Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 04:46



Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
02.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(02.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Warum ist es denn plötzlich so ernst hier? Ich finde es ganz schön mal ein nicht ganz ernst gemeintes Ventil zu haben nach all der mühseligen ernsthaften Diskussion in den diversen Religions-Threads.

Was hast du was gesagt? Cheerilee awesome

Ist wirklich witzig hier Twilight happy





[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
02.01.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
Ich hab auch Sonne ohne aufgegessen zu haben mir scheint die Sonne aus dem A*sch

ok Spaß bei Seite
Zitieren
02.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(02.01.2013)Custody schrieb:  Boah, haltet doch bitte mal die Fraeze mit eurem Schließkram hier. Hier wird überhaupt nichts geschlossen nur weil manche wieder meinen unnötig Tränen vergießen zu müssen. Gott sieht euch zu. Selbstmitleid ist keine Tugend. Also verhaltet euch brav, esst euer Abendessen auf und dann gibt es auch Sonnenschein.

Ich hab aufgegessen. Jetzt gibts Sonne --> Celestia Cutie Mark

^^And this too! Cheerilee awesome

Ich habe nicht aufgegessen! Wäre bei einem riesigen Wok voll auch nicht empfehlenswert gewesen. Aber ich friere den Rest ein und esse ihn später auf! Großes Ehrenwort!


Zitieren
02.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
Zitat:3. Keine reinen Spambeiträge!

Kam hier oft genug vor.

Zitat:5. Eine Gemeinschaft muss ohne Ziel sein

Ich zitiere den Startpost:
Zitat:Alles ist da um die Mission voranzutreiben

Zitat:6. Diskussionen, die im Ganzen oder in Teilen gegen [...] User [...] gerichtet sind, egal ob offiziell oder als Teil der Diskussion, sind verboten.

Die armen Vogelfreien.


Das habt ihr jetzt davon, dass ich nicht auf die Liste gekommen bin. Der Club hier ist so dermaßen illegal, der gehört geschlossen.

Neue Signatur
Zitieren
02.01.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
Ach ja darf ich auf die Schwarzeliste ich möchte bei meiner Religionsleherin rumprollen was ich so in den Ferien geschafft hab :3

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
02.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
Ich kompletiere mal den einen Satz, den ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe und der in Jandalf's Signatur steht.

Manche Menschen nehmen diesen Spassthread viel zu ernst.


Es gibt ernste Threads über Religion, die sich im Diskussionsbereich befinden, dieser hier ist nicht umsonst im Spassbereich.

Von dem her, Weichet ihr Ungläubigen, denn nur das Wort Gottes ist die Wahrheit und ihr werdet alle für euere Frevelhaften aussagen in der Hölle Schmoren

Edit:
Mjoa, jetzt ist es verschoben. Ich fand es vorhin passender, aber hier geht es auch in Ordnung
Zitieren
02.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(02.01.2013)Nastor schrieb:  Manche Menschen nehmen diesen Spassthread viel zu ernst.

Die Regeln machen vor Spaß nun mal nicht halt. Wenn ich meinen einzigen Lebensinhalt gestohlen kriege, soll nie wieder jemand einen lustigen Thread haben dürfenOctavia angry

Für die meisten spaßigen Dinge kommt man eh in die Hölle also leidet ihr sündigen Böcke!

Neue Signatur
Zitieren
02.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
So hier dann nochmal einen Post als Mod zu der ganzen Sache. Der Post wird auch in den Startpost genommen, solange diese Vogelfreien Liste vorallem steht:




Dieser Thread ist als Spaß anzusehen. Nichts was hier steht hat tatsächlich mit einer Diskussion, sogar mit der wirklichen Meinung und Einstellung der User zu tun. Die Vogelfreien Liste ist mit Abstimmung der dort aufgeführten zu halten. Wenn ein User sich davon gestört fühlt, hat er das zu schreiben und muss heruntergenommen werden und dürfen hier auch nicht mehr hervorgeholt werden (sollten dann aber auch hier nicht mehr posten). Sollte der Bitte nicht nachgekommen werden, gilt es als Diffamierung und wird von uns mit entsprechenden Maßnahmen geahndet.

Atra Demonica



Conquerer: Alle beiträge bisher gehen in Richtung Religion bzw. sind im Kontext des Threads, von daher kein reiner Spam.
Zitieren
02.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(02.01.2013)Atra Demonica schrieb:  So hier dann nochmal einen Post als Mod zu der ganzen Sache. Der Post wird auch in den Startpost genommen, solange diese Vogelfreien Liste vorallem steht:




Dieser Thread ist als Spaß anzusehen. Nichts was hier steht hat tatsächlich mit einer Diskussion, sogar mit der wirklichen Meinung und Einstellung der User zu tun. Die Vogelfreien Liste ist mit Abstimmung der dort aufgeführten zu halten. Wenn ein User sich davon gestört fühlt, hat er das zu schreiben und muss heruntergenommen werden und dürfen hier auch nicht mehr hervorgeholt werden (sollten dann aber auch hier nicht mehr posten). Sollte der Bitte nicht nachgekommen werden, gilt es als Diffamierung und wird von uns mit entsprechenden Maßnahmen geahndet.

Atra Demonica



Conquerer: Alle beiträge bisher gehen in Richtung Religion bzw. sind im Kontext des Threads, von daher kein reiner Spam.


Und wieder einmal legt das Foren Team eine super inkopetenz ans Tages Licht. Ich bitte um Applaus.
Zitieren
02.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
Danke Atra! Pinkie approved



And now, post more Sexy Jesus!

[Bild: n5gjz4wo.jpg]

Denn man kann ja zu Religion stehen wie man will, aber Jesus war und ist ein sexy Motherfucker! Cheerilee awesome
Zitieren
02.01.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
*applaudiert*
Yay

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
02.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(02.01.2013)Valkyrie schrieb:  
(02.01.2013)Atra Demonica schrieb:  So hier dann nochmal einen Post als Mod zu der ganzen Sache. Der Post wird auch in den Startpost genommen, solange diese Vogelfreien Liste vorallem steht:




Dieser Thread ist als Spaß anzusehen. Nichts was hier steht hat tatsächlich mit einer Diskussion, sogar mit der wirklichen Meinung und Einstellung der User zu tun. Die Vogelfreien Liste ist mit Abstimmung der dort aufgeführten zu halten. Wenn ein User sich davon gestört fühlt, hat er das zu schreiben und muss heruntergenommen werden und dürfen hier auch nicht mehr hervorgeholt werden (sollten dann aber auch hier nicht mehr posten). Sollte der Bitte nicht nachgekommen werden, gilt es als Diffamierung und wird von uns mit entsprechenden Maßnahmen geahndet.

Atra Demonica



Conquerer: Alle beiträge bisher gehen in Richtung Religion bzw. sind im Kontext des Threads, von daher kein reiner Spam.


Und wieder einmal legt das Foren Team eine super kopetenz ans Tages Licht. Ich bitte um Applaus.

[Bild: tumblr_lor3u3CqTY1qi88uuo1_400.gif]

Applaudiert nicht dem Forenteam, applaudiert dem Herren!

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
02.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
Danke Atra, das ist ja schonmal was.
Auch wenn ich denke, dass dieser Thread hier mehr auf die Seite Arche Internetz gehört, ist dies hier euer Entscheid.
Ich bete einfach nur dafür, dass das Forum mit unseren Berührten nicht solche Probleme bekommt, wie mit den lieben Herren Dolanern, welche ja schon für einigen Trubel sorgten.

Hände faltend,

Death aka. Soul

Zitieren
02.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
Forenteam is beschte Twilight happy aber passt auf,das ihr nicht den Zorn Gottes auf euch zieht,wie er hier
[Bild: www.rofl.to_es-ist-gott.jpg]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
02.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(02.01.2013)FallenSoul schrieb:  Danke Atra, das ist ja schonmal was.
Auch wenn ich denke, dass dieser Thread hier mehr auf die Seite Arche Internetz gehört, ist dies hier euer Entscheid.
Ich bete einfach nur dafür, dass das Forum mit unseren Berührten nicht solche Probleme bekommt, wie mit den lieben Herren Dolanern, welche ja schon für einigen Trubel sorgten.

Hände faltend,

Death aka. Soul

Ich seh den ärger jetzt schon kommen
Zitieren
02.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
OK, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich glaube so langsam verstehe ich was "Die Dolaner" durchgemacht haben.

Ich meine, ich finde den Dolan Humor immer noch schrecklich, aber Jesus-Fucking-Christ, genau deswegen gehe ich auch nicht mehr in deren Thread.

Ich habe das am Anfang mal gemacht und letztendlich habe ich mich nur sinnlos aufgeregt. Selbst ich musste nämlich einsehen, dass man es mit der Political Correctness auch übertreiben kann.
Zitieren
02.01.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
Ja...das stimmt...wir Ketzer sind die Vogelfreien...unberührt von den Fesseln eines schwachen und niederen Gottes.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
02.01.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(02.01.2013)Valkyrie schrieb:  Und wieder einmal legt das Foren Team eine super inkopetenz ans Tages Licht. Ich bitte um Applaus.

Die Sünde des Zynismus entweicht dir wie die fauligen Ausdünstungen der Ebenen von Gehenna. Knie nieder und tue Buße, auf dass dir vergeben werde.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2013
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
Ich spüre eine Erschütterung der Macht...


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
Zitieren
02.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
Heute hat Jesus mich an einer Stelle berührt, an der ich es nicht wollte. Könnt ihr mir helfen?

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste