Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 23:30



My little Bronies läd ein
26.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)ConquerorDash schrieb:  
(26.11.2012)Flutterplex schrieb:  Ich muss anmerken, dass mich dieses Forum wirklich wachrüttelt.

Ihr macht echt ganz gute Arbeit, zum glück wird in Saij's Forum wenig gespammt und damit muss kaum gebannt werden.

Du wirst auch dort kein Mod, sieh das endlich ein RD laugh

SNIFF SNIFF.

Man darf doch noch träumen, oder?
26.11.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Saij schrieb:  
(26.11.2012)Atra Demonica schrieb:  
(26.11.2012)Saij schrieb:  "Hey wir entfernen den Beitrag der volle Kanne gegen die Regeln verstösst, aber Verwarnungspunkte gibts dafür keine" war nichts.
Und das weißt du woher?
Ich weiss es einfach.

Ich will ja jetzt nicht als Arsch rüberkommen, aber nur weil du behauptest, dass du es weißt muss es noch lange nicht wahr sein. bring einen eindeutigen beweiß oder lass solche behauptungen. Pinkie approved

ansonsten: Ctrl-C + Ctrl-V = Neues Forum RD laugh

Nachtrag: a bissl anstand wär da schon angebracht, so eindeutig abkupfern is ja eigendlich schon mehr als dreist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 von Zeuge der Unity.)
26.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My little Bronies läd ein
Darf man nun ganz offiziell Leuten sagen "Dann geh doch, wenn es dir nicht passt?" Ich meine, da es nun eine perfekte Kopie gibt die in allen Belangen besser ist, passt das doch. RD wink

Bis auf das 1:1 Kopieren des Formates (jap, dreist ist das richtige Wort) ist es mir auch recht egal. Wünsche viel Spass im neuen Forum.

Wenn dann der Glanz des Neuen verflogen ist und sich das neue Forum wie jedes andere Forum im Internet entwickelt, kann man wohl einige der in den nächsten Tagen verlorenen Mitglieder wieder hier begrüßen.

PS: Ich hoffe natürlich, dass sollten einige der Mods im neuen Forum auch hier Mod-Posten haben, dies unterbunden wird. Interessenskonflikt und so, nicht dass hier hinter den Kulissen Daten übertragen oder abgeglichen werden.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
26.11.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: My little Bronies läd ein
Saij, ich bewundere dich wirklich. Ich mein, ein neues Forum eröffnen, weil dir hier ein paar Leute nicht passen, und die dann einfach aus deinem ach so elitären Forum zu bannen war etwas, dass man einfach von dir erwarten konnte.

Viel Spaß beim Maul zerreißen mit deinen coolen Freunden.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
26.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: My little Bronies läd ein
[Bild: 1uDxy]

#yolo

Ne, im Ernst. Das ging extrem schnell. Applaus!
26.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: My little Bronies läd ein
(ich wollte ja lernen aber zuzusehen wie du dich unbeliebter machst ist einfach noch lustiger .)
Jaja Saij du kleiner Halunke.

Zu allererst schliess ich mich dem Großteil meiner Vorposter (besonders Synth3siS dovahkiin und elanduli(teilweise) ) an
UND füge hinzu
da ist wohl jemand ziemlich mad weil ihm einige Sachen nicht passen.Unter anderem ,dass anderen gewisse Dinge/Leute nicht passen ;D

als nächstes möchte ich sagen:
Ich wusste du kannst verdammt dreist sein aber SO dreist Inhalte zu kopieren und auf ein neues Forum zu übertragen..das hätte ich nicht gedacht.
Etwas nicht eins zu eins übertragen ist auch überhaupt nicht geklaut.Wenn ich hingeh und nur die halbe Inneneinrichtung unerlaubt woanders hinräum is au nix geklaut..Hast recht.

Aber es ist schon ziemlich lustig zu sehen wie in deinem sehr viel besseren (und kompetenter geleitetem) Forum aussortiert wird..wer nicht erwünscht ist wird mit fadenscheinigen Gründen gebannt und ausgeschlossen (woher kennen wir das noch mal? Etwas besseres erreichen durch Ausschluss von Leuten die "anders" sind..?)
wenn es so läuft wie hier und das Forum größer wird ,wirds auch nicht lange überschaubar bleiben und ich verwette meine rechte Hand drauf dasses mit trolling schlimmer wird als hier..bis alle mit eigener Meinung gebannt sind und es euch langweilig wird wenn nix geht ;D
ein Eigenes Forum..ja DAZU muss man wirklich Eier haben diesen Schritt zu wagen.Was passiert eigentlich wenn sich das fachkundige Team des Forum zerstreitet wegen..sagen wir einer Trennung?Alles nicht so eine einfache Sache kreativ zu sein und so etwas auf die Beine zu stellen.FA-BEL-HAFT!

(achja ich warte auf den Tag an dem du wieder ankommst und alles aus ieinem Grund hinwerfen willst oder es sogar tust..^^
Meine Meinung von dir ist jetzt auf jeden Fall eine andere als vor nem guten Monat und das unabhängig von deiner Beziehung)

Zusatz : Meinem Mama hat mir grade über die Schulter geschaut und gefragt seit wann das Forum denn so hässlich ist.(O-TON!)
Keine Kopie,ne ;D

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
26.11.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Apfelchen schrieb:  zuallererst schliess ich mich dem Großteil meiner Vorposter (besonders Synth3siS dovahkiin und elanduli(teilweise) ) an
UND füge hinzu
da ist wohl jemand ziemlich mad weil ihm einige Sachen nicht passen.Unter anderem ,dass anderen gewisse Dinge/Leute nicht passen ;D

Ich fühle mich geehrt, endlich mal nicht in jedem Comment diffamiert zu werden Smile Danke Apfelchen Big Grin

Die Show ist (derzeit) vorbei Leute


26.11.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: My little Bronies läd ein
Saij ich ich will mich registrieren! Big Grin
26.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Apfelchen schrieb:  wer nicht erwünscht ist wird mit fadenscheinigen Gründen gebannt und ausgeschlossen (woher kennen wir das noch mal? Etwas besseres erreichen durch Ausschluss von Leuten die "anders" sind..?)

Wenn er denn mal fadenscheinige Gründe anführen würde, aber es gibt ja keine Rückmeldung zu gar nichts. Da reagiert ja selbst ILWD schneller ;D

Neue Signatur
26.11.2012
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: My little Bronies läd ein
IDT: Bronies.de Soldaten versuchen Genozid an allem neuen durchzuführen. Kenn ich schon :3

Saij ich finds mutig von dir, einiges was du schreibst stimmt.

26.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Masky schrieb:  IDT: Bronies.de Soldaten versuchen Genozid an allem neuen durchzuführen. Kenn ich schon :3

Saij ich finds mutig von dir, einiges was du schreibst stimmt.

Ja aber er machts ja nicht besser, ehr noch schlimmer. Seine Vorsätze waren ja ganz löblich, happert "etwas" an der Umsetzung.

Neue Signatur
26.11.2012
FPE_INTDIV Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Masky schrieb:  IDT: Bronies.de Soldaten versuchen Genozid an allem neuen durchzuführen. Kenn ich schon :3

Saij ich finds mutig von dir, einiges was du schreibst stimmt.

Jap! Ich hoffe nur, dass das Board eine faire Chance bekommt.

[Bild: v6ERXuI.jpg]
26.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
Nun was stimmt? Das es einige gibt die ihren Humor hier anders ausleben? Ja. Aber ist da eben nicht das gewisse Maß an Toleranz zu erwarten, solange es nicht diffarmierend wird o.ä.? Wenn es diffarmierend wird, immer den Meldebutton drücken oder mit uns sprechen. Dafür sind wir ja da. Nur unsere Meinung ist es, alle Bronies hier zu akzeptieren. Egal ob Clopper oder nicht. Egal ob Dolaner oder nicht. Natürlich gibt es beim zusammenfinden immer wieder schwierigkeiten und zumeißt ziehen sich die Leute gerne in ihr Unterforum zurück. Aber dennoch sind es doch Bronies. Bronies die ihr Hobby anders auslegen. Welches Recht haben wir, zu bestimmen wer das Hobby richtig oder falsch auslebt?

Wir haben jedoch Regeln, für ein geordnetes zusammenschreiben. Werden die Missachtet bzw. gebrochen, dann schreiten wir ein. AUch schreiten wir ein, wenn der Forenfrieden massiv gefährdet ist etc. Aber wenn ihr persönlich Probleme mit Usern habt,nutzt halt die Ignorier funktion. Wenn es euch selber stört, dann ist da nichts schlimmes bei. Aber das wir ihn allg. aus dem Board verbannen, eben für die Art der Auslebung ist immer ein Schritt, den wir nur tun, wenn es nicht anders geht weil z.B. massiv gegen die Forenregeln verstoßen wurden. Nicht, weil wir den User nicht mögen o.ä.

Aber wie gesagt, schreibt uns an wenn ihr mit irgendwelchem Verhalten Probleme habt oder meldet das. Dafür sind wir da und wir sind gerne für euch da!
26.11.2012
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: My little Bronies läd ein
http://www.quickmeme.com/meme/3rxf05

26.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: My little Bronies läd ein
Schade eigentlich, dass so viele die Idee einfach sofort abblocken, ich meine versetzt euch mal in den guten Saji hinein. Der ist seit Anfang an dabei und wie ich gehört habe, waren hier damals ein paar Leute, jeder kannte jeden und so weiter. Ich mag sowas eigentlich auch ganz gerne, ich meine das Gefühl auch wirklich gemocht zu werden von den Mitbronies, wenn man dann abends mal on kommt und gefragt wird wie der Tag so war oder schon "vermisst" wurde. Vielleicht wollte er sowas einfach mal wieder herstellen und das finde ich eigentlich ziemlich gut. Allerdings kann es nicht funktionieren, da anscheinend das Forum eine Kopie von diesem ist... (Ich weiß es nicht habs nicht gesehen). Naja trotzdem seid nicht sauer auf ihn oder so, ich glaube kaum das er was böses wollte.

nix
26.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: My little Bronies läd ein
Naja ... aber immer noch in "unserem" TS rumgammeln ... Twilight: No, Really?


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
26.11.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
Öhm...
Das TS ist von mir... Läuft auf meinem Server... Von mir Bezahlt...
Darf ich jetzt nicht mehr auf das TS drauf?
26.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Softkeks schrieb:  Ich mag sowas eigentlich auch ganz gerne, ich meine das Gefühl auch wirklich gemocht zu werden von den Mitbronies, wenn man dann abends mal on kommt und gefragt wird wie der Tag so war oder schon "vermisst" wurde. Vielleicht wollte er sowas einfach mal wieder herstellen und das finde ich eigentlich ziemlich gut.

Das wird, so denke ich, langfristig das Problem des neuen Forums sein. Es ist wohl derzeit eher ein Saij's-Freunde-Forum, als ein allgemeines Brony-Forum. Das geht sicher eine Weile lang gut, bis aber irgendwann neue Mitglieder kommen die Saij und die anderen Gründer/Urmitglieder gar nicht kennen und sich nicht für sie interessieren. Ab da wird es interessant, denn diesen neuen Nutzern wird (so wie es hier war) nicht "von Natur aus" daran gelegen sein, das Forum so zu nutzen und sich so zu verhalten, wie es die Gründer sich womöglich vorstellten.

Ich sehe das neue Forum gerade ein bisschen als Blick in die Vergangenheit. Ich war zur Gründung von Bronies.de noch nicht hier, kenne also die ganz ersten Tage des Forums nicht. Bei dem neuen Forum kann ich mir also einen kleinen Eindruck verschaffen, wie das damals wohl gewesen sein könnte. Pinkie happy

Anmelden werde ich mich schon rein aus Zeitgründen wohl nicht. Vielleicht in ein paar Monaten, wenn sich dort alles etwas eingependelt hat, und sofern man mich dort dann überhaupt haben will bzw. es mir dort noch gefallen würde (erste Änderungen waren dort bereits wieder im Gespräch wie die Behandlung von "Saucy"-Inhalten).

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
26.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: My little Bronies läd ein
Ach der feine Herr bequemt sich zum Fußvolk hinab. Dürfte ich jetzt endlich mal erfahren was wir alle so furchtbares gemacht haben?

Neue Signatur
26.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: My little Bronies läd ein
Ich werde mich anmelden und wenn mich dann hier einige als "nicht loyal" bezeichnen oder so, dann würde ich das Schade finden und ein wenig lächerlich. Ich meine auch wenn es ausgelutscht ist "love and tolerate" auch in den eigenen Reihen. Saji hat nichts schlimmes gemacht. Ich werde beide Foren dann nutzen, denn ich mag, nein ich liebe Bronies.de und auch die User hier, es macht mir Spaß jeden Tag hier hinzukommen und ich investiere hier mehr Zeit rein als in Games oder so.
Wenn andere abends zocken, bin ich hier aber ich schweife ab... Ich werde aber mylittlebronies.de auch ausprobieren, weil ich es einmal interessant finde und allein schon deswegen, weil ich es nicht gut finde wie sich einige hier über Saji aufregen.

nix


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste