Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2025, 09:39

Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]

New Lunar Republic
07.12.2012
Dash Offline
Changeling
*

RE: New Lunar Republic
ist das so schlimm?

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
07.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Der eine NLR Thread wird für Bilder, Werke und Musik bez. NLR genutzt und der hier fürs RP. So ist es mit den neuen Regeln völlig vereinbar. Wenn ihr jedoch Bilder und Werke postet dan nund wann, schreit kein Hahn nach, vorallem nicht, wenn es eine zur RPG passende Stelle beeinhaltet RD salute
07.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

Eigentlich sollte genau dieser Thread hier das Fraktion-Fanclub-Gegenstück zum RPG sein, mit einem zusätzlichen Fun-RP als Sahnehäubchen.
Heute ist ein Tag, den ich echt nicht feiern kann. FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 von FallenSoul.)
07.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Da hat das Solar Empire halt zugeschlagen und uns aus dem Fanclub-Bereich verbannt...
07.12.2012
Thunder Mane Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Untersuchungsraum]
Hmm was?... Oh hallo Kamerad. Mir geht es relativ gut aber mein Huf tut verdamt weh.
Sagte Thunder noch sehr benommen.

@ All
Ich finde es eigentlich recht gut das wir jezt ein richtiges RP sind. Und wir können ja immernoch innerhalb der Spoiler anzeige bilder, Videos und fanclub zeugs posten.

07.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

(07.12.2012)PonySoul schrieb:  Eigentlich sollte genau dieser Thread hier das Hraktion-Fanclub-Gegenstück zum RPG sein, mit einem zusätzlichen Fun-RP als Sahnehäubchen.
Heute ist ein Tag, den ich echt nicht feiern kann. FS sad

Wäre es das Gegenstück wäre hier RP nicht so prominent sien. Wenn ich die letzten Seiten angucke passt doch alles. Die NLR Art geht doch sonst auch unter dem ganzen RP unter. Schau:

Ihr habt das eine RP mit ziel, das gewisse Regeln befolgt etc.

Ihr habt dieses RP hier, wo ihr so ziemlich machen könnt was ihr wollt. Also Fun. (Anteilig auch eben Offtopic sachen posten, solange es nicht überhand nimmt)

und ihr könntet ein Thread haben, wo ihr die Kunstinhalte aus dem Thread sammelt und feiern könnt. Wo ihr auch einen besseren Überblick darüber habt. Lass es dir nochmal in Ruhe zergehen und dann wirst du sehen, das ihr keine Nachteile habt, es sogar gar nicht verkehrt ist, bei der Menge an NLR Materialien, dafür einen eigenen Fanclub zu haben!

Und btw: Das Solar Empire wurde mit verbannt XD
07.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*

Nun in den Maßen wie es momentan gehalten ist, ist das ja so wie es aussieht kein Problem. Und notfalls haben Charaktere eben gerade das Plakat oder ähnliches dabei. Wenn wir mal ganz ehrlich sind war es wirklich fast nur ein RPG. Auch wenn ich die kleinen Fanclub-Anteile ziemlich vermissen würde.

[Aufenthaltsraum/Krankenflügel/NLR]

''Da gibt es einen kleinen Trick zu. Einfach den heissen schwarzen Tee mit kalter Milch soweit abschmecken, dass es perfekt ist.''

Margred holte die Teekanne mit dem heißen Wasser hervor, und stellte alles was man irgendwie zum Teetrinken gebrauchen konnte säuberlich vor Rk auf. So wie Pinkie Pie anscheinend einen unendlichen Partyvorrat mit sich rumtragen konnte, so schien das bei Margred mit Tee der Fall zu sein. Sie setzte sich RK gegenüber und machte zwei Tassen Tee fertig. bei Rk achtete sie darauf, dass die Hitze durch die Milch auf eine besonders angenehme Trinktemperatur gesenkt wurde.

''Ich wünsche gutes genießen.''

Sagte sie mit einem liebevollen und freundlichen Lächeln.

''So mal ganz unter uns Damen. Wie ist mein kleiner Biscuit denn als Feund? Macht er sich anständig?'' RD wink

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
07.12.2012
Dash Offline
Changeling
*

[Außengelände]

Dash schaute langsam wieder hoch.
(Es ist schon spät, ich sollte lieber schlafen gehen.)
Er atmete sehr tief ein. Die kalte Luft füllte seine Lungen. Dann stand er auf und atmete im gleichen Moment aus.
(So, ist schon spät. Ich sollte mich mal hinlegen, morgen muss ich ja Flugzeuge kaufen gehen.)
Dash ging langsam wieder in richtung der Haupteinganges.
Es schneite leicht und die Schneefloken funkeltem im kalten Licht der Scheinwerfer.

[Basis]

Nun ging Dash zu seinem Quatier.
Er öffnete die Tür und ging hinein.

[Dashs Quatier]

Dash ging langsam zu seinem Bett. Er stellte sich neben es und ließ sich hineinfallen. Dann holte er wieder tief Luft. Dabei viel ihm was auf. Sein Bett roch noch nach Sam, die ein paar Stunden zuvor in diesem Bett lag.
Als er diesen Geruch vernahm legte sich ein leichtes Lächeln auf sein Gesicht.

Spoiler (Öffnen)
07.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*

daaaamnit Sorry Dash ich wusste ich hab was vergessen. Nachmittags Kursarbeiten haben mir das Hirn zermatscht. Es tut mir Leid.

07.12.2012
Dash Offline
Changeling
*

ach was, jetzt weint sich mein Cara in den schlaf und morgen sehen die sich doch eh wieder ^^

Spoiler (Öffnen)
07.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*

Das nächste mal versuch einfach einen anderen Anmachspruch als eins über den Schädel ziehen. Mädels reagieren dann meist etwas besser.

07.12.2012
Dash Offline
Changeling
*

Ah ok, das merke ich mir. Danke ^^
Aber komm, kennste eine schnellere Metode ein Mädel ins Bett zu kriegen? ^^

Spoiler (Öffnen)
07.12.2012
Volteer Offline
Changeling
*

Naja Volteer hat Mira nur dämlich angegrinst und herumgestottert RD laugh

07.12.2012
Dash Offline
Changeling
*

Wenn ich Sam noch ein paar mal umrenne macht sie das auch nur noch ^^

Spoiler (Öffnen)
07.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*

Schneller bekommst du ein Mädel aber auch nicht wieder aus deinem Bett wieder raus RD wink

Och komm Volteer wenn du mit RK shippst kannst du rückwärts Saltos schlagen und dabei Smells like teen Spirit singen und es kleppt trotzdem RD laugh
Nich böse gemeint aber du spielst nicht gerade schwer zu haben RD wink

07.12.2012
Dash Offline
Changeling
*

Wollen wir jetzt nicht erstmal so weitermachen, dass ein neuer Tag beginnen kann?

Spoiler (Öffnen)
07.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*

Ja wir warten in Raum D33 nur grad auf PA und Ich erledige dann noch die Untersuchung von RK, dann wäre ich fertig und bis dahin denke ich geht das auch beim Rest.

07.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Aufenthaltsraum/Krankenflügel/NLR]

"Danke."

RK lies die Tasse langsam zu sich schweben und roch kurz daran dann nahm sie einen Schluck und stellte sie auf den Tisch.

RK grinste etwas.
"Mann siet doch das er alles richtig gemacht hat."
Rk muste jetzt etwas kichern fing sich aber schnell wieder.
"Nein mal im ernst ich bin froh in kennen gelernt zu haben er war das erste Pony das mich komplet akzeptirt hat und darüber bin ich Froh er ist echt nett und ich könnte mir keinen Besseren Hengst als Vater wünschen."
07.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Naos und Typhoon (der ist ja fast mehr als ein Bot schon) sind im Büro und dürften da die Nacht durchmachen oder im Büro einpennen, whatever. Also ich bin mit dem Tag fertig, falls ihr den Tag beenden wollt.
07.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

Soul wird einfach beim Suchen helfen, sobald das im Raum D33 fertig ist. Somit ist seinTag auch quasi zuende.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: