Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 23:44



GalaCon 2013
15.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(15.01.2013)TheReal schrieb:  Darf ich mal fragen ob jemand von euch in diesem Hotel untergebracht sein wird? Wäre lustig wenn noch ein paar Leute aus dem Forum dort sind.

Außerdem wollte ich mal fragen ob Interesse an einer Art Thread besteht in dem die größten Hotels in der Umgebung aufgelistet sind, zusammen mit den Bronies, die man dort anfinden kann. Nur mal so als fixe Idee, ich habe noch nichts konkretes geplant.

Das hatte ich ja schon mal vorgeschlagen, ich meine eröffne du oder ich doch einen Thread wo wir das auflistenTwilight smile
Ich würde mir wünschen mit mehreren Bronies irgendwo unterzukommen, hat auch den Vorteil das man der Orga die Verantwortung nimmt um ordentlich Party zu machenPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
15.01.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Ich werde vielleicht mal schauen wie es mit so einem Thread aussieht. Momentan habe ich aber noch paar andere Sachen in der Vorbereitung, daher wird es wohl noch 2-3 Wochen dauern, sollte ich wirklich sowas machen. Die meisten werden ohnehin noch kein Hotel gebucht haben.

[Bild: UFrJlrz.png]
15.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(15.01.2013)TheReal schrieb:  Ich werde vielleicht mal schauen wie es mit so einem Thread aussieht. Momentan habe ich aber noch paar andere Sachen in der Vorbereitung, daher wird es wohl noch 2-3 Wochen dauern, sollte ich wirklich sowas machen. Die meisten werden ohnehin noch kein Hotel gebucht haben.

Nunja zur gegebener Zeit kann sich deswegen nochmal Gedanken machen, bis dahin vergeht noch einiges an Zeit. Ich würde mich aber sehr freuen wenn das realisiert werden kann und man wirklich einige mehr Bronies im selben Hotel antrifftTwilight happy
Es ist einfach zu langweilig wenn man Abends alleine geht und sich in einem Hotel alleine wiederfindet. Die Zeit muss man nutzen die man hat wenn man schon so viele Bronies trifft.
Die Convention muss eine große Party sein weil wir etwas großartiges feiern Cheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
15.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Das könnt ich ganz gut gebrauchen, eventuell habe ich nämlich dann einen Schlafplatz in esslingen, aber kein Plan wie ich da Nachts hin und herkomme^^
15.01.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
In Esslingen?
Oje Twilight happy
Da musste mit der S-Bahn von LuBu nach Stgt fahren und von dort mit einer weiteren S-Bahn nach Esslingen Twilight happy
Direkte Verbindung gibts glaube keine.
(Mittlerweile bin ich froh das die S-Bahnen am WE auch Nachts fahren Twilight happy)
15.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(15.01.2013)Voodooslove schrieb:  Das könnt ich ganz gut gebrauchen, eventuell habe ich nämlich dann einen Schlafplatz in esslingen, aber kein Plan wie ich da Nachts hin und herkomme^^

Daher ist es gut wenn man vorher Bronies kennenlernt die mobil sind. Also ich werde mit dem Auto da sein aber das wird definitiv voll seinPinkie happy
Alles klar ich denke ich werde diesbezüglich einen Thread eröffnen damit es einfacher wird, in der Hoffnung das ma mich dann noch unterstützt. Aber erstmal abwarten weil ich momentan genug um die Ohren habeTwilight smile

(15.01.2013)Saij schrieb:  In Esslingen?
Oje Twilight happy
Da musste mit der S-Bahn von LuBu nach Stgt fahren und von dort mit einer weiteren S-Bahn nach Esslingen Twilight happy
Direkte Verbindung gibts glaube keine.
(Mittlerweile bin ich froh das die S-Bahnen am WE auch Nachts fahren Twilight happy)

Vorsicht Saij das du als Lokalmatador nicht zur Auskunft wirst, so öffnest du die Büchse der Pandorra und kannst bald die ganze Zeit damit verbringen Auskünfte zu erteilenRD laughRD laughRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
15.01.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
(15.01.2013)VioletSprint schrieb:  
(15.01.2013)Voodooslove schrieb:  Das könnt ich ganz gut gebrauchen, eventuell habe ich nämlich dann einen Schlafplatz in esslingen, aber kein Plan wie ich da Nachts hin und herkomme^^

Daher ist es gut wenn man vorher Bronies kennenlernt die mobil sind. Also ich werde mit dem Auto da sein aber das wird definitiv voll seinPinkie happy
Alles klar ich denke ich werde diesbezüglich einen Thread eröffnen damit es einfacher wird, in der Hoffnung das ma mich dann noch unterstützt. Aber erstmal abwarten weil ich momentan genug um die Ohren habeTwilight smile

Von Stgt aus kann ich auch einen kleinen Auto-Service anbieten Twilight happy

(15.01.2013)VioletSprint schrieb:  
(15.01.2013)Saij schrieb:  In Esslingen?
Oje Twilight happy
Da musste mit der S-Bahn von LuBu nach Stgt fahren und von dort mit einer weiteren S-Bahn nach Esslingen Twilight happy
Direkte Verbindung gibts glaube keine.
(Mittlerweile bin ich froh das die S-Bahnen am WE auch Nachts fahren Twilight happy)

Vorsicht Saij das du als Lokalmatador nicht zur Auskunft wirst, so öffnest du die Büchse der Pandorra und kannst bald die ganze Zeit damit verbringen Auskünfte zu erteilenRD laughRD laughRD laugh

Och stört mich nicht. Bin ich doch schon von der letzten GalaCon gewöhnt Twilight happy
15.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Hui. also wie gesagt, wenn sich meine Übernachtungsmöglickeit in Esslingen bestätigt, mach ich den Platz bei dir gernfür andere frei Smile

Aber so ein Taxiservice, nur für die Fahrt nachts würde mir wirklich sehr helfen.
15.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Hm, GalaCon, warum nicht FS grins Werd diesmal wohl auch hingehen.
15.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Da es schon angesprochen wurde würden mich die Parkmöglichkeiten auch interessieren Twilight happy

Was Taxiservice und weiteres angeht halte ich mich lieber zurück bis ich Ticket und Unterkunft habe ^^

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


15.01.2013
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Hotel ist gebucht. Das wird ein Heidenspaß! Twilight happy
15.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
Einen Threads zu Hotels und Unterkünften gibt es bereits seit einiger zeit im offiziellen Galacon Forum (in das aber irgendwie keiner reinzuschauen scheint)

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
15.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(15.01.2013)daMatt schrieb:  Einen Threads zu Hotels und Unterkünften gibt es bereits seit einiger zeit im offiziellen Galacon Forum (in das aber irgendwie keiner reinzuschauen scheint)

Danke für den hinweis aber ich bin einfach zu faul mich dort auch noch anzumelden, ich komme bald nicht mehr klar wo ich nun schon überall mit anderen Bronies kommuniziereFacehoof
Bin langsam einfach überfordert und setze meine Prioritäten das ich hier aktiver bin als zum Beispiel bei Facebook... Und hey ich bin Facebookbronie das heißt schon wasRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
15.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
(15.01.2013)TheReal schrieb:  Darf ich mal fragen ob jemand von euch in diesem Hotel untergebracht sein wird? Wäre lustig wenn noch ein paar Leute aus dem Forum dort sind.

Außerdem wollte ich mal fragen ob Interesse an einer Art Thread besteht in dem die größten Hotels in der Umgebung aufgelistet sind, zusammen mit den Bronies, die man dort anfinden kann. Nur mal so als fixe Idee, ich habe noch nichts konkretes geplant.

Ja, Hausfreak, Ijon, Elv, Pegasam und meine Wenigkeit sind dort. Ich könnte dich also praktisch vom Hotel aus mitnehmen. Twilight happy

Nochmal meine Frage von vor ein paar Seiten:
Wird es wieder einen Thread für Fahrgemeinschaften geben?
16.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Warum fragen alle immer wieder? Einfach aufmachen!

Es ist ja kein privileg oder ähnliches.
(ich kann verstehen das man ihn nicht aufmacht weil die Organisation des Startposts einem nicht so liegt aber in dem fall verlangt man halt freundlich nach einem thread Twilight happy )

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


16.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Kurzfassung: Ich bin im Campus Zwei, was in Bronies Zwei umbenannt wird.
Und wenn es diesen Thread gibt: einfach bekanntgeben Wink

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
16.01.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
(16.01.2013)victorymon schrieb:  Kurzfassung: Ich bin im Campus Zwei, was in Bronies Zwei umbenannt wird.
Und wenn es diesen Thread gibt: einfach bekanntgeben Wink

Toll, ich bin auch im Campus Zwei. Und so wie ich das lese, werden dann wohl Abends im Biergarten fast nur Bronies sitzen Pinkie happy. Super.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
16.01.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Habe jetzt mal den Thread für Fahrgemeinschaften erstellt:
GalaCon '13 Fahrgemeinschaften

Meh, ich sollte mich wohl auch mal um eine Unterkunft sorgen. Twilight happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
16.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(16.01.2013)Van Horsing schrieb:  
(16.01.2013)victorymon schrieb:  Kurzfassung: Ich bin im Campus Zwei, was in Bronies Zwei umbenannt wird.
Und wenn es diesen Thread gibt: einfach bekanntgeben Wink

Toll, ich bin auch im Campus Zwei. Und so wie ich das lese, werden dann wohl Abends im Biergarten fast nur Bronies sitzen Pinkie happy. Super.
Ich werd zwar dort nicht nächtigen, aber mit anderen Bronies den Biergrten besetzen ist ein guter Plan. AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
16.01.2013
Baq5 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
Guten Tag newfag hier :3
Galacon wär schon nice wär zweite Con die ich besuchen würde (erste ohne Mutter) meine Frage ist nur wieviel würde das dann so in etwa kosten?
Würde natürlich nach Mitfahrgelegenheit aus der Pfalz suchen. Also was meint ihr?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste