Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 21:20



League of Legends
21.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
(21.12.2012)Morasain schrieb:  5er Tank funktioniert hervorragend. Cho, Nauti, Ali, Mumu, Leona, zum Beispiel. Stun-Root-Knock up-Stun-Knock up-STUNSTUNSTUN!

Hört sich verdammt witzg an xD

Furry Zwinker
Zitieren
21.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(21.12.2012)Morasain schrieb:  5er Tank funktioniert hervorragend. Cho, Nauti, Ali, Mumu, Leona, zum Beispiel. Stun-Root-Knock up-Stun-Knock up-STUNSTUNSTUN!

Hört sich verdammt witzg an xD

Hab das nie mit 5 gemacht aber Garen, Cho top rockt XD

Oder Singed Cassio top, weil Cassio's E geht auch mit Singed's Poison Trail.

Zitieren
21.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
(21.12.2012)Dashisonfire schrieb:  
(21.12.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(21.12.2012)Morasain schrieb:  5er Tank funktioniert hervorragend. Cho, Nauti, Ali, Mumu, Leona, zum Beispiel. Stun-Root-Knock up-Stun-Knock up-STUNSTUNSTUN!

Hört sich verdammt witzg an xD

Hab das nie mit 5 gemacht aber Garen, Cho top rockt XD

Oder Singed Cassio top, weil Cassio's E geht auch mit Singed's Poison Trail.

Im Sinne von ´´HAHA ich bin davon gekommen, ohh fuck das Gift´´ Enemy dead xD

Furry Zwinker
Zitieren
21.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)Nightmare Moon schrieb:  Im Sinne von ´´HAHA ich bin davon gekommen, ohh fuck das Gift´´ Enemy dead xD

Nein mehr nach dem Sinn Cassio E als erstes maxen und dann Singed Fling + Poison Trail und dann Cassio E,E,E,E,E,E etc. RD laugh
Und ab lvl 6 dem Gegner instagib. Twilight happy

Zitieren
21.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Grad mal Swain in einem Botgame angezockt, ist ganz witzig Pinkie happy Hab vor allem auf Items für Mana und Manareg gebaut, damit ich die Ulti voll auskosten kann. Oder gibt es da bessere Builds? AJ hmm
Zitieren
21.12.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
Ich würd sagen :
Sorc shoes
Archangels
Athenes
Rabbadons
Lyandris
Rylais
Zitieren
22.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Hab grad mit Heimer mal wieder ne solide Leistung gebracht, hab 12/14/23 gemacht, war wirklich ein episches Game schade nur das der gegnerische Jay gecry veranstaltet hat...

Ist es eigentlich gut mit Heimer Full Ap zu gehen?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
22.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Grade Smurf acc mit nem Kumpel top lane komplett durchgerusht und nach 13 Minuten den ersten Inhib gehabt. RD laugh
20 Minuten haben sie dann Surrendert FS sad

Zitieren
22.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(22.12.2012)Dashisonfire schrieb:  Grade Smurf acc mit nem Kumpel top lane komplett durchgerusht und nach 13 Minuten den ersten Inhib gehabt. RD laugh
20 Minuten haben sie dann Surrendert FS sad

ja so geht mir das auch :|

.. D; speed games.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.12.2012
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(21.12.2012)Morasain schrieb:  5er Tank funktioniert hervorragend. Cho, Nauti, Ali, Mumu, Leona, zum Beispiel. Stun-Root-Knock up-Stun-Knock up-STUNSTUNSTUN!

Hört sich verdammt witzg an xD

Haben wir früher mal im 5'er Ranked gespielt, mit 5x Revive und 5x Teleport Cheerilee awesome

Hab heut auch noch was geschafft :b
Wer den Char noch nich gespielt hat, sollte ihn unbedingt mal probieren Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
22.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
noob game hin oder her.. Yi der noob schredderer xD....

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was ist'n das für'n scheiß Equip Big Grin

Nur 140 Farm in 30 Minuten? Mit MASTER YI???

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Naja bin mitten im game dc'd :/ zudem bin ich mehr durch den jungle gerannt als ich creeps getötet hab xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(22.12.2012)Morasain schrieb:  Was ist'n das für'n scheiß Equip Big Grin

Nur 140 Farm in 30 Minuten? Mit MASTER YI???

Solltest in normals mal meine Creeps sehen, da gehts mir garnicht um CS Twilight happy
Eigentlich nur in Ranked's.

Zitieren
22.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(22.12.2012)Dashisonfire schrieb:  
(22.12.2012)Morasain schrieb:  Was ist'n das für'n scheiß Equip Big Grin

Nur 140 Farm in 30 Minuten? Mit MASTER YI???

Solltest in normals mal meine Creeps sehen, da gehts mir garnicht um CS Twilight happy
Eigentlich nur in Ranked's.

me² xD Normal 50min 200creeps rank 50min 472 Tongue (ich weiß trozdem nicht derr hammer aber schon mehr xD)


ps. an Leute die mich immer einladen/anschreiben und ich nie Antworte..

Tut mir echt leid ^^' bin extrem viel afk oder hör laut musik wodurch ich das nicht mitbekomm Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Also mit meinem Bruder macht Botlane viel Spaß RD deals with it Spiel ja eigentlich ungern AD-Carry, aber gerade hab ich mit ihm als Taric Supporter zwei Spiele gemacht, in denen ich kein einz'ges Mal das Zeitliche segnen musste. Einmal gegen Vayne-Soraka und einmal gegen Cait-Soraka.

Aber wenn ich mir so die Zahlen ansehe, sollte ich das Farmen noch etwas lernen xD
Zitieren
22.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(22.12.2012)Dandelo schrieb:  Also mit meinem Bruder macht Botlane viel Spaß RD deals with it Spiel ja eigentlich ungern AD-Carry, aber gerade hab ich mit ihm als Taric Supporter zwei Spiele gemacht, in denen ich kein einz'ges Mal das Zeitliche segnen musste. Einmal gegen Vayne-Soraka und einmal gegen Cait-Soraka.

Aber wenn ich mir so die Zahlen ansehe, sollte ich das Farmen noch etwas lernen xD

Ich spiel gerne adc, nur was ich daran nicht mag ist halt dass da das farmen am wichtigsten ist. Lyra eww
Farmen muss ich auch noch lernen.
Aber ich denke auf 310 Wins gehen knapp 90000 Creeps fit Twilight happy

In Rankeds ist adc auch mein main part, Problem ist halt nur das andere das farmen nicht ganz verstehen und sich dann auf der toplane hin und her killen bis dann ein Darius von top nach bot kommt mit 7/6 o.ä. und ich armer Ez habe zwar 200 CS aber nur 2 Kills. Dann kommt von mir nurnoch ein 'Fed Darius gg'. Läuft fast immer so das eine andere lane gefeeded wird und wir deswegen dann verlieren.

Aber ich glaub da bin ich nicht der einzige der das Problem kennt..

Zitieren
22.12.2012
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Fast schon zu einfach RD laugh
Farm könnte aber besser sein ^^

Zitieren
23.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich spiele auch manchmal gerne ADC, wenn ich denn einen Premade Supporter habe. Rankeds spiele ich ja gar nicht, ich spiele, um Spaß zu haben. Daher habe ich auch Spaß, wenn ich verliere.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich muss farmen wohl noch lernen nach so 45 min hab ich nicht mehr als 150 Creeps....

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste