Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:10



League of Legends
19.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Kommt drauf an, denk ich. Brand kann seine richtige Stärke nur in Clashs zeigen, weil seine Ulti im 1o1 ja nicht mehrmals treffen kann. Beide sind sehr gefährlich, wenn man sie allein bekämpft (aber gut ... das trifft ja auf jeden Mage zu).

Ich kann dir Xerath nur ans Herz legen. Mit seiner Range kann er selbst dann noch wunderbar farmen, wenn du gezwungen bist, defensiv zu spielen. Zudem hat er durch seine Passive einen kleinen Vorteil, wenn es zum Kampf gegen ADs kommt. Beide Champs habe einen Stun, der gleich funktioniert: erst eine Fähigkeit einsetzen, dann mit der anderen treffen. Wiederum hat Brand, so ist mein Empfinden jedenfalls, bessere Karten im Nahkampf, da er halt einen zusätzlichen Spell für Dmg-Output hat. Wenn du aber lieber hinten stehen und in aller Ruhe alles downbursten willst, nimm Xerath.

Vergiss nicht: Nopony can handle the Xerathness FS grins
Zitieren
19.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(19.01.2013)Dandelo schrieb:  Gragas hab ich schon lang nicht mehr in der Mitte erlebt AJ hmm Früher war er immer mein Hassgegner, da hab ich selbst LeBlanc noch lieber gesehen (natürlich war ich noch jung und unerfahren).
Allgemein hab ich das Gefühl, dass er nicht wirklich oft gespielt.

Er wird auch nicht wirklich oft gespielt... zumindenst hab ich ihn abgesehen von heute vor ca 100 Games desletzt gesehen und früher war er auch mein Hassgegner, aber mitlerweile ist mein Hassgegner AP Sion... zum Glück ist der auch selten gespielt... (ich spiele den selbst nur wenn ich nen Heimerdinger als Gegner habe)

Edit: Ich wette bald darf ich nen haufen schlechter Kassadins in der Mitte wegsnacken

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von FlutterDashi.)
Zitieren
19.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(19.01.2013)Morasain schrieb:  Edit: Ich denke, ich hole mir als nächstes einen Mage. Brand oder Xerath, was meint ihr, welcher ist besser?
Brand: wenn du einen mainstream champ zocken willst

Xerath: wenn du die ultimative-range-power-damage-utility-tank-skill-magevariante-of-awesomeness von Brand spielen willst


Brand hat mehr AoE, eine gute range, einigermaßen mobitliy und braucht etwas Skill.
Xerath hat die höchste Range ingame, passiv Mpen, Tankyness durch seine Passive, hohen Einzelzielschaden und viel AoE mit einem hohen Skilllevel Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Okay, der hohe Skilllevel macht den Unterschied. Ich hab eh zu Xerath tendiert. Wahrscheinlich hole ich mir den Scorched Earth direkt dazu. Ja, ich weiß, waren bis gestern beide Reduced, hatte aber keine RP.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(19.01.2013)Morasain schrieb:  Okay, der hohe Skilllevel macht den Unterschied. Ich hab eh zu Xerath tendiert. Wahrscheinlich hole ich mir den Scorched Earth direkt dazu. Ja, ich weiß, waren bis gestern beide Reduced, hatte aber keine RP.

Kenn ich gut das man nie die RP hat wenn man sie braucht... als leztens Dragonblade Talon im Angebot war hatte ich keine RP ein Tag nach dem Angebot hab ich mir den geholt...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
19.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Aber der Scorched Xerath... der ist echt genial. Der schießt Lavastrahlen, verbindet sich mit dem Erdkern und lässt Meteoriten regnen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.01.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich mein... WTF^^
Bug of Legends^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
20.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Welcher genau? Muss man da irgendwas erkennen, was ungewöhnlich wäre?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: League of Legends
Xerath... joa den hab ich auch mal ne Weile gezockt.. der wird nur leider sehr schnell sehr langweilig... D:

Momentan: Malzahar oder Cassy (talk about dmg!)

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
20.01.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
(20.01.2013)Morasain schrieb:  Welcher genau? Muss man da irgendwas erkennen, was ungewöhnlich wäre?

Ranked Team und SoloQ Elo^^

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
20.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(19.01.2013)Morasain schrieb:  Aber der Scorched Xerath... der ist echt genial. Der schießt Lavastrahlen, verbindet sich mit dem Erdkern und lässt Meteoriten regnen.
Der ist wirklich aweseome. Das kann ich dir versichern.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(20.01.2013)Moon Shine schrieb:  Xerath... joa den hab ich auch mal ne Weile gezockt.. der wird nur leider sehr schnell sehr langweilig... D:

Momentan: Malzahar oder Cassy (talk about dmg!)

Und du erzählst mir, wer schnell langweilig wird? Mit Cassio und Malzabier habe ich bisher fast nie verloren. Beide unglaublich stark. (Und easy zu spielen.)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: League of Legends
Joa tuh ich.
Weil er mir schnell langweilig wurd.
Deal with it D:

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
20.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich finde champs auch schnell langweilig, wenn ich sie nicht spielen kann Trollestia

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Genau dann werden sie doch erst interessant.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: League of Legends
Er wurde mir nich langweilig weil ich ihn net konnte Tongue
So komplex is Xerath nu au wieder nich

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
20.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Grade mal wieder ein gutes Spiel mit Nidalee gehabt. Musste mir zwar vom gegnerischen Teemo anhören was für ein Noob ich bin , aber das auch nur weil ich alle beim weglaufen geholt habe. Naja der Teemo stand 0/6/0 und ich 7/1/8
Zitieren
20.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(20.01.2013)Moon Shine schrieb:  Er wurde mir nich langweilig weil ich ihn net konnte Tongue
So komplex is Xerath nu au wieder nich
Die Schwierigkeit bei Xerath ist nicht eine Komplexität von irgendwelchen Fähigkeiten und wie man sie nutzt.
Bei Brand hast du z.B. verschiedene Kombis:
q -> e -> w -> ult gibt dir tons of AoE, die q-e combo gibt all den Gegnern deine passive, während deine "w" und ult den dmg machen.

e -> q -> w -> ult ist dann halt die typische single-target combo

Ich erzähl hier wahrscheinlich nix neues, wollte aber nur mal vergleichen, wo bei Xerath der Skill liegt.
Natürlich erstmal bei seinen Skillshots und seine Abhängigkeit von seiner Ult. Aber das große A und O ist seine Position. Wenn man ungestört hinter einer Wand sie carries zerlegt und so gut wie ungeschadet davonkommt, wäre es ziemlich dumm, wenn man sich selbst am Boden festklebt und der gegnerische Offtank mit gapcloser auftaucht.
Zwar hat man seinen armor boost (der übrigens wie Xerath die perfekte Passive ist Cheerilee awesome ), aber einer Irelia oder einem Xin dürfte das wenig interessieren.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(20.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Grade mal wieder ein gutes Spiel mit Nidalee gehabt. Musste mir zwar vom gegnerischen Teemo anhören was für ein Noob ich bin , aber das auch nur weil ich alle beim weglaufen geholt habe. Naja der Teemo stand 0/6/0 und ich 7/1/8

Who cares? was andere sagen interessiert doch niemanden Big Grin


Hab gestern 2 Runden als ADC gefeedet..aber weil ich die 2 late game monster schlecht hin gespielt hab (vayne & Kog maw) hab ich halt im endgame dafür das game entschieden ^^

Solang man von sich denkt man ist brauchbar sind andere meinungen egal Tongue

und wenns nur er gegner teemo mit 0/6 war wars eh nur flame Tongue weil 7/1 kann ja nicht so noobig sein ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(19.01.2013)Morasain schrieb:  Aber der Scorched Xerath... der ist echt genial. Der schießt Lavastrahlen, verbindet sich mit dem Erdkern und lässt Meteoriten regnen.

Jaaa, hol dir den Skin. The awesomeness is too damn high!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste