Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 01:48



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
23.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Zum nächsten Spieltag: Ich finde es nicht nachvollziehbar, dass Hannover am Samstag spielen muss, da sie am Donnerstag EL gespielt haben. Das verstehe ich nicht wirklich.Huh

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
23.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Kölner Stammtisch
Kann mich bitte jemand kneifen? Der Effzeh liegt zur Pause 2:0 vorn. Tore durch Ujah und McKenna. Letzterer war in der 15. beim Kopfballduell mit einem Gegenspieler zusammen gerasselt und war kurzzeitig ausgeknockt. Und womit macht McKenna das Tor? Mit dem Kopf. Von mir kriegt er den Sonderpreis Stahleier der Woche.


3:1 Heimsieg! Endlich wieder ein Heimsieg für Köln. Wurde auch langsam wieder Zeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 von Bardiel.)
Zitieren
23.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
3:1 für Kölle, ja wie geil ist das denn Pinkie happy

Zwar klar das sie wieder ein Gegentor kassieren, aber egal, Hauptsache 3 Punkte.

@Sternenschweif: Ich erinnere mich noch an letztes Jahr wo der FC unter der Woche (ich glaub Mittwochs) gegen Mainz ein Nachholspiel hatten und dann am Freitag schon in München Spielen mussten, was sie sang und klang los verloren haben. Das konnte ich auch nicht Nachvollziehen.
Zitieren
23.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Das könnte bedeuten, dass die Bayern eine Lobby haben. Deshalb kommen solche merkwürdigen Spielansetzungen zustande.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
23.11.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(23.11.2012)IronMetal schrieb:  3:1 für Kölle, ja wie geil ist das denn Pinkie happy

Zwar klar das sie wieder ein Gegentor kassieren, aber egal, Hauptsache 3 Punkte.

1:3 aus der Sicht von Bochum, wie Sch*** ist das denn Whining Aber peinlich für den 1.FC Köln, dass gerade Gelashvili, der schlechteste Stürmer allerzeiten, das Tor erzielt hat Pinkie happy Der VfL muss halt gegen die direkten Konkurrenten die Punkte holen, so wie es letzte Woche der Fall war.

Aber von mir ein aufrichtigen und ehrlichen Glückwunsch an alle, gefühlten 20 Kölnanhängern hier (auch wenns wohl nur 2 sind).

Gleich spielt noch die Fortuna gegen den HSV.... Hier hoffe ich, dass der HSV mein Fußballabend ein Wenig retten kann.....
Zitieren
23.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(23.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Das könnte bedeuten, dass die Bayern eine Lobby haben. Deshalb kommen solche merkwürdigen Spielansetzungen zustande.AJ hmm

Das Problem gab es in den letzten Jahren öfters.Es haben sich schon viele Mannschaften beschwert, das sie am Donnerstag Europa-Cup gespielt haben und am Samstag wieder in der Liga ran müssen.Das Problem ist das aus Vertraglichen Gründen am Sonntag nur maximal 3 Spiele angesetzt werden dürfen.Wir haben aber 4 Mannschaften die am Donnerstag in der EL spielen...
Zitieren
23.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
(23.11.2012)Westwood schrieb:  
(23.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Das könnte bedeuten, dass die Bayern eine Lobby haben. Deshalb kommen solche merkwürdigen Spielansetzungen zustande.AJ hmm

Das Problem gab es in den letzten Jahren öfters.Es haben sich schon viele Mannschaften beschwert, das sie am Donnerstag Europa-Cup gespielt haben und am Samstag wieder in der Liga ran müssen.Das Problem ist das aus Vertraglichen Gründen am Sonntag nur maximal 3 Spiele angesetzt werden dürfen.Wir haben aber 4 Mannschaften die am Donnerstag in der EL spielen...

Falls Stuttgart die K.O.-Runde schaftt, wird das Problem weiterhin da sein. Wer in der EL spielt, ist eigentlich im Nachteil meiner Meinung nach. Da sollte sich was ändern für die Zukunft.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
24.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Endlich mal ein Heimsieg für Fortuna.Ein 2:0 sieg gegen Hamburg.
Man muss aber auch sagen,das Hamburg recht schwach war.
Zitieren
24.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
(24.11.2012)Westwood schrieb:  Endlich mal ein Heimsieg für Fortuna.Ein 2:0 sieg gegen Hamburg.
Man muss aber auch sagen,das Hamburg recht schwach war.

Genauer gesagt ist es Düsseldorfs erster Heimsieg der Saison geworden.

Mal gespannt, wie die anderen Spiele des Samstag ausgehen werden.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
24.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Ich freue mich schon aufs erste Derpy Nürnberg vs. Führt!

Ich tippe mal. das Bayern gegen Hanover gewinnt.

Zitieren
24.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Ich hatte von Hannover mehr erwartet. Die 0:5-Niederlage gegen die Bayern fand ich heftig.

Ich finde, dass Schalke nicht wirklich als ernstzunehmer Titelkandidat gesehen werden kann.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
24.11.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(24.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich finde, dass Schalke nicht wirklich als ernstzunehmer Titelkandidat gesehen werden kann.

Das auf jeden Fall nicht... Dies haben besonders die beiden 2:0 Niederlagen gegen Bayern selbst und Leverkusen gezeigt.

Allgemein habe ich schon jetzt das Gefühl, dass bereits viele Entscheidungen gefallen sind (Bayern wird wohl Meister und Augsburg sowie Fürth müssen wohl wieder in die 2. Liga). Aber im Fußball gab es ja schon viele Überraschungen und Aufholjägten......
Zitieren
24.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Zu den Bayern: Ich bin nicht überzeugt, dass sie den Titel zu gut wie sicher haben. Da würde ich erstmal die Hinrunde abwarten.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
24.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
24.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Entscheidend wird auch sein, welcher Club von Verletzungenproblemen am geringsten zu kämpfen hat. Das wird sicher auch eine Rolle spielen.

Letzte Saison wurden die Bayern Herbstmeister, was ihnen nicht den Titel gebracht hat.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
24.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Ich würd mich ja freuen, wenn die Bayern nicht Meister werden. Mir wäre auch scheißegal wer sonst den Titel holt, hauptsache Hoeneß und co. bekommen den Arsch aufgerissen FS grins
Zitieren
24.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
24.11.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(24.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Soweit ich mich erinnere, gab es mal ein Fakt im Fußball Manager 2010 (oder 2011), dass der Herbstmeister auch oft die Meisterschale geholt hat.

Das war in 2010.

Dortmund ist jetzt Bayern Jäger Nummer 1 mit 9 Punkten Rückstand. Bayern wird schonmal Herbstmeister werden, ob es für die Meisterschaft reichen wird muss man erst abwarten. Mir macht nur die Tordifferenz von den Angst. +33 nach 13 Spieltagen ist schon eine hohe Hauszahl.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 von Rußmähne.)
Zitieren
24.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Ich halte Dortmund im Vergleich zu den vorangegangenen Saisons für zu inkonstant. Es ist jetzt ja nun nicht so, dass ich ein Problem damit hätte, wenn sie meine Einschätzung Lügen strafen würden und den Bayern einmal mehr die Meisterschale streitig machen würden, aber ich glaube im Moment nicht daran. Wobei sich im sportlichen geschäft von heute auf morgen natürlich immer einiges ändern kann...
RD wink
Zitieren
24.11.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(24.11.2012)Wonderbolt schrieb:  Ich halte Dortmund im Vergleich zu den vorangegangenen Saisons für zu inkonstant.
inkonstant.
inkonstant.

Unkonstant ist das Wort nach dem du suchst.
Allzu unkonstant sind sie jetzt nicht. Immerhin sind sie jetzt zweite.

Mir gefällt nicht, dass Fürth und Augsburg schon so abgeschlagen sind. Vor allem für Fürth tut es mir leid, weil es ihre erste Saison in der 1. Liga ist.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste