Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:37



Nightlounge
05.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)AJs Little Helper schrieb:  
(05.01.2013)Red schrieb:  
(05.01.2013)AJs Little Helper schrieb:  Link?

www.r34hardcorepr0n/image565/.com

Cheerilee awesome

Verdammt, das ist echt wiederlich Lyra eww Da treiben sich ja echt nur kranke Spinner rum.

Haha RD laugh

Hyperlink. Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
05.01.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)Twonky schrieb:  kommt sofort

Wie, nur sofort?

Geht das nicht schneller???

Ich habe Entzugserscheinungen!!!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
05.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Das hat weder Hand noch Fuß.

Sag DAS mal einem Lebrakranken.

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
05.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)Asteria schrieb:  prim Octavia angry
[Bild: tumblr_lu7h2dOOo61r0z1wao1_400.gif]
Spoiler (Öffnen)

(05.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  
(05.01.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Das hat weder Hand noch Fuß.

Sag DAS mal einem Lebrakranken.

RD laugh This is awesome.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
05.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)rdmlp schrieb:  
(05.01.2013)Twonky schrieb:  kommt sofort

Wie, nur sofort?

Geht das nicht schneller???

Ich habe Entzugserscheinungen!!!

Es ist bereits in dir

LUL
Zitieren
05.01.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)Twonky schrieb:  Es ist bereits in dir

Dann gib mir mehr, oder lege besser gleich wieder ein paar Schläuche.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
05.01.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb:  Meins du da die eben erwähnte Dolan-Trollerei? So schlimm war's? Ich hab noch kein Gesamtbild von der gegenwärtigen Situation machen können, ich sah nur ein paar Threads im Chat&Diskussionen an, die anderen schau ich mir noch an...

Ob du es glaubst oder nicht, aber dahinter steckt weit mehr als es den Anschein hat. Das bekommt man auf die Schnelle auch nicht vernünftig überblickt, geschweige denn zusammengefasst. Es war ziemlich viel Stress, viel böses Blut, und ganz viele neue Gesichter auf der Liste der Leute, die ich für immer abgeschrieben habe. FS grins
Aber auch das ist nur ein Teil des Ganzen. Es ist viel passiert in der letzten Zeit, und nicht alles war unbedingt grandios.

Aber genug davon. Wird es von deiner Reise so etwas wie einen Bericht in Text- und Bildform geben, der unter Umständen auch an yours truly weitergeleitet werden kann? Cheerilee awesome
Zitieren
05.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightlounge
So mal gucken, was er sagt Big Grin

Cheerilee awesome
Zitieren
05.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)Nimble Bolt schrieb:  So mal gucken, was er sagt Big Grin

Ach scheisse du hasts ihm doch nicht wirklich geschickt?? Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
05.01.2013
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Nightlounge
Twonky, noch einen Tee, bitte.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
05.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightlounge
(05.01.2013)Red schrieb:  
(05.01.2013)Nimble Bolt schrieb:  So mal gucken, was er sagt Big Grin

Ach scheisse du hasts ihm doch nicht wirklich geschickt?? Lyra astonished

Wenn er sich traut, wird er etwas leiden [Bild: twilightsmile.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
05.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb:  Polarlichter also, sie erscheinen mir aber zu detailliert für ein Cutie Mark. Kommt in kleineren Ansichten irgendwie nicht so gut an. Und dass Papa Stargaze dich dazu gebracht hat, wundert mich nicht. Er hat seine Finger irgendwie überall im Spiel, haha.
Das mit dem Comic klingt interessant. Bei den Animationen musst du halt schauen, dass du nicht zuviel auf einmal reinpackt. Reduktion ist immer gut - aber viele Firmen haben sich das falsch aufgegriffen und haben mit ihren Logos einen Relaunch durchgeführt. Das neue Windows-Logo ganz in Blau ist so ein Beispiel, so öd, uninspiriert und einfallslos. Ich finde die Reduktion sollte hauptsächlich im Informationsbereich angewendet werden - wobei der Begriff Reduktion selbst nicht zwingend auf weniger im Gesamtbild bezieht, sondern eben weniger in einigen Bereichen. Wie Animationen eben.
Hehe genau das dachte ich bin win8 auch... (siehe dir mal das Düsseldorfer logo an xDDDD). Nein nein, ich bin lang genug im Business und allen clean trend zum trotz ich mag grungige/vintage sachen, iwie sowas wirds wohl werden. Ich denke ich nehme mir die Hellblazer Comics vom Cover als vorbild oder so. Ich kann einfach nicht sehr reduziert arbeiten (oder nicht sehr gerne). Was beim Design von HUDS bei Games aber nicht gerade immer anklang fand (aber meist hab ich da doch meinen Willen durchgesetzt xD). Bei den Animationen werd ich guggn, ich wollte das Umblättern abfilmen und dann die FPS so geschickt reduzieren das es gerade noch passt (und dann noch eine low variante für alle UMTS nutzer und bla). Das coole ist den Comic kann man dann direkt als Portfoilo nutzen double win.
Zitieren
05.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)rx1603 schrieb:  Ob du es glaubst oder nicht, aber dahinter steckt weit mehr als es den Anschein hat. Das bekommt man auf die Schnelle auch nicht vernünftig überblickt, geschweige denn zusammengefasst. Es war ziemlich viel Stress, viel böses Blut, und ganz viele neue Gesichter auf der Liste der Leute, die ich für immer abgeschrieben habe. FS grins
Aber auch das ist nur ein Teil des Ganzen. Es ist viel passiert in der letzten Zeit, und nicht alles war unbedingt grandios.

Aber genug davon. Wird es von deiner Reise so etwas wie einen Bericht in Text- und Bildform geben, der unter Umständen auch an yours truly weitergeleitet werden kann? Cheerilee awesome

Ich versuch es zumindest. Ich hab 'ne Menge Fotos auszusortieren und das Tagebuch fertig zu schreiben - seit Dezember schrieb ich nur Stichworte zur Erinnerung rein, ich machte da auf meinen Computer hauptsächlich die neusten Plakate von meiner Seite.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
05.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)rdmlp schrieb:  
(05.01.2013)Twonky schrieb:  Es ist bereits in dir

Dann gib mir mehr, oder lege besser gleich wieder ein paar Schläuche.

Flutterrage HAAA YIIAAAA
*schlägt Rdmlp kopf ab und steckt einen riesigen schlauch rein*
büdde
*steckt rdmlps kopf in eines der glässer aus futurama*
leider habe ich nicht diese besondere flüddigkeit deswegen wird din kopf jetzt von Twonky am leben erhalten

@Chy kommt sofort

LUL
Zitieren
05.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb:  
(05.01.2013)rx1603 schrieb:  Ob du es glaubst oder nicht, aber dahinter steckt weit mehr als es den Anschein hat. Das bekommt man auf die Schnelle auch nicht vernünftig überblickt, geschweige denn zusammengefasst. Es war ziemlich viel Stress, viel böses Blut, und ganz viele neue Gesichter auf der Liste der Leute, die ich für immer abgeschrieben habe. FS grins
Aber auch das ist nur ein Teil des Ganzen. Es ist viel passiert in der letzten Zeit, und nicht alles war unbedingt grandios.

Aber genug davon. Wird es von deiner Reise so etwas wie einen Bericht in Text- und Bildform geben, der unter Umständen auch an yours truly weitergeleitet werden kann? Cheerilee awesome

Ich versuch es zumindest. Ich hab 'ne Menge Fotos auszusortieren und das Tagebuch fertig zu schreiben - seit Dezember schrieb ich nur Stichworte zur Erinnerung rein, ich machte da auf meinen Computer hauptsächlich die neusten Plakate von meiner Seite.

Darf man ma fragen, wat du generell so machst?

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
05.01.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)Twonky schrieb:  leider habe ich nicht diese besondere flüddigkeit deswegen wird din kopf jetzt von Twonky am leben erhalten

Das wurde er auch vorher schon!!! Rate mal, wieso ich so schnell Twonky brauchte!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
05.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)rdmlp schrieb:  
(05.01.2013)Twonky schrieb:  leider habe ich nicht diese besondere flüddigkeit deswegen wird din kopf jetzt von Twonky am leben erhalten

Das wurde er auch vorher schon!!! Rate mal, wieso ich so schnell Twonky brauchte!

manchmal frage ich mich wie du so überhaupt leben kannst

LUL
Zitieren
05.01.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)Red schrieb:  
(05.01.2013)Nimble Bolt schrieb:  So mal gucken, was er sagt Big Grin

Ach scheisse du hasts ihm doch nicht wirklich geschickt?? Lyra astonished

Doch, doch das hat er.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
05.01.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(05.01.2013)Twonky schrieb:  manchmal frage ich mich wie du so überhaupt leben kannst

Wenn du wüsstest was ich mit dem ganzen Twonky in mir noch alles machen könnte außer leben Cheerilee awesome

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
05.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightlounge
(05.01.2013)AJs Little Helper schrieb:  
(05.01.2013)Red schrieb:  
(05.01.2013)Nimble Bolt schrieb:  So mal gucken, was er sagt Big Grin

Ach scheisse du hasts ihm doch nicht wirklich geschickt?? Lyra astonished

Doch, doch das hat er.

Ich dachte schon du findest nichtmehr zu uns [Bild: rainbowlaugh.png]

Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste