Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:35



Dresden Anypony
06.01.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
@ Yavos hab grad was gelesen wes nich ob das Stimmt
http://www.equestriadaily.com/2013/01/no...today.html
wenn ja kommt die nächste ep erst am 19.01.

Zitieren
07.01.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Sooo, was macht die Planung für das nächste Treffen?

Zitieren
07.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dresden anypony?
@Bro-Pony: ja, aber am 26.01. wird es wohl trotzdem wieder eine Folge geben.

Edit:
Das mit dem Kino ist für mich noch nicht aus der Welt Big Grin Ich kann aber nur zustimmen, dass es günstiger ist, dort mal unter der Woche hinzugehen. Also, irgendwelche Vorschläge, welcher Tag euch da gelegen kommen würde?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Ember Drop.)
Zitieren
08.01.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Dresden anypony?
Hey ihr Dresdener Bronies Big Grin Ein Paar Freude von mir und ich planen einen Trip ins schöne Dresden in den Osterferien, ein Paar sind Bronies, andere nicht Big Grin da liegt natürlich nahe dass man sich erkundigt was in Dresten so los ist... Wie wärs mit nem netten Meetup bei euch "drüben"? Big Grin wir kommen aus Baden Württemberg alle aus dem Raum Karlsruhe und würden uns sehr freuen Tongue

Gruß Firemane/Cendrilth
Zitieren
10.01.2013
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dresden anypony?
@Jane: Nächstes Treffen ist am 26. mit der üblichen Planlosigkeit Pinkie happy

@Ember: Montags und Mittwochs hab ich i. d. R. Zeit. Vielleicht findet sich ja noch wer für den 14. oder 16.?

@Firemane: Sagt uns nen Termin und wir schauen, dass wir Zeit haben. RD salute
Ich zumindest. Und bestimmt auch noch ein Paar andere.

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
10.01.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Dresden anypony?
Vermutlich ab 2.april eine Woche in dresden
Zitieren
10.01.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Okay, am 26. bin ich dann vorerst dabei. Irgendwann 18/19 Uhr werde ich dann aber schon wieder weg müssen, da ich abends schon wieder verplant wurde. Big Grin

Zitieren
10.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dresden anypony?
@AJay: Wenn, dann der 16., am 15. hab ich nämlich einen Praktikumsversuch, woür ich mich am Montagabend wohl noch vorbereiten muss.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
10.01.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
(10.01.2013)Firemane schrieb:  Vermutlich ab 2.april eine Woche in dresden

Na dann werd ich mal schauen das ich da ein Treffen organisiere RD salute

Schön das man besuch aus dem weiten (naja, von mir gerade nur ein Dorf entfernten) BW bekommt Twilight happy


Edit: Was haltet ihr von Samstag den 6. April?


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
10.01.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Seid gegrüßt, liebe Bronies in dieser schönen Stadt! Twilight smile
Ich melde mal mein vorsichtiges Interesse an, eines Tages an einem Treffen teilnehmen zu wollen. Allerdings nicht mehr, bevor ich die Prüfungen hinter mir habe, sprich Ende Februar. Ich hab den Thread abonniert, werde also auf dem Laufenden gehalten... und nach allem, was ich bisher darüber gelesen habe, wäre es wohl auf jeden Fall ziemlich lustig, mal bei so was mitzumachen.
Also, bis irgendwann vielleicht mal Pinkie happy

Zitieren
10.01.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
(10.01.2013)Tim Finnegan schrieb:  Seid gegrüßt, liebe Bronies in dieser schönen Stadt! Twilight smile
Ich melde mal mein vorsichtiges Interesse an, eines Tages an einem Treffen teilnehmen zu wollen. Allerdings nicht mehr, bevor ich die Prüfungen hinter mir habe, sprich Ende Februar. Ich hab den Thread abonniert, werde also auf dem Laufenden gehalten... und nach allem, was ich bisher darüber gelesen habe, wäre es wohl auf jeden Fall ziemlich lustig, mal bei so was mitzumachen.
Also, bis irgendwann vielleicht mal Pinkie happy
keine angst du musst dich nicht vorsichtig anmelden für ein treffen RD laugh
kommst du aus dresden oder von außerhalb?
Zitieren
10.01.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Ich wohne und studiere hier seit anderthalb Jahren. (Ursprünglich komme ich aus Thüringen.)

Zitieren
10.01.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
ich wurde gebeten eine sammelbesttelung abzugeben hier ist der Thread dazu http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1355917
Zitieren
11.01.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
(06.01.2013)Yavos schrieb:  
(06.01.2013)Beasti Step schrieb:  sry aber was meinst du mit Ponies live gucken?Derpy confused

Wie Wiiplayer schon gesagt hat, meine ich damit die Livestreams bei der Erstausstrahlung (vorzugsweise den von Xyro, auch wenn es ständig laggt). Das ist aus irgendeinem Grund viel besser, als es später alleine anzusehen.
Stimmt in der gruppe machts mehr spaß
Wo schaust du dir dann die streams an?
Zitieren
11.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dresden anypony?
Wir hatten uns auch schonmal zwei Folgen per Stream angeschaut (Staffelauftakt) und es war nicht so wirklich toll, da wir dauernd den Stream wechseln mussten wegen irgendwelcher Probleme. Und auf alle 10 Minuten eine Werbepause kann ich auch verzichten. Ich guck mir das lieber später gescheit auf YT an.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
11.01.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Wenn eine neue folge draußen ist und auf yt zu finden ist, dann könnte man sich ja auch eine zeit ausmachen und dann via skypekonferenz sich das zusammen anschauen. (also wir Wink )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 von Beasti Step.)
Zitieren
11.01.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Hi
Ich bin neu hier. Ich heiße Vincent und wohne seit drei Jahren hier im schönen Dresden (Aufgewachsen im Erzgeb., also nicht so weit weg).Ich bin 21 und studiere an der TU.

Ich würde gern am Treffen am 26.01.13 teilnehmen. 16Uhr, Haupteingang Hauptbahnhof. Ist das korrekt?

Ich freue mich drauf.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 von DawnofDay.)
Zitieren
11.01.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
Erstmal ein Brohoof an die beiden neuen hier. Ich werde (wie fast immer Twilight happy) zum Treffen kommen
Allerdings werde ich danach nicht zum Treffen am 9. Februar kommen da ich da grad im Urlaub bin.
Jedenfalls freue ich mich auf das Treffen am 26. auch wenn das leider noch etwas dauert

Zu dem Vorschlag mit dem neue Folge schauen: Ich hab mir die Ersten 4 Folgen und Wonderbolt Academy auf Englisch angeschaut und komm damit nicht wirklich klar, ich versteh nur die hälfte, wenn ihr ne neue Folge schauen wollt können wir das ruhig machen allerdings würde ich z.b. bei einer Skype Konferenz nicht dabei sein da ich dann lieber warte bis negimaP die dann mit Deutschen Untertiteln auf YT stellt oder ich die Folgen mit Englischen Untertiteln (die komischerweise kein problem für mich sind) finde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 von Wiiplayer.)
Zitieren
11.01.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Wilkommen an alle neuen erstmal, mich freut es das es immer mehr Bronies in die Dresdener Herde schaffen Brohoof

Ja, Vinni666 das ist korrekt, ich schreibe es extra immer in meine Signatur damit es nicht zu missverständnissen kommt (letztenendes wird's eh immer eine Std. später RD wink )

Ich persönlich würde mir neue EP's auch lieber später auf YT ansehen, nicht wegen dem HD, doch vorallem aufgrund der vielen ewig langen Werbepausen bei den Amis (da sage einer, RTL hätte viel Werbung RD laugh )

Grüße aus dem Odenwald

Joel(95)


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
11.01.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
(11.01.2013)Joel95 schrieb:  Ich persönlich würde mir neue EP's auch lieber später auf YT ansehen, nicht wegen dem HD, doch vorallem aufgrund der vielen ewig langen Werbepausen bei den Amis (da sage einer, RTL hätte viel Werbung RD laugh )
ja das kann man ja dann machen Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste