Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:22



Umfrage: Welche Signatur sieht besser aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bild-Nr. 1
0%
0 0%
Bild-Nr. 2
62.50%
5 62.50%
Keine von beiden - mach ne neue!
37.50%
3 37.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Signatur ist schöner?
#1
07.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

Welche Signatur ist schöner?
Hey, ich kann mich gerade nicht ganz so entscheiden, welche Signatur denn schöner aussieht und welche ich dementsprechend nehmen soll.

Und da lass ich dann einfach mal euch entscheiden.
(Vielleicht mit kurzer Begründung) FS grins

Nummer 1
[Bild: cdf7kmiqon.jpg]

Persönliche Pros:
+ Kompakter gehalten
+ alles wirkt recht gut aufeinander abgestimmt
Persönliche Cons:
- Es passen nicht alle Fanclubtags drauf (wär jetzt nicht so schlimm, ist mir aber wichtig, dass alle dabei sind)

Nummer 2
[Bild: 65bi0p93vl.jpg]

Persönliche Pros:
+ Wirkt nicht ganz so voll geladen
+ Es passen alle Fanclubtags drauf
Persönliche Cons:
- Raumausnutzung wirkt suboptimal
- Die Fanclubtags wirken etwas dahin geklatscht

Und um euch die Auswahl noch zu erschweren, geb ich eine weitere Antwortmöglichkeit dazu: keine von beiden - mach ne neue! Big Grin

Update 21:15: Wuchhey, schon mal was ganz neues als derzeitige Sigi.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Piet.Lu.)
Zitieren
#2
07.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welche Signatur ist schöner?
Mach ne neue.

Warum? Technisch gefallen mir beide nicht. Bei der ersten finde ich, dass ein Fokus fehlt. Dieses Ordnersymbol ist, schlichtweg, dämlich. Außerdem ist es viel zu überladen.

Bei der anderen ist zwar eindeutig der Kopf der Fokus, aber das weiße vom CM macht das kaputt. Dadurch entsteht ein Ungleichgewicht zur rechten Seite.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Morasain.)
Zitieren
#3
07.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welche Signatur ist schöner?
wow, danke für die Begründung, leuchtet sogar ein ;D

(07.01.2013)Morasain schrieb:  Bei der anderen ist zwar eindeutig der Kopf der Fokus, aber das weiße vom CM macht das kaputt. Dadurch entsteht ein Ungleichgewicht zur rechten Seite.
Ein Entfernen des CMs würde dieses Ungleichgewicht auf jeden Fall beseitigen. nur würde dann die freiwerdende Fläche ziemlich leer aussehen, ein Ersatz fällt mir gerad nich so ein...
würdest du das dann evtl einfach leer lassen oder was dezenteres dahin packen und wenn dann was?

Zitieren
#4
07.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welche Signatur ist schöner?
Möglicherweise die Deckkraft runtersetzen.

Was mir auch auffällt: Der Kontrast zu deinen Userbars ist sehr hoch, da die doch recht hell sind. Vorallem die Luna, die ins Bild sticht, frisst den Blick förmlich. Da würde ich nochmal überlegen, die Userbars nicht ganz weg zu lassen. Wenn dann der Name etwas heller wäre, könnte sogar das CM bleiben, wie und wo es ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#5
07.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welche Signatur ist schöner?
ergäbe das ein gleichgewicht, wenn ich da spaßeshalber einen Buchstaben vom Namen auch weiß färben würde ? ich meine, dann wär ja links wie rechts ein fleckchen weiß und sonst dunkelblau...

hmm, gerad in der Bildbearbeitung gemacht, sieht nich ganz so fetzig aus ^^

Zitieren
#6
07.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Signatur ist schöner?
Deinen Namen solltest du heller machen, man kann ihn kaum erkennen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste