laut dem Typ sind wir Bronies "wertlose Scheiße", u.A. weil wir nicht kritikfähig sind. Dabei ist er ziemlich unsachlich, sogar beleidigend. Wenn du mich fragst, lohnt es nicht, sich das anzugucken.
Der Typ ist doch lächerlich, ganz ehrlich. Allein schon sein Aussehen und seine Art zu reden. Dem sieht man doch schon an, dass er auf der sozialen Leiter ganz unten steht. Sucht halt jemand, auf dem er rumtreten kann. Da kommen ihm erboste Bronies gerade recht.

Einfach ignorieren RD deals with it
Zitieren
#77
03.02.2012
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Wenn du nach Zecherts Aussage gehst, hat er "blablabla" gesagt und sein Mund war zu allem Übel auch noch schmutzig. Der Arme. Kein Wunder, dass er immer ganz einsam und allein in seiner kleinen Troll-Höhle sitzen muss, wenn niemand verstehen kann was er sagt.

Eine Klobürste und ein ordentliches Stück Kernseife sollten ihm zu einem sauberen Labergerät verhelfen, dann verstehen die Leute wieder was er von sich gibt und dann hat er vielleicht auch bald ein paar Freunde, wenn die ganzen Dreckbrocken aus deinem Mund geputzt sind.Smile
Zitieren
#78
03.02.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(03.02.2012)Silver Blaze schrieb:  
(03.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  Was sagt er im Video? Ich kann ihn nicht verstehen...Die Soundqualität ist imo nicht wirklich die beste.

Laut dem Typ sind wir Bronies "wertlose Scheiße", u.A. weil wir nicht kritikfähig sind. Dabei ist er ziemlich unsachlich, sogar beleidigend. Wenn du mich fragst, lohnt es nicht, sich das anzugucken.
Der Typ ist doch lächerlich, ganz ehrlich. Allein schon sein Aussehen und seine Art zu reden. Dem sieht man doch schon an, dass er auf der sozialen Leiter ganz unten steht. Sucht halt jemand, auf dem er rumtreten kann. Da kommen ihm erboste Bronies gerade recht.

Einfach ignorieren RD deals with it

Aahahah super Kommentar!! Big GrinD
Gäbs en "Like" Button wär jetzt meine Maus kapput XD

Geb dir auch noch vollkommen Recht! Cheerilee awesome

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#79
05.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ignoranten .. achja:

Haters gonna hate

Und was heißt hier nicht kritikfähig? Inwiefern? Wenn einer sagt "du bist scheiße weil du MLP guckst" dann brauch ich das nicht als Kritik aufzufassen also wieder einmal Bullshit. Ich denke mir jedesmal nur "er/sie weiß es nicht besser" und dann müssen sie eben mit ihrem Ponyfreien Leben klarkommen^^

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#80
05.02.2012
TehEngineer Offline
Parasprite


Beiträge: 142
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
'Nichtkritikfähuig' sind wir schhoon, docjh nur solange wir unsereins Am Jenen Hatenr aufreiben.
Solen sie doch Reden wass sie wollren, die beste Waffe istdas Ignorieren!

@HenTie: Ô_ó Duz scheinst das zu reflektieren, wiorauf der im Deisenm Video abzielt. Hate.
@ CuteRainbowDash: Exzellente Isdee!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste