Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:59



"World of Tanks" Bronys in Panzer
17.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2013)Legency schrieb:  Ist der Chi-Ha Panzer was? Den seh ich in der Liste immer öfter vertreten

das kommt davon, dass sich eben immer mehr leute auf ihn stürzen, keinesfalls daran, dass er so gut ist und ihn alle in der garage behalten wollen RD laugh
aber keine ahnung, ich kauf ihn mir erst heut. bin ja grad am KV-1-exp farmen...
Zitieren
17.01.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich liebe den Chi-Ha Pinkie happy , Gut gepanzert, nicht langsam und die Penne füe sein Tier (mit Top Gun) ist 81mm.

Das ding ist einfach Cheerilee awesome

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
17.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ich brauch nur noch 210 exp für den

Zitieren
17.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also ich denke das ich die ersten 5 Stufen der Chinesen überspringen werde und mich mit freie Erfahrung durchforschen werde. Habe nicht wirklich Lust einer von viele zu sein die den selben Panzer fahren. Das sieht zwar witzig aus, aber so kann man theoretisch noch kein Urteil über die Panzer fällen da man nur gegen den selben Panzer kämpft. Aus diesem Grund, auf zum Type 58. RD salute
Zitieren
17.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2013)Kralle schrieb:  Also ich denke das ich die ersten 5 Stufen der Chinesen überspringen werde und mich mit freie Erfahrung durchforschen werde. Habe nicht wirklich Lust einer von viele zu sein die den selben Panzer fahren. Das sieht zwar witzig aus, aber so kann man theoretisch noch kein Urteil über die Panzer fällen da man nur gegen den selben Panzer kämpft. Aus diesem Grund, auf zum Type 58. RD salute

Ich hab schon den 7er Light. RD laugh

Und die von Tier 1 bis 5 kann man wirklich... direkt auf den Schrottplatz bringen.

Funfact:

Der 8er Light kann eine 9er Kanone tragen und die ist eine verbesserte Version der IS - Kanone. Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
17.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
was schon den 7er?
Alter wieviele Std. spielst du das?

Zitieren
17.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2013)Red schrieb:  
(17.01.2013)Kralle schrieb:  Also ich denke das ich die ersten 5 Stufen der Chinesen überspringen werde und mich mit freie Erfahrung durchforschen werde. Habe nicht wirklich Lust einer von viele zu sein die den selben Panzer fahren. Das sieht zwar witzig aus, aber so kann man theoretisch noch kein Urteil über die Panzer fällen da man nur gegen den selben Panzer kämpft. Aus diesem Grund, auf zum Type 58. RD salute

Ich hab schon den 7er Light. RD laugh

Und die von Tier 1 bis 5 kann man wirklich... direkt auf den Schrottplatz bringen.

Funfact:

Der 8er Light kann eine 9er Kanone tragen und die ist eine verbesserte Version der IS - Kanone. Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

AJ hmm Seid dem release bis jetzt durchgesuchtet? Oder das selbe wie ich gemacht mit dem überspringen?
Zitieren
17.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2013)Legency schrieb:  was schon den 7er?
Alter wieviele Std. spielst du das?

Ich hab die Module auf den Panzern gefahren und den nächsten Panzer mit Free XP geholt. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
17.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zuviel Gold? RD laugh

Zitieren
17.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2013)Legency schrieb:  Zuviel Gold? RD laugh

Schön wärs! Lyra astonished

RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
17.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Na endlich habe ich auch mal ein witziges Gefecht.

Spoiler (Öffnen)

In meinem Team sind nur die ELC AMX panzer gestorben, der rest hat überlebt. RD salute
Zitieren
17.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2013)Kralle schrieb:  Na endlich habe ich auch mal ein witziges Gefecht.

Spoiler (Öffnen)

In meinem Team sind nur die ELC AMX panzer gestorben, der rest hat überlebt. RD salute

was für noobs... irgendwie weiß der großteil der ELC fahrer nicht, wei man richtig mit dem ding umgeht. himmelsdorf ist so eine geile karte für den panzer, vorallem im begegnungsgefecht...

btw: die aussage wäre ohne das bild cooler gewesen. denn sonst gibst du zu, dass das halbe team abgekratzt ist Trollestia
Zitieren
17.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  btw: die aussage wäre ohne das bild cooler gewesen. denn sonst gibst du zu, dass das halbe team abgekratzt ist Trollestia

Das stimmt wohl, aber in einem Random Gefecht kann ich halt nichts dafür, wie mein Team spielt oder besser gesagt, wie es nicht spielt. RD wink

Und die ELC Fahrer hatten eh keine Chance, ich fahr vom Berg runter. Ein ELC kommt vorbei und ich stupse ihn nur an und er fliegt in die Luft. Twilight happy
2 von den Gegnern waren schlau und haben unsere SU umkreist, aber ich als "Teamplayer" habe ihn natürlich aus dieser brennzlichen Situation retten können. Und der Hammer ist das er sogar "Thx Type" geschrieben hat, das ist ja bei solchen Spielen nicht immer der Fall. RD deals with it
Zitieren
17.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2013)Kralle schrieb:  Und der Hammer ist das er sogar "Thx Type" geschrieben hat, das ist ja bei solchen Spielen nicht immer der Fall. RD deals with it

na, so sachen les ich schon ab und zu. vorallem ich selbst shreib sowas oft, es freut den kollegen ja Cheerilee awesome

ach ja... hab grad was auf eqd gefunden und musst sofort an wot denken:
Spoiler (Öffnen)

jeah! hübsche panzergranaten hast du da, rarity! RD deals with it
und sie hat anscheinend eine leidenschaft für große kaliber... moment, das klingt irgendwie zweideutig Applelie
Zitieren
17.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  öhm... ich würd einfach mal schätzen, wir melden uns im PWNY-chat, oder? und dann gibts ja noch ts. wir werden uns schon nicht verfehlen Twilight happy

Ich muss die Kompanie noch mit meinem anderen Acc bestreiten, daher kann ich nicht auf den Gildenchat zugreifen.

Aber wenn TS, dann werd ich euch da suchen ... ausserdem hab ich schon Info bekommen.
Muss mich nur noch für einen Panzer entscheiden ... wird wohl mein VK3001H und KV-2 in Reserve oder andersrum. Pinkie happy
Zitieren
17.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ok, hatte gerade eben mein bisher lustigstes Gefecht aller Zeiten in WoT.
Lakeville: Gegen Ende des Spiels lebten noch 4 Panzer. Ich und 3 Gegner.
2 Gegner waren bei sich in der Base und einer hat meine Basis gecapt. Das Problem war, keine Muni mehr RD laugh

Aber jetzt das geilste, ich fahr zurück um ihm beim cappen zu stoppen, habs auch geschafft. Und dann wurde es ein Mann vs Mann Kampf. Wir rammten uns gegenseitig zu Tode, beide Teams haben den jeweiligen Spieler angefeuert als wäre es Boxen RD laugh

Der Kampf hat dann so rund 1 Minte gedauert, und sich herausstellte das es sinnlos ist. Da kam ein Gegner aus der Base zu meiner gefahren und hat mich schluss endlich gekillt. Man war das ein geiles Gefecht. Also sowas ist ganz klar besser als Showkämpfe im Fernsehen. RD wink
Zitieren
17.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mädels, da das mit dem Churchill VII noch nix wird ... einfach zu wenig zeit für meinen Ier ... muss ich wohl wieder TOG II* fahren... kralle ich erwarte von dir ein wenig Partnerschaft aber Hurtig


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
17.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2013)T2-4B schrieb:  Mädels, da das mit dem Churchill VII noch nix wird ... einfach zu wenig zeit für meinen Ier ... muss ich wohl wieder TOG II* fahren... kralle ich erwarte von dir ein wenig Partnerschaft aber Hurtig

Was? Jetzt oder wie? Ich bin hier schon im Halbschlaf Twilight: No, Really?
Zitieren
17.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nein am Sonntag ^^ ... bei der Kompanie ... hab doch im Wohnheim kein internet Whining


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
17.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2013)T2-4B schrieb:  Nein am Sonntag ^^ ... bei der Kompanie ... hab doch im Wohnheim kein internet Whining

Ach so na dann ist ja gut. RD wink

Sonntag muss ich mich dann doch wohl entscheiden zwischen TOG II* und Type 58. Mal schauen wo drauf ich bock habe. Aber da du es bist überlege ich es mir trotzdem noch. RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste