Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:57



Stammtisch Leipzig
19.12.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
(19.12.2012)bmf schrieb:  Bitte hasst mich nicht.
doch.Octavia angry
damit bleiben dann wohl nur Vasti, ne halbe Voodoo und ich über AJ hmm schwache Ausbeute. Machen wir dann überhaupt was? Twilight: No, Really?
Zitieren
19.12.2012
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Leipzig
Hm, scheint mir etwas wenig, dass sich das überhaupt lohnt. Dann halt irgendwann anders.

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
19.12.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
ja, zum jahresende hin werden die leute immer etwas fauler und unsozialer Tongue

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
20.12.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
(19.12.2012)LosKnoggos schrieb:  Das wär ja wie Karaoke-Bar ohne Danndelo/Voodoo.

Boar! Das tut weh... Da ist man ständig am reden, man möge einen Ponychor gründen, schmettert die schönsten Weisen und erzählt versonnen von vergangen Schulchortagen und dann wird man einfach vergessen wenn da um Karaoke geht. Ist ja nicht so das ich das nicht vorgeschlagen hätte... und keiner schmettert 'Ironic' von Alanis Morisette so hingebungsvoll wie ich!!!

So Spaß beiseite, wird das ansonsten dieses Jahr noch was? Oder erst im nächsten? FS sad also ich bin zwischen die Jahren da und arbeite fleißig.
Zitieren
20.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
Ab dem 26. bin ich vermutlich auch wieder da und hangel mich hin bis silvester. Also hätt ich da Zeit.

Karaooooookeeeeee, wär so geil^^
Zitieren
20.12.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
(20.12.2012)DoctorWhooves schrieb:  Boar! Das tut weh... Da ist man ständig am reden, man möge einen Ponychor gründen, schmettert die schönsten Weisen und erzählt versonnen von vergangen Schulchortagen und dann wird man einfach vergessen wenn da um Karaoke geht. Ist ja nicht so das ich das nicht vorgeschlagen hätte... und keiner schmettert 'Ironic' von Alanis Morisette so hingebungsvoll wie ich!!!
Es tut mir Leid! Die letzten Male haben Voodoo und Danndy andauernd damit genervt angefangen, daher hab ich dich wohl verdrängt. Kannst du mir jemals verzeihen? FS sad

Ich bin für dieses jahr raus, zwischen den Jahren bin ich Hessen und damit erst anfang Januar zurück in Leipzig. Eeyup
Zitieren
20.12.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
Die Werktage zwischen den Feiertagen wär ich da und hätt wahrscheinlich auch zeit.
wär nur schön, wenns mehr als 2 oder 3 leute würden

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
21.12.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Leipzig
Ich werd wohl auch die letzten Tage des Jahres in good ol' Leipzig verbringen... jedenfalls hatte ich das so geplant.

Wie siehts eigentlich bei euch so aus? Regnets schon Blut? Haben sich schon Leute Einkaufsbeutel über den Kopf gestülpt oder sowas? Also ich seh noch nichts hier. Ich dachte vorhin da wäre ein Meteorit aber... es war doch nur ein Flugzeug. Sad Naja, sind ja immer noch 23 Stunden übrig. Hoffen wir das schlimmste.
Zitieren
21.12.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
(21.12.2012)bmf schrieb:  Ich werd wohl auch die letzten Tage des Jahres in good ol' Leipzig verbringen... jedenfalls hatte ich das so geplant.

Wie siehts eigentlich bei euch so aus? Regnets schon Blut? Haben sich schon Leute Einkaufsbeutel über den Kopf gestülpt oder sowas? Also ich seh noch nichts hier. Ich dachte vorhin da wäre ein Meteorit aber... es war doch nur ein Flugzeug. Sad Naja, sind ja immer noch 23 Stunden übrig. Hoffen wir das schlimmste.
Ostfriesland steht noch. Die Deadline ist doch 11:11 GMT +0 angesetzt soweit ich weiß. Also wenn, dann knallt's morgen um 12:11 ^^
Wobei die Kekse meiner Oma schon weltuntergangswürdig sind :/
Zitieren
21.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig
Das Erzgebirge ist ebenfalls noch an Ort und Stelle, soweit ich das einsehen kann.

Und obgleich ich Silvester in Leipzig verbringen werde, bin ich bereits verplant.
Zitieren
21.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
Hier steht noch alles. Sieht sogar recht firedlich hier aus, weil die Sonne so schön scheint Smile
Zitieren
21.12.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
müsste in australien oder so jetzt nicht schon der 22. sein?
schätze es ist alles safe, sonst hätten die's uns bestimmt gesagt ^^

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
21.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig
Da wäre ich mir nicht so sicher. Dieses erschütternde Bild wurde vorhin gezeigt:

[Bild: tumblr_mfd67q4VM71rvrd3eo1_500.jpg]

Totally NOT photoshopped.
Zitieren
21.12.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
(21.12.2012)Dandelo schrieb:  Totally NOT photoshopped.

Hätt ich im Leben auch nicht behauptet Pinkie happy

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
22.12.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
(21.12.2012)Dandelo schrieb:  Totally NOT photoshopped.

Ich weiß nicht... das Wasser wirkt etwas unnatürlich blau... aber Godzilla ist jetzt auch in Leipzig, hab ihm vorhin kurz durchs Fenster zu gewunken.
Zitieren
22.12.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Genau, so seh ich das auch Twilight happy Bei mir hatter nich durchs Fenster geguckt, Frechheit. Gibts eigentlich mittlerweile was konkretes wegen der Nachmittags-/Abendplanung? Heute Billard? Und kommt noch jemand Blutspenden, mir ist laaangweilig Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
22.12.2012
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Leipzig
Wann willst du denn Billard spielen gehen? Wenn es nicht zu früh ist oder nochwas abgesagt wird könnt ich mitkommen.

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
22.12.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Tät ich dann vllt nach der Folge angehen wollen. Hab hier grob 1600 Feierabend, da wird das vor der Folge eher knapp Twilight happy wir können uns ja auf so 1900 wie immer festlegen. Zu früh/spät?

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
22.12.2012
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Leipzig
19:00 passt gut. Ist das dann in Plagwitz das Teil oder wo anders?

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
22.12.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Genau, an das Plagwitzer Teil hätt ich gedacht.
Also nochmal zusammenfassend: Heute 1900 Billardtreff Pool, Erich-Zeigner-Allee 64. Noch anypony mitkommen? Bedenkt: da gibts Cider AJ Prost Ich werd wohl auch noch 1-2 Leutz mitbringen, allerdings Nichtbronies.

Btw: Wet Mane and golden Applejack are best ponies FS grins
Edit: ich erweiter des mal auf Filly AJ und geblitzdingste AJ RD laugh

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 von bestPony.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste