Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 08:19



Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
02.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
(02.01.2013)Metro schrieb:  Ich möchte auch beitreten. es wir Zeit, meinem Leben einen Stoß in Richtung des Lichtes zu geben. Ich würde mich gerne auf einen unsündigen Lebensweg leiten lassen...

Wer sagt Dir denn, dass gerade im Alexismus das Licht zu finden ist? Pinkie happy

Bleibe lieber auf der Seite der "Sünde"! FS grins

Sinning is FUN! Cheerilee awesome

Wenn Du magst können wir ja gerne mal gemeinsam "sündigen"! Vielleicht kann ich Dich ja doch von den Vorzügen überzeugen? Ich würde mir zumindest alle Mühe geben! Twilight happy
Zitieren
02.01.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
was meint der gute alex denn mit "berührte" ? AJ hmm


Trollestia

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
02.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
(02.01.2013)Smaqiee schrieb:  was meint der gute alex denn mit "berührte" ? AJ hmm

Siehe hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1308670 FS grins

Und schon 21 Berührte! AJ surprised
Wenn das hier mal irgendwann auffliegt wird das ein Skandal vatikanischen Ausmaßes, den nicht mal ein Ratzinger vertuschen könnte! Luna TRCV
Zitieren
02.01.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
dann würde ja seine geheime identität ans licht kommen



[Bild: ratzinger-palpatinee1pf8.jpg]

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
02.01.2013
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
Bitte nehmt mich auf in euren Kreis, auf das meine Sünden vom unserem Herrn und Erlöser vergeben werden!

Zitieren
02.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Verirrte)
Carefull, Frostberry. Gott kann manchmal echt fies sein.
[Bild: god10.jpg]
Und ich bezweifle, dass das alles Gottes Gegenspieler waren, dessen Häuser er unter Wasser setzte.
Etwas, was mich schon ein wenig an das hier erinnert (1. "Szene"):
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
02.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
Niemals trete ich einem solchen Zirkel bei! Hail Satan, our almighty father!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
(02.01.2013)Frostberry schrieb:  Bitte nehmt mich auf in euren Kreis, auf das meine Sünden vom unserem Herrn und Erlöser vergeben werden!

Was habt Ihr nur alle gegen Sünde? Pinkie happy

Unter Sünde fallen auch viele wunderbare Dinge, die das Leben lebenswert machen. Twilight smile

Alex hat das erkannt und versucht Euch nun einzuschüchtern, indem er behauptet, dass Sünde etwas schlechtes sei. Denn seid mal ehrlich, Ihr alle wollt doch sündigen, oder? RD wink

Daher: Wer verantwortungsbewusst sündigt hat mehr vom Leben! Cheerilee awesome

Mir ist klar, dass Alex als alter Masochist unter seiner Dornenkrone das nicht so sehen wird, aber fallt nicht auf diesen Bauernfänger herein! Flieht Ihr Narren, so lange Ihr noch könnt! Twilight happy
Zitieren
02.01.2013
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
Ihr Teufelsanbeter wollt nur verhindern das wir in das Paradis aufsteigen! FS sad Ich habe oft genug die Bibel gelesen um zu wissen, das der Herr nichts ohne Grund tut!

Zitieren
02.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
(02.01.2013)Frostberry schrieb:  Ihr Teufelsanbeter wollt nur verhindern das wir in das Paradis aufsteigen! FS sad Ich habe oft genug die Bibel gelesen um zu wissen, das der Herr nichts ohne Grund tut!

Stimmt! Zum Beispiel hat er einen echt guten Grund dafür, alle Erstgeborenen Ägyptens zu ermorden. RD wink

Gott hat halt einfach seine Homies! Wer das nicht einsehen will muss eben dran glauben... RD laugh

PS: Paradies ist doof! Da bestell ich mir doch lieber noch a Mass!


Zitieren
02.01.2013
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
(02.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Satan lebe hoch!

Das ist alles was ich aus deinen Texten heraus lesen kann. Wenn du weiterhin im Frevel leben willst sollst du das tun, am Tag des jüngsten Gerichts bekommt dann jeder seine gerechte Strafe!

Zitieren
02.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
Potzdonner, der Blitz soll euch auf der Stelle erschlagen, ihr Frevler! Wie könnt ihr dem Herrn so sehr entsagen? Mir ist doch tatsächlich vor Schreck meine Schüssel mit meiner täglichen Ration an OblatenLämmern Gottes (wie hießen diese Dinger jetzt echt?) runtergefallen!
Zitieren
02.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
(02.01.2013)Frostberry schrieb:  
(02.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Satan lebe hoch!

Das ist alles was ich aus deinen Texten heraus lesen kann. Wenn du weiterhin im Frevel leben willst sollst du das tun, am Tag des jüngsten Gerichts bekommt dann jeder seine gerechte Strafe!

Keine Ahnung wer dieser Satan sein soll. Bin dem Kerl nie begegnet. Pinkie happy

Meinst Du vielleicht den hier:

[Bild: 180px-Satan_Bruins.jpg]

Und außerdem wissen wir beide, wie der Tag des jüngsten Gerichts wirklich aussehen wird:



NO exceptions! Cheerilee awesome



(02.01.2013)eClypse schrieb:  Potzdonner, der Blitz soll euch auf der Stelle erschlagen, ihr Frevler! Wie könnt ihr dem Herrn so sehr entsagen? Mir ist doch tatsächlich vor Schreck meine Schüssel mit meiner täglichen Ration an OblatenLämmern Gottes (wie hießen diese Dinger jetzt echt?) runtergefallen!

Sind Deine Frühstücks-Hostien römisch-katholisch konsekriert?

Falls ja: Schäm Dich, Du Kannibale! Lyra eww
Zitieren
02.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
Hostie, das wars, genau RD laugh. Oh Gott, ich war schon viel zu lange nicht mehr in dem ehrwürdigsten aller Gebäude. Ich werde mich heute deswegen ein paar mal selbst geiseln müssen und Buße tun FS sad.
Zitieren
02.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
(02.01.2013)eClypse schrieb:  Hostie, das wars, genau RD laugh. Oh Gott, ich war schon viel zu lange nicht mehr in dem ehrwürdigsten aller Gebäude. Ich werde mich heute deswegen ein paar mal selbst geiseln müssen und Buße tun FS sad.

Hier, ich glaube die werben wieder neue Mitglieder:

[Bild: 220px-Flagellants.png]


RD laugh
Zitieren
02.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
Also die Kirchen sind nur für eines gut:
Energie rauben. <.<

Zitieren
02.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
Ich danke Dir für diesen töften Link. Ich werde mich auf jeden Fall mehr über diese ehrwürdigen Gotteskinder informieren RD salute.

(Btw, der Zeichenstil erinnert mich an Willhelm Busch^^)
Zitieren
02.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
Ich will auch berührt werden! Whining
Alex, würdet Ihr mir die Ehre erweisen, mich zu berühren? Ich bin zwar kein zehnjähriger Kirchenjunge wie Secret, aber vielleicht wollt Ihr mich trotzdem bekehren.

Unwürdig,
Kiwi
Zitieren
02.01.2013
AlexDerBeruehrte Offline
Parasprite


Beiträge: 13
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
Ich bin wieder da, mit Gott zum Neujahr beraten und beredet, wahrhaftig erleuchtend seine Worte und Wegweisungen.

Und wiedereinmal ist die Mission erstarkt. Ich begrüße euch: Dovahkin, Secret, Kiwi und Nastor sowie Metro und Frostberry! Seid gesegnet!

Gezaudert habt ihr, gefallen seid ihr im nachhinein; immernoch im Flug und die Hand ausstreckend um unberührte Seelen zu deflorieren und ihrer Jungfräulichkeit zu schänden?
Ketzer, Verdammte, Verrufene!
Doch die Mission des Glaubens ist unantastbar, gesichert aufgrund der Anzahl der Gläubiger, mit der Sicherheit unhümmlte Seelen, treu, verlässlich und rein. Ihr kommt zu spät um großen Schaden anzurichten, das Böse hat seit langem seine Macht verloren! Töricht und gleichzeitig dumm anzunehmen ihr könntet Gott im Wege stehen!

An den Pranger werdet ihr gestellt, oh ja, sichtbar eure Sünden und gezeichneten Körper für alle Welt einsehbar! Keine Gnade mehr für Fehlgeleitete, die Zeit ist abgelaufen, die Sanduhr der Barmherzigkeit und Vergebung hat das letzte Sandkorn passieren lassen. Verrufen seiet ihr, für alle Zeit bekannt und unerwünscht hier im Forum! Mögen mir die 1000 Sonnen gnädig sein, euch zu verdammen!

Alea iacta est. Citius, altius, fortius contra legem. casus belli.

Gott hat gesprochen!
Zitieren
02.01.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Die Mission des Glaubens (21 Berührte)
(02.01.2013)AlexDerBeruehrte schrieb:  An den Pranger werdet ihr gestellt, oh ja, sichtbar eure Sünden und gezeichneten Körper für alle Welt einsehbar! Keine Gnade mehr für Fehlgeleitete, die Zeit ist abgelaufen, die Sanduhr der Barmherzigkeit und Vergebung hat das letzte Sandkorn passieren lassen. Verrufen seiet ihr, für alle Zeit bekannt und unerwünscht hier im Forum! Mögen mir die 1000 Sonnen gnädig sein, euch zu verdammen!

Alea iacta est. Citius, altius, fortius contra legem. casus belli.

Gott hat gesprochen!

Gott vergibt alle Sünden, so heißt es!

Und tut er es nicht. So ist er nicht Gott und wir brauchen uns keine Sorgen machen.


Ich muss dir die Hand geben Alex der gehörnte. Du dienst dem Herrn der Finsternis mit großer Hingabe. Blut im Namen des "Herren" zu vergießen. Eine weise Taktik und altbewährt.

Doch muss ich enttäuscht feststellen das du Abels Mühen einfach so übersehen hast. Einen Berserker des Khorn sollte man nicht seiner Hingabe des Blutvergießens anzweifeln. Ich denke er würde sich wünschen einer von den "Ketzern" zu sein.


Cthulhu fhtagn!

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von Lykran.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste