Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:57



Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
04.01.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Flutterplex schrieb:  
(04.01.2013)Lykran schrieb:  Oh man wie ich nur hoffe das Flutterplex und Co. endlich einen perma Bann erhalten.

Das war eine weitere Aktion von vielen. Einfach unglaublich wie sie so garnicht lernfähig sind.

Du bist doch eh nur im RPG-Bereich, was kümmert es dich, was hier geschieht? Ô.o

Weil ich einfach will das du weg bist auf ewig, denn du bist eine unerträgliche Person. Ich will nur wissen das du nicht mehr da bist.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
04.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Ich stimme für mich als Ersatzmod Luna TRCV

Kann man sich hier offiziell dafür bewerben? na dann -> *auch in die Liste eintrag* RD salute

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
04.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Flutterwobb schrieb:  Schade. Ich hätte mich gefreut, wenn der Dolan Fanclub zerbricht. FS sad

Gibt es einen, der sich nicht gefreut hätte?

mich beispielsweise, ist eben eine lustige truppe

nur finde ich es lustig wie einige "nicht-dolaner" hier reagieren...
einfach die ganze zeit nur noch perma-bann rufen...
ach leute wenn ihr nicht immer so extrem gegen die dolaner anstinken müssen würdet wäre es wahrscheinlich auch wesentlich entspannter hier...

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
04.01.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Herrlich hat mich schon gewundert wann es wieder zu sowas kommen wird. Naja mir egal macht was ihr wollt Twilight happy

Aber eine Sache noch: Ich mache jetzt auch ein Experiment! Ich eröffne einen Rechtsradikalen-Thread und poste Hasspredigten gegen allerlei Menschen die es nicht wert sind zu leben. Mal sehen wie viele meiner Meinung sind Trollestia

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
04.01.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Lykran schrieb:  Oh man wie ich nur hoffe das Flutterplex und Co. endlich einen perma Bann erhalten.

Das war eine weitere Aktion von vielen. Einfach unglaublich wie sie so garnicht lernfähig sind.

Ich geb die Recht einen Permabann bei Flutterplex und Thezz wäre überfällig
04.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Muuffiins schrieb:  
(04.01.2013)Evenprime schrieb:  Die Konsequenzen dieser Aktion waren ihm sicher vorher bewusst, trotzdem bevorzugte er ein paar Minuten Spass gegenüber seinem Moderatorenamt.

Die Auswägung rührt vermutlich daher, dass jemand verstanden hat, dass das hier nur ein Forum irgendwo im Internet ist.

Das ist natürlich ein äußerst standfestes Argument. Mit diesem Argument ist es möglich, ohne Konsequenzen ein ganzes Forum zu trollen, um zu Spaß zu haben. Also ich hab da andere Methoden.
04.01.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Jumbo GER schrieb:  ...ich wette, KEINER hat auch nur daran gedacht, dass das gespielt war.

Eine Person aus deiner Dolan-Gruppe kann dir das Gegenteil bezeugen. Im Prinzip bin ich sogar ziemlich verblüfft, dass die Idee, die mir da kam, sogar richtig sein könnte.

Wo sind jetzt die fucking Permabanns?
04.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Duni schrieb:  
(04.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Ich stimme für mich als Ersatzmod Luna TRCV

Kann man sich hier offiziell dafür bewerben? na dann -> *auch in die Liste eintrag* RD salute

Das war weniger eine Bewerbung als eine Aufforderung an das Adminteam. Tut mir Leid, wenn ich euch den Eindruck vermittel habe, dass es ernsthaft Konkurrenz zu mir gäbe.

Neue Signatur
04.01.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Karosspa schrieb:  
(04.01.2013)Lykran schrieb:  Oh man wie ich nur hoffe das Flutterplex und Co. endlich einen perma Bann erhalten.

Das war eine weitere Aktion von vielen. Einfach unglaublich wie sie so garnicht lernfähig sind.

Ich geb die Recht einen Permabann bei Flutterplex und Thezz wäre überfällig

Ja eine gute Wahl. Auch wenn ich da noch ein paar weitere drauf setzen würde.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
04.01.2013
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
eigentlich ist flutterwobb an der ganzen aktion schuld, da er den thread hier wiederbelebt hat.

PERMABANN FÜR FLUTTERWOBB!!! Heart
04.01.2013
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Muuffiins schrieb:  
(04.01.2013)Evenprime schrieb:  Die Konsequenzen dieser Aktion waren ihm sicher vorher bewusst, trotzdem bevorzugte er ein paar Minuten Spass gegenüber seinem Moderatorenamt.

Die Auswägung rührt vermutlich daher, dass jemand verstanden hat, dass das hier nur ein Forum irgendwo im Internet ist.

So much this.

Deswegen sage ich auch gerne:
Verbietet doch ruhig Dolan im ganzen Forum. Wenn das den "Forenfrieden" wiederherstellt, bin ich SEHR dafür!

Denn den gibts auch mit oder ohne uns nicht. Ihr sucht nur einen Sündenbock, und durch diese Aktion denkt ihr mal wieder, ihr habt einen.
04.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ich schäme mich gerade ein Bronie zu sein...

[Bild: 7zngy3kr.png]

04.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Muuffiins schrieb:  Die Auswägung rührt vermutlich daher, dass jemand verstanden hat, dass das hier nur ein Forum irgendwo im Internet ist.

Das ist schon klar, aber als Moderator muss man eben sein Forum ernst nehmen. Da er dies offensichtlich nicht mehr tut, ist er eben kein guter Moderator mehr.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
04.01.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Spoiler (Öffnen)
Pinkie approved

(04.01.2013)Karosspa schrieb:  ILWD ist ein guter Mod,schade dass er jetzt aufhört.
Und die Person die die Idee für diese Trollaktion hatte,soll meiner meinung nach einen Permabann bekommenOctavia angry

15. jährige Weiber, die es gerne übertreiben sind es also Wert um mit Modaccounts herum bannen zu können?

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
04.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)ConquerorDash schrieb:  
(04.01.2013)Duni schrieb:  
(04.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Ich stimme für mich als Ersatzmod Luna TRCV

Kann man sich hier offiziell dafür bewerben? na dann -> *auch in die Liste eintrag* RD salute

Das war weniger eine Bewerbung als eine Aufforderung an das Adminteam. Tut mir Leid, wenn ich euch den Eindruck vermittel habe, dass es ernsthaft Konkurrenz zu mir gäbe.

Naja, in Sachen Lebenserfahrung hinkst du mir ja aufgrund deines Alters noch ein wenig hinterher .. FS grins -> Challenge Accepted Pinkie approved

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
04.01.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ich würde von mir aus auch mit meinem Blut unterschreiben solange wir den nur los sind.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

04.01.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Nein! Flutterwobb, du darfst nicht gebannt werden! Wer soll mich dann in den Arm nehmen? Whining
04.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Flutterplex schrieb:  Denn den gibts auch mit oder ohne uns nicht. Ihr sucht nur einen Sündenbock, und durch diese Aktion denkt ihr mal wieder, ihr habt einen.

Einen Versuch wärs wert, euer Account scheint euch ja egal zu sein. Also wieso nicht?

(04.01.2013)Duni schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Naja, in Sachen Lebenserfahrung hinkst du mir ja aufgrund deines Alters noch ein wenig hinterher .. FS grins -> Challenge Accepted Pinkie approved

Dann werd halt Papst, Bundespräsident oder pedophiler Stalker, was man in deinem Alter halt so macht.


RD wink

Neue Signatur
04.01.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Früher nannte man sowas Kindergarten

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
04.01.2013
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Evenprime schrieb:  
(04.01.2013)Muuffiins schrieb:  Die Auswägung rührt vermutlich daher, dass jemand verstanden hat, dass das hier nur ein Forum irgendwo im Internet ist.

Das ist schon klar, aber als Moderator muss man eben sein Forum ernst nehmen. Da er dies offensichtlich nicht mehr tut, ist er eben kein guter Moderator mehr.

Wahr, scheint ihn aber auch nicht so recht zu berühren. Daher kann man das auch als "niederlegen des Amts" sehen.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste