Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 07:02



Fragwürdige Pony-Videos
29.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Fragwürdige Videos
(28.01.2012)Zechert schrieb:  keine ahnung obs hier schonmal gepostet wurde aber ich finds extrem lustig Pinkie happy wo ich das das erste mal gesehen hab, hab ich mir schon ein abgelacht als RD in WTC geflogen ist xD




Ganz ehrlich? Das finde ich mehr als geschmacklos!!!! Über tote lachen? NEIN DANKE! Selbst wenn es witzig sein soll ich kann über sowas nicht lachen!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
29.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Fragwürdige Videos
(29.01.2012)Buddy schrieb:  
(28.01.2012)Zechert schrieb:  keine ahnung obs hier schonmal gepostet wurde aber ich finds extrem lustig Pinkie happy wo ich das das erste mal gesehen hab, hab ich mir schon ein abgelacht als RD in WTC geflogen ist xD




Ganz ehrlich? Das finde ich mehr als geschmacklos!!!! Über tote lachen? NEIN DANKE! Selbst wenn es witzig sein soll ich kann über sowas nicht lachen!!!

natürlich ist es schrecklich was am 11. september passiert ist, das stell ich auch nicht in frage. und da es ja ein sehr "merkwürdiges" video ist hab ich es in diesem thread gepostet.

ich mag nicht bei allen sachen schwarzen humor aber das fand ich halt lustig. man kann ja auch mal seine ernsthaftigkeit ablegen RD wink

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
29.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Fragwürdige Videos
Oh mal wieder ein richtig Sinnloses Video Pinkie happy
Also ich finds nicht witzig (Nicht wegen dem Anfang sondern allgemein)
Zitieren
29.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fragwürdige Videos
ziemlich schräg^^




Zitieren
29.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Fragwürdige Videos
@MaSc das Video ist auch im Anfangspost ^^
Zitieren
29.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fragwürdige Videos
trotzdem hab ichs ganz allein gefunden!

Zitieren
02.02.2012
TehEngineer Offline
Parasprite


Beiträge: 142
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Fragwürdige Videos



GMOD/MLP Fim Crossover...
Zitieren
02.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fragwürdige Videos
irgendwie mag ich diese "Gmod-Vids" (ich weiß eigentlich nicht mal, was Gmod überhaupt ist) überhaupt nicht

Zitieren
02.02.2012
TehEngineer Offline
Parasprite


Beiträge: 142
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Fragwürdige Videos
Von Wikipedia:
Zitat:Garry’s Mod

Garry’s Mod oder auch GMod ist der Name einer Modifikation für das Computerspiel Half-Life 2 und wurde nach Garry Newman, dem Programmierer der Mod, benannt. Innerhalb dieser Mod kann der Spieler alleine oder zusammen mit anderen Spielern abstrakte Versuche mit der in Half-Life 2 implementierten Physik-Engine (Havok) anstellen. [...]

Ragdoll Posing
Erfahrene Spieler versuchen sich gerne am Ragdoll Posing, wobei eine oder mehrere Figuren, meist aus dem Hauptprogramm, als Ragdoll gespawnt werden. Man kann diese Figuren ähnlich wie Schaufensterpuppen in eine bestimmte Pose bringen und diese dann „einfrieren“. Zusätzlich lässt sich Mimik und Blickrichtung einstellen. In Kombination mit Möbeln und anderen Objekten entstehen daraus ganze Sets und oft sehr lustige Szenen. Eifrige Künstler erstellen so sogar eigene, meist humorvolle, Web-Comics und es finden zahlreiche Wettbewerbe statt. [...]
Existiert nahe an DEr Team Fortress2/MLP Fim-Comminity, hat aberüblicherweise mehr Fantasie...
Zitieren
02.02.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Fragwürdige Videos
(02.02.2012)MaSc schrieb:  irgendwie mag ich diese "Gmod-Vids" (ich weiß eigentlich nicht mal, was Gmod überhaupt ist) überhaupt nicht

Wikipedia:

Garry’s Mod oder auch GMod ist der Name einer Modifikation für das Computerspiel Half-Life 2 und wurde nach Garry Newman, dem Programmierer der Mod, benannt. Innerhalb dieser Mod kann der Spieler alleine oder zusammen mit anderen Spielern abstrakte Versuche mit der in Half-Life 2 implementierten Physik-Engine (Havok) anstellen. Die Spieler treffen sich im Internet oder im Lan auf Servern und basteln mit Hilfe von speziellen Werkzeugen und Menüs ganze Apparaturen und Vehikel zusammen. Es entstehen oft kleine Wettbewerbe, wobei Innovation und Funktionstüchtigkeit die Hauptkriterien bilden. Je mehr Spiele man besitzt, desto mehr Gegenstände hat man im Spiel.

Ich mag die meisten GMod-Videos übrigens auch nicht RD wink

Edit: Upps, ne Sekunde zu spät! Lyra astonished
Zitieren
02.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fragwürdige Videos
ich HÄTTE das auch selber nachschauen können^^

Zitieren
02.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Fragwürdige Videos
Das GMOD/MLP Fim Crossover ist noch viel... merkwürdiger.





Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
02.02.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Fragwürdige Videos
Gmod Ponys sind gnadenlos Hässlich. Deshalb finde ich die verwendung in einem sonst sehr guten Spiel fragwürdig
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
02.02.2012
TehEngineer Offline
Parasprite


Beiträge: 142
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Fragwürdige Videos
(02.02.2012)Mr. Turnip schrieb:  Gmod Ponys sind gnadenlos Hässlich. Deshalb finde ich die verwendung in einem sonst sehr guten Spiel fragwürdig
Spoiler (Öffnen)
Diese pony-Models sind die besten Die es Bis jetzt gibt.
Tatsäklchlich sind Die GMOD Videos Teils äußerts Bizarr. Es erfordet teils Hintergrund wissen nud Ein Deaktivierne des Verstandfs...
Zitieren
04.02.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Fragwürdige Videos
Was zur hölle habe ich gerade da gesehen ?! AJ surprised

SHED.MOV

Die Parodie wird immer schlimmer


[Entfernt wegen Gore Inhalt]
By InLoveWithDashy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
04.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Fragwürdige Videos
(04.02.2012)Speyde schrieb:  Was zur hölle habe ich gerade da gesehen ?! AJ surprised

SHED.MOV


[Entfernt wegen Gore Inhalt]
By InLoveWithDashy


Die Parodie wird immer schlimmer

Wow,... ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll Lyra eww
Obwohl, das trifft es am besten:
Spoiler (Öffnen)


Und ein fragwürdigs Video zum Thema " Bronies in a nutshell".

Spoiler (Öffnen)

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
04.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Fragwürdige Videos
"Hey, hey, hey. Stay out of my shed." ^^

Wer nicht hört muss fühlen Big Grin

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
04.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Fragwürdige Videos
"Well...we're f*cked"

Genail das Video Big Grin

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
04.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fragwürdige Videos
ich hasse diese .mov-videos -.-

grade das hier ist ja wohl echt mal das letzte -.- wie kann man nur so eine scheiße produzieren unfassbar

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 von MaSc.)
Zitieren
04.02.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Fragwürdige Videos
Ich mag sie Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste