Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:43



Der zweite Laberthread
30.11.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Halöle
Zitieren
30.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Moin Moin ^^ Alles fit hier?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.11.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab Arbeiten zu erledigen aber keine Lust... Was gibts neues in der Brony-Welt?
Zitieren
30.11.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.11.2012)Crunsher schrieb:  Ich hab Arbeiten zu erledigen aber keine Lust... Was gibts neues in der Brony-Welt?

das selbe wie jede nacht,....
wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen RD laugh




naja ich heut nicht muss warten bis montag, muss morgen wieder zur arbeit Twilight: No, Really?
Zitieren
30.11.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.11.2012)InsaneBronie schrieb:  
(30.11.2012)Crunsher schrieb:  Ich hab Arbeiten zu erledigen aber keine Lust... Was gibts neues in der Brony-Welt?

das selbe wie jede nacht,....
wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen RD laugh

Das klingt ja auch nach Arbeit D:
Zitieren
30.11.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.11.2012)Crunsher schrieb:  
(30.11.2012)InsaneBronie schrieb:  
(30.11.2012)Crunsher schrieb:  Ich hab Arbeiten zu erledigen aber keine Lust... Was gibts neues in der Brony-Welt?

das selbe wie jede nacht,....
wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen RD laugh

Das klingt ja auch nach Arbeit D:

Ach was, das ist leichter getan als gesagt. Wie oft ich schon die Welt übernommen habe, da könnt ich Geschichten zu erzählen. RD wink

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
30.11.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.11.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ach was, das ist leichter getan als gesagt. Wie oft ich schon die Welt übernommen habe, da könnt ich Geschichten zu erzählen. RD wink

Dann fang mal an, ich hab Zeit Tongue
Zitieren
30.11.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.11.2012)Crunsher schrieb:  
(30.11.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ach was, das ist leichter getan als gesagt. Wie oft ich schon die Welt übernommen habe, da könnt ich Geschichten zu erzählen. RD wink

Dann fang mal an, ich hab Zeit Tongue

Also da war dieses eine mal als ich..........Und als der Präsident dann.........Fast hätten die Iluminaten es ja noch geschafft mich aufzuhalten, indem sie.............Glücklicherweise konnte ich im letzen Moment noch...............Man, hatte ich danach Kopfschmerzen.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
30.11.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.11.2012)SoikerNahmu schrieb:  
(30.11.2012)Crunsher schrieb:  
(30.11.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ach was, das ist leichter getan als gesagt. Wie oft ich schon die Welt übernommen habe, da könnt ich Geschichten zu erzählen. RD wink

Dann fang mal an, ich hab Zeit Tongue

Also da war dieses eine mal als ich..........Und als der Präsident dann.........Fast hätten die Iluminaten es ja noch geschafft mich aufzuhalten, indem sie.............Glücklicherweise konnte ich im letzen Moment noch...............Man, hatte ich danach Kopfschmerzen.

Achso, sag das doch gleich. Aber ich hab nicht ganz verstanden warum der Eisbaer mit der Kettensaege nicht einfach den schwedischen Botschafter umgebracht hat um die Kontrolle ueber das marsianische Raumschiff an sich zu reißen Huh
Zitieren
01.12.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.11.2012)Crunsher schrieb:  
(30.11.2012)SoikerNahmu schrieb:  
(30.11.2012)Crunsher schrieb:  
(30.11.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ach was, das ist leichter getan als gesagt. Wie oft ich schon die Welt übernommen habe, da könnt ich Geschichten zu erzählen. RD wink

Dann fang mal an, ich hab Zeit Tongue

Also da war dieses eine mal als ich..........Und als der Präsident dann.........Fast hätten die Iluminaten es ja noch geschafft mich aufzuhalten, indem sie.............Glücklicherweise konnte ich im letzen Moment noch...............Man, hatte ich danach Kopfschmerzen.

Achso, sag das doch gleich. Aber ich hab nicht ganz verstanden warum der Eisbaer mit der Kettensaege nicht einfach den schwedischen Botschafter umgebracht hat um die Kontrolle ueber das marsianische Raumschiff an sich zu reißen Huh

Ich besitze leider nicht die Sicherheitsfreigaben um dir das im Detail zu erklären, aber ich sage mal, ein paar Quantenschleifen haben zu einer Wasseransammlung im Hyperraum gesorgt, wodurch sich die Lamda-Klassifikation des Treibstoffes verändert hat.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
01.12.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ich besitze leider nicht die Sicherheitsfreigaben um dir das im Detail zu erklären, aber ich sage mal, ein paar Quantenschleifen haben zu einer Wasseransammlung im Hyperraum gesorgt, wodurch sich die Lamda-Klassifikation des Treibstoffes verändert hat.

Ach jetzt wirds albern, jeder weis doch das die Anzahl der Subatomaren Partikel in Fluessigkeiten im Hyperaum konstant µ ist.

Ich glaube fast du hast die Welt garnicht erobert Lyra eww
Zitieren
01.12.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2012)Crunsher schrieb:  Ach jetzt wirds albern, jeder weis doch das die Anzahl der Subatomaren Partikel in Fluessigkeiten im Hyperaum konstant µ ist.

Ich glaube fast du hast die Welt garnicht erobert Lyra eww

Das gilt aber nur wenn das Standartmodell auch gültig ist. Wenn jedoch die P-Branen mit einer konstanten Frequenz von h/2 schwingen, führt die erhöhte Konzentration von Leptonen zu einem zusammenbruch des Higgs-Feldes. In einem solchen Fall muss die Sommerfeld-Erweiterung angewendet werden, die eine Variation der Partikelkonzentration ermöglicht.

Und ich habe die Welt erobert, ich habe sogar ein Zertifikat! Ich müsste es nur wiederfinden........ FS grins

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
01.12.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Pic or did not happen.
Zitieren
01.12.2012
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hallo ich bin Weiblich und kann nicht pennenCheerilee awesome


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
01.12.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2012)Crunsher schrieb:  Pic or did not happen.

Genau dass ich doch, was die Freimaurer dich denken lassen wollen.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
01.12.2012
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hallo?
Noch jemand da?FS sad
Ich fühl mich grade voll geflasht es ist der 1.12.2012 und das 1.Türchen ist nochnicht geöffnetLyra eww
Zitieren
01.12.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2012)Rednight schrieb:  Hallo ich bin Weiblich und kann nicht pennenCheerilee awesome

Ich bin versucht den beruehmten Philosophen und Literaten Annonymus zu zitieren:
"Tits or gtfo!"
Aber wir sind hier ja freundliche Menschen.
Hallo, ich bin maennlich und habe eigendlich noch Arbeiten zu erledigen. Wie war ihr Tag, meine Dame?
Zitieren
01.12.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2012)Rednight schrieb:  Hallo?
Noch jemand da?FS sad
Ich fühl mich grade voll geflasht es ist der 1.12.2012 und das 1.Türchen ist nochnicht geöffnetLyra eww

AJ surprised Verdammt. Hab ich ja ganz vergessen. Hab ich überhaupt einen Adventskalender? Derpy confused
Werd ich dann heute früh sehen. Pinkie happy Und dann ich 2 Türchen öffnen, da ich ein besonderes Prinzip habe. Twilight smile

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
01.12.2012
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2012)Crunsher schrieb:  
(01.12.2012)Rednight schrieb:  Hallo ich bin Weiblich und kann nicht pennenCheerilee awesome

Ich bin versucht den beruehmten Philosophen und Literaten Annonymus zu zitieren:
"Tits or gtfo!"
Aber wir sind hier ja freundliche Menschen.
Hallo, ich bin maennlich und habe eigendlich noch Arbeiten zu erledigen. Wie war ihr Tag, meine Dame?
Eigendlich gut wie waren heute beim Nussknacker war ein Balett Dings Bumd und bitte nicht so fein wir sind nicht in der SCHULE!Octavia angry
Zitieren
01.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab' 6 neue Signaturen, F5t mal durch, was sagt ihr dazu?
RD laugh Alles nur, weil kritikresistente Menschen unseren Chat erheitern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste