Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:22



"World of Tanks" Bronys in Panzer
01.01.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@DogeThunderstorm

Ist nur meine meinung über die Map Twilight happy , Aber das kommt eher von den Mitspielern den 90% der Gefächte auf dieser Map wird man nur Rumgeschoben oder die drängler schießen einen ins Bein in die Kette.

Wie gesagt meine meinung RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
01.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dragon Ridge is best pony! RD laugh

Naja, ich mag die Map, ausser mit der Arty.
Ich gehör zu denen die niemals, aber wirklich niemals in den Prügelkanal runterfahren. Entweder mit dem Med hinten rum, oder mit dem Heavy oben in die Stadt.
Mit dem T95 ist die Karte... die Hölle... RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
01.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hey, wollt mal fragen, habts noch platz für nen neunen spieler?^^

Kann aber leider nicht so mit den high lvl Panzer auffahren.
Zitieren
01.01.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Aber sicher haben wir noch Platzt.
Dass du kein high Tier fährst macht nix, da wir ein Fun Clan sind und uns nicht auf eine Tierklasse beschränken.
Für Aufnahme musst du bloß NOXimilien eine PN schreiben.

Zitieren
01.01.2013
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich möchte mal was über WoT loswerden: Ich habe früher es gern gespielt und war recht erfolgreich, doch mir ist einmal das system in die Lappen gegangen und dann durfte ich ALLE Programme neu installieren und als ich WoT installieren wollte schrie ich das:"OH MY GOSH??!! 4 GB!! WTF??!! Tja und seit dem installiere ich jeden Tag ungefär 2 Stunden lang UND DAS JETZT SCHON SEIT 2 WOCHEN!!! Was haltet ihr von der langen downloadzeit? Und nur zur Info ich hab 128 kb/s Internet.RD deals with it
Zitieren
01.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
01.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Lange Downloadzeit?
LeonJet, ich bitte Dich. Was kann World of Tanks dafür, dass Du nur 1 Mbps Anbindung hast? Bei Steam ist es doch seit Jahren Gang und Gäbe, dass man die Spiele herunterladen muss.

World of Tanks ist portabel, das heißt, Du kannst es einfach auf eine externe Festplatte ziehen und sogar von dort aus spielen. Ich habe so WoT auf meine beiden Rechner verteilt, auch wenn ich es schnell hätte neu herunterladen können.
Sei froh, dass Du nicht Battlefield 3 oder World of Warcraft herunterladen musst, das sind inzwischen mehr als 20 GB.

Gut erklärt Lazy.

Und dass mit der externen Festplatte merk ich mir. Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
01.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hey, mal ne frage so in die runde.

Ich hab lange nicht mehr gespielt und bräuchte mal kurz rat:

In meiner Garage parkt noch ne stugIII, weiß aber gerade nicht auf welche kanonne oder munition ich gehen soll. Ich hab den eindruck die haben einiges geändert seit einigen patches.
Zitieren
02.01.2013
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wenn ich jetz WoT auf nem Stick hab brauch ichs also nur aufn Computer ziehen?
Zitieren
02.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
02.01.2013
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Danke denn ich hab WoT auch auf meinem Laptop der nich mehr ins internet kann und da werde ich es nun mit meinem 64GB stick rüberpolen. DANKE IHR SEID EPIC!!!
Zitieren
02.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.01.2013)LeonJet schrieb:  Danke denn ich hab WoT auch auf meinem Laptop der nich mehr ins internet kann und da werde ich es nun mit meinem 64GB stick rüberpolen. DANKE IHR SEID EPIC!!!

Um World of Tanks zu spielen, ist aber eine Internetverbindung notwendig...es funktioniert auch ohne, zumindest bis zum Einlogg - Bildschirm. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
02.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.01.2013)Valkyrie schrieb:  Hey, mal ne frage so in die runde.

Ich hab lange nicht mehr gespielt und bräuchte mal kurz rat:

In meiner Garage parkt noch ne stugIII, weiß aber gerade nicht auf welche kanonne oder munition ich gehen soll. Ich hab den eindruck die haben einiges geändert seit einigen patches.

Ich weiß jetzt nicht zwischen was für Waffen du dich entscheiden musst genau, aber wenn ich mich recht erinnere gabs ja die "normale" Kanone und die StuH (also die mit den 350 Schaden). Da solltest du aber definitiv die normale Gun nehmen, die StuH ist auf dem Hetzer ja noch ganz witzig, für den Stug aber hat sie dann endgültig zu wenig Durchschlag.

Neue Signatur
Zitieren
02.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.01.2013)ConquerorDash schrieb:  
(01.01.2013)Valkyrie schrieb:  Hey, mal ne frage so in die runde.

Ich hab lange nicht mehr gespielt und bräuchte mal kurz rat:

In meiner Garage parkt noch ne stugIII, weiß aber gerade nicht auf welche kanonne oder munition ich gehen soll. Ich hab den eindruck die haben einiges geändert seit einigen patches.

Ich weiß jetzt nicht zwischen was für Waffen du dich entscheiden musst genau, aber wenn ich mich recht erinnere gabs ja die "normale" Kanone und die StuH (also die mit den 350 Schaden). Da solltest du aber definitiv die normale Gun nehmen, die StuH ist auf dem Hetzer ja noch ganz witzig, für den Stug aber hat sie dann endgültig zu wenig Durchschlag.


Wie siehts mit der muniton aus?

HE oder AP?
Zitieren
02.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dann definitiv AP... auf dem Hetzer mit der 10,5cm StuH nimmt man HE, ansonsten nimm einfach 80% AP und einen kleinen Teil HE mit ^^


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
02.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
also ich hab grad kurz nachgeschaut. die "normale" ist die 7,5cm StuK, tier 6 gun.
die macht das stug zu einem richtig gemeinen biest. feuert abartig schnell, ist unglaublich präzise (und ist nach einigen sekunden bereits eingezielt), und läd in wenigen sekunden nach.

mit 150mm durchschlag kommt man eigentlich durch alles durch, was einem auf dem tier so begegnen kann. das einzige ereignis, bei dem du nicht durchkommst, ist ein abpraller wegen zu ungünstigem winkel, aber das ist ja überall so.

ich habe bei mir 5 stück HE eingeladen, aber ich glaube, ich hab die bis jetzt noch nie benutzt RD laugh
auch wenn sie praktisch sind, um einen gengner zB um eine hausecke herum zu schädigen, in dem man auf den boden schießt...
Zitieren
02.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@dodge

Kann nur zustimmen^^

Hab gesteren mit der AP munition aus ner guten position einige böse buben auf den schrottplatz befördert.
Zitieren
02.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das hätt ich nicht gedacht.

Der Cromwell ausgerüstet mit der 3,7 inch Howitzer ist durchaus spassig. Der schnelle Engländer kann damit wahrscheinlich besser schnelle Nahkämpfe bestreiten.
Aber was etwas blöde ist, das man nicht weiß auf welche Karte man kommt. Einige erfordern eher die 75mm Vickers, die auch sehr nett ist.

Schön das ich auch mal den Panzer des Monats habe und gerade in der Phase bin, das ich ihn oft spiele Twilight happy

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
02.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hey leutz, kennt ihr das phänomen?

Man spielt ne runde wo der MM mal gnadig war und alles super aus balanciert ist, aber man trotzdem verliert weil die jungs die in den schweren panzer sitzen nur mist bauen?
Zitieren
02.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ich kenns anders: das MM steckt einen ausnahmsweise mal als einen der wenigen top-tiers ins match und man freut sich tierisch, während man die ganzen kleinen panzerchen im ladebildschirm anschaut und sich sich schon die zahlrechen kills und auszeichnungen ausmalt.... und dann wird man als erster panzer seines teams zerlegt RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste