Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:49



Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
04.01.2013
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Accualy will ich mal auch mal meinen Senf dazugeben:

Es ist geil, wie dieses Forum auf mich fliegt. Der Hass, die Aufmerksamkeit... ihr könnt es seit Monaten und verlernt es nie. Gruß an all die leute, die wirklich dachten, unsere geile, interne Community würde sich zerstreiten.

Wir sind doch keine verdammten Fags. Dieses massive Freude bei vielen - ich genieße sie. Weil ihr euch an Dingen erfreut, die so lächerlich sind, das es beschämend ist, dass ihr euch daran erfreut. Random Internet guys streiten sich und euer Leben ist bereichert?

Geht ans Tageslicht - wenn ihr nicht sofort zu Staub zerfallt.

Pf.
04.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(03.01.2013)BloodbowDash schrieb:  SpamSpamSpam.
Genau das passiert hier gerade. Schön viel Offtopic mit dabei, lasst euch nicht stören.

*setzt sich zu Draven*
Her mit dem Popcorn.

Hey, lass mir was übrig!
*Auch dazu setzt und nach dem Popcorn greift*

[Bild: du8ef6ex.jpg]
04.01.2013
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(03.01.2013)Synth3siS schrieb:  
(03.01.2013)Thezz schrieb:  So meine Lieben,

ich möchte mich dann hier jetzt auch mal zu Wort melden:
Sicherlich haben es viele verfolgt und ein Großteil der Leute hat sich offenkundig über den zerstrittenen Dolan-Fanclub gefreut. Ja, das war ein Spaß nicht wahr?


Selbstverständlich gab es WENIG Leute, die sich darüber amüsiert haben, dass wir uns beinahe gesammelt gegen Flutterplex ausgesprochen haben. Der verhasste Erzfeind!


Seine Macht war gebrochen.


O rly?


Nein, acculi not!


Ihr habt Euch alle so köstlich darüber amüsiert und jetzt möchten wir Euch hiermit die Auflösung zu dem ganzen Spaß geben:

Ihr wurdet WENIG genatzt! HEFTIG GENATZT!


Und wer jetzt schreibt: „lolololol wusste ich die ganze zeit!“, der LÜGT!


Ich hoffe, Ihr seid nun nicht zu traurig und könnt mit der Gewissheit weiterleben, dass wir uns immer noch voll liebhaben und ihr leider überhaupt NICHTS habt, worüber ihr euch weiter freuen könnt, was die Zerschlagung von uns betrifft.

ALL OF MY THIS

Genatzt Smile

btw. es war nur ein experiment Smile

Holy Shit.

Ich habe schon bessere Trolle gesehen und das waren Anfänger.
Aber ihr habt ja echt viel Zeit investiert, um uns das zu sagen und eure Absprache mit den Avataren hat ja wunderbar geklappt... Glanzleistung wirklich. Aber jetzt schnell zum nächsten Forum, damit ihr Fame werdet und mehr Übung darin bekommt, gehasst zu werden. Schliesslich mögt ihr das ja anscheinend.

Have Fun funny Folks

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
04.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Wonderbolt21 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Doch! Doch, ich hab's gewusst! FallenSoul, wir hätten wetten sollen, hab' ich's nicht gesagt? Kinners, warum wetten wir nie?
Beinahe hätte ich es bereut, hier verschwinden zu wollen, aber nur beinahe.

Diese Wette hätte ich sowas von gewonnen. Aber naja. Es war zu schön um wahr zu sein und ist zu wahr um schön zu sein. Cheerilee awesome

04.01.2013
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Draven schrieb:  
(03.01.2013)Thezz schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich kann mein Popcorn wieder einpacken? Und was mache ich mit dem Rest?!

Den Rest gibst du mir.
Guten Morgen allerseits, so nebenbei Pinkie happy

[Bild: f3e20a441b.png]
04.01.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)StaubRein schrieb:  
(03.01.2013)GearTight schrieb:  Mit dem Thema habe ich vor 2 Wochen abgeschlossen, das ist nicht meine Sache.

Sicher? Sorry, das kann ich mir bei dir nicht wirklich vorstellen. RD wink


@Dolans: Hmm, habe vom angeblichen Hass garnichts mitbekommen, war da was? Applelie

Das wollte ich auch schon schreiben, es ist schon das wir "genatzt" wurden, aber um was zur Hölle ging es dabei, man hat nichts mitbekommen. AJ hmm
04.01.2013
Free Sky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Respekt! Sehr schön aufgezogen das Ganze. Auch wenn mir das den Hass einiger User einbringen wird: Brilliant. Ein wirklich ausgezeichneter und durchdachter Plan.

Applaus!!!

04.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ich beantrage einen Bann für absichtliche Störung des Forenfriedens.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
04.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Und jetztz? was habt ihr davon? Ein paar Stunden spass, mehr nicht. Ist das jetzt mode, solche scheinheiligen "experimente" zu machen? hat schon bei Hundekuche nicht funktioniert.

Darum frag ich, fals es nur fake war, was habt ihr erreicht? Habt ihr dadurch eine Erkenntniss gezogen? hat es sich gelohnt, das halbe Forum aufzuwiegeln?
04.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
[Bild: 8611.Pinkie+Pie+popcorn.jpg-610x0.jpg]

Und ich wollt grad nen Film schaun ... zum Glück hab ich das hier entdeckt FS grins Viel besser Pinkie approved

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
04.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)StaubRein schrieb:  
(03.01.2013)GearTight schrieb:  Mit dem Thema habe ich vor 2 Wochen abgeschlossen, das ist nicht meine Sache.

Sicher? Sorry, das kann ich mir bei dir nicht wirklich vorstellen. RD wink

(04.01.2013)GearTight schrieb:  Schönen Abend noch, diese Diskussion war schon vor 4 Monaten resultatslos, und das wird sie auch bleiben.
Pfeif drauf....

@StaubRein: Nein, das meine ich absolut ernst. Wenn ihr mir keinen Titel geben wollt, dann finde ich das in Ordnung, weil ich mich s****** verhalten habe. Und vor genau 2 Wochen habe ich mich dafür entschuldigt. Es ist nicht meine Sache, ob ich einen Titel bekomme oder nicht. Ich finde nach meinem Titelverhalten sogar selbst, dass ich den Titel nicht verdient habe. Und ich möchte keinen Titel, der nicht verdient und von der Community gestützt wird.

Leute, was ist gerade eigentlich passiert? Wir wurden "genatzt"? Hä? Hab ich nicht aufgepasst oder was? Aber wenn es das ist, was ich denke, dass es ist, beantrage ich ebenfalls Verwarnungen und Bans für die Drahtzieher dieser Aktion.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
04.01.2013
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: AW: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Melendir schrieb:  Ich beantrage einen Bann für absichtliche Störung des Forenfriedens.

Da musst du aber ein paar Formulare ausfüllen.

Ich beantrage 0% für alle beteildigten!

FREE EVERYONE!
04.01.2013
Flutterwobb Offline
Parasprite


Beiträge: 49
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
ES WAR NUR EIN EXPERIMENT
04.01.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Nastor schrieb:  Und jetztz? was habt ihr davon? Ein paar Stunden spass, mehr nicht. Ist das jetzt mode, solche scheinheiligen "experimente" zu machen? hat schon bei Hundekuche nicht funktioniert.

Doch. Um ihn hätte es mir nämlich Leid getan.
04.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Dudes... chillt Eure Jimmies...

Ich bin Mitglied im Dolanfanclub und musste erstmal Googlen was
" genatzt " heisst. Lyra astonished

RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
04.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: AW: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Melendir schrieb:  Ich beantrage einen Bann für absichtliche Störung des Forenfriedens.

Mindestens so etwas. Spätestens jetzt sollte mal mit eiserner Faust durchgegriffen werden.

04.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: AW: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Melendir schrieb:  Ich beantrage einen Bann für absichtliche Störung des Forenfriedens.

This. Alle Dolan-Member und -Hater für eine Woche raus ausem Forum.
04.01.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Heart
04.01.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Flutterplex schrieb:  Accualy will ich mal auch mal meinen Senf dazugeben:

Es ist geil, wie dieses Forum auf mich fliegt. Der Hass, die Aufmerksamkeit... ihr könnt es seit Monaten und verlernt es nie. Gruß an all die leute, die wirklich dachten, unsere geile, interne Community würde sich zerstreiten.

Wir sind doch keine verdammten Fags. Dieses massive Freude bei vielen - ich genieße sie. Weil ihr euch an Dingen erfreut, die so lächerlich sind, das es beschämend ist, dass ihr euch daran erfreut. Random Internet guys streiten sich und euer Leben ist bereichert?

Geht ans Tageslicht - wenn ihr nicht sofort zu Staub zerfallt.

Pf.


Sonne dich solange du kannst...du wirst ja von allen auf den Treffen ja geknuddelt und geliebt...das gibt dir das recht dich auch so zu verhalten.
Doch wirst du irgentwann auf leute treffen die dich nicht mögen und auch die Eier haben das auch zu zeigen.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

04.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ich verstehe euch immer weniger. Aber nungut.

Cheerilee awesome


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste