Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 07:29



Twilight Fanclub
20.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Nicht sehr viel tolles von Twily auf DeviantArt in letzter Zeit.. Twilight: not bad

Aber das find' ich hüpsch FS grins
Spoiler (Öffnen)


You have to watch wet paint drying RD laugh
Spoiler (Öffnen)

the pool is warmer on my side
Zitieren
20.11.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Zitat:2835 Posts schon? Da können wir ja demnächst schon wieder einen Meilenstein feiern! Wann eigentlich? Welche Postzahl hier wäre als "nächster Meilenstein" angebracht, ich hab mir nämlich eine interessante kleine "Jubiläumsaufgabe" ausgedacht.

Da wir alle in letzter Zeit sehr aktiv sind, würde ich die Aufgabe bei 3000 Posts machen - ich denke das ist dann schön rund und wir müssten nicht allzu lange warten.

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
20.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)MariaChan schrieb:  
Zitat:2835 Posts schon? Da können wir ja demnächst schon wieder einen Meilenstein feiern! Wann eigentlich? Welche Postzahl hier wäre als "nächster Meilenstein" angebracht, ich hab mir nämlich eine interessante kleine "Jubiläumsaufgabe" ausgedacht.

Da wir alle in letzter Zeit sehr aktiv sind, würde ich die Aufgabe bei 3000 Posts machen - ich denke das ist dann schön rund und wir müssten nicht allzu lange warten.

Die 3000 dürften in ein paar Tagen schon geschafft sein Eeyup

Meep
Spoiler (Öffnen)

the pool is warmer on my side
Zitieren
20.11.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Zitat:Meep
Spoiler (Click to View)

Das finde ich richtig niedlich *O* Heart
Hat schon seinen Grund wieso Twilight mein Lieblingscharakter ist :3

Hier noch was süßes ^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
20.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Wo sucht ihr euch eigentlich eure Bilder raus?

Ich bin fast jeden Tag auf DeviantArt, tipp was ein, und geh auf die neusten Bilder Eeyup

the pool is warmer on my side
Zitieren
20.11.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Darf ich ehrlich sein? Ich google einfach mit verschiedenen Stichworten Cheerilee awesome
Hört sich zwar etwas dumm an, aber da findet man wirklich verdammt vieles AJ surprised

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
20.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)MariaChan schrieb:  
Zitat:2835 Posts schon? Da können wir ja demnächst schon wieder einen Meilenstein feiern! Wann eigentlich? Welche Postzahl hier wäre als "nächster Meilenstein" angebracht, ich hab mir nämlich eine interessante kleine "Jubiläumsaufgabe" ausgedacht.

Da wir alle in letzter Zeit sehr aktiv sind, würde ich die Aufgabe bei 3000 Posts machen - ich denke das ist dann schön rund und wir müssten nicht allzu lange warten.

Gut, wenn alle damit einverstanden sind: Nachdem die 3000er-Grenze überwunden ist, müssen alle, die hier aktiv sind, ein Bild von Twily zeichnen. Wie es aussieht, wie es gemacht ist, ob es nur eine Abzeichnung oder ein Inkscape-Vektor ist, ist egal. Die werden dann hier gepostet. Wie ist die Idee? So können wir alle mal sehen, wo eigentlich unsere Zeichenkünste liegen. Ach ja: Kein Gebashe von "schlechten" Bildern, klar? Octavia angry

Und das wäre in 154 Posts zu diesem Zeitpunkt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.11.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)Niko schrieb:  Wo sucht ihr euch eigentlich eure Bilder raus?

Ich bin fast jeden Tag auf DeviantArt, tipp was ein, und geh auf die neusten Bilder Eeyup
so mach ichs auch
AJ hmm

___

FS sad
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
20.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)GearTight schrieb:  Gut, wenn alle damit einverstanden sind: Nachdem die 3000er-Grenze überwunden ist, müssen alle, die hier aktiv sind, ein Bild von Twily zeichnen. Wie es aussieht, wie es gemacht ist, ob es nur eine Abzeichnung oder ein Inkscape-Vektor ist, ist egal. Die werden dann hier gepostet. Wie ist die Idee? So können wir alle mal sehen, wo eigentlich unsere Zeichenkünste liegen. Ach ja: Kein Gebashe von "schlechten" Bildern, klar? Octavia angry

Und das wäre in 154 Posts zu diesem Zeitpunkt.

Deal. Ich fange schon früher an, da ich fast nie Zeit habe für's Zeichnen RD laugh

Von MaSc will ich auch was sehen! Flutterrage

the pool is warmer on my side
Zitieren
20.11.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Zitat:Gut, wenn alle damit einverstanden sind: Nachdem die 3000er-Grenze überwunden ist, müssen alle, die hier aktiv sind, ein Bild von Twily zeichnen. Wie es aussieht, wie es gemacht ist, ob es nur eine Abzeichnung oder ein Inkscape-Vektor ist, ist egal. Die werden dann hier gepostet. Wie ist die Idee? So können wir alle mal sehen, wo eigentlich unsere Zeichenkünste liegen. Ach ja: Kein Gebashe von "schlechten" Bildern, klar?

Öh... also die Idee finde ich gut, aber meine Zeichenkünste was Tiere angeht sind... öhh...
Naja, wenn alle das machen wird es wohl in Ordnung gehen... ich hoffe mal hier sind nicht nur Leute dabei die gut zeichnen können Twilight smile

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
20.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)MariaChan schrieb:  
Zitat:Gut, wenn alle damit einverstanden sind: Nachdem die 3000er-Grenze überwunden ist, müssen alle, die hier aktiv sind, ein Bild von Twily zeichnen. Wie es aussieht, wie es gemacht ist, ob es nur eine Abzeichnung oder ein Inkscape-Vektor ist, ist egal. Die werden dann hier gepostet. Wie ist die Idee? So können wir alle mal sehen, wo eigentlich unsere Zeichenkünste liegen. Ach ja: Kein Gebashe von "schlechten" Bildern, klar?

Öh... also die Idee finde ich gut, aber meine Zeichenkünste was Tiere angeht sind... öhh...
Naja, wenn alle das machen wird es wohl in Ordnung gehen... ich hoffe mal hier sind nicht nur Leute dabei die gut zeichnen können Twilight smile

Das ist witzig weil ihr werdet ein neues paar Augen brauchen wenn ich Twily zeichne. Ich lasse mir dann was einfallen Twilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
20.11.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)GearTight schrieb:  Gut, wenn alle damit einverstanden sind: Nachdem die 3000er-Grenze überwunden ist, müssen alle, die hier aktiv sind, ein Bild von Twily zeichnen. Wie es aussieht, wie es gemacht ist, ob es nur eine Abzeichnung oder ein Inkscape-Vektor ist, ist egal. Die werden dann hier gepostet. Wie ist die Idee? So können wir alle mal sehen, wo eigentlich unsere Zeichenkünste liegen. Ach ja: Kein Gebashe von "schlechten" Bildern, klar? Octavia angry

Und das wäre in 154 Posts zu diesem Zeitpunkt.

Wie lange hätte man dann fürs Bild Zeit bzw. gibt es eine Deadline? Twilight happy

Ich weiß leider nicht, ob ich dazu überhaupt kommen werde, mit zu zeichnen.
Ich habe paar Aufträge zu erledigen und mit dem zeitintensiven Studium ist es schwierig noch nebenbei für den 3000er-contest mitzumachen, außer man erlaubt Twily-Bilder miteinzubringen, die nicht nur speziell für den Contest gemacht werden... AJ hmm

Zitieren
20.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)Scayged schrieb:  Wie lange hätte man dann fürs Bild Zeit bzw. gibt es eine Deadline? Twilight happy

Ich schlage vor, wir fangen schon jetzt an, und wenn wir dann die 3000 haben, postet jeder seine Zeichnung? Eeyup

the pool is warmer on my side
Zitieren
20.11.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
ohh man mein zeichen künste am pc und real kein bunt stifte und ein bleistift sind ne fail naja werde mein bestes geben ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
20.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Kein Contest, nur ein kleiner Spaß. Ich mein, was will man denn gewinnen? Okay, wir könnten um einen Forentitel, nein, besser nicht, einen Clubtitel als "Bester Künstler" "kämpfen". Das muss allerdings MaSc entscheiden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.11.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)Niko schrieb:  
(20.11.2012)Scayged schrieb:  Wie lange hätte man dann fürs Bild Zeit bzw. gibt es eine Deadline? Twilight happy

Ich schlage vor, wir fangen schon jetzt an, und wenn wir dann die 3000 haben, postet jeder seine Zeichnung? Eeyup

Geartight schrieb ja "Nachdem die 3000er-Grenze überwunden ist, müssen alle, die hier aktiv sind, ein Bild von Twily zeichnen.".
Dachte, das wäre dadurch ausgeschlossen... Twilight happy

Zitieren
20.11.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)GearTight schrieb:  Kein Contest, nur ein kleiner Spaß. Ich mein, was will man denn gewinnen? Okay, wir könnten um einen Forentitel, nein, besser nicht, einen Clubtitel als "Bester Künstler" "kämpfen". Das muss allerdings MaSc entscheiden.

glauber MaSc wirds glaube ich gefallen selbst gezeichnete twily bilder
ohh man am pc wirds sicher lich nen fail mit der maus naja hoff ich kriege es mit gimp hin

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
20.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)GearTight schrieb:  Okay, wir könnten um einen Forentitel, nein, besser nicht, einen Clubtitel als "Bester Künstler" "kämpfen".

AppleD4sh hat aber schon seinen Clubtitel RD laugh

Naja, abwarten was MaSc so meint.. Ich benutze natürlich den guten alten Bleistift Cheerilee awesome

the pool is warmer on my side
Zitieren
20.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)Niko schrieb:  
(20.11.2012)GearTight schrieb:  Gut, wenn alle damit einverstanden sind: Nachdem die 3000er-Grenze überwunden ist, müssen alle, die hier aktiv sind, ein Bild von Twily zeichnen. Wie es aussieht, wie es gemacht ist, ob es nur eine Abzeichnung oder ein Inkscape-Vektor ist, ist egal. Die werden dann hier gepostet. Wie ist die Idee? So können wir alle mal sehen, wo eigentlich unsere Zeichenkünste liegen. Ach ja: Kein Gebashe von "schlechten" Bildern, klar? Octavia angry

Und das wäre in 154 Posts zu diesem Zeitpunkt.

Deal. Ich fange schon früher an, da ich fast nie Zeit habe für's Zeichnen RD laugh

Von MaSc will ich auch was sehen! Flutterrage

Naja, eigentlich hab ich in meinem Artthread schon ein paar Zeichnungen von Twily drin Tongue Aber mitmachen werd ich wohl auch bei dem Wettbewerb Wink

Zitieren
20.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)MaSc schrieb:  Naja, eigentlich hab ich in meinem Artthread schon ein paar Zeichnungen von Twily drin Tongue Aber mitmachen werd ich wohl auch bei dem Wettbewerb Wink

Die hab ich schon gesehen Pinkie happy


Noch ein Bild für zwischendurch.. the sunlight hurts my eyes Lyra eww
Spoiler (Öffnen)

the pool is warmer on my side
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste