Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 10:02



Disney allgemein
01.11.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Disney allgemein
(24.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Welche Disneyfilme habt ihr im Kino gesehen?

Das waren bei mir nicht so viele, aber so dauert das Aufzählen eben nicht so lange XD

- 101 Dalmatiner (Zeichentrickversion)
- König der Löwen
- König der Löwen (3D)
- Küss den Frosch
- Rapunzel - neu verföhnt

Hoffe jedenfalls, dass Disney bei den neuen Projekten nicht zu viele bescheuerte Fortsetzungen machen wird, denn ich fand z.B. Pocahontas 2, und Tarzan 3 einfach sowas von überflüssig Undecided
Atlantis 2 ging da ja noch, auch wenn ich es nicht als Film, sondern eher als ne kleine Serie sehe, was wohl daran liegt, dass ne Serie von geplant war, aber dann verworfen wurde, da der erste Film leider nicht so gut ankam.

Zitieren
02.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Disney allgemein
Dieses Foto hatte wahrscheinlich schon angedeutet, dass Disney Lucas' Firma kaufen wollte.RD wink

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...3170_n.jpg

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
02.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
02.11.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Disney allgemein
Ah ja, Disney...ich wähle diese Emotions um meine Gefühle über sie auszudrücken Cheerilee awesome Twilight: No, Really?

Ich habe Disney in meiner Kindheit geliebt und König der Löwen, Dschungelbuch, Ariel und vorallem Mulan vorwärts und rückwärts angeschaut (jawohl, ich habe sie alle auf VHS FS grins ). Ich habe zwar die meisten Disney Klassiker und CGI Filme angeschaut, aber keine haben so eine große WIrkung auf mich gehabt als die Drei. Ich habe noch von diesen alten Micky Maus, Donald und Goofy Zeichentrickserien VHS-Kassetten rumliegen und liebe den alten Disneystil xD

Von den Fortsetztungen, außer TLK 2, halte ich überhaupt nichts und sehe sie auch nichts als Nachfolger an, weil sie nach Geldgier nur so stinken. Ich habe, nachdem ich Bambi angeguckt habe, mir Bambi 2 angeguckt und der Qualitätsunterschied wurde mir dermaßen permament ins Gesicht geschlagen, dass ich nicht mehr weiterschauen wollte. Im Vordergrund war eindeutig das Entertainment und nicht die Geschichte oder eine "Disneymoral". Der Film war für mich so seicht, dass man nicht mal ne Fußspitze reinsetzen konnte Lyra eww

Der einzige Lichstreifen am Horizont für Disney ist für mich Pixar, auch wenn ich die beiden gedanklich strikt trenne. Ratatouille und Findet Nemo sind meine Liebelingsfilme von Pixar, Ratatouille wegen der abgefahrenen Idee eine Ratte mit der französischen Küche zu kombinieren und Findet Nemo wegen der Charakterentwicklung und der Story.
Von "Brave" habe ich mir durch die schönen Artworks viel erhofft, aber nachdem ich mir dem Film angeguckt habe, war er nur ein "Gähn" wert. Zu schade Sad

Ich habe mir gerade die Liste von den Pixar Filmen angeguckt und gesehen, dass angeblich ne "Fortsetzung" von Nemo und Monster Inc. in Planung ist? Na, wenn das mal gut läuft Twilight: not bad

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
02.11.2012
Brushie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: Disney allgemein
(02.11.2012)Strichcode schrieb:  Ah ja, Disney...ich wähle diese Emotions um meine Gefühle über sie auszudrücken Cheerilee awesome Twilight: No, Really?

Ich habe Disney in meiner Kindheit geliebt und König der Löwen, Dschungelbuch, Ariel und vorallem Mulan vorwärts und rückwärts angeschaut (jawohl, ich habe sie alle auf VHS FS grins ). Ich habe zwar die meisten Disney Klassiker und CGI Filme angeschaut, aber keine haben so eine große WIrkung auf mich gehabt als die Drei. Ich habe noch von diesen alten Micky Maus, Donald und Goofy Zeichentrickserien VHS-Kassetten rumliegen und liebe den alten Disneystil xD

Von den Fortsetztungen, außer TLK 2, halte ich überhaupt nichts und sehe sie auch nichts als Nachfolger an, weil sie nach Geldgier nur so stinken. Ich habe, nachdem ich Bambi angeguckt habe, mir Bambi 2 angeguckt und der Qualitätsunterschied wurde mir dermaßen permament ins Gesicht geschlagen, dass ich nicht mehr weiterschauen wollte. Im Vordergrund war eindeutig das Entertainment und nicht die Geschichte oder eine "Disneymoral". Der Film war für mich so seicht, dass man nicht mal ne Fußspitze reinsetzen konnte Lyra eww

Der einzige Lichstreifen am Horizont für Disney ist für mich Pixar, auch wenn ich die beiden gedanklich strikt trenne. Ratatouille und Findet Nemo sind meine Liebelingsfilme von Pixar, Ratatouille wegen der abgefahrenen Idee eine Ratte mit der französischen Küche zu kombinieren und Findet Nemo wegen der Charakterentwicklung und der Story.
Von "Brave" habe ich mir durch die schönen Artworks viel erhofft, aber nachdem ich mir dem Film angeguckt habe, war er nur ein "Gähn" wert. Zu schade Sad

Ich habe mir gerade die Liste von den Pixar Filmen angeguckt und gesehen, dass angeblich ne "Fortsetzung" von Nemo und Monster Inc. in Planung ist? Na, wenn das mal gut läuft Twilight: not bad

Wow! Genau das wollte ich auch ausdrücken vielleicht ein bisschen kürzer und anders aber danke! Pinkie approved

_________________________
[Bild: vjnvw3v7.png]
Zitieren
02.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Disney allgemein
*EpicZocker haut sich mit einer Forelle gegen die Stirn

EpicZocker: Hai, weisst du was ich habe heute mal wieder Tangled angesehen, ich finde es ist einer der besten Filme.

Le Idiot: Das is doch der Komische Film da mit dem Reptil da oder?

EpicZocker: Ja?

Le Idiot: Ich kenn nen viel besseren Disneyfilm!

EpicZocker: Welchen?

Le Idiot: Harry Potter du Pfosten, kennst du die etwa nicht?

Warum????

Spoiler (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
28.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Disney allgemein
Am 2. Dezember wird bei Pro 7 wieder der Disney Day gezeigt.

So sieht das Programm aus:

06.30 Uhr: "Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland"

07.50 Uhr: "102 Dalmatiner"

09.40 Uhr: "Hannah Montana-Der Film"

11.50 Uhr: "Cool Runnings"

13.45 Uhr: "Die Monster AG"

15.40 Uhr: "Alice im Wunderland"

18.05 Uhr: "Prince of Persia: Der Sand der Zeit"

20:15 Uhr: "Duell der Magier"

Ehrlich gesagt finde ich das Programm des Disney Day nicht so interessant und toll. Es wird nur ein Zeichentrickfilm angeboten.Octavia angry

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
29.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
29.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Disney allgemein
(28.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Ehrlich gesagt finde ich das Programm des Disney Day nicht so interessant und toll. Es wird nur ein Zeichentrickfilm angeboten.

Tja, was heutzutage eben alles als "Disney" zählt. Aber bald fällt der "Star Wars"-Marathon ja mit dem "Disney-Day" zusammen, also was soll's...?
RD laugh
Zitieren
29.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Disney allgemein
Zu Alice im Wunderland: Gezeigt wird die Version von 2010 mit Johnny Depp. Damit es nicht zu einem Mißverständnis kommen soll, sollte das nochmal klar gestellt werden.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
29.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
(29.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Zu Alice im Wunderland: Gezeigt wird die Version von 2010 mit Johnny Depp. Damit es nicht zu einem Mißverständnis kommen soll, sollte das nochmal klar gestellt werden.

Der Film ist auch sehr gut. Den habe ich auf Blu-Ray. Im Steelbook. Pinkie happy

Den schau ich mir nicht auf ProSieben an. Cheerilee awesome

Aber empfehlen kann ich ihn auf jeden Fall, für die, die den noch nicht kennen. Johnny Depp ist mMn auch einer der besten Schauspieler überhaupt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Disney allgemein
Naja, der Film hat mit Alice in Wonderland nicht viel zutun, ist aber imo nicht so schlecht wie alle sagen. Ne wirklich gute Verfilmung gibts meiner Meinung nach sowieso nicht.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
29.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Disney allgemein
Warum kommen im Free-TV so selten die ganzen Klassischen Trickfilme von Disney. Hat zum beispiel schon mal einer König der Löwen im Fernsehen gesehen (ich noch nie)? OK, hin und wieder kommen mal welche auf SRTL, aber das wars dann auch. Und die liste von ProSieben finde ich eher schwach. Schade eigentlich Twilight: No, Really?
Zitieren
29.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
29.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Disney allgemein
Mich wundert es doch sehr das mit König der Löwen einer der erfolgreichsten Trickfilme aller Zeiten noch nie im Free-TV zusehen war. AJ hmm

Naja, vor einigen Wochen kam ja wenn ich mich nicht irre Aladdin und Pocahontas (oder war es der Glöckner von Notre Dame?) auf SRTL. Aber das war es dann auch. Finde ich echt schade um die ganzen alten guten Trickfilme.
Zitieren
29.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Disney allgemein
König der Löwen wird am 23. Dezember bei RTL um 20:15 Uhr zum ersten mal im Free TV gezeigt. Die Wiederholung wird am 25. Dezember gezeigt.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
29.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Disney allgemein
Wat, du kannst mir nicht erzählen, dass dieser uralte Schinken, der zur Weihnachtszeit jedesmal neu aufgewärmt wird, zum ersten Mal im FreeTV ist.
Zitieren
29.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
29.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Disney allgemein
(29.11.2012)Lazy Dream schrieb:  
Somewhere on RTL.de schrieb:RTL zeigt die komplett neu digitalisierte Fassung als Free TV Premiere am Sonntag, 23. Dezember 2012 um 20.15 Uhr.

Ich hoffe die Version lohnt sich. Sonst werde ich echt sauer.

Das klingt für mich, dass die Kinoversion von 1994 nicht gezeigt wird, sondern wahrscheinlich die DVD-Version von 2003. Ich spiele auf die Szene zum Beispiel mit den Krokodilen an.

Interessant ist auch, ob der Morgenreport vorkommt. Ich vermute eher nicht.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
29.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Disney allgemein
Ich meine den Morgenreport gab es nur auf der DVD Version. Also auf der VHS Version gab es denn nicht. Kann mich zu mindestens nicht dran erinnern. Und ist das etwa die 3D Version? Naja, Hauptsache der Film kommt endlich (nach 18 Jahren) mal im Free-TV. Da lohnt es sich sogar mal RTL zu gucken hehe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste