Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:58



Diskussion: Dark Alley
20.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
mäh Derpy confused, wird leicht editiert FS grins

Aber so ein dramatisches Rufen muss sein RD wink

Zitieren
20.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Ja genau, durch den Schmerzensschrei kommt sie dann noch um Pinkie happy

Nein, da gibt es schon genug Drama ^^ Ganz besonders wenn Lilly jetzt noch den Löffel abgibt.

Zitieren
20.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Naja jetzt sieht Silver die beiden ja und kann der Held in strahlender Rüstung sein Twilight happy

oder Trixie die ihren größten, kleinen Fan zu Hilfe eilt Pinkie happy

Zitieren
20.11.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Also irgentwie ist Kim so dermasen Blöde xD
Sag mal hat sie schon vergessen was im Thronsaal passiert ist und was sie sich von Kuraya anhören durfte ?

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
20.11.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
hey... eine gute und eine schlechte Nachricht...

Die gute: Ich weiß nicht wann
die schlechte: Ich kann bald wieder posten.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
20.11.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
@Abel

Sehr wahrscheinlich.
Sieht, was aus Kuraya geworden ist, die Verwerflichkeit Bones,
wird von dieser quasi bedroht... nöp, verstehe ich nicht wirklich, wieso das so ist.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
21.11.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Mhm... ja es ist schon etwas komisch das Kim und Kuraya Freunde wurden. Wenn man bedenkt was Kuraya ihr im Thronsaal vor dem Kopf warf.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
21.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(20.11.2012)Abel schrieb:  Also irgentwie ist Kim so dermasen Blöde xD
Sag mal hat sie schon vergessen was im Thronsaal passiert ist und was sie sich von Kuraya anhören durfte ?

Nein Abel hat sie nicht aber Kuraya hat in Kims gegenwart nie jamanden verletzt und hatte ihr gerade angeboten ihr zu helfemn wenn der Thoronin mit ihr fertig.


(21.11.2012)Lykran schrieb:  Mhm... ja es ist schon etwas komisch das Kim und Kuraya Freunde wurden. Wenn man bedenkt was Kuraya ihr im Thronsaal vor dem Kopf warf.

OK was genau meinst du?
Das hier?

(01.11.2012)Anonymer Brony schrieb:  „Na, doch noch Treu? Schön. Zahlst aber einen netten Preis für dein Leben. Ich hoffe du bist dir im klaren, das er sich an dir auslassen wird. Ich hoffe für dich, du magst es hart und brutal.“, flüsterte Kurya ihr zu und grinste recht dreckig.Dabei achte sie sehr drauf, das nur die drei in der Zelle es hören und sehen konnten.

Wenn ja muss ich dir sagen das hatt Kim gar nicht richtug mit bekommen sie hatt nur gehört das Kuraya sie ansprach nicht was sie genau sagte.
Zitieren
21.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Ja ja und Silver übersieht die anderen einzig stehenden Ponies auf dem Platz :p

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
21.11.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Wie ich mir dachte...um ihre geistige Konstitution ist es nicht gut bestellt, wenn ich das mal so ausdrücke xD

Und übrigens...hat der Doktor Kim die spritze nicht eigentlich verabreicht, gegen ihren Willen ?

(14.11.2012)Atra Demonica schrieb:  Daraufhin ließ der Arzt eine Spritze zu sich schweben und spritzte sie in Kims Arm. Es war Betäubungsmittel, welches begann Kim immer müder und entspannter zu machen. Der Arzt wartete einen Moment, während Kim abklang.

Der Post von Atra ist eindeutig, war das nicht ziemlich...naja entgegen dem was der SL geschrieben hat und somit hinfällig ?
Wenn man dir eine Chance lassen wollte daß du das aufhälst, hätte Atra das anders geschrieben.
Es ändert nichts an der Situation, aber ich habe keinen Bock daß das in Zukunft öfter gemacht wird da das Atras Post von der wichtigkeit her über den Jordan jagt.

[sarcasm]Was das für folgen hat muss ich RPG Anfänger doch nicht erklären, oder ? [/sarcasm]

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
21.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
(14.11.2012)Atra Demonica schrieb:  Und wenn er das mit der Spritze nicht schafft schreib, was Kim tut. Aber wenn sie ihm die Spritze aus der Hand schlägt usw. kannst du Kurayas und Kims Behandlung vergessen erstmal.

Zitieren
21.11.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ah, verstehe. Danke Shining.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
22.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Hey Gobi ^^ Was ist den Vinyl? Ist die irgendwie abhanden gekommen?

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
23.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich weiß gerade nichts mit ihr anzufangen Whining

und ich hatte sie einfach vergessen Twilight happy

EDIT: uuuuunde Vinyl hinzugefügt. Ich hoffe es hat niemand was dagegen wenn ich aus Vinyl keine Amazone machen, sondern versuche sie wie eine Stute zu spiele die gerade ihr Leben auf die Reihe kriegen will?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 von Gobking.)
Zitieren
23.11.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Zitat:Nachdem sich alle gesetzt haben, nickte der Hengst noch einmal freundlich in die Runde. Dann griff er zu einem der Schläuche, führte ihn ins sein Mund und bließ hinein

Zitat:bließ hinein

also nur zum mitschreiben.... das ist eine art Wasserpfeife.... selbst ich der sowas so ziemlich nie benutzt hat weiß das man nicht rein bläst sondern ehe erst mal einatmet^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
23.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Man bläst zuerst um die Flüssigkeit zum Blubbern zu bringen wodurch irgendwie der Rauch produziert wird. DANN saugt man.

Aber ich hab auch noch nie eine benutzt^^
Zitieren
23.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(23.11.2012)Gobking schrieb:  Ich weiß gerade nichts mit ihr anzufangen Whining

und ich hatte sie einfach vergessen Twilight happy

EDIT: uuuuunde Vinyl hinzugefügt. Ich hoffe es hat niemand was dagegen wenn ich aus Vinyl keine Amazone machen, sondern versuche sie wie eine Stute zu spiele die gerade ihr Leben auf die Reihe kriegen will?

Passt schon ^^ war halt nur verwundert das si nicht mehr erwähnt wurde.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
23.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Letzte Wasserpfeife ist schon eine Weile her AJ hmm

kann mich am beim besten Willen nicht daran erinnern darein gepustet oder geblasen zu haben. Meines Wissens wurde das Wasser erhitzt wodurch es anfing zu blubbern.

Genauer gesagt der Tabak wurde angezündet und der enstehende Rauch wurde eingeatmet, das Wasser selbst dient dabei als Art Filter, wenn ich mich recht entsinne.

Zitieren
23.11.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(23.11.2012)Atra Demonica schrieb:  Man bläst zuerst um die Flüssigkeit zum Blubbern zu bringen wodurch irgendwie der Rauch produziert wird. DANN saugt man.

Aber ich hab auch noch nie eine benutzt^^


ich kenne da mehrere leute die sowas benutzt hatten^^ und auch welche gesehen die sowas benutzt hatten^^ da hat NIEMAND mir was von wegen von blasen gesagt^^ alle haben nur daran gezogen^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
23.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Hmm... Meint man vielleicht eine Bong?

Edit: Ach mist jetzt hab ichs komplett verwechselt Pinkie happy Ich meinte Shisha?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste