Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2025, 22:11

Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]

New Lunar Republic
22.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

RE: New Lunar Republic
[Kantine]
[Naos]

Naos blickte zum Himmel und musste grinsen.

("Ich glaube nicht, dass Sie es gewollt hätte, dass ich so griesgrämig bin. Vielleicht sollte ich Typhoons Rat befolgen und mal fröhlicher sein. Wo ist er überhaupt?"

Er suchte durch die Kantine, aber es waren inzwischen soviele Rekruten erschienen, dass man die Nadel im Heuhaufen gesucht hat.

[Kantine]
[Typhoon]

Typhoon ging hinter ihr her und holte sich einen Kaffee. Am Tisch angekommen setzte er sich auf den Platz neben Mira.

"Wir könnten ja darüber nachdenken, ob du nicht von den Shadowbolts zur Staffel auf Volteers Pegasusträger wechselst."

Typhoon grinste frech, ahnte aber, dass Mira ihm die Bemerkung übel nehmen könnte.
22.11.2012
Volteer Offline
Changeling
*

[Kantine]

Volteer ging mit Mira und Typhoon mit und holte sich einen Tee. Er setzte sich dann auch zu den beiden dazu, blieb aber vorerst wieder stumm.

oO("Wovon redet er? Warum sollte sie auf meinen Träger wechseln wollen?
Aber eins muss ich ihm lassen... mit dem "bezaubernd" hatte er eindeutig recht.")

Dabei fing er unbewusst wieder an zu grinsen. FS grins

22.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Kantine]

Mira schaute zu Typhoon und gab ihm unter dem Tisch einen Tritt gegen den Huf nicht sehr stark aber er müsste es gespürt haben.
"Und wie kommst du af diese gloreiche Idee?"
Sie nahm eins ihrer Brote und Biss rein wärend sie auf eine Antewort wartete.
22.11.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*

Entschuldigt leute, dass ich momentan so lange aufhalte FS sad
Lange Schule und Kursarbeiten haben mich dir Woche auf trapp gehalten.
Ab morgen führe ich es dann weiter.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
22.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

[Kantine]
[Typhoon]

Typhoon zuckte einmal kurz, als Mira ihm gegens Bein trat.

"Na dann könntet Ihr Beide mehr Zeit miteinander verbringen. Und ich würde nicht dauernd angemeckert werden von Mira."

In Erwartung eines weiteren Angriffs rückte er ein Stück von Mira weg.
22.11.2012
Volteer Offline
Changeling
*

[Kantine]

Volteer nippte an seinem Tee und sah zu Typhoon.

"Hehehe... ähm...
Tja, einen fähigen Flieger können wir immer gebrauchen. Twilight smile Aber meinst du nicht, die Shadowbolts würden sie vermissen?" Twilight happy

Er drehte seinen Blick wieder zu Mira.

("Obwohl... wenn ichs mir recht bedenke, ist "bezaubernd" sogar noch untertrieben.")

22.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Kantine]
[Mira]

Sie merkte sofort wie Typhoon von ir weg rutschte.
"Was ist den Los hast du Angst vor mir Typhoon?"

Dann schaute sie wieder zu Volteer.
"Wenn du möchtest kann ich meinen Vorgesetzten ja mal Fragen ich wollte sowieso immer mal auf einem schiff mit fahren."

oO(naja wenigstens versucht Typhoon diesmal nicht wieder mich an zu Bagern sonder nur zu verkuppeln auch wenn ich zugeben muss das der Kleine echt süß ist.)
Mira lächelte Volteer an und biss dann wieder in ihr Brot.
22.11.2012
Javier Offline
Dubstep Pony
*

[Kantine]

Javier Begrüßte Jayham und drehte sich dan zu Dash

"Oh Dash, wo soll ich anfangen.
Naja ich wurde früh mit Kampf und Krieg konfrontiert.
Meinen Eltern gehöhrte ein kleines Elitesöldner Ausbildungslager. Sie haben mich jedoch versucht so lang wie möglich von ihrem Beruf Fernzuhalten.
Als ich Älter wurde, habe ich auch die Ausbildung angefangen.
Ich wurde in Infiltration, Teleportation, Tarnung, Präzisionswaffen und Messern trainiert.
Ein Jahr nach Vollendung meiner Ausbildung wurde der Stützpunkt von Eliteeinheiten des SE überrannt und meine Freunde, Familie und meine Verlobte würden von Celestia und ihren Schergen niedergemetzelt.

Ich konnte entkommen und entschloss mich meinen Kindheitstraum zu erfüllen:
Dem betritt in die NLR, von der mir meine Eltern immer erzählt haben.

Ich ging von Dorf zu Dorf, von Stadt zu Stadt und irgentwann kahm ich in Stableside an.
Dort würde mir der genaue Weg zu Biscuitlords Rekrutierungsstelle beschreiben und ja."

Javier fühlte sich als währe ihm ein Stein von Herzen gefallen.

"puh, das war erleichternt. Hoffe das war nicht zu viel auf ein mal"

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
22.11.2012
Volteer Offline
Changeling
*

[Kantine]

"Tatsächlich? Ja, ähh... ich meine, natürlich nur wenn du das willst. Ist schließlich deine Entscheidung."

Innerlich machte Volteer schon fast Luftsprünge. Er mochte das neue Gefühl, das ihn gerade überkam, obwohl er Mira gerade erst kennengelernt hatte und vor kurzem noch voller Selbstmitleid an einem Tisch saß.

oO("Ich sollte mich wohl irgendwann mal bei Typhoon bedanken.")

22.11.2012
Dash Offline
Changeling
*

[Kantiene]

"oh man..... Das ist wirklich hart. Geliebte Menschen auf so eine Art und Weise zu verlieren."

Dash legte seinen Huf auf die Schulter von Javier.

"Aber ich hoffe, du bis nicht nur hier um Rache auszuüben. Denn ich kann dir versprechen. Wenn du mit diesem Vorsatz hier bist, werden wir dich in spätestens 2 Monaten hier in einer Kiste raus tragen."

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
22.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

[Kantine]
[Naos]

Naos wanderte durch die Kantine und suchte Typhoon. Da er ihn nicht fand, holte er sich eine Cola und wanderte dann weiter herum.

("Ich frage mich ob meine Magie auf so kurze Distanz wirkt.")

[Typhoon]

"Ich hab nur Angst, dass es mir irgendwann gefallen könnte."

Er lachte kurz. Typhoon war froh, dass die Beiden anscheinend miteinander klar kamen, auch wenn er selbst ein wenig Interesse an Mira hatte.
23.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Kantine]
[Mira]

Mira schlug Kurz einmal mit dn Flügeln und war blizartig neben Typhoon.
Ihren Huf hatte sie auf seine Brust gelegt.
"Pass du lieber auf das es mir nicht noch gefällt und ich dich will."
Sie sagte das in einem Ernst jedoch ferfürerisch klingende Ton und lies es Kurz so im raum stehen.

Dann fing sie an zu Lachen.
"Na hab ich dir Angst gemacht mein Freund?"

Ihr blick viel dann wieder auf Volteer.
"Hey weisst du was ich komm einfach mit mein vorgesetzter ist imoment sowieso nicht da und von den andere schadobolts taucht imoment sowiso keiner zum Training auf.
Sind die Pegasi auf deinem schiff wnigstens bereit mal etwas zu Trainiren ich könnte mall wieder etwas Luftkampf Training brauchn."

Ein läceln ging über ihre lippen wärend sie Volteer ansah.
23.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

(22.11.2012)Javier schrieb:  Ich konnte entkommen und entschloss mich meinen Kindheitstraum zu erfüllen:
Dem betritt in die NLR, von der mir meine Eltern immer erzählt haben.

Wenn ich dir jetzt sage, dasses die NLR so hier erst seit April gibt und RP-Mäßig noch kein ganzes Jahr? Nur sehr wenige Jahre vorher sollte unter den Rebellengruppen das Gerücht un Umlauf gewesen sein, es gäbe sowas wie einen Widerstand, geführt von Luna hätte geben können.
Wir reden hier von einem Zeitraum von... Puh... 4-5 Jahren?
(Alles RP-Technisch natürlich.)

23.11.2012
Javier Offline
Dubstep Pony
*

okay dann editiere ich den text nach der Arbeit.

What are you?
I...am a Nightmare!
23.11.2012
Pencil Art Offline
Parasprite

Ich glaub nicht, dass ein Edit großartig nötig ist. Immerhin, wenn dein Charackter noch recht jung ist, dann kann der Beitritt in die NLR immernoch ein kindheitstraum gewesen sein. Denn sogar im Alter von 18 sind 5 Jahre in die Vergangenheit noch ein Alter von 13.
23.11.2012
Javier Offline
Dubstep Pony
*

@PA: Dann passt das ja noch^^

[Kantine]

"Nein nein, von Rache ist keine Rede.
Mir wirds schon reichen dem SE in dieser Region das Leben schwer zu machen."

Javier grinste wieder ein wenig.

"Positiv betrachtet habe ich durch dieses Drama den Weg zur NLR und zu so netten Ponys wie dir, Hideki und so weiter gefunden.
Und auch wenn ich Eltern und Freunde vermisse, weiß ich das das sie Stolz auf mich währen das ich diesen Weg gefunden habe und nicht an meinen Emozionen zugrunde gegangen bin."

Javier guckte abwechselnt zu Dash und Jayham und sagte:

"Naja im grunde bin ich einfach ein nettes, ergeiziges Einhorn was gerne unter leuten ist, aber wie jeder auch mal ab und an Ruhe braucht.
Soviel zu mir, aber eie ist es mit euch zwei?"

OT:
Spoiler (Öffnen)

What are you?
I...am a Nightmare!
23.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

[Kantine]
[Typhoon]

Er stutzte kurz, lachte dann aber auch.

"Wenn dann möchte ich das nicht hier in der Kantine vertiefen. Das könnte sonst merkwürdig wirken."
23.11.2012
Dash Offline
Changeling
*

[Kaniene]

"Oh man. Naja. Wie schon gesagt, es tut mir leid."

"ok. Jetzt bist du dran Jayham."

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
23.11.2012
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*

Als Jayham von einem "Hideki" redete, zuckte er zusammen.
(`Ok, langsam wirds echt merkwürdig hier. Das kann nicht gut enden, jedenfalls wenn alles zutrifft`)
Er war nun etwas verwirrt, doch da sprach Dash ihn an.
"wer, ich? Ehm, ja was soll ich über meine Vergangenheit sagen? Das Problem ist das, das ich keinerlei Erinnerungen an das habe, was länger als 5 Jahre zurück liegt. Ich kann euch leider nicht sagen, ob ich sowas wie Eltern noch besitze oder ob ich noch ein zu hause habe. Das einzige ist, was ich weiß, das ich schwer verletzt von Reisenden aufgenommen wurde. Hab mich dann einer Art Widerstand angeschlossen um meiner Vergangenheit näher zu kommen.
Naja, das ging ein paar Jahre gut, hab dort viel über Wartung und Instandhaltung lernen können. Als ich dann zu einem grösseren Stützpunkt geschickt wurde, wurde ein Anschlag verübt, der mich schwer verwundete und mich beinahe das leben kostete, wurde aber von jemanden, der es besser überstanden hatte zunächst gerettet.
Als ich später zu mir kam, musste ich feststellen das Flüchtlinge sich um mich kümmerten. tja, und da ich immer noch verwundet war bin ich ein halbes jahr bei denen geblieben, wo ich auch dann von der New Lunar Republic erfahren habe. Als es mir dann soweit wieder gut ging und ich mich einigermassen bewegen konnte hab ich mich um eine Rekrutierung gekümmert und bin vor kurzem hier angekommen.
"
Jayham deutete auf die noch immer nicht ganz verheilten stellen an der Brust und den Hufen.
(`Verdammt, jetzt habe ich schon wieder soviel erzählt, was den beiden doch bestimmt gar nicht interessiert`)
Er senkte den Kopf etwas und guckte etwas betrübt.
"Aber egal, was ist mit dir Dash?" Jayham guckte ihn nun fröhlich an.
23.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Kantine]
[Mira]

Sie warf Typhoon einen verfürerischen Blick zu.
"Das müsssen wir ja nicht es gibt ja immer noch ein leben nach der Arbeit wir könnten ja mal wieder so wie früher weg gehen und was Tinken."
Mira Blickte dabei wieder zu Volteer.
"Und deinen kleinen schützling Typhoon denn werd ich mir mal ausleihen was meinst du?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: