Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 12:04



League of Legends
28.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Jemand jetzt Lust auf ne Runde LoL ? FS grins
2er Premade is öde.

Edit: Man seid ihr öde.. RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 von Dashisonfire.)
Zitieren
28.12.2012
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
(28.12.2012)Dashisonfire schrieb:  Jemand jetzt Lust auf ne Runde LoL ? FS grins
2er Premade is öde.

Edit: Man seid ihr öde.. RD laugh

Habs genau 1 MINUTE zu spät gelesen AJ surprised

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
28.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Champ selection vorbei, im Ladescreen mal schnell im Forum gucken und jetzt dass RD laugh
Gleich ne Runde?

Zitieren
28.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
darf ich dann auch mitmachen?

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.12.2012
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
(28.12.2012)Dashisonfire schrieb:  Champ selection vorbei, im Ladescreen mal schnell im Forum gucken und jetzt dass RD laugh
Gleich ne Runde?

Ja Twilight happy

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
28.12.2012
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Also ich bin jetzt durch RD wink
EDIT: Sry wegen Doppelpost, bin zu blöd den hier wieder zu Löschen Derpy confused

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
28.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich hab das Gefühl dass mir Viktor gefällt hab zwar gard 1/10/7 gemacht aber da konnt ich nicht viel machen....ich mag es dass er schon früh sehr viel Damage haut.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
28.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
dann sagt mal bitte alle nochma eure addys FS grins

Edit: FlutterDashi, dich hab ich. Derplight deine ID brauch ich noch.
Achja und falls ihr euch wundert, ich bin nicht offline. bin mit nem anderen Acc on.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 von Dashisonfire.)
Zitieren
28.12.2012
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
(28.12.2012)Dashisonfire schrieb:  dann sagt mal bitte alle nochma eure addys FS grins

Edit: FlutterDashi, dich hab ich. Derplight deine ID brauch ich noch.
Achja und falls ihr euch wundert, ich bin nicht offline. bin mit nem anderen Acc on.

DarkAssasinI ist der Name ;D

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
28.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Ach dann hast du mich schonmal geaddet glaub ich RD laugh

Zitieren
28.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Ja ich wäre dann o0EpicZocker0o

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
28.12.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: League of Legends
Konnte von kurzem auch endlich wieder anfangen, LoL zu genießen.
Manchmal macht es eben doch das Gear RD wink

Könnt mich gerne unter "Liquidator5" adden.
(Ich weiß auch nicht, was ich mir bei den Namen gedacht habe Facehoof )

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
28.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Wusstet ihr schon?
Akali kann sich als Minion tarnen.
Spoiler (Öffnen)
Fun Fact: Akali war nicht drin im Spiel.

Achja, ich habe auf Seite 251 ja mal geschrieben, wie man höheres Elo bekommt.
Nun, ich habe das mal angewandt und mir 62 Elo dazu verdient.
Von 1208 auf 1270.
Bin immer noch sehr tief, aber auf jeden Fall ein Fortschritt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
29.12.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(28.12.2012)Spirit schrieb:  Scheinbar raffst du nicht ganz worauf ich hinaus will.
Wenn du es trotz ganken nich schaffst den ganzen Jungle zu clearen um beim Lvl mitzuhalten, solltest du deine Spielweise mal überdenken.
Ich spiel Jungle lang genug auf 1,8k Elo um zu wissen was gut und was schlecht im Jungle ist.

Ich schaffe es immer[Was ich mal lieber wissen möchte, wieso du das überhaupt behauptest] ! bzw hat Ganken und Supporten bei mir höhere Priorität als Wölfe zu töten.

Mit Elo brauchst du mir nicht zukommen, sehe genug High Elo typen die noch dümmer SPielen, als Spieler die auf 1200 Elo sind.
Wenn du es für dich weißt bitte, für mich zählt was anderes.

Und nein natürlich erkenne ich es nicht, ich habe auch nie behauptet das ich es nicht schaffe mein Jungle zu clearen. Ich habe halt eine ganz andere Jungle route.
Zitieren
29.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Soeben herrausgefunden wie ich die Bilder änder ^3^ Nice! (das Bild war nur ein test versuch^^)

Aber schon Nice Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(29.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Soeben herrausgefunden wie ich die Bilder änder ^3^ Nice! (das Bild war nur ein test versuch^^)

Aber schon Nice Big Grin

Sowas wusste ich schon vor Monaten, wo die chinese Artworks noch nicht offiziell in LoL drinne waren.
Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Ok ich glaub ich werde besser diesmal hab ich mit Viktor 3/14/22 gemacht...wenn wir jetzt noch kills und Deaths vertauschen ist es gut Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
29.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(29.12.2012)Draven schrieb:  
(29.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Soeben herrausgefunden wie ich die Bilder änder ^3^ Nice! (das Bild war nur ein test versuch^^)

Aber schon Nice Big Grin

Sowas wusste ich schon vor Monaten, wo die chinese Artworks noch nicht offiziell in LoL drinne waren.
Spoiler (Öffnen)

Ich bin aber nicht du O:
..außerdem hab ich erst jetzt meine liebe dazu bemerkt die Bilder zu ändern xD vor monaten hätt mich das nicht gejuckt Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
OK macht euch auf qq gefasst!

Flutterrage Ich hatte das verdammt noch mal beste Spiel mit Heimerdinger überhaupt ich habe auf bot Draven und Teemo mit den Türmen aus dem Busch heraus so derbe dominiert dass mein Yi problemlos auf den anderen Lines ganken konnte.
Da dachte der Ryze er müsse unbedingt die katarina (22/2/X) feeden die dann runterkam und mich zweimal gefickt hat...dann ist unser Tryndamere nach ca 20 minunten auch noch rausgegangen und wir waren somit auch noch in unterzahl...dadurch dass Shaco einige Assists und Kills von Kata bekomen hat hatte er am Ende auch genug stärke um mich zu töten obwohl ich ihn sonst immer geklatscht habe. wir haben natürlich am Schluss derbe verloren.

Ich hasse Ryze und Trynda...mögen sie in der Hölle schmoren!!!!!!!! Flutterrage Flutterrage Flutterrage

Und wie war euer Tag bis jetzt? Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
29.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Hab heute bisher nur eine Runde gespielt aber meine Runde war bei weitem nicht so schlecht wie deine

Ich hatte mit Ahri auf der mid lane die gegnerische Nidalee dominiert auf der Top hatten Riven und Darius gegen Jax ein paar Probleme die sich gelöst haben weil Jax mich immer ganken wollte (hätte er es nicht getahn wäre die Mid sehr schnell gefallen) und auf der Bot hatten sich ein Sion und eine Ashe gelangweilt RD laugh

Gewonnen mit 6/2/13 ich glaube heute wird ein guter Tag FS grins

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste