Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:59



Gameloft My Little Pony Spiel !
21.01.2013
Danii_XD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann mir bitte jemand Kisten mit Herzen schicken ?

Name : Danii_XD
Zitieren
21.01.2013
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Joho, ich besitze nun dieses beeindruckende Spiel ebenfalls!

Wer mich adden will kann dies ruhig machen. ID: Chilloutshy FS grins

Zitieren
21.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich so oder so Gems verliere um eine Mission zu beenden. Entweder ich kaufe 3 Geschenke (6 Gems) oder ich hole Sweetie Belle nach Ponyville (30 Gems). Werd wohl trotzdem auf die letzen 10 Gems warten um vorher Rarity zurück zu holen^^ Danach werd ich wohl nen Hack benutzen

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
21.01.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab' jetzt mehrere Freunde geaddet, aber im Menü sind sie unter der Rubrik "Eingeladen", und ich kann ihnen nichts schicken, auch wenn sie mich schon beschenkt haben. Außerdem kann ich beim einzigen aktiven Freund (außer Celestia) nicht "hinreisen", um Schatzkisten zu verteilen. Was mach' ich falsch?

Zitieren
21.01.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.01.2013)Smilley schrieb:  Ich hab' jetzt mehrere Freunde geaddet, aber im Menü sind sie unter der Rubrik "Eingeladen", und ich kann ihnen nichts schicken, auch wenn sie mich schon beschenkt haben. Außerdem kann ich beim einzigen aktiven Freund (außer Celestia) nicht "hinreisen", um Schatzkisten zu verteilen. Was mach' ich falsch?
Garnichts. Das dauert eine Weile, bis die Freunde auch tatsächlich unter Freunde auftauchen.
Da hilft leider nur abwarten.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.01.2013)rainbowalexa schrieb:  Hallo!
Ich bin gaaanz neu hier. Könnt ihr mich vielleicht auch bei Gameloft live! adden?

rainbowalexa RD wink

Danke!!!

Keine ergebnisse. Derpy confused

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
22.01.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
doch, ich hab sie gestern angefreundet

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
22.01.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.01.2013)Smilley schrieb:  (...)
Nochmal 'ne Frage zum Spielstil: Roleplay-t Ihr Eure Ponys? Damit meine ich, haben Eure Ponys Berufe, die ihren Charakteren (sofern bekannt) entsprechen bzw. lässt Ihr bestimmte Gruppen zusammenarbeiten? (...)

Jepp!
Bei mir siehts derzeit so aus (Das was euch unpassend erscheint wird noch geändert, nur die Sterne fehlen mir halt um die Ponies da reinzustecken wo ich will.):

Mühle:
Rainbow Dash, Snips, Snails (Grund: Rainbow Dash könnte gut die Mühle antreiben mit Geschwindigkeit und die beiden anderen sind einfach so hohl, dass sie einfach nur in ner billigen Mühle arbeiten können.)
Kirschenstand:
Cherry Jubilee, Pinkie Pie, Mrs. Cup Cake (Grund: bei Cherry ganz klar, die anderen beiden passen ganz gut dazu)
Zitronenstand:
Scootaloo, AppleBloom, SweetieBelle (Grund: als Gruppe halt)
Blumenladen:
Zecora, Fluttershy (sind ja beide mit der Natur verbunden)
Maisbude:
Spitfire, Soarin, Fleetfoot (auf dem Schild des Shops sind die Wonderbolts abgebildet)
Buchladen:
Twilight, Trixie, Dr. Whooves aka Time Turner (sind halt die gebildetsten unter den Ponies meiner meinung nach, naja Trixie eher weniger, aber ich denk da eher an Zauberbüchern)
Apfelstand:
AppleJack, Braeburn, BigMacintosh (noch Fragen?)
Mähnensalon:
Rarity, FancyPants (die edelsten)
Bowlingbahn:
Jeff "The Dude" Letrotski, Jesus Pezuna, Bowling Pony (sollte auch klar sein wieso)
Antiquitätenladen:
Filthy Rich, Silver Spoon, Diamond Tiara (die ganze Familie)
Haus der Hüte:
Flim, Flam (tragen ja beide Hüte)
Karottenfarm:
Mr. Carrot Cake, Bon Bon, Lyra (Carrot is ja klar, die beiden anderen passen als "Paar" zusammen)
Wellness-Center:
(schade dass es die beiden wellnessponies nicht gibt)
Hoity Toity, Photo Finish (wusste nicht wo sonst hin)

Rest lass ich mal aus, der ist bei mir noch zusammengewürfelt wie es je nach Sternen passt..

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
22.01.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich weis nicht ob es schon irgendjemanden aufgefallen ist und erwähnt hat, aber Luna ( und warscheinlich aus celestia ) wirft mit ein bisschen glück von allen elementscherben jeweils 1-2 stück ab, auf jedenfall zu 100% immer ne magie scherbe. zumindest war es so vor 18 minuten ^^

hab gestern aus versehen das gameloft spiel offen gelassen und am nächsten morgen hatte ich ~ 15 magie scherben mehr

- lunarpony
Zitieren
22.01.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich schließe mich mal dem Trend an. Twilight smile Meine derzeitige Ponyverteilung:

Apple Stand: Flim
Bookstore: Twilight (die Beiden dürften denke ich klar sein.)
House of Hats: Hoity Toity (Mode und so.)
Carrot Farm: Big Mac, Jeff Letrotsky und Jesus Pezuña (starke Männer für die Farmarbeit ^^)
Day Spa: Zecora, Sapphire Shores, Braeburn (Zecora für ihr außergewöhnliches Wissen, Sapphire für den Celebrity-Bonus, Braeburn... ok, keine Ahnung, Männer wollen auch mal hübsch sein? Don't judge me.)
Flower Shop: Cheerilee, Bon Bon, Cherry Jubilee (Cherry Jubilee kennt sich zumindest mit Kirschblüten aus, Cheerilee hat Blumen als Cutie Mark, wenn auch in anderer Bedeutung, und Bon Bon erschien mir schon immer als ein Typ, der sich zumindest für Blumen interessieren würde.)
Mane Salon: Mayor, Rarity, Fancy Pants (Hier sammelt sich die oberste Schicht von Ponyville, um sich schön zu machen, und Rarity hat ihren Freund aus Canterlot mitgebracht.)
Corn Stand: Spitfire (Das hat MikuHatsune ja bereits schön begründet.)
Toy Shop: Sweetie Belle, Apple Bloom, Scootaloo (Muss ich das wirklich erklären?)
Ice Cream Shop: Pinkie Pie, Twist, Teacher's Pet (Alle lieben Süßes. Hier zu arbeiten ist für die drei paradiesisch.)
Restaurant: Mr Cake, Mrs Cake, Applejack (Alle drei haben viel Catering-Erfahrung, ein eigenes Restaurant ist da nur der nächste Schritt.)

Da ich ständig fleißig levele, habe ich auch keine Probleme mit den Sternen Pinkie happy
Zitieren
22.01.2013
antoninchen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hallo liebe Pony-Freunde,

ich bräuchte sehr dringend Herzen und würde mich über jede Freundschaftsanfrage freuen;
ich beschenke meine Freudne auch jeden Tag ;-)
Vielen Dank

mein GL: antoninchen
Zitieren
22.01.2013
Danii_XD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Littles Pet Shop
Mein Code : a9d74
Sucht mich Big Grin
Zitieren
22.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also langsam reichts mit diesen posts von usern die hier sonst nix wollen. Raus damit die Herren mods.
Zitieren
22.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich will auch nichts anderes D:

Naja also vorerst ich muss halt erstmal im Spiel etwas weiter kommen bevor ich mitreden kann bezüglich aufbau roleplay etc. Bei mir ist noch alles so aufgebaut das es Nützlich ist Big Grin

Erst später kann man sich an Dekoration etc. ranmachen wenn man Resourcenüberschuss hat

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
22.01.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei sind über Nacht einfach mal 15 Gems verschwunden ;___;
Langsam gehen mir die Bugs auf den Keks. -.-

Und Fancypants rückt noch weiter in die Ferne. T_T
Naja, dafür hab ich mit Fluttershy jetzt die Mane 6. Big Grin

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
22.01.2013
DarkLink Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 13. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann man sich noch in die ID Liste eintragen lassen?
Würde mich und meine Freundin eintragen...

Kurolink (ich)
und
Pon3_Octavia (meine Freundin Vinyl Cutie Mark )

auf Gameloft natürlich...

Wäre cool wenn das noch möglich ist!

Danke schonmal :3

20% cooler

  /l、
゙(゚、 。 7 ~Nya?
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ



Nothing is true. Everything is permitted
------/ \------
-----//-\\-----
----//---\\----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--
Zitieren
22.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.01.2013)Mana_Kyusai schrieb:  Bei sind über Nacht einfach mal 15 Gems verschwunden ;___;
Langsam gehen mir die Bugs auf den Keks. -.-

Und Fancypants rückt noch weiter in die Ferne. T_T
Naja, dafür hab ich mit Fluttershy jetzt die Mane 6. Big Grin

Mi ist es auch schon passiert das Aufgaben die ich erledigt habe plötzlich wieder unerledigt wieder da waren, und die Gems haben dennoch gefehlt. Es gibt leider einige schwchstellen in diesem Game wesewegen ich beschlossen habe ebenso unfair zu seinRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
22.01.2013
kamib Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo meine Lieben,
Ich bin neu hier und spiele auch erst seit ein paar Tagen my little pony Spiel.
Ich habe ein Problem, das auch schon bei anderen Spielen wie Fashion Icon oder Wonder Zoo auftritt.
Meine Freunde werden einfach nicht angezeigt Sad Ich habe mittlerweile eine ganze Menge und jedes mal wenn ich mich mit Game Loft verbinde und dann zum Spiel zurückkehre steht "du hast keine GL Freunde".. ich finde das ärgerlich und deshalb bitte ich um schnelle Hilfe, ich brauche Nachbarn sonst komme ich nicht weiter Sad. Übrigens habe das Galaxy S3. Vielen Dank im voraus Smile)
Zitieren
22.01.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es ist vollbracht, der höchste Level ist erreicht.
Nun fehlen noch ein paar Aufgaben, für die ich Schatztruhen brauche.
ID: HeathenHeart

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
22.01.2013
Lovely Diamond Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich würde mich sehr über ein paar Freunde bei dem Spiel freuen ^^' Man findet mich unter dem Namen "Sternblume"

[Bild: mindbuckponye301t5gcix.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste