Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 13:56



"World of Tanks" Bronys in Panzer
15.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nur dass der Tog tier6 ist ^^
Sag mal haben die FranzenPanzer nicht nur Rückwärtsgang?


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
15.12.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also, als es noch keine Fanzen gab, also nur die Deutschen beutepanzer konnte man mit dem Pz38H wirklich rückwärts genauso schnell fahren wie vorwärts. Auf steigungen sogar schneller.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
15.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also da ich am Anfang viel Arty gefahren bin flame ich echt meine Arty nie... ich erwarte einfach nur nichts von ihr RD wink und freu mich wenn doch Schaden rüber kommt ^^


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
15.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
15.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sie flamen fast immer.
Ich mach mit dem GwPanther allerdings immer rund 400-600 Schaden...

Mir ist es eigentlich egal, ob das Team flamt. Daran sieht man, dass sie entweder keine Ahnung von Artillerie haben und einfach nur kleine Ragekiddies sind.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
15.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich ignoriere mittlerweile die Ingame Posts, nen gutes Team versteht sich auch ohne Worte.

Vor allem regt mich mittlerweile wirklich die Killgeilheit auf, es heist doch nur der Schaden machts, deshalb spiel ich random nur noch so wie ich will. Es sei den Irgendeiner hat ne ahnung (und das mekt man wen einer die Hat).

Boah der T69 rockt ja mal übelst.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
15.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Heute mal mit nem Clanmember im Churchill gespielt der Ahnung hat... er hat schön die Ziele angesagt... wir haben uns dran gehalten und 15:7 gewonnen ^^


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
15.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
hey leute, kennt sich jemand von euch mit dem russischen med-zweig aus? ich hab grad nen kleinen gewissenskonflikt:

mein t-34-85 hat jetzt die besten module, die crew hat den ersten skill bereits zu 75% drauf und ein tank gun rammer für verbesserte ladezeit ist auch schon installiert.
alles in allem ist das bis jetzt mein absoluter lieblingspanzer, mit den ich wirklich gute leistungen erbringe. am liebsten würde ich ihn als farmpanzer behalten.

jetzt ist die frage: lohnt es sich, ihn in der garage zu lassen, oder soll ich ihn verkaufen? ich habe jetzt den t-43 gekauft und sehe, dass ich den großteil der module übernehmen kann. andererseits, das problem bei den höheren tiers ist ja, dass sie weniger geld nach hause bringen. mit farmen wär da also nix.

wenn ich den t-34-85 behalte, würde das bedeuten, dass ich die crew für den neuen panzer wieder von 75% erfahrung aus hochpushen und alle module neu kaufen müsste.

tl;dr: t-34-85 als farmpanzer behalten, oder verkaufen und mit crew und modulen auf den t-43 umsteigen? unterscheidet sich das spielerlebnis der beiden grundlegend?

ps: noch was zum thema Twilight happy
bei mir hat sich mit meiner su-8 noch nie jemand beschwert. dabei spiele ich auch öfter mir tier-6 arty zusammen...
Zitieren
15.12.2012
Lord Shining Armor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 13. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Eine kleine Frage kann man sich eigentlich noch in dem Clan anmelden?
Zitieren
15.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mhmhmh, ich ein Arty-Flamer? Zum teil, das betrifft dann aber nur die gegnerische Arty wenn sie mich abknallt. Vor allem wenns immer nur 1 Arty pro Team gibt und diese dann immer mich abknallen muss, das regt mich schon manchmal auf, aber ein paar Minuten später steh ich vor seiner Nase und räche mich dafür das er mich abgeschossen hat. RD wink

Über die eigene Arty mach ich mir keine Gedanken. Wieso denn auch? Wenn man in einem Team spielt sollte man seine Kollegen doch nicht in Frage stellen, und außerdem leistet die Arty in meinem Team immer gute Arbeit.

Churchill III ( Wie konnten sie es wagen ne III dahinter zu knallen) : Ich besitze den Panzer. Den habe ich, als ich das Spiel draufgemacht habe von einem Freund geschenkt bekommen. Das Teil rockt echt jedes Spiel. Der schießt mir viel zu schnell ( finde ich natürlich gut Twilight happy ) und ich habe schon öfters mit ihm mein Team von einer Niederlage bewahrt. Manchmal auch noch wo ich dann 7 Abschüsse hatte und die dann trotzdem noch verlieren, da kann man aber nichts machen. Ich behalte meinen Churchill ( III ) da er einfach für seine Tier V Stufe ordentlich abgeht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 von Kralle.)
Zitieren
15.12.2012
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.12.2012)Lazy Dream schrieb:  So jetzt mal Hosen runter: Wie oft flamt Ihr Eure Artillerie?
Ich hatte gestern 3 Runden hintereinander, wo ich mir anhören durfte, dass die Arty pennt oder gar nicht schießt.

Unterwegs zu sein als Artillerie ist immer eine sehr undankbare Aufgabe. Die Gegner hassen einen per se, weil man ja kein faires Duell betreibt, und das eigene Team macht einen immer für den Ausgang der Schlacht verantwortlich. Das kann einem unverhofftes Lob einbringen, oft erntet man aber nur abgründige Flames. Twilight: No, Really?

Gestern hatte ich aber trotzdem drei Arty-Schlafmützen im Team. Unser T-50-2 hat die gegnerische Arty über eine ganze Minute lang aufgedeckt gehalten, bis er von einer Hellcat zerlegt wurde. Passiert ist natürlich nichts...
Zitieren
15.12.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.12.2012)Lord Shining Armor schrieb:  Eine kleine Frage kann man sich eigentlich noch in dem Clan anmelden?

Log'n, schreib einfach NOXimilen ne PN

Zitieren
16.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich bekomme gleich meinen M6 Pinkie happy

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
16.12.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich habe gleich meinen T28 (Ami) Aber dann muss ich erstmal wieder Ketten und son Zeug fahren, um ihn benutzen zu können.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das nervt immer so... genauso wie bei der Matilda... da ham se jetz auch noch die Exp zum Churchill hochgesetzt ... und ich muss die jetz so lange fahren -.- ... ein Medium der nicht hinter den Heavys hinterherkommt ^^ ... naja


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
16.12.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
da fällt mir AMX 40 ein ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
OMG der TOGII RD laugh , Is das nen Bus oder was, der muss ja mal nur ausem motor bestehen und dan nur 13 km/h spitze. der T95 bekommt konkurenz in der Kategorie "langsamstes" ziel.

WG was habt ihr geraucht, dass is ja mal zu geilo.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
16.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich finde den toll ^^ ... gleich gekauft


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
16.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich habe mir den TOGII auch mal bestellt, bekomme ihn dann erst in ein paar Tagen. Mal schauen wie das wird son lahmes Dinge zu fahren, da meine panzer sonst immer 40 km/h + fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste