Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 03:50



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
13.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
(13.01.2013)Anuk schrieb:  Vinyl Cutie Mark What is this place, filled with so many new members? Vinyl Cutie Mark
Die Memberzahlen gehen echt steil in letzter Zeit, könnte man sich echt dran gewöhnen Twilight happy
Herzlich Willkommen im besten Shipclub, ihr beiden Brohoof

Danke Wink

Ich bin schon Appledash Fan seit...naja seit beinahe 2 Jahren nun *G*
Leider gibt es in letzter Zeit ja vermehrt Raijack *wütend die Faust wedelt* Da kommt weniger Appledash Fanart rein.

Zitieren
13.01.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Rarijack Flutterrage Wie kann man nur finden, dass die 2 zusammenpassen?! Unterschiede in einer Beziehung sind zwar gut, aber die sind VIEL ZU SEHR unterschiedlich, als das es gut gehen könnt!
Sieht bei AppleDash natürlich anderst aus Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


VS.

Spoiler (Öffnen)


Es ist ganz klar offentsichtlich, bei wem Applejack sich wohler fühlt Trollestia

Und Willkommen an Freaxy und Fipse Twilight happy Brohoof
Zitieren
13.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
(13.01.2013)LaBoreas schrieb:  Rarijack Flutterrage Wie kann man nur finden, dass die 2 zusammenpassen?! Unterschiede in einer Beziehung sind zwar gut, aber die sind VIEL ZU SEHR unterschiedlich, als das es gut gehen könnt!
Sieht bei AppleDash natürlich anderst aus Twilight happy

Ich will hier in Celestias Namen keinen shipiing war lostreten Wink Eigentlich ist es mir auch egal was andere Leute so shipping, ich bin ja Tolerant *G*

Wobei, Rarijack ist nicht so seltsam wie man glauben mag. Ich kann nachvollziehen warum man die beiden zusammenpackt...habe sogar 4 Seiten Notizen für eine Fanfic mit Rarijack Fokus...Twilight happy

Zitieren
13.01.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Von mir erstmal ein Herzliches Willkommen an alle neuen

Rainbow hat mal wieder ihren Spaß mit AJ
RD is a prankster by MartinHello
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
13.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Ich poste ja normalerweise nicht so viele Bilder, aber in Anbetracht der Tatsache, dass der Thread auf Seite 2 Gerutscht ist und das Bild einfach so süß ist, musste ich etwas tun.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.01.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]

Also, Lycan_01 hat meine Idee mit die Flügel as Mood Wings genommen, und eine Tolle szene in Dash of Apple dafür geschrieben (ich helfe ihn mit dem Fic, also ich wusste davon vor es auf fimfic war).

Und jetzt... jetzt hat Sketchyjackie diese Szene zum Leben gebracht mit ein Comic AJ surprised

Zitieren
14.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Bitte, bitte, bitte, bitte tragt mich auch mit in die Mitgliederliste ein :3
AppleDash ist neben FlutterMac definitiv best shipping BrohoofHeart

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
14.01.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
@Tcherno: Der Comic ist genial, und A Dash of Apple einer meiner Lieblingsfics Heart

Soo, prepare for wall of text:
0:12am - My room, in my bed (nicht bed of pain)
Nachdem mir mein Vater gestern abend knallhart den Router rausgezogen hat, und ich absolut nicht schlafen konnte/wollte, hab ich seit mehreren Monaten (zum Glück) mal wieder mit einer Fanfic angefangen. Einige von euch werden schon an der fettgedruckten Zeile erkennen, welche es ist.
Richtig, The Dash Diaries.
Gestern von ca 0:15-3:45 durchgelesen und ich kann es auch jetzt noch nicht in Worte fassen, wie göttlich diese Fanfic war Cheerilee awesome
Enthält Inhalte der Fic (Öffnen)

Okami ist awesome :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Anuk.)
Zitieren
14.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Ich lese gerade Applecores and Rainbows. Ist wirklich sehr schön geschrieben :3 Auf fimfiction.net hab ich jetzt 34 Read Later Fanfics vor mir Twilight smile Die meisten über AppleDash (alle aus dem Startpost von hier und noch ein paar andere), einige Vinyl Scratch x Octavia und noch ein paar Fanfics über Scootaloo RD laugh

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
14.01.2013
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
So Contest ist um.

Leider heisst das auch die Appledash Bilderwelle wird wohl etwas kleiner, denn aus den letzten paar Seiten hier waren 90% der Bilder für den Contest...

Das heisst auch Tcherno -> Skype heute Abend Wink
Wir müssen anfangen auszuwerten.

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
14.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Sparkles Experiments hat einen netten Abschluss.

Ich habs mal hinter einen Spoiler gepackt für diejenigen die den Comic noch nicht gelesen haben.
Seite 1 ist hier zu finden: http://navitaserussirus.deviantart.com/g...4#/d5k74do



Zitieren
14.01.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Rarity shocked OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH /)^3^(\ Erinnert mich btw an eine bestimmte Fic Twilight happy
Zitieren
14.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
(14.01.2013)LaBoreas schrieb:  Rarity shocked OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH /)^3^(\ Erinnert mich btw an eine bestimmte Fic Twilight happy

Von jemandem aus diesem Forum? Mich auch Wink

Zitieren
14.01.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Weiß noch nicht so ganz, was das jetzt genau darstellen soll, aber der Zeichenstil ist schonmal hammer Cheerilee awesome


kiss by death-is-death (Öffnen)

Okami ist awesome :3
Zitieren
14.01.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
@Anuk: Zum ersten Bild ist das nicht ne Anspielung auf nen Videospiel, kommt mir jedenfalls so vor. Derpy confused
Das zweite Bild ist einfach nur D'aaaaww

Heut mal Sad Art (muss ja auch mal sein)
I'm here... by ChiuuChiuu
Spoiler (Öffnen)

Liber nicht nur Sad Art RD wink
Just napping by Askaniz
Spoiler (Öffnen)


Hmm... langsam wird es echt schwierig noch AppleDash Art zu finden. Twilight: No, Really?

Zitieren
15.01.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
(14.01.2013)LaBoreas schrieb:  Rarity shocked OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH /)^3^(\ Erinnert mich btw an eine bestimmte Fic Twilight happy

(14.01.2013)Fipse schrieb:  
(14.01.2013)LaBoreas schrieb:  Rarity shocked OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH /)^3^(\ Erinnert mich btw an eine bestimmte Fic Twilight happy

Von jemandem aus diesem Forum? Mich auch Wink

Applelie

Zitieren
15.01.2013
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Zitat:Also, Lycan_01 hat meine Idee mit die Flügel as Mood Wings genommen, und eine Tolle szene in Dash of Apple dafür geschrieben (ich helfe ihn mit dem Fic, also ich wusste davon vor es auf fimfic war).

Und jetzt... jetzt hat Sketchyjackie diese Szene zum Leben gebracht mit ein Comic

Wow prima geworden, meine Lieblingsszene aus a Dash of Apple, ich hoffe das gibt es bald geinkt und coloriert. RD salute

Am liebsten würde ich die komplette Fic als Comic lesen aber ich glaube das ist Wunschdenken. AJ hmm

Zitat:Richtig, The Dash Diaries.
Gestern von ca 0:15-3:45 durchgelesen und ich kann es auch jetzt noch nicht in Worte fassen, wie göttlich diese Fanfic war

Ja, The Dash Diaries ist prima, gerade durch die Tagebuchperspektive und durch Dashies Gedankengänge. Auch das sich die Story langsam aufbaut fand ich gut.

Nighty
Zitieren
15.01.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Hallo Leute!
Schreib grad von der Arbeit.
Hab mein Internet zu spät eingezahlt und sitze nun bis voraussichtlich Donnerstag auf dem "trockenen".
Worst possible thing!
Also tut mir Leid dass ich potenzielle neue Member erst frühestens dann eintragen kann.

Wünscht mir Glück, ohne Internet ist es der Horror!
Immerhin kann ich die Zeit anderwertig nutzen, schreibe seit gestern an einer Kurzgeschichte Cheerilee awesome

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 von Buchi04.)
Zitieren
15.01.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Zitat:Geschrieben von Buchi04 - Heute 13:51
Hallo Leute!
Schreib grad von der Arbeit.
Hab mein Internet zu spät eingezahlt und sitze nun bis voraussichtlich Donnerstag auf dem "trockenen".
Worst possible thing!
Also tut mir Leid dass ich potenzielle neue Member erst frühestens dann eintragen kann.

Sei froh, das du "nur" ein paar Tage ohne Internet bist...nach mein Umzug waren es 6 Monate! Flutterrage

Zitat:Wünscht mir Glück, ohne Internet ist es der Horror!

Viel Glück! AJ Prost

Zitat:Immerhin kann ich die Zeit anderwertig nutzen, schreibe seit gestern an meiner allerersten Kurzgeschichte

Die wir hoffentlich zu lesen bekommen Trollestia ich bin gespannt! Twilight happy
Zitieren
15.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only]
Humanized Appledash Cheerilee awesome

Edit: Bild entfernt im Namen der Prüderie!

....
....
....

Ja das ist eine total versteckte Kritik!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste