Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:49



Twilight Fanclub
10.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
So, ich bin wieder dran!
Cuter Twily-Winter-Wrap-Up-Plushie: Blazing-Twilight Wallpaper (Kommt in meine stetig wachsende Sammlung an Wallpapern)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
10.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
(10.01.2013)Legency schrieb:  Eines meiner Lieblingsbilder von Twilight:
Spoiler (Öffnen)

Als hätten es mir Sonnenaufgänge nicht schon genug angetan. ich schätze mal Twili schläft gemütlich auf dem Balkon während die Sonne aufgeht weil sie mal wieder die ganze Nacht gelesen hat... Der süße BücherwurmTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
10.01.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(10.01.2013)GearTight schrieb:  So, ich bin wieder dran!
Cuter Twily-Winter-Wrap-Up-Plushie: ...

Wooooh, das Plushie ist ja großartig und super süß. Die Winter-Wrap-Up Folge ist ja auch eine der Besten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 von Mendelian.)
Zitieren
10.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
(10.01.2013)Mendelian schrieb:  Die Winter-Wrap-Up Folge ist ja auch eine der Besten.

Definitiv! Diese Folge hat alles ins Rollen gebracht. Das Winter Wrap Up-Meetup und alles was danach folgte, meine Freunde, die Galacon... Alles was ich in diesem zusammenhang erlebt habe verdanke ich dieser Folge. Und deswegen liebe ich diese Folge und ganz speziell Twilight weil sie diese Folge durch und durch ausmacht und fülltTwilight smile

Spoiler (Öffnen)

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
10.01.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Und am besten am der ganzen Folge ist der tolle Gesangspart von Twily - einfach bezaubernd Twilight happy

Zitieren
10.01.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
The cutes is Love in bloom von ihr ^^ mein eglisch ist mies

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
10.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
(10.01.2013)MaSc schrieb:  Und am besten am der ganzen Folge ist der tolle Gesangspart von Twily - einfach bezaubernd Twilight happy

Das Lied zeigt einfach wer von den 6 der Boss ist. Das einzige Lied was einfach genau auf diese Mane 6 zugeschnitten ist und mittendrin Twili die sich finden muss... Es ist das zeitloseste Lied den nur durch Twilight ihre wundervolle MAgie ergibt alles SinnHeart

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
10.01.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
ein etwas eigenwilliges, aber doch sehr cutes Bild von egophiliac Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
(10.01.2013)MaSc schrieb:  ein etwas eigenwilliges, aber doch sehr cutes Bild von egophiliac Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Sieht sehr gut aus aber wie gesagt sehr eigenwilllig. Aber ich mag es wenn Künstler ganz eigene Wege gehen, das hat den Vorteil das es wiedererkennungswert hat. Das können die meisten nicht von sich behauptenRD wink
Trotz allem das er sehr an Kanten spart und die Konturen sehr weich macht ist das Bild durch die Farben sehr flüssig

Gefällt mirPinkie approved

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
10.01.2013
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
@MaSc
Ich mag das Bild irgendwie - es hat... Stil Oo

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
10.01.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(10.01.2013)GearTight schrieb:  So, ich bin wieder dran!
Cuter Twily-Winter-Wrap-Up-Plushie: Blazing-Twilight Wallpaper (Kommt in meine stetig wachsende Sammlung an Wallpapern)

Der Wallpaper ist ja mal heiss,badumsh RD wink

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
10.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
(10.01.2013)MaSc schrieb:  ein etwas eigenwilliges, aber doch sehr cutes Bild von egophiliac Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Etwas eigenwillig auf alle Fälle, aber trotzdem sehr interessant und ich weiß nicht warum, aber es hat was.Twilight happy

Twilight hat darauf zwar einen ganz anderen Gesicht Ausdruck wie sonst, aber ich denke das macht es gerade interessant genauso, wie der Sehr lange Schweif.
Zitieren
10.01.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
(10.01.2013)MaSc schrieb:  Hehe, dein erster Post gleich in nem Shippingclub, wie? Tongue Jedenfalls würde ich dir auch wärmstens den Twilightclub ans Herz legen RD wink

(10.01.2013)GearTight schrieb:  
(10.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Herzlich Willkommen im 2t-awesomstem Fanclub der existiert RD salute!

Überholt nur vom Twilight-Fanclub. Ach ja, den empfehle ich dir auch!

Ich würde mich gern als Mitglied bewerben.
Nach diesen Zwei Empfelungen kann ich nicht anders. Auserdem ist Twilight die beste. Ein Egghead wie ich und die großartigste der Ponies(dicht gefolgt von Rainbow).

Hier noch zwo - drei Bilder. Nicht von mir aber naja

Eins meiner liebsten (cute!!!Twilight happy):

[Bild: reminder_of_my_love_by_rainbowdash343-d4ru63z.png]

Source: Quelle



Twilight mit ihrer Tochter Andromeda Carina Sparkle (kurz Andrea):

[Bild: andrea__s_cutiemark_by_rainbowdash343-d4tnm7j.png]

Source: Quelle

Und vieleicht noch Filly Twilight:

[Bild: filly_twilight_sparkle_by_balmoraman-d5maj0n.jpg]

Sorce:Quelle

Dies sind meine liebsten Bilder von Twilight.
Zumindest die ohne Rainbow RD wink


Ich würde mich freuen aufgenommen zu werden.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
10.01.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Na, das sind ja gleich 3 cute Bilder auf einmal Twilight happy Aufnahmebedingung erfüllt, würde ich sagen Big Grin Herzlich Willkommen!

Zitieren
10.01.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
(10.01.2013)MaSc schrieb:  Na, das sind ja gleich 3 cute Bilder auf einmal Twilight happy Aufnahmebedingung erfüllt, würde ich sagen Big Grin Herzlich Willkommen!

Ja ich konnte mich nicht entscheiden.
Vielen Dank.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
10.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(10.01.2013)MaSc schrieb:  Und am besten am der ganzen Folge ist der tolle Gesangspart von Twily - einfach bezaubernd Twilight happy

Da stimme ich zu. Auch wenn Winter Wrap Up nicht mein Lieblingsponylied ist, das wäre Love is in Bloom, ist es wie bereits erwähnt das, das am besten die Message der Show wiedergibt. Und die Twilight-Solos in dem Lied sind sowieso die besten Teile. Twilight happy

@Vinni666: Find ich gut, dass du unserem Rat befolgst. Willkommen an Bord! RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
10.01.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(10.01.2013)blackpony1021 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wenn sie bei nem Apple-Produkt die Gebrauchsanweisung liest muss sie wirklich Spass daran haben...etwas unnötigeres gibt es nicht RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.01.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
eine Tasse voll mit Twilight Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
HHHHHHNNNNNNNNNGGGGGGG! Ist das süß!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste