Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:45



Gameloft My Little Pony Spiel !
13.01.2013
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sowas da sucht man im Internet auf seiten nach potenziellen freunden die man im MLP spiel adden kann und denkt nicht an das Bronies Forum.. peinlich, peinlich.
Jedenfalls hab ich nun auch das Game und wenn ihr wollt, addet mich. Die Gameloft ID ist natürlich NetKane

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
13.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.01.2013)Yavos schrieb:  
(12.01.2013)Koyo schrieb:  Haben die die Tageboni rausgenommen, oder warum hab ich seit Tagen nichts mehr dergleichen bekommen?
Die Tageboni bekommt man wirklich nur, wenn man sich jeden Tag einmal einloggt. Und damit ist nicht alle 24 Stunden gemeint, sondern der Tag vom Datum deines Geräts. Rausgenommen wurden sie jedenfalls nicht. (Es sei denn es ist wieder ein neues Update rausgekommen, von dem ich nix weiß.)

Ich hatte es so in Erinnerung, dass jedes mal, wenn ich im 24 Stunde Rytmus online gegangen bin, den Tageboni bekommen habe. Die letzten Tage war ich nur unregelmäßig on, da ist mir schon klar, dass ich nur den Tageboni für einen Tag bekommen würde. Aber ich hab gar nichts bekommen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.01.2013)Koyo schrieb:  Ich hatte es so in Erinnerung, dass jedes mal, wenn ich im 24 Stunde Rytmus online gegangen bin, den Tageboni bekommen habe. Die letzten Tage war ich nur unregelmäßig on, da ist mir schon klar, dass ich nur den Tageboni für einen Tag bekommen würde. Aber ich hab gar nichts bekommen.

Hast du heute das Spiel gestartet? Und Tagesboni bekommen, oder nicht?
Würd mich mal interessieren.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
13.01.2013
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
neiiiiiiiiinn!!!! hatte 49gemsund wolkte mir platz freilöschen für das restaurant und habs jetz mit gems übersprungen weil ich statt den nàchsten felsbrocken die fems überspringtaste gedrzckt habe... 6gems weniger.. für nix!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin grad total angepisst
Zitieren
13.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.01.2013)Bud schrieb:  
(13.01.2013)Koyo schrieb:  Ich hatte es so in Erinnerung, dass jedes mal, wenn ich im 24 Stunde Rytmus online gegangen bin, den Tageboni bekommen habe. Die letzten Tage war ich nur unregelmäßig on, da ist mir schon klar, dass ich nur den Tageboni für einen Tag bekommen würde. Aber ich hab gar nichts bekommen.

Hast du heute das Spiel gestartet? Und Tagesboni bekommen, oder nicht?
Würd mich mal interessieren.

Ne, ich hab nichts bekommen.
Das Spiel wird mit seinen Bugs immer merkwürdiger.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.01.2013)Koyo schrieb:  Ne, ich hab nichts bekommen.
Das Spiel wird mit seinen Bugs immer merkwürdiger.

Du hast die IOS-Version, oder?
Die ist ja sowieso komisch, wenn ich die mit der Androidversion vergleiche. Schon alleine in Hinblick auf die Parasprites.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
13.01.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was denn für ein Tagesbonus? Den hab ich noch nie gekriegt oO
..ja ich spiele es auch auf IOS Big Grin.
Zitieren
13.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.01.2013)DerpyRocks schrieb:  Was denn für ein Tagesbonus? Den hab ich noch nie gekriegt oO

Da habe ich mich vor paar Wochen auch noch gewundert was alle mit dem Tagesbonus meinen und dann hab ich das spiel morgens einfach mal gestartet als ich Internetverbindung hatte. Und schon hatte ich auch meinen BonusPinkie happy


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
13.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
DerpyRocks, du kriegst halt Tageboni. Am ersten Tag 10 Münzen oder so, am zweiten 20 und 3 EP und am dritten 50 Münzen, 50 EP und 1 Gem. Das waren jetzt aber nur Beispiele.

Ich hab die für den iPod. Und ich hab den Tageboni auch schon ohne Internetverbindung damals bekommen. Zu Hause mach ich immer den Wlan vom iPod an, wenn ich das Spiel spiele.

Ich werd da echt langsam nicht mehr schlau draus. [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.01.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
schaut mal was grad der scherbenschrein ausgespuckt hat nachdem ich ca. 200 lachscherben (pinkie), 60 großzügigkeitsscherben (rarity) und dann die applejack dinger eingewechselt habe!
Der diamant tauchte bei etwa 50 von 100 scherben auf!!
[Bild: attachment.php?aid=3664]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
13.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.01.2013)MikuHatsune schrieb:  schaut mal was grad der scherbenschrein ausgespuckt hat nachdem ich ca. 200 lachscherben (pinkie), 60 großzügigkeitsscherben (rarity) und dann die applejack dinger eingewechselt habe!
Der diamant tauchte bei etwa 50 von 100 scherben auf!!
Spoiler (Öffnen)

WhatAJ surprised.
Gleich mal meine Scherben raushauen, habe ich auch schon seit 14 Tagen nicht mehr gemacht. Habe ja wieder hunderte von den Dingern. Ich hoffe ich bekomme auch einen Diamanten.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
13.01.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das is das erste mal dass es bei mir passiert is, ich hatte an dem tag ca. 600 scherben rausgehauen, aber ich empfehle immer von jeder sorte nen mindestbestand von ca. 30 zu behalten für parasprites.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
13.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.01.2013)MikuHatsune schrieb:  ich empfehle immer von jeder sorte nen mindestbestand von ca. 30 zu behalten für parasprites.

Ich habe doch Android und somit dieses Problem nicht, aber ich warte drauf, bis es kommtFS grins

Nachtrag: Ich habe jetzt auch meine Scherben verjubelt und siehe da, es wurden insegesamt 2 Diamanten gedropped.

FreudeCheerilee awesome


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 von Bud.)
Zitieren
13.01.2013
Xxlok Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo ich brauche dann auch mal Hilfe. Ich bin jetzt in Level 60 und habe alle Harmoniesteine aktiviert, ebenso habe ich alle dunklen Felder gekauft. Nur wie besiege ich jetzt endgültig Nightmare Moon? :-(
dazu habe ich eine Parasprites PLAGE, da ich nicht genügend Scherben der Magie habe, gibt es eine andere Möglichkeit mehr Scherben der
Magie zu bekommen oder die parasprites weg zu bekommen?
Falls mich jemand adden will ich heisse: xxlok
Zitieren
13.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab ca. 600 Lachscherben eigetauscht und neben 4000 bis 5000 Bits hab ich auch einen Kristall bekommen^^ Hab somit jetzt 37 von 70 Kristallen für Rarity.
Gibt es einen guten Weg um schneller Scherben der Freundlichkeit zu bekommen (z.B. spezielle Geschäfte)? Hab nämlich grad mal 27 von 100 Scherben um das Element der Freundlichkeit zu aktivieren.

@Xxlok: Soweit ich weiß, kann man die Parasprites nur mit den Scherben besiegen. Abgesehen von den Geschäften gibt es sie auch manchmal bei einem der 3 Ballon-Spielen

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
14.01.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also so langsam sagt mir das WinterUpdate in Sachen Möglichkeiten Diamanten zu erhalten immer mehr zu. Ich fasse zusammen:

(Edit: Werte korrigiert, meine waren nur geschätzt)
15% Chance bei Derpy einen Diamanten zu erhalten
8% bei Parasprites
Ca. 5% bei Herzen-Ballonschießen
Ca. 1-2% beim Eintauschen von Elementscherben

Dazu kommt, dass Celestia ca. 1mal am Tag dir von allen sechs Elementscherben je eines gibt, wenn sie in einer Gruppe mit vielen Ponies steht.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von MikuHatsune.)
Zitieren
14.01.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da muss ich dir leider widersprechen. Hab jetzt nicht genau alle werte im kopf aber beim rumschreiben in der Spieldatei (um mir kleine Vorteile zu schaffen) hab ich einige Einträge bezüglich wahrscheinlichkeiten gesehen.
z.b. hat derpy standardmäßig 15% chance ein Gem fallen zu lassen (vor dem winterupdate warens noch 8)
auch noch interessant. die chance pro stunde dass parasprites spawnen liegt bei 8%.
Ich muss später zu hause nochmal in die wuelldatei kucken aber ich kann euch noch mit allerlei weiteren interessanten daten dazu versorgen.
Bemerkenswert fand ich auch, dass Derpy mit allen Attributen und Offsets implementiert war, wie jedes andere Pony auch, samt cooldown zeit für spiele, zugeordnetem Haus, etc.
Evtl. kann man sie irgendwie fest als Bewohner erspielen / hacken.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
14.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie wohl Derpys Haus aussieht? Nen fetter Muffin :3
Zitieren
14.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also über gameloft spiele ich nicht aber wer mich über Facebook addetwird natürlich beschenkt. Sofern MrBroyLp hier schon gepostet hat von mir nochmal danke zum HerzenhackPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
14.01.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.01.2013)Fox! schrieb:  Da muss ich dir leider widersprechen. Hab jetzt nicht genau alle werte im kopf aber beim rumschreiben in der Spieldatei (um mir kleine Vorteile zu schaffen) hab ich einige Einträge bezüglich wahrscheinlichkeiten gesehen.
z.b. hat derpy standardmäßig 15% chance ein Gem fallen zu lassen (vor dem winterupdate warens noch 8)
auch noch interessant. die chance pro stunde dass parasprites spawnen liegt bei 8%.
Ich muss später zu hause nochmal in die wuelldatei kucken aber ich kann euch noch mit allerlei weiteren interessanten daten dazu versorgen.
Bemerkenswert fand ich auch, dass Derpy mit allen Attributen und Offsets implementiert war, wie jedes andere Pony auch, samt cooldown zeit für spiele, zugeordnetem Haus, etc.
Evtl. kann man sie irgendwie fest als Bewohner erspielen / hacken.

Werte waren von mir eh nur geschätzt, hab's aber korrigiert.
Was Derpy betrifft, darf man auch nicht vergessen, dass sie sogar ein Icon wie jedes andere Pony hat, welches bei der "Finde das Pony im Karton"-Quest sogar sichtbar ist (als Questicon).

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste