Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 02:26



Problem mit Gorebildern
12.01.2013
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Problem mit Gorebildern
(12.01.2013)Cpt. Knife schrieb:  Warum steht man auf Leute oder Ponys die Verletzt sind?
Weil richtiges Gore eine wahre Kunst ist. Wenn du noch kein Qualitätsprodukt gesehen hast, heißt nicht, dass es gar kein Qualitätsprodukt existiert. Schließlich, in den Geschichten von Stephen King kann man auch zerstückelte Leichen und derartiges Zeug finden, doch du würdest bestimmt nicht die Leute, die Stephen King mögen, als "krank" bezeichnen, oder?

[Bild: e3DapY1.jpg]
12.01.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Problem mit Gorebildern
Zitat:Geschrieben von Akamaru - Heute 21:21
sry, aber das ist falsch.
auf diesen bilder waren verstümmelte, abgeschnittene.... geschlechtsteile von echten menschen...
das sagte ich aber jetzt schon 3 mal.
Ja schon klar^^ Ich meinte damit aber die Diskussion Morasain - Messer. Hätte ich vllt noch dazuschreiben können^^

Zitat:Geschrieben von Nick aka Ra!nbow - Heute 21:20
Weißt du was Ich hasse Gore eigendlich auch nicht nur im Pony Fandom hat es nichts zu suchen. Ich kann mir Horrorfilme ansehn wo sembliche Köpfe fliegen und Co aber bei Ponys ist schluss da mach ich nicht mit. Habe wegen einer Aktion seit Monaten Albtäume und reagiere da extrem allergisch drauf. Sowas gehört hier absolut nicht hin ich meine Hallo süße Ponys abschlachten? gehts noch? Wenn ich mitbekomme wie jemand so ein Bild erstellt oder eine Gore-Fanfic schreibt dreh ich ihm eigenhändig den Hals um!

Manche lieben es, manche hassen es. Geschmäcker unterscheiden sich, was vollkommen in Ordnung ist.

Zitat:Wenn ich mitbekomme wie jemand so ein Bild erstellt oder eine Gore-Fanfic schreibt dreh ich ihm eigenhändig den Hals um!

Warum? Weil er etwas zeichnet/schreibt was ihm einfach zusagt? Hallo? Ernsthaft, was sollen solche Aussagen eigentlich? Schön und gut wenn gewisse Leute sowas hassen aber wieso diese abartige Intoleranz gegenüber denen, die Gore mögen? Ich bin echt kein Mensch, der schnell ausgefallen wird.
Normalerweis denk ich mir immer "Lass die doch einfach labern. Geht da rein und da raus." Aber wenn ich bei etwas durchdrehen kann, ist es intoleranz.
12.01.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Problem mit Gorebildern
[Secret Mod Mode]

Ich bitte euch, ihr weicht vollkommen vom (völlig diskussionsunwürdigen und nicht zielführenden) Thema ab. Wenn ihr über Gore und dessen Übertragung auf Ponys reden streiten wollt erstellt euch ein weiteres Thema.
Knife: Pfui
Die anderen: Pfui, ihr müsst nicht drauf eingehen.
Nun habt euch alle lieb, brecht Regenbögen und was man sonst so macht.
Danke.


[/Secret Mod Mode]

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Problem mit Gorebildern
@Sir Knorke:

Modschrift bleibt bitte den Moderatoren vorbehalten.


Da du allerdings recht hast nochmal von mir:

Hier geht es um das jüngste Aufkommen von Gore-Bildern im Forum und nicht um PonyGore im Allgemeinen. Weder das eine noch das andere wird in diesem Forum geduldet. Kehrt bitte zum Thema zurück, oder dieser Thread wird mangels Thema geschlossen.

Danke.

[Bild: 00528cd316.png]
12.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Problem mit Gorebildern
Ein wenig Off-Topic momentan. Man sollte hier doch diskutieren und nicht einen Shitstorm anfangen. Ob es einem gefällt oder nicht, dafür gibt es doch so viele andere Threads.

Egal. Im Endeffekt, kann man das Ganze natürlich niemals verhindern, aber man kann es einschränken und ich gehe davon aus, dass die Hohen Tiere das schon hinter geschlossenen Türen ausmachen. Am besten ist es natürlich, dass sowas auch außerhalb der PN-Funktion verhindert bzw. beschränkt werden könnte. Man könnte die Massen PN Funktion für Neulinge oder gar komplett deaktivieren. Bei neuen Threads wird es schwerer.

Letztlich hilft nur das melden und hoffen, dass das Problem schnell aus der Welt geschafft wird, außer man findet eine Magie, die absolut ohne Einschränkungen Bilder bei jeden filtert, die derjenige nicht sehen will.

Das Effektivste ist ein schnelles reagieren des Teams, das ist soweit auch passiert. Jetzt gehört noch die Forennachricht gefixt, sodass sie überall angezeigt wird. Das dürfte noch ein wenig Schadensbegrenzung bringen.

Off-Topic (Öffnen)
12.01.2013
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Problem mit Gorebildern
ma ne frage.
kann ich mit nem google chrome plugin bilder von 4chan blockieren?
ich hab jetzt mal das plugin "webseiten blocher" getestet und 4chan.org und images.4chan.org blockiert.
wenn ich jetzt ein direktlink zu einem bild anklicke wird es geblockt.
aber wenn das bild in einem img tag ist sehe ich es, so wie hier.
(12.01.2013)Shining schrieb:  Ich bin da nicht aktiv, aber habe jetzt einfach mal ein Pony Bild rausgesucht.

Spoiler (Öffnen)

wie kann ich das blocken?

[Bild: 3XCU.png]
12.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Problem mit Gorebildern
@Akamaru Hm, was siehst du denn auf dem Bild AJ hmm? Bei mir kommt nur in einer "Comic San MS" ähnlichen Schrift "4CHAN.ORG" - Also nichts mit Ponys und so. Bei der PN gestern wurde jedoch alles angezeigt..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
12.01.2013
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Problem mit Gorebildern
Pinkie Pie Pinkie happy

[Bild: 3XCU.png]
12.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Problem mit Gorebildern
(12.01.2013)Akamaru schrieb:  wie kann ich das blocken?

Theoretisch sollte für das Blocken von Bildern bei Chrome gar kein Plugin nötig sein. http://www.chromeplugins.org/tips-tricks...le-chrome/ beschreibt, wie man einfach mit bereits eingebauten Funktionen Bilder von bestimmten Webseiten blockieren kann. (EDIT: Ich installier mir mal Chrome und teste das)

Das Plugin "webseiten blocker" kenne ich nicht, vielleicht verbietet es wirklich nur das Ansurfen von gesperrten Seiten, aber nicht das Einbinden von Inhalten?

Alternativ geht es auch auf jeden Fall mit Adblock Plus, dort kann man dann ganz 4chan per einfacher Regel sperren lassen, und es wird garantiert nichts davon angezeigt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 von Evenprime.)
12.01.2013
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Problem mit Gorebildern
ok danke Evenprime ^^
ich habs erst über den chrome einstellungen probiert, funktionierte aber leider nicht.
hab dann adblock plus installiert und 4chan erfolgreich blockiert.
wenn ich jetzt auf den spoiler klicke sehe ich nichts.
danke nochmals ^^

[Bild: 3XCU.png]
12.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Problem mit Gorebildern
Hab es auch grad probiert, die bei Google Chrome integrierte Funktion funktioniert mal überhaupt nicht, egal was man einstellt. Octavia angry

Aber toll, dass es wenigstens mit adblock dann geklappt hat. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
12.01.2013
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Problem mit Gorebildern
es beruhigt mich zumindest ein bisschen.
aber adblock verlangsamt heftig den browser, es dauert ewig die seiten zu laden...
naja egal, hauptsache ich muss solche bilder nicht mehr sehen, auch wenn es kein 100 prozentiger schutz ist.

[Bild: 3XCU.png]
12.01.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Problem mit Gorebildern
(12.01.2013)bisty schrieb:  
(12.01.2013)Cpt. Knife schrieb:  Warum steht man auf Leute oder Ponys die Verletzt sind?
Weil richtiges Gore eine wahre Kunst ist. Wenn du noch kein Qualitätsprodukt gesehen hast, heißt nicht, dass es gar kein Qualitätsprodukt existiert. Schließlich, in den Geschichten von Stephen King kann man auch zerstückelte Leichen und derartiges Zeug finden, doch du würdest bestimmt nicht die Leute, die Stephen King mögen, als "krank" bezeichnen, oder?

in einer welt der "fettecken" und "feuchtgebiete" ist doch sowieso alles kunst.

ALLES... Twilight: No, Really?

ich find gore abwegig. dieser fetisch ist noch um einiges schwerer nachzuvollziehen als r34 tendenzen...

aber wenn manche meinen "knuffige ponies die keiner fliege was zu leide tun würden und einfach nur zuckersüße charaktere haben" halb lebendig durch nen fleischwolf drehen zu müssen bzw. "kunst" die derartiges oder ähnliches darstellt konsumieren zu müssen, dann bitte.

solang das für die konsumenten dieser kunst "sinn" ergibt... mir erschließt sich dessen reiz oder logik nicht.

die anderen sollten halt einfach keine pms von fremden mehr anklicken, das ihren kindern beibringen, sowas schlicht melden - ohne derartige threads hier zu öffnen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 von calamity.)
12.01.2013
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Problem mit Gorebildern
Einfache Prävention..

Neue PN
1 -> Nutzer bekannt?
[Ja] -> gehe zu 2
[Nein] -> gehe zu 3

2 -> Lese PN.

3 -> Nachrichtentitel auffällig/provokativ/beleidigend?
[Ja] -> Melden
[Nein] -> Gehe zu 4

4 -> Nutzerprofil ansehen, postcount niedriger als 10?
[Ja] -> Melden oder sehr, sehr vorsichtig mit ausgeschalteten Bildern im Browser öffnen
Alternativ: Wenn der Benutzer einen Postcount höher als 0, aber tiefer als 10 - 15 hat, kann man all dessen Beiträge anzeigen lassen. Bilder werden dort nicht gezeigt, aber Texte. Anhand dessen könnte man erkennen, ob ein Nutzer verdächtig ist

[Nein] -> Nachricht öffnen

Anders gehts nicht.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
12.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Problem mit Gorebildern
(12.01.2013)Nick aka Ra!nbow schrieb:  Weißt du was Ich hasse Gore eigendlich auch nicht nur im Pony Fandom hat es nichts zu suchen. Ich kann mir Horrorfilme ansehn wo semtliche Köpfe fliegen und Co aber bei Ponys ist schluss da mach ich nicht mit. Habe wegen einer Aktion seit Monaten Albtäume und reagiere da extrem allergisch drauf. Sowas gehört hier absolut nicht hin ich meine Hallo süße Ponys abschlachten? gehts noch? Wenn ich mitbekomme wie jemand so ein Bild erstellt oder eine Gore-Fanfic schreibt dreh ich ihm eigenhändig den Hals um!

Darf ich das als Morddrohung mir gegenüber auffassen? Ich finde auch interessant, dass du eine echte Leiche einem gemalten Bild vorziehst. (Ich rede nicht von Hollywoodleichen.)

Ich finde, ihr stellt euch alle ein bisschen sehr an. Es sind immerhin nur Bilder, deswegen direkt zu sagen, man hätte ein Trauma für's Leben ist unglaublich lächerlich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

12.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Problem mit Gorebildern
Ich finde es immer noch übertrieben, wie empfindlich manche hier darauf reagieren...
Natürlich ist es nichts schönes, klar, aber einfach ignorieren wenn man so etwas sieht und weiter surfen.
Ansonsten gebt ihrden Trollen nur die Aufmerksamkeit, die sie wollen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
12.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: Problem mit Gorebildern
(12.01.2013)Nick aka Ra!nbow schrieb:  
(12.01.2013)LaBoreas schrieb:  Außerdem sollte dir klar sein, das von FANARTS die rede ist- nicht von irgendwelche Bilder, auf denen echte Menschen zu sehen sind, die grad gefoltert werden oder so. Also komm wieder klar und arbeite an deiner Aussprache oder enthalte dich aus dieser Diskussion.

Weißt du was Ich hasse Gore eigendlich auch nicht nur im Pony Fandom hat es nichts zu suchen. Ich kann mir Horrorfilme ansehn wo semtliche Köpfe fliegen und Co aber bei Ponys ist schluss da mach ich nicht mit. Habe wegen einer Aktion seit Monaten Albtäume und reagiere da extrem allergisch drauf. Sowas gehört hier absolut nicht hin ich meine Hallo süße Ponys abschlachten? gehts noch? Wenn ich mitbekomme wie jemand so ein Bild erstellt oder eine Gore-Fanfic schreibt dreh ich ihm eigenhändig den Hals um!

Interssante Drohung. Magst du meine Adresse per PN haben, denn du darfst gerne versuchen sie wahr zu machen. Empfehle ich deiner Gesundheit aber nicht.

Ebenso frage ich mich auch, was dir eigentlich einfällt Leuten zu drohen und ihnen zu unterstellen sie sein krank? Ich lese das einfach so mal aus deinem Text raus. Wie alt bist du eigentlich? Hast du gerade erst das Internet entdeckt?

Und ein Trauma fürs Leben? Pls. Your post gave me cancer for life.

Wirklich, du solltest mal überdenken was du da schreibst. Und nun einen schönen Tag noch die Dame.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
12.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Problem mit Gorebildern
Alternativ wäre doch ein Link neben der PN um sie als Code anzusehen hilfreich? So kann man trotz unbekannten Namen immer noch checken ob die PN nur Bilder enthält oder wichtigen Text.

Cheerilee awesome
13.01.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Problem mit Gorebildern
(12.01.2013)Nick aka Ra!nbow schrieb:  Wenn ich mitbekomme wie jemand so ein Bild erstellt oder eine Gore-Fanfic schreibt dreh ich ihm eigenhändig den Hals um!

Kann dir zig Künstler im Fandom nennen die du umbringen kannst ich glaube aber nicht das du das schaffst.

Weißt du was noch nicht zu den Ponies passt? Intolleranz und Hass.
Ein glück das deswegen niemand Hälse umdreht sonst tuen dem die Hände weh.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

13.01.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Problem mit Gorebildern
[Bild: 32986513.jpg]

ich bin dafür den thread in den verbannungscontainer zu werfen und seine existenz tot zu schweigen. FS grins

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste