Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:15



Game One
23.11.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Fluttershy yay Szene in Game One
bei celestia's bart Rarity shocked
jetzt frage ich mich wie viele amspielungen auf MLP ich wohl bereits übersehen habe weil ich zu derzeit noch kein Brony war Derpy confused


Zitieren
23.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fluttershy yay Szene in Game One
Ist ja mal cool besonders, weil ich die Folge gesehen habe aber noch kein Brony war RD laugh. Mir geht es da ähnlich wie "spectreid".
Zitieren
23.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Fluttershy yay Szene in Game One
Finde ich gut. Je mehr seriöse Beachtung Mlp Fim bekommt desto besser ist es. Wir machen immer wieder kleine Schritte in die richtige Richtung Pinkie happy

Zitieren
23.11.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Fluttershy yay Szene in Game One
Ich war dort nur für das yay [Bild: fluttershyyayplz.png?1]
Zitieren
23.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fluttershy yay Szene in Game One
My little Pony ist wie ein Virus, man kann es nicht aufhalten

Muhahaha...sry...aber ich mag diabolisches Lachen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.11.2012
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fluttershy yay Szene in Game One
Klickgenerierung durch MLP:FIM snippets im Programm Pinkie approved
Zitieren
23.11.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Fluttershy yay Szene in Game One
(23.11.2012)PinkieCake schrieb:  Finde ich gut. Je mehr seriöse Beachtung Mlp Fim bekommt desto besser ist es. Wir machen immer wieder kleine Schritte in die richtige Richtung Pinkie happy

Game One so indirekt als seriös zu bezeichnen ist aber schon ein sehr mutig^^


Zitieren
23.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Fluttershy yay Szene in Game One
Ja...gut...das ist zwar sehr sehr episch...aber jetzt will ich mir Sonic Generations bestellen Twilight: No, Really?

Zitieren
26.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Game One
Die Themen wurden nun zusammengefügt, da Fluttershys "Yay" bereits in diesem Beitrag angesprochen wurde. Beachtet aber bitte, dass es hier auch allgemein um die Sendung geht und nicht nur um diese Stelle. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
26.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Game One
Ihgitt Game One.
Bis 2009 hab ich die noch geschaut, danach wurds mir zu blöd. Es gibt viele Reviews die einfach nur erkauft sind, und genau das gegenteil vom Spiel rüberbringen(CoD 5-9,Homefront,MoH:Warfarfighter...) . Viele Aspekte werden garnicht erst angesprochen (z.B. beim GW2 Review haben sie nur 40% vom Spiel gezeigt). Manchmal frag ich mich da, ob Eddie und Nils irgendwelche Aliens wären die in Eddie und Niels-Haut darumlaufen. Auf GIGA waren die beiden noch echt genial, mitlerweile kommen mir die beiden wie 14Jährige wannabe-pros vor die nichts auf die Reihe kriegen, im gegensatz zu den Coregamern damals. Viele Spiele der jetzigen Zeit sind einfach scheiße, da kann man nicht drumrumreden, aber wesshalb werden diese dann immer gehypt, und Spiele die gut sind schlechtgeredet oder garnicht erst in die Serie miteingebunden. Der Beitrag zu Homefront z.B. war sehr traurig, das Spiel ist an sich super. Ja, es ist ein CoD-Klon, aber ein Spiel dass es besser gemacht hat als seine Vorlage. Turok (der für die 360, nicht das Orginal aus 1995) haben sie auch viel zu schlecht geredet, ich fand das Spiel richtig genial.
Dort geht es einfach nurnoch ums Geld wie man sieht, früher als sie noch auf MTV waren wurde dort alles richtig gut gemacht, aber heutzutage ist die Sendung für mich nurnoch eine 15-Minütige Schleichwerbung.
Zitieren
26.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Game One
Ich kann mich erinnern die Folge gesehen zu haben, als ich auch noch kein Brony war - aber die Szene ist mir nicht in Erinnerung geblieben ... aber trotzdem schön, das die es eingebaut haben
Zitieren
26.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Game One
Spoiler (Öffnen)
Pinkie approved

Höchstens noch wenn man wissen will was für Spiele es aufm Markt gibt, aber mehr auch nicht.

Zitieren
29.11.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Game One
(26.11.2012)Mong schrieb:  Ihgitt Game One.
Bis 2009 hab ich die noch geschaut, danach wurds mir zu blöd. Es gibt viele Reviews die einfach nur erkauft sind, und genau das gegenteil vom Spiel rüberbringen(CoD 5-9,Homefront,MoH:Warfarfighter...).
Finde ich nicht. Bei MW2 haben sie fast nur über die Flughafenmission geredet, bei der letzten E3 haben sie sich über den einheitsactionbrei beschwert (z.B. Dead Space 3 und Splinter cell) der spiele verschlechtert. Erkauft kannste bei IGN und Gamestar sagen.
(26.11.2012)Mong schrieb:  Viele Aspekte werden garnicht erst angesprochen (z.B. beim GW2 Review haben sie nur 40% vom Spiel gezeigt).
GW2 ist ein riesen Spiel mit viel Inhalt. Ihre Sendung dauert 15 Minuten. Sie müssen auch noch andere Themen drannehmen.
(26.11.2012)Mong schrieb:  Manchmal frag ich mich da, ob Eddie und Nils irgendwelche Aliens wären die in Eddie und Niels-Haut darumlaufen. Auf GIGA waren die beiden noch echt genial, mitlerweile kommen mir die beiden wie 14Jährige wannabe-pros vor die nichts auf die Reihe kriegen, im gegensatz zu den Coregamern damals.
In der Show mag das so sein. Wenn man aber die Sachen auf Gameone.de oder ihrem Youtubechannel Rocketbeanstv sieht, erkennt man, dass die sich groß unterscheiden von dem was man von ihnen in der Sendung sieht.
(26.11.2012)Mong schrieb:  Viele Spiele der jetzigen Zeit sind einfach scheiße, da kann man nicht drumrumreden, aber wesshalb werden diese dann immer gehypt, und Spiele die gut sind schlechtgeredet oder garnicht erst in die Serie miteingebunden.
Gute Idee. In Zukunft sollte es nur noch Reviews zu guten Spielen geben. Natürlich kann man auch jedes gute Indie Game reinpacken, 15 Minuten sind viel Zeit und Mainstream Titel von EA sollte man so oder so links liegen lassen. Gameone läuft im Fernsehen und ist kein Hobbyprojekt von irgendwelchen Gamern. Die müssen auch Games bringen die mainstream sind sonst würden sich die Leute darüber beschwehren, dass sie nicht gebracht wurden.
Übrigens wurden tonnenweise Indie Games schon hochgelobt (zuletzt unfinished Swan) und viele Mainstream games schlecht bewertet (Fable 3)
(26.11.2012)Mong schrieb:  Der Beitrag zu Homefront z.B. war sehr traurig, das Spiel ist an sich super. Ja, es ist ein CoD-Klon, aber ein Spiel dass es besser gemacht hat als seine Vorlage.
Geschmackssache. Ich war nach dem Spielen nicht der Meinung.
(26.11.2012)Mong schrieb:  Turok (der für die 360, nicht das Orginal aus 1995) haben sie auch viel zu schlecht geredet, ICH fand das Spiel richtig genial.
Tja DU fandest das Spiel genial. Vielleicht sehen andere Leute das aber anders. Aber es gefällt einem generell nicht wenn ein Spiel, welches man für gut hält schlecht bewertet wird. Ich kenn das auch.
(26.11.2012)Mong schrieb:  Dort geht es einfach nurnoch ums Geld wie man sieht,
Nope. Sachen wie Rocketbeans Tv oder die Videos auf Gameone.de bringen denen kaum Geld ein. Trotzdem kommen sie täglich und sind sehr unterhaltsam.
(26.11.2012)Mong schrieb:  früher als sie noch auf MTV waren wurde dort alles richtig gut gemacht, aber heutzutage ist die Sendung für mich nurnoch eine 15-Minütige Schleichwerbung.
Facehoof
Deswegen macht man auch Folgen wie die, in der Iko und Shadow of the collosos gezeigt wurden. Pure Schleichwerbung und echte Mainstreamtitel.

Sorry das musste ich jetzt mal schreiben.
Fühl dich bitte nicht angegriffen Pinkie happy

[Bild: appledash.png]

Zitieren
02.04.2013
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Game One
Gucke grad Folge 243.
Beschreibung zum Endboss vom neuen Gears of War:
"Der taucht nur 4mal auf und grunzt."

An wen musste ich da wohl denken? Cheerilee awesome

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
02.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Game One
nun ja früher als en noch länger war, hats man relativ oft geschaut damals noch auf mtv

irgendwie fand ich auch das bei den alten folgen mehr hingabe war (etliche seitenthemen usw...)

aber die beste folge wo ich kenne und gerne geschaut hab (was derzeit nicht mehr geht) war von den alten aus dem jahr 2008 als sacred 2 vorgerstellt wurde
als sie dies mit irgendwelchen sockenpuppen die entwickler darstellten RD laugh
Zitieren
02.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Game One
habs früher auch oft gesehen aber die heutigen folgen sind iwie so ungelungen [Bild: pc-ZpbZN.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
02.04.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Game One
Also ich mag es.Cheerilee awesome
Die Moderatoren sind allesamt Zocker die mit Games groß geworden sind
und deshalb auch gut Spiele bewerten und beschreiben können.
Da zu finde ich das sie sich oft Mühe geben obwohl die Sendung mittlerweile nicht mehr so lange dauert. Allein was die alles für einen Mist gebastelt haben. RD laugh
Zitieren
02.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Game One
Ich finde Gameone recht unterhaltsam.
Auch ganz gut um einen Überblick über die heutugen spiele zu bekommen, obwohl ich kaum noch neue spiele kaufe.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
02.04.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Game One
Die Folge 241 ist die beste Folge von allen.
Warum fragt ihr? Deshalb!




[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
02.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Game One
(02.04.2013)Dark Rainbow schrieb:  Die Folge 241 ist die beste Folge von allen.
Warum fragt ihr? Deshalb!




Und dem Harlem Shake^^oder ist der auch im Video?

EDIT: Jep, ist er^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste