Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 12:57



Rainbow Dash the most awesome Pony 639 Awesome Fans!
16.01.2013
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]
Sorry für den Doppelpost, aber warum kriegt Univaluma kurz nachdem sie im Dashie-Fanclub ist ein Abzeichen und ich habe immer noch keins Sad

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
Zitieren
16.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]
YAAAY, PC geht wieder, endlich wieder Bilder posten Cheerilee awesome!



Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
16.01.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]
@David
Bisschen Geduld, dann wird das schon. Die Mods können auch nicht alles. Auch kuhl, dass Univaluma gleich zwei AJ-Fanclub-Abzeichen hat...
Zitieren
16.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]
(16.01.2013)Endbosspferd schrieb:  @David
Bisschen Geduld, dann wird das schon. Die Mods können auch nicht alles. Auch kuhl, dass Univaluma gleich zwei AJ-Fanclub-Abzeichen hat...

Ich habe das mit den Abzeichen ohnehin nicht ganz kapiert. Also ich finde das lustig und amüsant aber mehr auch nicht. Wozu soll es dienen? Es ist genauso aufschlussreich wie die Beitragszahlen. Ich benatrage einfach mal ein eigenes Abzeichen weil ich mit einigen Leuten mit dem Admin der Irischen Facebookseite rumgehangen hab der echt bekannt in der "szene" istPinkie happy
Nein also wie gesagt wenn man wert darauf legt soll es ok sein aber ich finde sie unwichtig

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
16.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]
~ 'Sup ~ by overmare (900 x 506) (Öffnen)

Och kommt Leutz, jetzt macht doch nicht hier eine Abzeichen-Diskussion Derpy confused Dafür gibt'S doch den jeweiligen Thread RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
16.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]
(16.01.2013)Flying-Claw schrieb:  
~ 'Sup ~ by overmare (900 x 506) (Öffnen)

Och kommt Leutz, jetzt macht doch nicht hier eine Abzeichen-Diskussion Derpy confused Dafür gibt'S doch den jeweiligen Thread RD laugh

Hast recht tut mir leid das gehört hier nicht hinRarity shocked
Deine Wallpaper ist sehr schön aber was stellt dieses dreieck dar?! Hat das eine bedeutung? Derpy confused

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
16.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]
Keine Ahnung; Einfach Beschreibung lesen Tongue Hab ja nicht ich gemacht Twilight happy (Beschreibung ist unter'm Bild in einem Spoiler - Wenn du anderes Format haben willst, siehe SIgnatur)


*Aufruf an alle Dashie-Fans*
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6020
Wir müssen wieder Oberhand gewinnen! Flutterhy holt gefährlich auf..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren
16.01.2013
Ronny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]
Hallo,da bin ich wieder.RD salute:grins:

Zitieren
17.01.2013
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]
ehm, kann es sein, dass das one and only Offspring/RD PMV von der netten GEMA gesperrt wurde oder is das nur bei mir der Fall (wird jetz alles was 10kk+ hits übersteigt gesperrt??). Sry bin grad leicht angetrunken und am ausrasten Flutterrage ansonsten hier noch was cooles
Spoiler (Öffnen)
meh gn8

F O R S E N B O Y S
Zitieren
17.01.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]
'She Loves the Sound of Thunder' (2,3 + 4000 subs) by feather-ponyart
Spoiler (Öffnen)
Rainbow Dash and Tank Christmas Trade by MEWZILLA
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
17.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]
@Vinyl-Dash He, das erste wollte ich posten RD laugh


Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
17.01.2013
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]
(17.01.2013)Butters schrieb:  ehm, kann es sein, dass das one and only Offspring/RD PMV von der netten GEMA gesperrt wurde oder is das nur bei mir der Fall (wird jetz alles was 10kk+ hits übersteigt gesperrt??). Sry bin grad leicht angetrunken und am ausrasten Flutterrage ansonsten hier noch was cooles
Spoiler (Öffnen)
meh gn8

Wenn du Chrome benutzt kannst du dir das Chrome Plugin Stealthy holen, dann kannst du dir die Videos angucken, mich regt das auch auf.

Oder du nimmst das Video hier ^^



MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
Zitieren
17.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]
Jop, das Video ist echt genial :Awesome:!


Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
17.01.2013
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]
(17.01.2013)David schrieb:  Wenn du Chrome benutzt kannst du dir das Chrome Plugin Stealthy holen, dann kannst du dir die Videos angucken, mich regt das auch auf. Oder du nimmst das Video hier ^^

Ah danke, naja werd mal schaun ob es was ähnliches fürn firefox gibt, hauptsache ich bekomm meine tägliche Dosis RD RD wink

F O R S E N B O Y S
Zitieren
17.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]

Berechnungen jetzt 20% schneller RD deals with it!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
17.01.2013
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]
(17.01.2013)Butters schrieb:  
(17.01.2013)David schrieb:  Wenn du Chrome benutzt kannst du dir das Chrome Plugin Stealthy holen, dann kannst du dir die Videos angucken, mich regt das auch auf. Oder du nimmst das Video hier ^^

Ah danke, naja werd mal schaun ob es was ähnliches fürn firefox gibt, hauptsache ich bekomm meine tägliche Dosis RD RD wink

Gibts auch für Firefox, einfach installieren und immer wenn du GEMA gesperrte sachen gucken willst musst du es aktivieren. Addon hier
Sind zwar 120% längere Ladezeiten und manchmal sagt YT das ein Fehler aufgetreten ist, aber wenigstens kriegste deine Dosis Rainbow Dash RD wink

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
Zitieren
17.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]
Sind zwar alles Zeichnungen, aber verdammt gut gelungene Zeichnungen Lyra astonished
Vor allem das zweite ist ja episch Pinkie happy


Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
17.01.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]
WOW! Das zweite ist ja mal awesome! Ihr Charakter wurde perfekt erfasst und auch die Schattierungen sind wunderschön. Danke dafür, Flying-Claw!
Zitieren
17.01.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]
Briefmarke *-*
Spoiler (Öffnen)

Noch eine Briefmarke! Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Failure
Spoiler (Öffnen)

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
17.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [211 Awesome Fans]

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste