Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 04:36



Twilight Fanclub
25.11.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Zitat:Und die 3000 gehört auch mir.

Seltsam oO
Laut dem Thema (also bei der Fanclubauflistung) müsste die 3000 jetzt mir gehören, weil vorhin nur 2999 waren... komisch oO
Wirds bei mir falsch angezeigt?

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
25.11.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
(25.11.2012)MariaChan schrieb:  
Zitat:Und die 3000 gehört auch mir.

Seltsam oO
Laut dem Thema (also bei der Fanclubauflistung) müsste die 3000 jetzt mir gehören, weil vorhin nur 2999 waren... komisch oO
Wirds bei mir falsch angezeigt?

ne, das was du meinst sind die Antworten, also der Startpost nicht mitgerechnet.

Zitieren
25.11.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
Wuhuu!
Ein weiterer Meilenstein überwunden. Dann bis 4000 Beiträge Twilight happy
Ich hät aber noch meine Fragen zu dem Wettbewerb, von dem hier die Rede ist. Gibt es dafür irgend nen Thread oder Regeln? Ich hab davon seltsamerweise kaum was mitbekomen.

Und so nebenbei ein Bild einer Pferdenah gemalten Twilight. Ich weiß nicht jedem gefällt es aber das änddert nichts an der Qualität:
Spoiler (Öffnen)
Edit: Gilt bei einer Zeichnung auch alles, das via Photoshop etc. gemacht wurde? Oder sollte es handgezeichnet sein?

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
25.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
öh ich find das Bild furchtbar^^

Hm ich bin mir jetzt auch nicht sicher mit dem Wettbewerb. Wollte da Geartigh nicht noch ein Thema vorgeben?

Zitieren
25.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
Melde mich zum Dienst! RD salute

Jetzt muss ich nur noch was mit meiner Signatur anstellen ...
Zitieren
25.11.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
(25.11.2012)GearTight schrieb:  Und die 3000 gehört auch mir. Twilight smile

So, Verlauf des Zeichenwettbewerbs: Jeder der will, kann jetzt bis Freitag um 11:15 Uhr seine Kreation via PN an MaSc schicken, die werden dann übers Wochenende hier ausgestellt, und jeder darf entscheiden, in einer anonymen Wahl, welches Bild ihm am besten gefällt. Der mit den meisten Stimmen bekommt eine kleine Belohnung, die wir noch ausarbeiten müssen.

da sist zufrüh am freitag weil bin ich noch in der schule

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
25.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
aber Pliskin, bitte beachte die Aufnahmedingung Tongue

"Poste ein cutes Bild von Twilight!"

Zitieren
25.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Dass der Meilenstein quasi kurz nach einem Meetup erreicht wurde, hat mich etwas Off-Guard erwischt, aber gut. Da die Regeln natürlich nach hinten gerutscht sind, hier sind sie nochmal:

1. Das Bild muss handgezeichnet, und im Falle von Scayged, in Farbe gemacht werden. Kein Photoshop und keine Vektoren. Computer nur zur Bereitsstellung des Bildes, Nachbearbeitungen sind verboten. Jeder darf den Stil wählen, der ihm am besten gefällt.
2. Es wird alles hier in diesem Thread geregelt. Wir wollen keine anderen Unterforen damit zuspammen.
3. Einsendeschluss ist Freitag, der 30. November um 23:59 Uhr. Die Bilder müssen via PN an MaSc gesendet werden, der sie am 1. Dezember dann hier posten wird, und eine anonyme Umfrage starten wird, bei der jeder eine Stimme abgeben kann, welches Bild ihm am besten gefällt.
4. Es gibt kein festes Thema. Nennen wir es Freestyle-Zeichnen. Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt.
5. Twily muss die dominante Rolle im Bild spielen, aber das sollte jeder schon selbst herausgefunden haben.
6. Kein Gore und kein R34.
7. Keine Teilnahmeerlaubnis, wenn man nicht im Fanclub angemeldet ist.
8. Schummeln, z.B. das Klauen von Bildern, ist strengstens verboten.
9. Der Preis wird nach dem Wettbewerb bekannt gegeben. MaSc und ich müssen den noch durchsprechen.

And now, let's get drawin'! Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 von LightningGear.)
Zitieren
25.11.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
Schade eigentlich :/
Auch wenn ich mich zurzeit im Zeichnen übe, habe ich keine Möglichkeit es hochzuladen...
Spoiler (Öffnen)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
25.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(25.11.2012)Shares schrieb:  Schade eigentlich :/
Auch wenn ich mich zurzeit im Zeichnen übe, habe ich keine Möglichkeit es hochzuladen...
Von Hochladen war auch nie die Rede. Schick die eingescannte oder abfotografierte Bild-Datei einfach an MaSc oder mich (ich leite sie dann phnehin nach kurzer Sichtung weiter) schicken und du bist drin.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.11.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
(25.11.2012)GearTight schrieb:  
(25.11.2012)Shares schrieb:  Schade eigentlich :/
Auch wenn ich mich zurzeit im Zeichnen übe, habe ich keine Möglichkeit es hochzuladen...
Von Hochladen war auch nie die Rede. Schick die eingescannte oder abfotografierte Bild-Datei einfach an MaSc oder mich (ich leite sie dann phnehin nach kurzer Sichtung weiter) schicken und du bist drin.

verdammt keine buntstifte oder filzer wollt es am pc mit der maus zeichne mit mit gimp oder paint ne bleier habe ich aber habe nen lilanen fine liner xD.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
25.11.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Heißt "kein Photoshop" soviel wie "keine Bildbearbeitung" oder heißt es, dass man das Programm selbst nicht Benutzen darf?
Weil eigentlich zeichne ich (und ich meine wirklich zeichnen! Smile ) mein Zeuch mit Photoshop Elements 10. :S

Oder muß ich tatsächlich Gimp, My.Paint etc aufsuchen?

Zitieren
25.11.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
(25.11.2012)GearTight schrieb:  
(25.11.2012)Shares schrieb:  Schade eigentlich :/
Auch wenn ich mich zurzeit im Zeichnen übe, habe ich keine Möglichkeit es hochzuladen...
Von Hochladen war auch nie die Rede. Schick die eingescannte oder abfotografierte Bild-Datei einfach an MaSc oder mich (ich leite sie dann phnehin nach kurzer Sichtung weiter) schicken und du bist drin.


Ich sollte mich richtig ausdrücken. Ich hab keine Möglichkeit eine Zeichnung auf meinen Rechner zu bringen. Weder durch einscannen noch durch ein digitales Foto davon.
Spoiler (Öffnen)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
25.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(25.11.2012)Scayged schrieb:  Oder muß ich tatsächlich Gimp, My.Paint etc aufsuchen?

Stifte oder nichts. Der Computer darf nicht als Hilfsmittel genutzt werden, nur zur Bereitstellung des Bildes. Nachbearbeitung ist verboten. Das ist einfach der Chancengleichheit wegen, weil nicht jeder sich ein Grafiktablet und CorelDraw oder sonst sowas in der Art leisten kann.

(25.11.2012)Shares schrieb:  Ich sollte mich richtig ausdrücken. Ich hab keine Möglichkeit eine Zeichnung auf meinen Rechner zu bringen. Weder durch einscannen noch durch ein digitales Foto davon.

Du wirst ja wohl irgendwo eine Handykamera oder sowas rumliegen haben? Oder? Derpy confused

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 von LightningGear.)
Zitieren
25.11.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
Nun, Eine Möglichkeit bleibe vielleicht noch...
Tatsächlich bin ich im Besitz eines Alten Handys mit einer 1.3 MPixel Kamera. Zufälligerweise hab ich auch gerade erfolgreich das Kabel gesucht und jetzt muss ich gucken ob ich den Pin noch habe. Mit viel glück schaffe ich es und kann Fotos davon zu übertragen. Aber ich weiß das es schon mal nicht funktioniert hat. Ich werd mal schauen. Desweiteren arbeite ich an Twilight auf Photoshop. Kann ja auch frei vom Wettbewerb was machen RD wink

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
25.11.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(25.11.2012)GearTight schrieb:  
(25.11.2012)Scayged schrieb:  Oder muß ich tatsächlich Gimp, My.Paint etc aufsuchen?

Stifte oder nichts. Der Computer darf nicht als Hilfsmittel genutzt werden, nur zur Bereitstellung des Bildes. Nachbearbeitung ist verboten.

Nachbearbeitung hatte ich nie vor. D:

Schade, von traditional Art allein war vorher nicht die Rede gewesen...
Egal, bedeutet wohl, dass ich das erste mal seit fünf Jahren Buntsifte kaufen und beschriften muss. Herzlichen glückwunsch, Sie haben Scayged erfolgreich teilnahmeunfähig gemacht! Yay! RD laugh

Zitieren
25.11.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
(25.11.2012)GearTight schrieb:  
(25.11.2012)Scayged schrieb:  Oder muß ich tatsächlich Gimp, My.Paint etc aufsuchen?

Stifte oder nichts. Der Computer darf nicht als Hilfsmittel genutzt werden, nur zur Bereitstellung des Bildes. Nachbearbeitung ist verboten. Das ist einfach der Chancengleichheit wegen, weil nicht jeder sich ein Grafiktablet und CorelDraw oder sonst sowas in der Art leisten kann.

(25.11.2012)Shares schrieb:  Ich sollte mich richtig ausdrücken. Ich hab keine Möglichkeit eine Zeichnung auf meinen Rechner zu bringen. Weder durch einscannen noch durch ein digitales Foto davon.

Du wirst ja wohl irgendwo eine Handykamera oder sowas rumliegen haben? Oder? Derpy confused
ich habe kein tablet wollte es auch mit paint machen aber habe keine stifte nur 6 fine liner in verschieden farben und nen bleier der ziemlich alt ist ^^
man sieht es ja das es nach bearbeitet wurde naja habe ein handy mit 8 megapixel ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
25.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(25.11.2012)Scayged schrieb:  Schade, von traditional Art allein war vorher nicht die Rede gewesen...
Egal, bedeutet wohl, dass ich das erste mal seit fünf Jahren Buntsifte kaufen und beschriften muss. Herzlichen glückwunsch, Sie haben Scayged erfolgreich teilnahmeunfähig gemacht! Yay! RD laugh

Wenn ich nicht ein Thema, also Traditional Art, bestimmen würde, könnten wir uns den ganzen Wettbewerb sparen, da du ihn ohnehin gewinnen würdest.

(25.11.2012)elitecat schrieb:  ich habe kein tablet wollte es auch mit paint machen aber habe keine stifte nur 6 fine liner in verschieden farben und nen bleier der ziemlich alt ist ^^
man sieht es ja das es nach bearbeitet wurde naja habe ein handy mit 8 megapixel ^^

Nimm, was du hast.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.11.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Mal gucken ob ich es hinbekomme oO Zum Glück habe ich mir vor Kurzem noch einen Anspitzer gekauft... aber ich habe echt Angst Twily zu verunstalten xD
naja, irgendwann ist immer das erste Mal Big Grin

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
25.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Das hier ist dafür gedacht, wie wir uns anstellen, wenn mal sämtliche Hilfsmittel rausgenommen werden. Wie gesagt, Chancengleichheit, ich kenn ja die Mitgleider und was manche von uns schon mit Hilfsmitteln rausgehauen haben.
Verunstaltungen sind nicht schlimm. Darüber müsst ihr euch keine Sorgen machen. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste